RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Tuesday 26 January 2016

TEST Gottes, des Allmächtigen IM LEBEN


Der angebliche Zweck der Gott Seinen Dienern.
Das irdische Leben eines jeden Menschen wird Test von Allah SWT empfangen. Tests gebracht wird, unterscheidet sich von Person zu Person. Es gibt Personen, die mit Not und Leid geprüft werden, gibt es einen Test mit Reichtum und Vergnügen.   Normalerweise würden wir beschwert haben, wenn sie mit Not und Schmerzen oder den Verlust eines geliebten Menschen getestet. Solche Tests sind in der Regel in der Sympathie mit der Trauer und betrauert. Die meisten Leute, die gewohnheitsmäßig durch Schmerzen oder Leiden getestet werden leicht suchen Hilfe    von Allah SWT. Immer, wenn wir zu Gott zu beten und zu bitten, ihn zu.
"Oh Gott, warum ich getestet, einmal behauptet, dass du mir gegeben hast, o Gott ..
Sind meine Sünden so Getestet habe ich diese gut ..
Ich kann nicht Ya Allah. Ich bin nicht mehr in der Lage, es zu Gesicht, oh mein Herr, Allah .   "
Solche Beschwerden werden in der Regel geben, das Bewusstsein für Menschen, die getestet wurde, wird  Allah, flehen um Vergebung, und hilft Allahs, um alle Tests von Schmerz und Leid zu löschen.
Statt dessen angebliche in Form von Reichtum, gegebenen  Macht und verschiedene andere Luxusartikel. Üblicherweise wird der Empfänger nicht nur in der Test spüren. In der Tat, die meisten werden das Gefühl haben, erfolgreich auf ihre eigenen Anstrengungen und Weisheit, sondern als Hilfe von anderen sind. Wenn diese Situation im menschlichen Geist, dessen wurde der Reichtum und Glück gegeben auftritt  Test, werden sie ihre Köpfe zu verlieren. Meistens wird es viel der Nähe zu Gott zu sein. Aber kein Zweifel, es gibt diejenigen, die Test Ehen und Luxus empfangen werden es Ihnen danken Gott, dass er jemanden mit   Beteiligung der Barmherzigkeit Dienstleistungen für arme Menschen, Waisen und andere.
Vielleicht ist der beste Freund überhaupt all das Denken in seinem Herzen, als er von einem Sturm heimgesucht behaupten, verschiedene andere Tests von Allah über sein Volk, wie Eigentum, Verlust von Leben und etc. setzen Jedenfalls haben Sie alle denken, was ist die Weisheit hinter all dieser Test?  
  • Um das Ausmaß der seinen Gehorsam und Geduld testen
  • Zu reinigen und zu wählen, für die wahren Gläubigen und Heuchler, die orang2
  • Bildung und Aufklärung der menschlichen Persönlichkeit und so zu einem tugendhaften Menschen
  • Aus diesem befähigen und zu beseitigen sin
  • Als Werkzeuge für die  Menschen auf den Empfang verschiedener Tests, wodurch Ausdauer, Kraft und Ehrgeiz daran gewöhnt, still zu stehen ..
Allah sagt in Sure Al Baqara Absätze 286-

"Allah belastet nicht eine Person außerhalb seines Umfangs"

Von Vers Zitat oben,  dass Gott uns mit etwas, das jenseits unserer Fähigkeit nicht testen. Leider Allah liebt Seinem Diener. Aber wir halten beschweren, beschweren und aufgeben. Unser Prophet Muhammad SAW wurde mit Test größer als bei uns getestet.   Aber Er hat geduldig .. Wo ist die Hilfe von Allah? Wissen, dass Allah der Allmächtige ist in der Nähe, so lange wie Sie auf den Stick Religion und geduldig zu sein mit all den Studien .. (AlBaqarah: 214)
 "Ich bitte Gott, der Allmächtige frischen Blumen, aber ich bekam den Kaktus ein Feigen. Ich bitte um ein Schmetterling, bekam ich die Raupe. Ich bin enttäuscht und traurig, aber geduldig bleiben .. Aber nicht lange nach dem Zeitpunkt der Kaktus  Blüte schöne Blume und eine Raupe wird ein Schmetterling so schön, .this ist, wie Allah liebt und erzieht seinen Knecht "Wenn wir viele von ihnen sind erfolgreich im Leben haben alle durch harte Probe von Allah SWT gewesen. Sie waren am Ende erfolgreich ist dank der Geduld und bemühen uns, alle leiden Dammbruch zu überwinden. Und schließlich werden sie Erfolg haben, wie ein Gott versprochen.
Wallahu'alam.
 
 
 
 
Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.