RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Saturday, 18 June 2016

Wissenschaftler 'Bemerkungen zu den Qur'an

Wissenschaftler 'Bemerkungen zu den Qur'an


Ich teile meine wirklich Erfahrung meiner Frau Erinnerung an die Behandlung von Rezitation und Hören Al Quran. Sie tat dies als tägliche Aktivität, sie in der Lage ihr Gedächtnis zu erholen zurück , die nach einem Schlaganfall Angriff erfolgte auf 2001. Nun können sie ihr Gedächtnis wieder normal Zustand wieder zurück. 

So erfahren Beweis durch die Wissenschaftler Kommentare über den Koran als gepostet unten.. als Gläubiger des Islam, Ia bin zuversichtlich, dass die Koranverse die Worte mächtiger Gott Allah ist.


================================================== =========
Wissenschaftler 'Bemerkungen zu den Qur'an
Auszüge aus dem Video Dies ist die Wahrheit von Scheich Abdul-Majeed A. al-Zindani, Direktor, Projekt der wissenschaftlichen Wunder im Koran und H ad i - ten, King Abdulaziz University, Jeddah, Saudi - Arabien.
Elias Karim
© islamische Bewusstsein, Alle Rechte vorbehalten.
 

http://www.islamic-awareness.org/dummy.gif
Keith L. Moore
 
Professor Emeritus, Institut für Anatomie und Zellbiologie, Universität von Toronto. Distinguished Embryologe und Autor mehrerer medizinischer Lehrbücher, einschließlich klinisch orientierte Anatomie (3rd Edition) und der Entwicklung von Human (5th Edition, mit TVN Persaud).
 
Untersuchungen in die 'alaqa oder Blutegel artigen Bühne.
Dr. Moore war ein ehemaliger Präsident der kanadischen Vereinigung der Anatomen, und von der American Association of Clinical Anatomen. Er wurde von der kanadischen Vereinigung der Anatomen mit dem renommierten JCB Grants Award ausgezeichnet und 1994 erhielt er den Verdienter Mitglied Award der American Association of Clinical Anatomen "für herausragende Beiträge auf dem Gebiet der klinischen Anatomie."


"In den letzten drei Jahren habe ich mit dem Embryologie Ausschuss des Königs arbeitete c Abdulaziz University in Jeddah, Saudi - Arabien, ihnen zu helfen, die vielen Aussagen im Koran und in der Sunna zu interpretieren , um die menschliche Fortpflanzung und der vorgeburtlichen Entwicklung verweisen. Zuerst habe ich war von der Richtigkeit der Aussagen erstaunt, die in der 7 aufgenommen wurden th Jahrhundert, bevor die Wissenschaft der Embryologie gegründet wurde. Obwohl ich in die Medizin kennt die glorreiche Geschichte der muslimischen Wissenschaftler im 10. Jahrhundert, und einige ihrer Beiträge war , wusste ich nichts über die religiösen Tatsachen und Glauben im Koran und in der Sunna enthalten ". [2]

auf einer Konferenz in Kairo präsentierte er eine wissenschaftliche Arbeit und erklärte:

" Es ist eine große Freude für mich gewesen klären Aussagen zu helfen , in der Koran über die menschliche Entwicklung. Es ist mir klar , dass sich diese Aussagen auf Mu gekommen sein muss h ammad von Gott oder Allah, weil die meisten dieser Erkenntnis erst viele Jahrhunderte später entdeckt wurde. Das beweist mir , dass Mu h ammad . muss ein Bote Gottes gewesen sein, oder Allah " [1]

Professor Moore stellte auch fest , dass:

" die Inszenierung menschlicher Embryonen ... Da ist komplex, während der Entwicklung auf den kontinuierlichen Prozess der Veränderung wegen, es , dass ein neues vorgeschlagen Klassifikationssystem entwickelt werden könnte , die Bedingungen im Koran und in der Sunna erwähnt werden. Das vorgeschlagene System ist einfach, umfassend und entspricht den gegenwärtigen Wissen über die Embryonalentwicklung. "Die intensive Studien des Koran und H adith in den letzten vier Jahren haben ein System zur Klassifizierung von menschlichen Embryonen enthüllt , das erstaunlich ist , da es in der siebten aufgenommen wurde Jahrhundert AD .. die Beschreibungen im Koran nicht auf wissenschaftlichen Erkenntnissen im siebten Jahrhundert basieren ... " [1]

 

http://www.islamic-awareness.org/dummy.gif
E. Marshall Johnson
 
Professor und Vorsitzender der Abteilung für Anatomie und Entwicklungsbiologie und Leiter des Daniel Baugh Institute, Thomas Jefferson University, Philadelphia, Pennsylvania, USA.
 


