RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Saturday 13 February 2016

HIGHLIGHTS Freitagspredigt


HIGHLIGHTS Freitagsansprache - 2016.12.02
Die Muslimbruderschaft,
Gott sei Dank, wir Gott danken, weil sie die Möglichkeit haben, dieses Leben mit Gottesdienst und Gehorsam fortzusetzen. Hoffentlich geht es weiter Handlungen der Anbetung zu Ihm akzeptabel.
Islam betont ihre Anhänger in zu beharren, was wir tun. Der Ausdruck vermittelt die richtigen Dinge auf kontinuierlicher Basis zu tun und nicht auf Saison-spezifische Gelegenheit stecken. Dies liegt daran, die Praxis durchgeführt wird istaqamah (konsistent)   bevorzugt von Allah SWT. Selbst Personen, die festen Glauben des Islam und in der Lage läuft die Kanzlei auch in jeder Situation überhaupt haben.
Allah sagt    , was bedeutet: "in der richtigen Weise weiter dann, wie Sie lobte, wie auch er, der (Allah) mit Ihnen, und sei nicht in geordneten (O Männer) gedreht hat, sicherlich gesehen Er, was Sie tun." (Hud: 112)
Standhaft in einer guten Praxis viele Vorteile, um den Täter zu bringen. Es gibt einige Anzeichen für eine standhaft wie erwähnt durch Syikh hin Hassan Othman Al Zweifel AlKhubari in dem Buch Darultul Nasihin   , die sich in Bezug auf  immer halten die fünf Gebete, halten immer sowohl mündliche Übersetzung des Wortes Übel vermeiden immer schlecht, neutral, nicht beleidigend Lands Brüder im Islam, immer moderat unter allen Umständen immer wohltätige Zwecke  von Allah SWT. Halten Sie immer sowohl die Ansichten von Ungehorsam, nicht selbst entwickeln und immer auf den richtigen Glauben zu halten.
Um das richtige Ergebnis zu gewährleisten, dann müssen wir durch drei zu gehen    Stufen:
 Erste Stufe:
Bühne rechts    weg, und das ist die Situation, in der wir schon immer stark die Reinheit des Glaubens und Schirk verteidigt und immer gehorchen  Kern der Sache. Hände weg von verurteilt Eigenschaften wie Welligkeit und nähren das Herz mit so bewundernswerte Züge aufrichtig und immer die Wahrheit sagt, ehrlich gesagt nicht so tun, als zu sein, und nicht launisch Weise im Einklang mit der Aktion durchgeführt. 
Zweite Phase:
Es gibt diejenigen, die in gegangen zu Staat glauben und die Wahrheit zu verteidigen und nur die Furcht vor Gott. Ausschließlich.
Phase Drei:
Die Höhe der Tat begangen und das schließt unsere Beharrlichkeit in der Praxis oder was auch immer Anstrengung akzeptabel zu erreichen, indem Allah SWT was zu inkonsistenten Engagement und ohne Angst schnell enttäuscht,    immer Leidenschaft und Verzweiflung sein.
Seien Sie versichert, mit einer unerschütterlichen und an den Weg Gottes würden wir die Gnade Gottes in dieser Welt und im Jenseits erhalten. 
Allah sagt, was bedeutet: "(Was) diejenigen glauben und gute Werke tun, sie werden sicherlich eine Belohnung haben nie abgeschnitten zu werden" (Fusilat: 8)..
Für Menschen, die nicht verpflichtet sind, sind sie anfällig für Enttäuschung und Verzweiflung, wenn etwas nicht erreicht wird. In der Tat wird sie auch die vielen Ausfälle stellen und zu entdecken. Nach den Beobachtungen unter den Dingen, die Bemühungen versenken sind standhaft Bollwerk Schwäche in Reinheit und aufrechtzuerhalten    Frömmigkeit in ihre Seelen. Es ist gerade auch diese zu überwinden, gerne Predigten vorschlagen:
Zuerst:
Fühlen Sie sich Zusammengehörigkeit mit Gott,  zurückhaltend zu überlegen, wie Größe, Größe und seine Brut Schöpfer.
Zweite:
Engagement für die Wahrheit des Islam.
Dritte:
reflektieren machen bei jeder Handlung vor, während und nach der es getan.
Forth :
Beurteilen Sie selbst die Fehler, die gemacht wurden. (Betrachtung)
Fünfte:
Der Versuch, die Wünsche zu bekämpfen und zu unterwerfen und alle Aktionen des Lebens umzusetzen.
Der Prophet sagte: "Haben Sie nach Möglichkeit üben Allah SWT.    Nicht, bis Sie müde verlieren Üben Sie die Liebe Gottes konstant Praktiken ist.."
Quelle: MAIK



Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.