RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Friday 8 April 2016

GEDULD ist das Tor zum Erfolg - SUBAHANALLAH.

GEDULD ist das Tor zum Erfolg - SUBAHANALLAH.
Der Koran ist das Wort Allahs zu seinem Masseur zu sprechen Der Prophet Muhammad sah. Im Koran gibt es viele Verse, die über Geduld sprechen mindestens 103 Wörter Geduld sind im Sinne des Koran, entweder in Form von isim und fi'ilnya. Dies beweist, wie wichtig die Geduld für einen Gläubigen in den Augen Allahs ..
1. Geduld ist die Ordnung Allahs. "O ihr, die ihr glaubt, sucht Hilfe in Allah mit Geduld und Gebet, Allah ist mit denen, die standhaft." (Al-Baqara: 153). ähnlich wie Ali Imran: 200, An-Nahl: 127, Al-Anfal: 46, Yunus: 109, Hud: 115.
2. Gott verbietet seine Knechte, die Natur des Seins isti'jal haben (Rush). "Seien Sie Geduld, da die Menschen, die den Mut der Apostel haben und nicht versuchen, zu beschleunigen (die Strafe) für sie ..." (Al-Ahqaf: 35)
3. Gott gab Lob für diejenigen, die geduldig sind, und sie sind das hohe Maß an Vertrauen und Hingabe: "... und diejenigen, die Patienten in Not sind, Leiden und im Krieg Sie sind diejenigen, die wirklich Glauben und sie sind diejenigen. ., die ihn fürchten "(Al-Baqara: 177)
4. Gott liebt diejenigen, die geduldig sind. "Und Allah liebt diejenigen, die geduldig sind." (Ali Imran: 146)
5. Gott ist immer mit denen, die geduldig sind. Das bedeutet, dass Gott immer mit seinen Dienern sein, die geduldig sind. "Und geduldig sein, denn sicherlich mit denen Allah ist, der standhaft beharren." (Al-Anfal: 46)
6. Holen Sie sich eine Belohnung in Form von Himmel von Gott für diejenigen, die Patienten sind. (Ar-Ra'd: 23-24)
SAW Rusulullah auch hoch gelobt die Menschen, die die Geduld haben, gibt es viele Hadith im Zusammenhang mit den Patienten. Zum Beispiel in dem Buch Riyadhus Righteous, Imam Nawawi erwähnt das Thema von 29 Hadithe Patienten. Zitate einige Hadithe über den Patienten:
1. Geduld ist der "Beagle" (sehr helles Licht). Aufgrund dieser Geduld, wird eine Person in der Lage sein, die dunkle aufzudecken. Der Prophet Muhammad sagte: "... und Geduld ist Licht ..." (Muslim).
2. Geduld ist etwas, das optimal gearbeitet und trainiert werden muss. Der Prophet einmal beschrieben: "... wer auch immer an sich selbst setzen Geduld Gewohnheit (versuchen, geduldig zu sein), wird Allah ihn geduldig machen ..." (. HR Bukhari)
3. Geduld ist das beste Geschenk Gottes. Der Prophet Muhammad sagte: "... und nicht eine Person ist etwas besser und geräumiger als die Geduld gegeben." (Vereinbarte alaih)
4. Geduld ist eine Tugend für den Gläubigen, wie der Hadith in der Präambel enthalten ist; "Es ist erstaunlich, die Dinge, die Menschen glauben, wie alle Artikel sind gut. Wenn er das Vergnügen bekommt, war er dankbar (it out), dass es für ihn wirklich gut. Und wenn es von oder Schwierigkeiten geschlagen ist, geduldig zu sein, weil es ( er weiß), dass es besser für ihn ist. "(Berichtet von Muslim).
5. Geduld wird die Belohnung des Paradieses erhalten. In einem Hadith beschrieben; Von Anas Ibn Malik sagte: "Ich hörte den Gesandten Allahs. sagte: "Er sagt:" Wenn ich mein Knecht mit seinen Augen untersuchen, dann ist er Patient ist, dann lege ich ein Paradies für ihn. ' "(HR. Bukhari)
6. Geduld ist das Markenzeichen eines starken Mannes. Allah hat in einem Hadith beschrieben: Von Abu Hurairah sagte, dass der Gesandte Allahs sagte: "Das ist stark im Ringen nicht gut, aber der stark ist derjenige, der seine Seele, wenn sie wütend." (HR. Bukhari)