Autor von über 200 Publikationen. Der ehemalige Präsident der Teratologie Gesellschaft unter anderem Leistungen. Professor Johnson begann ein Interesse an den wissenschaftlichen Zeichen im Koran am 7. Saudi Medical Conference (1982) zu übernehmen, wenn ein Sonderausschuss wissenschaftliche Zeichen im Koran und zu untersuchen , wurde gebildet H adith. Zuerst lehnte Professor Johnson die Existenz solcher Verse im Koran und zu akzeptieren H adith. Aber nach einer dicussuion mit Sheikh Zindani nahm er ein Interesse und konzentriert seine Forschung auf dem internen sowie externen Entwicklung des Fötus.


"... Zusammenfassend beschreibt der Koran nicht nur die Entwicklung der äußeren Form, sondern betont auch die internen Stufen, die Stufen im Inneren des Embryos, seiner Entstehung und Entwicklung, betonte Haupt von zeitgenössischen Wissenschaft anerkannt Veranstaltungen." "Als ein Wissenschaftler, kann ich nur mit den Dingen beschäftigen , die ich speziell zu sehen. ich Embryologie und Entwicklungsbiologie verstehen kann. ich die Worte verstehen kann , die aus dem Koran zu mir übersetzt werden. Wie ich schon das Beispiel gab, wenn ich waren transponieren mich in dieser Zeit, zu wissen , was ich heute und beschreibt Dinge, konnte ich nicht die Dinge beschreiben , die beschrieben wurden ... ich sehe keinen Beweis , das Konzept zu widerlegen , dass diese Person Mu h ammad von einem Ort der Entwicklung dieser Informationen werden musste ... so sehe ich nichts hier in Konflikt mit dem Konzept , das Eingreifen Gottes in beteiligt war , was er war in der Lage zu schreiben ... "



[1]

http://www.islamic-awareness.org/dummy.gif
TVN Persaud
 
Professor für Anatomie und Professor für Pädiatrie und Kindergesundheit, Universität von Manitoba, Winnipeg, Manitoba, Kanada.
 


Autor und Herausgeber von mehr als 20 Bücher, und hat mehr als 181 wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht. Co-Autor von The Developing Human (5. Auflage, mit Keith L. Moore). Er erhielt den JCB Grant Award in 1991. Professor Peraud präsentierte mehrere Forschungsarbeiten.


"Es scheint mir , dass Mu h ammad ein ganz gewöhnlicher Mann war, konnte er nicht lesen, wusste nicht , wie zu schreiben, in Wirklichkeit war er ein Analphabet ... Wir vor etwa 1400 Jahre später erzählen, haben Sie einige Analphabet profunde Aussagen zu machen , die erstaunlich genau sind, als wissenschaftlich ... ich persönlich kann nicht sehen , wie dies bloßer Zufall sein könnte, gibt es zu viele Genauigkeiten sind und wie Dr. Moore, ich habe keine Schwierigkeiten , in meinem Kopf , dass die Vereinbarkeit von dies ist eine göttliche Inspiration oder Offenbarung , die ihn zu diesen Aussagen führen. "


[1]

http://www.islamic-awareness.org/dummy.gif
Joe Leigh Simpson
 
Professor und Vorsitzender der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie, Baylor College of Medicine, Houston, Texas, USA.
 
Er ist der Präsident der American Fertility Society. Er hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter den Vereinigung der Professoren für Geburtshilfe und Gynäkologie Öffentliche Recognition Award 1992 Wie viele andere wurde Professor Simpson überrascht, als er entdeckte , dass der Koran und H adith Verse im Zusammenhang mit seinem Spezialgebiet enthalten von Studie. Als er mit Sheikh Abdul-Majeed A.Zindani traf, bestand er darauf , den Text auf die Überprüfung , die ihm aus dem Koran und präsentierte H adith.


