RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Monday 6 February 2017

Wie sein ein Muslim



ein guter Muslim zu sein, ist etwa mit Ihrem Glauben jeden Tag leben. Es ist eine Lebensweise und aktive Arbeit, die in einer Vielzahl von Wegen manifestiert. Sie müssen sich mit Gebeten zu halten und zu beobachten und durch die fünf Säulen des Islam, wie auch andere Anforderungen zu leben. Es gibt eine Fülle von Literatur gibt, über den Islam, so viele Informationen wie möglich zu erhalten.
# Lernen über den Islam
1.       Lernen Sie die wichtigsten Teile des Islam. Bevor Sie einen Muslim darüber nachdenkenimmer sollten Sie gutes Verständnis für die Religion und ihre Anforderungen. Dies ist ein ernsthaftes Engagement, so nehmen SieZeitsich darauf vorzubereiten und überlegen. Während Sie dies tunsollten Sie Ihr Verständnis des Islamentwickeln beginnen.
2.       Informieren Sie sich über die fünf Säulen des Islam. Die fünf SäulenAusdruck bringen die wichtigsten Elemente des Islam. Um ein Muslim Sie in Übereinstimmung mit ihnen leben sollte, so erhalten sie im Voraus zu wissen, dass weitere Schritte aufWeg zu einem Muslim nehmen. Kurz gesagt, weisen die Säulen Muslime ihren Glauben zu bezeugen; beten fünf Mal am Tag; im Ramadan fasten; geben Geld für wohltätige Zwecke; und gehen auf eine Pilgerreise nach Mekka.
    • Eine Säule betrifft das Zeugnis des Glaubens (Shahada), die Sie ausführen müssen, ein Muslim zu werden.
    • Eine weitere Säule erfordert Muslime fünfmal täglich (Salaat) zu beten. Jedes Gebet dauert nur ein paar Minuten durchzuführen, und ist eine direkte Verbindung zwischen dem Beter und Gott. [1]
    • Eine der Säulen erfordert Muslime während des heiligen Monats Ramadan (Sawm) zu fasten. Dies ist ein wichtiges Ereignis für die Muslime und beinhaltet aus der Nahrung zu enthalten, Flüssigkeiten und sexuelle Aktivität zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. [2]
    • Eine weitere Säule (Zakat) erfordert von Almosen die Zahl (oder Wohltätigkeit) Steuer den Bedürftigen zugute kommen . Es gibt keine festen Betrag, den Muslimen zu erwarten sind zu zahlen, obwohl es wird empfohlen, dass Sie jedes Jahr mindestens 2,5% des überschüssigen Reichtum geben. [3]
    • Die letzte Säule ist die Pilgerfahrt nach Mekka (Hadsch). Dies erfordert, dass alle Muslime Mekka einmal in ihrem Leben zu besuchen, wenn sie physisch und finanziell in der Lage sind, dies zu tun.
3.       Informieren Sie sich übertägliche Leben als Muslim. Informieren Sie sich über Anforderungen wie Sauberkeit (die angeblichHälfte des Glaubens zu sein). Untersuchenwie man ein Muslimsein auf den Tag zu Tag Leben auswirken wird. Ein guter Wegdies zu tun istumMuslime wissen Sie in Ihrer Gemeinde zu sprechen.
ein.         Wenn Sie Rat suchen, ist es viel besser,Angesicht zu Angesicht mit jemandem sprechen Sie wissenals mit einem Fremden im Internet. Haben Sie keine Angst, Fragen überIslam undLeben als Muslim zu fragen. Sie sollten offen und scharf seines Ihnen zu erklären.
#Convertig Zum Islam
1.Say die Erklärung des Glaubens (Schahada). Wenn Sie sich entschieden haben , dass Sie ein Muslim werden wollen, ist der Prozess ziemlich einfach. Sie müssen nur die das Zeugnis des Glaubens sagen: Es gibt nur einen Gott, und Muhammad (Friede sei mit ihm) ist sein Bote (Ash-hadu ein laa ilaaha illa-Allah, Wa asche hadu anna Muhammad ar-Rasoolullaah).