7. Geduld Sünden wegzunehmen. Abgebildet ist der Prophet Muhammad in einem Hadith: Von Abu Huraira. dass Rasulullan SAW. sagte: "Es ist kein Muslim bekommen Müdigkeit, Schmerzen, Angst, Schmerz, Gefahr und Not, durch Dornen, die ihn durchbohrt haben, aber Gott wird seine Sünden mit ihm auslöschen." (HR. Bukhari und Muslim)
8. Geduld ist ein Muss, wo man nicht bis zu seinem Tod geben kann. Wenn es sehr hatte, ist ihn zu Gott zu lassen beten, dass Gott wird Ihnen das Beste für ihn; ob Leben oder Tod. Rasulullah SAW. sagte:, Von Anas Ibn Malik sagte der Prophet: "Nicht einer von euch die Ankunft der Todesfälle infolge von Katastrophen erinnern, die ihm zustoßen Und wenn es zu erwarten ist, lassen Sie ihn beten." Herr, mein Leben zu halten, wenn das Leben ist Besser für mich. Und machen Sie mich sterben, wenn es für mich besser. "(HR. Bukhari, Muslim)
Geduld ist der letzte oder zu unterlassen, sich aufgeregt fühlen, ängstlich und wütend, die Zunge von Beschwerden halten, halten Sie den Körperteil oder Körper des Chaos.
Geduld können in drei Typen unterteilt werden, nämlich ihn ::
Geduld im Gehorsam gegenüber Allah SWT .. mein Auto. Ich werde seine Ursache, so dass der Schatten der Fehler, die ich in den letzten Wochen taten suchen oder vor ein paar Monaten. Manchmal, wenn wir diese Gewinne nicht in der Lage, auf unsere Fehler zurück zu blicken entweder absichtlich oder unabsichtlich. Damit werde ich viel bereuen aller Straftaten beristirfar ich es getan habe. Nach Abschluss der menghisbah selbst dann werde ich dem Besitzer des Autos zu sprechen, die in das Auto stürzte ich war.
Normalerweise wird die Diskussion in einer kontrollierten Atmosphäre und in der Regel würde ich Gespräche mit den Worten beginnen: "Was kann die Frucht dah nak Gott zu kollidieren bestimmt wurde niemand absichtlich zu schlagen" zu versuchen. Unsere Bias Diskussionen in der Atmosphäre ist gut und ich würde empfehlen, dass ein Polizeibericht einen "Anspruch" ihrer Kfz-Versicherung zu machen. Wenn der Schaden nicht viel ist, würde ich an den Eigentümer legen nahe, dass das Auto jede Werkstatt zu verletzen würde die Kosten für Reparaturen zu diskutieren und er wird die Rechnung lehnen. Gott sei Dank, es einige Zeit eines Unfalls so gewesen ist, kann es gut gelöst werden. Fatoktor vor allem wegen WARTEN. Dann können wir resionalkan, warum es wegen höherer Gewalt geschehen ist, die eingerichtet wurde, können wir als Menschen nicht vermeiden.
In meiner Frau zu verwalten Schmerzen, die mit Geduld dauerte ziemlich lange (fast 15 Jahre) viel Bürokratie als eine Frau von einer mich gezwungen, gelähmt zu beschäftigen. wesentliche Veränderungen in der Natur der Frau spricht Schweigsamkeit und sanft, bevor er krank 360% auf jemand geändert hat, die, sprechen laut Ton und Gezeter zu sprechen mag. In den frühen Tagen war ich sehr von den Veränderungen überrascht, dass so wesentliche Natur der Frau sind. Die ersten paar Monate konnte ich halten ihn, sich zu motivieren geschieht.
 
"Ich musste geduldig sein, denn das ist die Natur des Lahmen ist. Denken Sie daran, den Arzt Aufträge. Man muss sich emotional sehr belastend sein, zu vermeiden, dass es durch einen zweiten Schlaganfall angegriffen zu werden." Das ist, was in Pindad immer spielen, wann immer ich die Nörgelei von bekommen seine Frau. Ich hatte mir selbst zu helfen und die Ohren zu sensibilisieren, um ihre Gefühle zu halten. Für die ersten paar Monate nach seiner Frau nach Hause gebracht kann ich an der Haltung seiner Frau nörgelnden wütend. 

\ Wallahulam.



Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.