"... Diese H adiths (Sprüche von Mu h ammad) konnte nicht auf der Grundlage der wissenschaftlichen Erkenntnisse wurden gewonnen, die zum Zeitpunkt des" Schriftstellers zur Verfügung stand ... Daraus folgt , dass nicht nur gibt es keinen Konflikt zwischen Genetik und Religion (Islam) , aber in der Tat Religion (Islam) Wissenschaft führen kann Offenbarung zu einigen der traditionellen wissenschaftlichen Ansätze durch Hinzufügen ... Es gibt Aussagen in den späteren Jahrhunderten gezeigt Koran gültig zu sein , die Kenntnisse in der Qur unterstützen ' ein mit von Gott abgeleitet. " [1]

http://www.islamic-awareness.org/dummy.gif
Gerald C. Goeringer
 
Professor und Koordinator der Medizinischen Embryologie in der Abteilung für Zellbiologie, School of Medicine, Georgetown University, Washington DC, USA.
 
Sheikh c Abdul-Majeed A.Zindani traf sich mit Professor Goeringer und fragte ihn , ob in der Geschichte der Embryologie war es eine Erwähnung der verschiedenen Stadien der Embryonalentwicklung, oder ob es gab keine embryologische Texte zu der Zeit des Propheten. Sheikh Zindani bat auch seine Meinung über die Bedingungen der Koran die verschiedenen Phasen der fötalen Entwicklung zu beschreiben , verwendet. Nach einigen langen Diskussionen präsentierte er ein Studium an der 8. Saudi Medizinische Konferenz:


"... In relativ wenigen ayahs (Quranversen) ist eine ziemlich umfassende Beschreibung der menschlichen Entwicklung aus der Zeit der Vermischung der Gameten durch Organogenese. Keine solche eindeutige und vollständige Aufzeichnung der menschlichen Entwicklung wie Klassifizierung, Terminologie, und Beschreibung existierte zuvor. in den meisten, wenn nicht allen Fällen, diese Beschreibung datiert vor durch viele Jahrhunderte die Aufnahme der verschiedenen Stadien der menschlichen embryonalen und fötalen Entwicklung in der traditionellen wissenschaftlichen Literatur aufgezeichnet. " [1]

http://www.islamic-awareness.org/dummy.gif
Alfred Kroner
 
Professor der Abteilung für Geowissenschaften der Universität Mainz, Deutschland.
 
Professor Kroner ist einer der bekanntesten Geologen der Welt, immer unter seinen Kollegen Wissenschaftler für seine Kritik an den Theorien von einigen der wichtigsten Wissenschaftler auf seinem Gebiet gut bekannt. Sheikh c Abdul-Majeed A. Zindani traf sich mit ihm und präsentierte mehrere Koranverse und H adith , die er untersucht und kommentiert.


"Denken wo Mu h ammad kam aus ... Ich denke , es ist fast unmöglich, dass er über Dinge wie den Ursprung des Universums kennen konnte, weil die Wissenschaftler erst in den letzten Jahren herausgefunden haben, mit sehr komplizierten und fortgeschrittenen technologischen Methoden dass dies der Fall ist. " " Jemand, der nicht vor , etwas über Kernphysik 1400 Jahre wusste konnte nicht, ich glaube, in der Lage sein , zum Beispiel aus seinem eigenen Verstand , um herauszufinden , dass die Erde und die Himmel denselben Ursprung hatte, oder viele andere Fragen , die wir hier besprochen haben ... Wenn Sie alles kombiniert werden und Sie vereinen alle diese Aussagen , die in Bezug auf den Koran gemacht werden, die auf die Erde und die Entstehung der Erde und Wissenschaft betreffen generell kann man grundsätzlich sagen , dass es Aussagen in vielerlei Hinsicht wahr sind, können sie nun mit wissenschaftlichen Methoden bestätigt werden, und in gewisser Weise kann man sagen , dass der Koran eine einfache Wissenschaft Lehrbuch für den einfachen Mann ist. und dass viele der damals gemachten Aussagen in dort nicht nachgewiesen werden konnte, sondern dass moderne wissenschaftliche Methoden sind nun in der Lage zu beweisen , was Mu h ammad vor 1400 Jahren gesagt hat . "



[1]

http://www.islamic-awareness.org/dummy.gif
Yushidi Kusan
 
Direktor der Tokyo Observatory, Tokyo, Japan.
 