    • Einige schlagen vor , dass diese Erklärung muss in Anwesenheit von zwei Zeugen gemacht werden. [4]
    • die Erklärung Aussprechen ist genug, um ein Muslim zu werden, aber es wird nicht viel bedeuten, wenn man dann nicht den Glauben zu beobachten.
2.Learn leben als Muslim. Denken Sie daran, eine Religion ist kein Teilzeit Sache. Sie können an den Kapiteln des Koran schauen und Hadithe des Propheten Ihnen bestimmte Dinge zu helfen.
    • Es gibt bestimmte Dinge mit Hygiene und Sauberkeit zu tun, wie um andere zu handeln, etc. Sie für Bücher zu diesen Themen zu suchen.
    • Es gibt viele kleine Bücher neu zu beraten Muslime darüber, wie zu verhalten, reden, usw. Der Islam ist nicht nur darum, den Koran zu lesen, es ist die Art und Weise Sie Ihr Leben leben.
3.Begin Leben als Muslim. Sobald Sie Ihren Glauben bezeugen, sollten Sie sofort beginnen , sie zu beobachten , indem die Anforderungen von Muslimen durchgeführt wird . Hoch in dieser Prioritäten sind die fünf täglichen Gebete, und das Studium des Korans. Die Einbindung selbst in Ihrer lokalen muslimischen Gemeinschaft eine große Hilfe in immer zu wissen, was von Ihnen erwartet wird .
#  Studium des Koran
1.       Studieren Sie den Koran. Wie beianderen Religionen, ist das Studium der Schrifteinem großen Teil ein Muslim zu sein. Sie können eine Menge von Übersetzungen des Korans, die genaueste Anleitung lernenein Muslim zu seindass es gibt. Sie können die Organisation und Struktur ungewöhnlich findenmit zu beginnen, abervergessendieskein Straight-ForwardBuch klar abgegrenzt undFolge Kapiteln ist. [5]
    • Einige Übersetzungen schwieriger sein kann als andere zu verstehen, aber Abdullah Yusuf Ali und Pickthall sind die beiden am häufigsten.
2. kontextualisieren Verse. Wenn Sie den Koran immer studieren versuchen zu bestimmten Verse in ihren breiteren Schrift Kontext zu betrachten. Das bedeutet , die umliegenden Verse zu lesen, und nicht bestimmte Zeilen aus dem Zusammenhang nehmen. Picking up eine kurze Linie und zitierte sie ohne Bezug auf, oder das Bewusstsein für, können die Linien folgt und geht geben ein falsches Bild von dem, was im Koran ist. [6]
3. den Koran lernen, nicht nur rezitieren. Versuchen Sie am Unterricht teilnehmen zu der Erklärung von Qur'anverse verwandt. Extrahieren Sie die Botschaft , die Gott versucht, uns zu geben. Kontakt Leute in Ihrer Umgebung über Quranic Studiengruppen und versuchen zu beteiligen.
4. Achten Sie auf Interpretationen. Im Islam wird der Koran als die genauen Worte Gottes an den Propheten Muhammad verstanden. Keiner von seinen 114 Kapiteln (Suren) wurde geändert, aber wie jeder Text, religiöse oder nicht, es zu lesen. [7] Als solches ist es wurde und wird auch weiterhin auf verschiedene Arten von verschiedenen Menschen in verschiedenen Perioden der Geschichte auszulegende. Lesen Sie über die Geschichte des Islam zu helfen Sie Ihr Verständnis vertiefen.
# Beten und Fasten
1. Führen Sie die fünf täglichen Gebete: Fajr, Zuhr / Dhuhr, Asr, Maghrib und Isha. Diese Gebete sind ein großer Teil der täglichen Beachtung im Islam, so denken Sie daran , mit ihnen zu beharren. Es scheint wie eine Menge zu beginnen, aber jedes Gebet dauert nur wenige Minuten. Die Gebete sind ein Moment für Sie ganz Gott auf Ihrer Religion und Ihre Vorlage zu konzentrieren. Dies kann auch wie viel scheinen sich daran zu erinnern , wenn Sie zum ersten Mal beten, aber man kann durch das Lernen über die einfacher Gebete anfangs wie Fajr starten. beten .
