RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Tuesday 9 February 2016

WIR ALLE WERDEN VON GOTT getestet -

Wir alle von Gott geprüft werden - Seien Sie geduldig  
Allah sagt: "... Jede Seele wird den Tod kosten Wir werden Sie testen, mit bösen und guten als Testversion (in Wahrheit) und an uns wirst du zurückkehren" (Al-Anbiya '35)
 "Haben Männer denken, dass sie auf zu sagen allein gelassen werden:" Wir glauben ", und sie werden (mit Bedrängnis) nicht getestet werden? Und in der Tat! Wir haben die vor ihnen, dann (zu testen) wissen, die Gott über die Menschen getestet die tatsächlich glauben an, und was er auf die Menschen wirklich gut kannte, die lügen. "(Al -'Ankabuut 2.3)
"! In der Tat werden wir Sie testen, mit ein wenig Furcht, Hunger, Verlust von Vermögen und Leben und Früchten und bringe frohe Botschaft denen, die Geduldigen (Das ist) diejenigen, die, wenn sie ein Unglück trifft, sagen:.." In der Tat, wir gehören zu Allah und zu Ihm kehren wir zurück "Diejenigen mit Lob ihres Herrn und Barmherzigkeit überschwemmt werden;., und sie sind diejenigen, die rechtgeleiteten kann." (Al-Baqara 155-157)
Wenn wir das Wort Gottes im Koran untersuchen und zu schätzen wissen, gibt es viele Verse, die Allah erklären, dass jedes menschliche Leben in dieser Welt werden auf verschiedene Weise getestet werden. Für diejenigen, die, dass jedes Testmaterial mit einem offenen Geist glauben und mit Geduld gegenüber. Wenn er von Schmerzen und Leiden getestet wird, würde sie eine Menge dafür, dass das Bewusstsein und das Bewusstsein beten, dass der erfahrene Leid ein Signal von Gott war, dass sein Rücken vor Allah, bitte um Vergebung und bereuten ihre Sünden und die vorher begangenen Sünden,
Im Gegensatz zu denen, die den Glauben fehlt, wird traurig er, gelangweilt und starten für den Fehlern anderer sucht oder sich selbst die Schuld, weil der vorherrschenden Ängste oder Schmerzen. Diejenigen dieser Art sind in der Regel ungeduldig und verzweifelt, wenn im Griff der Mühe, die er traurig sein und bewirken nicht selbst, sondern lieber Schicksal verantwortlich zu machen. Starten Sie schalt schimpfen andere oder die Welt-Umgebung ist, die nicht das Vergnügen und das Glück nicht geben. Das ist die Natur des Schadens, weil die Person, die Gesichter  schwierig, aber nicht auf die Kraft Gottes zurückgehen, wird er depressiv fühlen und sie nicht mehr benötigt werden, sie in der Regel anfälliger für Depressionen und extreme Trauer. Solche Eigenschaften sind nach ihrem Willen in Zorn Gottes sehr nachteilig.
Wenn wir  an der Realität des Lebens suchen, sicherlich wird jeder Mensch von Gott getestet. Das ist das Versprechen Gottes und seiner Entscheidung.
Wir alle müssen mit verschiedenen Arten getestet werden .........
• Es gibt Personen, die mit Reichtum und Freude getestet werden, wenn am Leben.
• Es gibt Personen, die mit dem Rang und Position im Leben getestet werden.
• Es gibt Personen, die mit Schönheit, Kunst und Frauen getestet werden, wenn das Leben.
• Es Personen sind die sind mit Not und Armut getestet während des Lebens.
• Es gibt Personen, die durch Schmerzen getestet werden, leiden an verschiedenen Krankheiten als leben.
• Es gibt Personen, die mit Versagen und Konkurs getestet werden, wenn am leben.
• Es gibt Personen, die mit einem getestet werden Behinderung und Lähmung, wenn am Leben.
• Es gibt Personen, die mit verschiedenen Vor- und Nachteile der verschiedenen Lebens getestet werden.
Lernen Sie alle Versuche    Gott existiert wird sein,  Weisheit und Prüfungen, die an eine Person gegeben, die mit Fähigkeiten und ihre Bereitschaft, angemessen ist, den Test zu tragen .. Dies war der Plan Gottes.    
• Wenn Sie jemanden sehen, der wohlhabenden und gut bezahlte ist, weiß, dass er tatsächlich getestet wird.
• Wenn Sie jemand schön und gut aussehend zu sehen, wissen, dass er tatsächlich getestet wird.
• Wenn Sie jemanden von der Rang und hohen Rang zu sehen, weiß, er wird tatsächlich getestet wird.
• Wenn Sie jemanden sehen, die kenntnisreich ist, eine große und eine Menge wissen, dass er tatsächlich getestet wird.
• Wenn Sie jemand traurig zu sehen, scheiterte und Katastrophe, weiß, dass er tatsächlich getestet wird.
• wenn Sie jemanden sehen, der krank und schwer ist, kennen ihn tatsächlich getestet wird.
• wenn Sie jemanden verformt und gelähmt zu sehen, weiß, dass er tatsächlich getestet wird.
• wenn Sie eine Person mit vielen Vorteilen und viele Nachteile sehen, weiß, dass er tatsächlich sein getestet.