Sheikh Abdul-Majeed A. Zindani präsentiert eine Reihe von Quranversen beschreibt die Anfänge des Universums und der Himmel, und die Beziehung der Erde in den Himmel. Er drückte sein Erstaunen und sagte, dass der Koran das Universum beschreibt, wie von der höchsten Aussichtspunkt gesehen, alles deutlich und klar ist.


"Ich sage, ich bin sehr beeindruckt von wahren astronomischen Tatsachen in den Koran zu finden, und für uns moderne Astronomen haben sehr kleines Stück des Universums zu studieren. Wir haben unsere Anstrengungen konzentriert für das Verständnis von sehr kleinen Teil. Denn durch Teleskopen können wir nur sehr wenige Teile des Himmels ohne darüber nachzudenken , das ganze Universum. So durch den Koran zu lesen und durch die Beantwortung der Fragen, ich glaube , ich meine zukünftige Weg für die Untersuchung des Universums zu finden. "siehe [1]

http://www.islamic-awareness.org/dummy.gif
Professor Armstrong
 
Professor Armstrong arbeitet für die NASA und ist auch Professor für Astronomie, Universität von Kansas, Lawrence, Kansas, USA.
 
 
Prof. Armstrong wurde eine Reihe von Fragen über Quranversen Umgang mit seinem Spezialgebiet gefragt. Er wurde schließlich fragte : " Sie haben für sich die wahre Natur der modernen Astronomie mit Hilfe moderner Ausrüstung, Raketen gesehen und entdeckt, und Satelliten durch den Menschen entwickelt. Sie haben auch die gleichen Tatsachen gesehen , wie die von den vierzehn Jahrhunderten Koran erwähnt wurden Also vor. Was ist Ihre Meinung? "
"Das ist eine schwierige Frage, die ich über das Denken sind seit unserer Diskussion hier. Ich bin beeindruckt, wie bemerkenswert einige der alten Schriften scheinen moderne und kürzlich Astronomie zu entsprechen. Ich bin kein ausreichender Gelehrter der Geschichte der Menschheit zu projizieren mich vollständig und zuverlässig in die Umstände, die 1400 Jahre hätte vor gesetzt.
Sicherlich würde Ich mag es dabei zu belassen, dass das, was wir gesehen haben , bemerkenswert ist, kann es oder nicht der wissenschaftlichen Erklärung zugeben kann, kann es gut sein müssen , etwas jenseits dessen, was wir verstehen , wie gewöhnliche menschliche Erfahrung zu berücksichtigen , für die Schriften , die haben wir gesehen. " [1]

http://www.islamic-awareness.org/dummy.gif
William Hay
 
Professor für Oceanogprahy, University of Colorado, Boulder, Colorado, USA.
 
Professor Hay ist einer der bekanntesten Meereswissenschaftler in den USA. Sheikh c Abdul-Majeed A. Zindani traf sich mit ihm und bat ihn , viele Fragen über die Meeresfläche, die Trennlinie zwischen oberen und unteren Meer, und über den Meeresboden und Meeresgeologie.


"Ich finde es sehr interessant , dass diese Art von Informationen , die in den alten Schriften des Heiligen Koran ist, und ich habe keine Möglichkeit zu wissen , woher sie gekommen wäre. Aber ich denke , dass es sehr interessant ist , dass sie da sind und diese Arbeit vor sich geht , sie zu entdecken, die Bedeutung einiger der Passagen. "

Und als er über die Quelle des Korans gefragt wurde, antwortete er : " Nun, ich würde denken , es muss das göttliche Wesen sein. " [1 ]

http://www.islamic-awareness.org/dummy.gif
Durja Rao
 
Professor für Marine Geologie lehrt an der King Abdulaziz University, Jeddah, Saudi-Arabien.
 