    • Es gibt Bücher mit detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Ihre fünf täglichen Gebete zu vervollständigen.
2, Vorbereitung für Ramadan. Erfahren Sie , wie im heiligen Monat Ramadan im Voraus zu fasten, nicht springen nur in ohne Vorbereitung. Seien Sie sicher , dass Sie verstehen , was erlaubt ist und was nicht. Die Grundregeln ohne Nahrung, Flüssigkeiten oder sexuelle Aktivität zwischen Morgendämmerung und Sonnenuntergang sind leicht genug , um zu merken, aber es gibt viele weitere Regeln für bewusst, sowie Informationen zu sein , was Sie tun können , für einen Fehler zu machen Sie vielleicht machen , dass Ihr schnell bricht.
3. Das Fasten während des Ramadan. Wenn der heilige Monat kommt, ist es möglicherweise hilfreich Zeit mit anderen Muslimen zu verbringen. Sie können Unterstützung und Beratung von anderen erhalten , die als Sie mehr Erfahrung haben. Das Fasten ist immer schwierig , auf den ersten, aber nach einer Woche werden Sie völlig daran gewöhnt werden.
    • Seien Sie sich bewusst , dass das Fasten gesund sein kann, kann aber auch einige gesundheitliche Probleme verursachen. Schauen Sie ein Ramadan Gesundheitsführer für einige Ratschläge auf. [8]
4. Reflektieren und Anbetung. Der heilige Monat Ramadan ist der Monat, der mit Barmherzigkeit beginnt, bevor Vergebung und endet mit der Freiheit von Höllenfeuer. [9] Der Koran sagt uns , dass der primäre Zweck des Fastens im Ramadan ist Taqwa (Allah Bewusstsein) durch Anbetung zu erhöhen. [10] So während des Ramadan wirklich über Ihren Glauben denken , Sie zu bringen , näher zu Gott.
    • "Oh ihr, die ihr glaubt, Fasten ist euch vorgeschrieben, wie es denen vor euch vorgeschrieben war, auf daß ihr Taqwa lernen." (2: 183)
Tipps
  • Denken Sie daran, Allah (Gott) ist immer bei dir.
  • Ihre Religion sollte in Ihrem Verhalten zeigen, durch. Muslime sind, nicht zu lügen, Klatsch oder badmouth andere erlaubt. Ein Nicht-Muslim verdient Ihren Respekt genauso wie ein Muslim tut.
  • Finden Sie einen Imam oder jemand, der über den Islam weiß, zu lehren,
  • Suchen Sie online. Sie können viele islamische Websites, die Sie Regeln des Islam sagen.
  • Der Prophet Muhammad (Friede und Segen Allahs seien auf ihm) sagte in seiner letzten Rede, festhalten , bis an den Koran und Sunnah (was der Prophet verwendet zu tun und zu sagen), wenn Sie fest halten halten , um diese Sie nicht verfehlt, .
Warnungen
  • Vergessen Sie nicht über Ihre Familienmitglieder - wie werden sie reagieren, wenn Sie ihnen sagen, Sie werden immer ein Muslim? Sie könnten nicht sehr glücklich darüber sein, aber lassen Sie sie nicht Ihre Wahl ändern, um einen Muslim zu werden. Seien Sie bereit zu erklären, fest und ruhig, warum Sie wählte ein Muslim zu sein. Sagen Dinge wie: "Es ist meine Wahl, welche Religion, die ich folgen will." Denken Sie daran, ein Muslim zu sein vielleicht ein paar Dinge in Ihrem Leben ändern, die Sie gewohnt waren!
  • Nicht alles, was man über den Islam hören oder zu lesen ist wahr, so vorsichtig sein.
  • Wenn Sie wirklich über den Islam lernen wollen, dann sollten Sie den Muslimen hören, die Sie kennen.
  • Denken Sie daran, den Koran zu eng und mit Hilfe eines Lehrers zu lesen.
  • Und schließlich, vergessen Sie nicht, dass Sie ein Mensch sind und lassen Sie nicht den Spaß mit Ihnen ging jedes Mal Allah Hu akbar
Wallahu'alam

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.