Merken ...
• Wir sind reich und gut bezahlte, reich und gut bezahlte es uns zu testen.
• Wir hübsch und schön, schön und gut aussehend Zusätzlich zu unserem Test.
• Wir zählen und hohem Rang, der Rang und hohe Position es in unserem Test.
• wir haben gelernt, groß und sehr viel Wissen, habe ich gelernt, war groß und viel Wissenschaft uns zu testen.
• wir versagt, traurig und Katastrophe, Versagen, Traurigkeit und der Katastrophe wurde es unseren Tests.
• wir sind krank und unterprivilegierten kranke und schwer, uns zu testen.
• wir fehlerhaft sind, und nicht einige ziemlich lahm, verkrüppelt, gelähmt und nicht irgendein schön es in unserem Test.
• wir haben viele noch mehr Vorteile und viele Nachteile, wie unser Test.
"Gott weiß mehr, als was Sie wissen. WENN GOTT NIMMT
Etwas besseres als YOUR LIFE. Seien Sie dankbar, dass Gott sich anschickte, etwas zu tun viel besser für dich selbst "
Diese Tatsache ist, dass wir alle überprüft werden müssen. Nicht jetzt, vielleicht sind die Zeiten zu kommen, bis zum Eintreffen des Todes. Bestanden einen Test, wird es einen weiteren Test kommen und so weiter. Wo viele von uns in der Lage, Patienten und stark zu sein, die Tests zu stellen. "Lindern" Redha '  mit der Ordnung Gottes, unter allen Umständen immer noch dankbar sind, Geduld ehrlich, nicht ausfällt und entgegengesetzt durch Gottes Gunst, in der Lage, sich selbst zu Gott von der Sünde zu halten, immer Askese in sich fühlte, erhöht Priester Wunsch zum Gottesdienst Gott in dankbar, den richtigen Weg verwendet wird, keine Arroganz, Überheblichkeit, ujub (Low-Profile)  und Neid auf ihn. "
Dies ist ein Beispiel, und zwischen dem Zustand des Seins und wir alle werden in übergeben werden, wenn überprüft. Es ist schwierig zu behandeln und übertrifft alle diese Tests, vor allem, wenn unser Leben erfüllt werden und durch Ungehorsam unterbrochen. Das Niveau unserer schwachen Glauben und Gehorsam. Understanding Islam wir sind so niedrig. Praktiken uns weniger. Daher ist es notwendig, unsere internen, untersucht und verstanden Islam völlig zu stärken. Allah will, ist das Ergebnis von einem tiefen Verständnis, das Vertrauen und die starke Entschlossenheit begeistern wird angesichts der Prüfungen des Lebens, Freude und nicht nachlässig zu beharren.  
Machen Sie sich und auch die Leser. Wir brauchen in oft, wachsam zu bleiben beim Sprechen und Beurteilungs Menschen. Es ist die gleiche ausgewertet werden und wird immer unser Zustand sein. Stärke, Mut und Geduld Leben ist immer eine Reise wert angewandte zu Gott, wir wissen nicht, wann dieses Leben endet, wenn vielleicht eine Zeit, andere Tests, die uns heimgesucht wird. In ähnlicher Weise ist die Notwendigkeit, ständig Baum so verstärkt Glaube an Gott und dein Herz auf seinem gesegneten Pfad festgelegt. Halten Sie versuchen und tun wir einfach fordern, Spott Straflosigkeit und demütigen Menschen. Die Umkehr zu Gott. Es hat viele andere Menschen, die uns verlassen haben. Es unter denen, die geduldig zu sein, sich leisten können und in der Lage, sich zu beherrschen, wenn sie mit einer Vielzahl von Tests konfrontiert, sind sie nicht so leicht, die Ordnung Gottes, selbstgefällig und Zorn Allahs zu gehorchen. Und es gibt diejenigen, die nicht leisten können, geduldig zu sein und sich selbst getötet, als mit der Prüfung des Lebens konfrontiert. Ende der Zeit, bis unser Leben, in dem alles, was nicht bekannt ist.
Sei vorsichtig ...
• Wir wissen nicht, wie wir, wenn sie von Not, Armut, Behinderung und weniger vielseitig getestet lebte.
• Wir wissen nicht, wie wir, wenn sie von Schmerzen, Lähmungen und erlitt verschiedene Krankheiten getestet lebte.
• Wir wissen nicht, wie wir bei der Prüfung lebte mit Reichtum und Freude Welt.
• wir wissen nicht, wie wir, wenn sie mit Strom, Position und Frauen getestet lebte.
• wir wissen nicht, wie wir, wenn sie mit Ausfall, Verlust und Wieder getestet lebte.
• wir wissen nicht, wie wir bei der Prüfung lebte mit Weisheit, erhaben, groß und sehr viel wissen.
• wir wissen nicht, wie wir, wenn sie mit einer Vielzahl von Vorteilen und Nachteilen und Schwierigkeiten im Leben getestet lebte.