Sheikh Zindani präsentiert Prof. Rao viele Verse mit seinem Fachgebiet zu tun, und fragte: "Was denken Sie über die Existenz der wissenschaftlichen Informationen im Koran Wie konnte der Prophet Muhammad über diese Fakten vor vierzehn Jahrhunderten bekannt sind? "


"Es ist schwer vorstellbar , dass diese Art von Wissen zu dieser Zeit existierte, um 1400 Jahre zurück. Einige der Dinge sein mögen sie über einfache Idee, aber die Dinge im Detail zu beschreiben , ist sehr schwierig. Das ist also auf jeden Fall nicht einfach menschlichen Wissens. ein normaler Mensch , dieses Phänomen in so viel Detail nicht erklären kann. Also, ich dachte , die Informationen von einer übernatürlichen Quelle "gekommen sein muss. [1]

http://www.islamic-awareness.org/dummy.gif
Professor Siaveda
 
Professor für Marine Geologie, Japan.
 
Sheikh Zindani bat ihn , eine Reihe von Fragen in seinem Fachgebiet, und dann teilte ihm mit der koranischen Verse und H adith , die die gleichen Phänomene erwähnen , dass er gesprochen hat . Eine der Fragen war Berge betreffen. Sheikh Zindani fragte ihn über die Form der Berge; und ob sie fest in der Erde verwurzelt waren. "Was ist Ihre Meinung , was Sie haben , im Koran und in der Sunna im Hinblick auf die Geheimnisse des Universums gesehen, die Wissenschaftler erst jetzt entdeckt?"


"Ich denke , es scheint mir sehr, sehr geheimnisvoll, fast unglaublich. Ich glaube wirklich, wenn das, was Sie gesagt haben , ist wahr, das Buch ist wirklich ein sehr bemerkenswertes Buch, ich bin einverstanden." [1]

http://www.islamic-awareness.org/dummy.gif
Tejatat Tejasen
 
Vorsitzender der Abteilung für Anatomie und ist der ehemalige Dekan der Fakultät für Medizin, Universität von Chiang Mai, Chiang Mai, Thailand.
 
Professor Tejasen studierte verschiedene Artikel über den Koran und modernen Embryologie. Er verbrachte vier Tage lang mit mehreren Wissenschaftlern, Muslimen und Nicht-Muslimen, der Diskussion dieses Phänomen im Koran und H adith. Während des 8. Saudi Medizinische Konferenz in Riad, er stand Saudi - Arabien auf und sagte:


"In den letzten drei Jahren wurde ich im Koran interessiert ... Von meinem Studium und was ich in dieser Konferenz gelernt, wie ich glaube , dass alles, was vor der sein muss , im Koran 1.400 Jahre aufgenommen wurde Wahrheit, die von den wissenschaftlichen Mitteln bewiesen werden kann. da der Prophet Mu h ammad weder noch schreiben, Mu lesen konnte h ammad muss ein Bote sein, der diese Wahrheit weitergeleitet, die ihm als Erleuchtung offenbart wurde durch die derjenige, der berechtigt Schöpfer ist. Dieser Schöpfer muss Gott sein, oder Allah. ich denke , das ist die Zeit, zu sagen , La ilaha illa Allah , es gibt keinen Gott anbeten außer Allah (Gott), Mu h ammad rasoolu Allah, Mu h ammad ist Gesandter Allahs ... Das kostbarste , was ich kommen zu dieser Konferenz gewonnen haben , ist La ilaha illa Allah, und Muslim geworden zu sein. "




[1]

http://www.islamic-awareness.org/dummy.gif
Dr. Maurice Bucaille
 
Geboren im Jahr 1920, der ehemalige Chef der Chirurgischen Klinik der Universität von Paris, hat für eine lange Zeit sehr interessiert an den Korrespondenzen zwischen den Lehren der Heiligen Schrift und modernen säkularen Wissens.
 