Als Beispiel und begeistern uns, lassen Sie uns die Geschichte und die biologische Geschichte der früheren Propheten, seine Gefährten zu lesen, und Wissenschaftler. Sie haben sich mit verschiedenen Test schrecklicher wieder getestet worden ist, kann ich heute nicht zu unserer Situation vergleichen, nicht so einfach, ein Sklave wirklich gut, geduldig zu sein, treu und ergeben. Prophet Ayub wie mit der Krankheit für viele Jahre getestet. Lut mit seiner eigenen Frau, die Gott ungehorsam. Noah mit seinem Sohn. Zachariah als gesägt. Der Prophet Muhammad, die verraten und getötet gewünscht, können die Freunde wurden Gelehrten gefoltert. Und viele weitere Entbehrungen, die sie angetroffen. Nur ein Paradies zu gewinnen und ermutigende Antwort von den Schmerzen. Und kann eingeschaltet werden und getestet, die Ergebnisse. Wenn nicht in der Lage zu vertrauenswürdigen und mehr von diesem angenommen. Und ob wir verhindern, dass es auch von Todesfall geschieht und die Tageszeit der Erde zerstört werden?
Glauben Sie ...
• Wir haben einen Gott, einen mächtigen Gott, der uns geschaffen hat.
• Wir Muslime sind, Religion und Lebensweise, die absolut sicher ist, das direkt von unserem Herrn kam.
• Wir haben die Al-Qur'an und As-Sunna, die Argumente die komplette Anleitung für den Rest unseres Lebens.
• wir einen Propheten haben, der Unterricht wurde, zeigen, zum Beispiel, erinnern und uns warnen.
• die Einheit Allahs Lassen laut, zu erhalten, zu gehorchen und glauben, alles, was von Gott und von Gottes letzte Bote, Prophet Muhammad, 
Bete einfach, ich hoffe, wir werden mehr begeistert und entschlossen Gesicht oder sind derzeit in Prüfung fortzusetzen. Und geben Sie nicht auf. Alles haben sicherlich die Weisheit und den Grund, warum wir nicht wissen, von Allah SWT. Ebenso spiegeln diese Warnungen: ". Und Er ist Allah (alleine angebetet werden) in den Himmeln oder in der Erde; er weiß, was ihr verhehlt und was ihr offenbart und wissen (noch) nicht, was Sie verdient haben" (Al-An'aam 3)
"Und es kann sein, dass Sie etwas zuwider was gut für euch ist, und daß ihr lieben, eine Sache, die für Sie schlecht ist. Und (gedenke) Allah weiß (alles), man weiß es nicht." (Al-Baqara 216)
"Weil es etwas sein, können Sie hassen, bin es auf machen können, was Sie es eine Menge guter hassen (für Sie)." (An-Nisa '19)
"Sie wissen nicht, dass Allah danach etwas Neues war." (ATH-Talaq 1)
"Und diejenigen, die (hart) hart bemühen, (Finden Sie Freude) Wir wirklich Wir werden ihnen unsere Wege zeigen. Und wahrlich, Allah ist mit denen, die Gutes tun." (Al-'Ankabuut 69)
"Allah belastet nicht eine Person außerhalb seines Umfangs. Er bekommt Belohnung für die (gut), die er verdient hat, und er ist für die (böse) bestraft, die er verdient hat." (Al-Baqara 286)
Der Prophet sagte: "Es ist kein Muslim Leiden Schmerz, weil ein Dorn stechen oder sogar krank davon, aber Gott wird die Sünden ihrer abwischen, da die Bäume ihre Blätter fallen lassen." (Bukhari) 
" O Allah, machen uns zu Ihrem Diener, die Patienten sind, wenn sie durch dein getestet"
Die Tatsache, das wirkliche Leben ist vorübergehend und es spricht sich für eine Prüfung ein Paradies im Jenseits zu verdienen. Allah sagt: "Oder glauben Sie, dass Sie das Paradies betreten, ohne dass Sie bis zu (Studien) als denen kam, die vor euch starb sie mit schwerer Armut (Zerstörung von Eigentum) heimgesucht wurden und Krankheit, und geschüttelt (von der Gefahr? des Feindes), so dass auch der Gesandte und diejenigen des Glaubens, die mit ihm waren:? Wann werden (kommen) die Hilfe von Allah weiß, dass Gott in der Tat nahe ist (solange man auf dem Weg Allahs Patienten und das Festhalten sind) . "(Al-Baqara 214)
"Jede Seele wird den Tod kosten, und wir werden Sie mit dem Bösen und mit guter Test als Versuch, und zu uns werdet ihr zurückgebracht." (Al-Anbiya '35)
Abschließend ... läuft unserer Zeit.
• Wir befolgen die Gebote Gottes, sondern überlegen, und eine Menge Probleme in unserem Leben. Es war ein Test von Gott.
• Wir, die Gebote Gottes zu gehorchen, und ein Gefühl von Spaß und Freude in unserem Leben. Es ist auch ein Test von Gott.
• Wir rebellisch zu Allah, und überlegen, und eine Menge Probleme in unserem Leben. Es war eine Antwort, eine Erinnerung und Liebe Gottes.
• Wir gehorchen Gottes Gebot, sondern das Gefühl, froh und glücklich, in unserem Leben. Es ist istidraj Gottes. (istidraj, einfache Beispiele, wie der Pharao)