Er ist der Autor eines Bestsellers " Die Bibel, der Koran und Wissenschaft" (1976). Seine klassischen Studien der biblischen Sprachen, darunter Arabisch, in Verbindung mit seinem Wissen über Hieroglyphen, haben ihm erlaubt , eine multidisziplinäre Untersuchung zu halten, in dem seine persönlichen Beitrag als Arzt hat schlüssigen Argumente erzeugt. Seine Arbeit, "Mumien der Pharaonen - moderne medizinische Untersuchungen" . (St. Martins Press, 1990), eine Geschichte Preis der Académie Française und einen anderen Preis von der Französisch National Academy of Medicine gewann seinen weiteren Werken zählen: "Was das ist Ursprung des Menschen " (Seghers, 1988), " Moses und Pharao, der Hebräer in Ägypten ", (NTT Mediascope Inc., 1994); und "Réflexions sur le Coran" (Mohamed Talbi & Maurice Bucaille, Seghers, 1989)


Nach einer Studie , die 10 Jahre dauerte, sprach Dr. Maurice Bucaille die Französisch Akademie für Medizin in 1976 über die Existenz im Koran bestimmter Aussagen in Bezug auf Physiologie und Fortpflanzung. Sein Grund für das zu tun war , dass:

"... unser Wissen über diese Disziplinen ist, dass es unmöglich ist , zu erklären , wie ein Text zum Zeitpunkt des Korans produziert könnten Ideen enthalten haben, die erst in der Neuzeit entdeckt worden , . " " die obige Beobachtung macht Mu die Hypothese , von denen fortgeschritten , die sehen h ammad als Autor des Korans nicht haltbar. wie kann ein Mensch, werden die wichtigsten Autor, in Bezug auf die literarischen Verdienste, in der Analphabeten, von zu sein könnte ganze arabische Literatur? Wie konnte er dann Wahrheiten von wissenschaftlicher Natur ausspricht , die kein anderer Mensch-Seins möglicherweise zu dieser Zeit entwickelt haben könnte, und das alles ohne auch nur einmal den geringsten Fehler zu machen auf das Thema in seiner Verlautbarung? "






Literaturverzeichnis
[1] al-Zindani, Abdul-Majeed A, Dies ist die Wahrheit (Videoband). Wissenschaftliche Zeichen des Korans und der Sunna enthält Interviews mit verschiedenen Wissenschaftlern. Erhältlich in Arabisch, Englisch, Französisch, Urdu und Türkisch. Ein komplettes englisches Transkript dieses Video mit Bildern gibt es auch: Al-Rehaili, Abdullah M., Dies ist die Wahrheit, Muslim World League, Makkah al-Mukarrammah, 1995. Auch erhältlich im Internet unter: Das ist die Wahrheit!
[2] Moore, Keith L. und al-Zindani, Abdul-Majeed A., Die Entwicklung der Human mit islamischen Zugänge , dritte Ausgabe, WB Saunders Company, Philadelphia, 1982, mit Dar Al-Qibla für islamische Literatur, Jeddah, Saudi - Arabien , 1983, Seite VIIIc. Limitierte Auflage, beschränkte Auflage.
[3] Moore, Keith L., al-Zindani, Abdul-Majeed A., A h med Mu st afa A, der Koran und moderne Wissenschaft - Korrelationsstudien , Islamische Akademie für Wissenschaftliche Forschung, Makkah, Saudi - Arabien. Nachdruck von World Assembly of Muslim Youth (WAMY), USA., 1990, ISBN 0-9627236-0-6. Sammlung von Papieren auf einem Symposium vorgestellt gesponsert von der Muslim Students Association, University of Illinois, Mai 1990.
[4] Moore, Keith L .; Johnson, E. Marshall; Persaud, TVN; Goeringer, Gerald C .; Zindani, Abdul-Majeed A .; und A h med Mu st afa A, die menschliche Entwicklung , wie im Koran und in der Sunna , die Kommission über die wissenschaftliche Zeichen des Korans und der Sunna, Islamische Weltliga, Makkah Al-Mukarramah, Saudi - Arabien, 1992, ISBN 0- 9627236-1-4. Sammlung von Papieren , die ursprünglich in der ersten internationalen Konferenz über wissenschaftliche Zeichen des Korans und der Sunna präsentiert, gehalten in Islamabad, Pakistan, 1987, und nach einigen Änderungen und Entwicklung, präsentiert in ihrer jetzigen Form in Dakar, Sengal im Juli 1991 .

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.