Der Prophet sagte: "Wenn Sie sehen, Gott das Geschenk der Vorteile des weltweit gibt vorzugsweise auf einem Diener, der Allah nicht gehorcht, dann in der Tat es istidraj ist (er dann den Vers rezitiert 44 der Sure al-An'am).". [Hr Ahmad, 28/547, No. 17311. Nenn Hasan al-Hafiz al-'Iraqi und Shoaib al-Arnauth]
Schließlich, wenn wir verstanden haben, dann sprang Eigenschaften nicht mehr schmecken oder einen Unterschied spüren, wenn das schön oder nicht, vielseitiger und weniger vielseitig und leistungsstark oder schwach. Wenn Sie schon immer aufgefallen ist und erinnerte Tatsache testen oft im Leben. Die Realität des Lebens in dieser Welt. Alle Tests im Leben. Es war alles ein Test von Allah. Sauber und Ihr Herz mit all den Sünden loszuwerden, denken Sie daran, die Welt zufrieden nur tot, als sich wohlfühlen. So steigen das sollte, so wie es ist, einander, arbeiten zusammen und arbitriert zu helfen. Demut, nicht Ego und im Rennen zu sein, unterschiedliche wollen einen echten Mehrwert zu erreichen, was in den Augen von Gott ist groß, das ist Taqwa (die meisten gehorchen Personen), Jeder von uns wird auf jeden Fall vor Allah zurückkehren, erhalten Gerechtigkeit von Gott für alle Bemühungen und Goodwill unserer aktuellen realen Welt. Später sehen wir die Ergebnisse aller Gnade, das Geschenk und den Mangel an ihm der eigentliche Test ist, den er immer ergriffen hält und bewertet Kurs es, gedemütigt und erniedrigt, es zu senken. Diese sind alle wichtig zu erkennen, führt sie in den Himmel oder in die Hölle Ergebnis. Dies ist der Höhepunkt von allem. Im Himmel gibt es nicht mehr Tests, dass die lang erwartete begünstigt. 
"Unser Herr, gieße auf uns Geduld und führen uns in der Unterordnung (für Sie), um zu sterben." (Al-A'raf 126)
"Wahrlich, Allah ist mit denen, die geduldig" .
 
 
 
 
Wallahu'alam
 
 
 
 
 
Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.