RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Wednesday 6 January 2016

Versuchen Sie, positive Eifersüchteleien zu bilden.


Eifersucht    ist in der Tat die menschliche Natur. Im Fall der Beziehungen zwischen den beiden Turteltäubchen geworfen werden lovelorn Romantik Eifersucht häufig vorkommen. Wenn also Eifersucht ist weg, die Liebe einer Person, die einer Streitigkeit. Tatsächlich Eifersucht im Islam ist mehr kostbar und wertvoll zu vergleichen, um   Eifersucht getrieben Hause durch die vielen paar   junge Leute. 
Sheikh Ibrahim bin Muhammad al-Haqil schrieb in seinem Buch Al-ghirah Baina as-Syar'i wa al-waqi '. Unter Betonung der Tatsache, dass nach dem Islam Eifersucht    auf alle sauber    und weit entfernt von weltlichen Lust. . Eifersucht auf Arabisch verwendet das Wort "ghirah" Die Bedeutung ist, dass, wenn jemand etwas gesehen Lehren des Islam verharmlost und ignoriert, sein Herz-Infusion und revoltierten, die betroffenen Parteien die Sünde zu vermeiden. . Ein wahrer Gläubiger wird eifersüchtig und unbequem, als er sah die Verbote Allahs verletzt werden. "Dies ist die Essenz der Eifersucht", schrieb Sheikh Ibrahim. . Mangel an eifersüchtig eines Gläubigen zeigt seinen Glauben so schwach. Denn, wie der Hadith von Bukhari, Muslim, Abu Huraira, Allahs Wille "eifersüchtig", betonte, so sollte ein Gläubiger.
"Eifersucht" Gott ist, wenn Seine Verbote werden ignoriert. .
Die Gläubigen Gesandte Allahs ist der leistungsstärksten Funktionen der Eifersucht im Sinne syar'i. Dies wird in dem Hadith von Muslim von Abu Hurairah bestätigt. Prophet Muhammad betonte er menschliche "eifersüchtig" im Sinne syar'i ist. . "Und Gott ist" eifersüchtig "wieder", das Wort des Apostels. Und die Freunde die nächste Generation der "erbt" ein Gefühl der starken. . Eifersucht ist es im Islam sehr wichtig. Eifersucht im Sinne syar'i dass die
Gut und Böse abzuschrecken und Chaos zu verhindern   in der Gesellschaft.                                                                                                                                                                                                                                             
Der Prophet Muhammad sagte, was bedeutet: 
"Drei Menschen werden vom Himmel verboten sein; 1. Menschen, die süchtig nach Alkohol sind; 2. Die Person, die die beiden Eltern verrät, 3. Männer sind ein Feigling, dass das Schweigen oder genehmigt den Ehebruch unter den Familienmitgliedern (gesprochen. von Ahmad von Ibn 'Umar. Hadis gültig. Al-Jami' as-Saghier, Nr. 3503).
Attitude und Eifersucht sind häufig auf den Menschen und der Natur. Wir waren nicht allein, auch die Menschen in   dem Haus, das Haus der Familie des Propheten auch erleben. Gott aufgezeichnet diese Geschichte spielt in Experten-Köder, so dass    die Frauen der einfachen Menschen daraus lernen können. Das heißt, der Prophet und seine Familie sind keine Engel, sie sind Menschen wie wir. Diese Geschichte ist im Koran in der Sure at-Tahrim (Prohibition) Verse 1-5. In der Geschichte, ein paar Frauen des Propheten (Hafsah` und "Aisha) eifersüchtig von Zainab, die diente, Honig (Lieblings Propheten) zu ihm. So Hafsa, und sie verschworen, so dass sowohl der Mund des Propheten in der Zeit und der Ort, roch anders. Propheten wie wir es immer zu verstehen, immer den Mund sauber, indem Zahnstocher Reise überall er geht und er verbot seinen Honig, sich nur um seine Frauen zu gefallen halten. Dann sagte Gott Aisha und Hafsa darüber sprechen zu ihm.
"O Prophet! Warum glauben Sie verbieten (sich selbst), was Allah euch erlaubt hat; Sie suchen, um Ihnen zu gefallen Ehefrauen; und Allah ist allverzeihend, barmherzig. 
Allah der Tat hat für Sie die Sühne für Sie Eide sanktioniert und Allah ist euer Beschützer, und Er ist der zu wissen, die Wise.
Und wenn der Prophet heimlich übermittelt eine Information zu einem hallo Frauen - aber wenn sie informiert, (andere) davon, und Allah machte ihn, es zu wissen, machte er ihm einen Teil davon wissen, sagte sie: Wer hat Sie darüber informiert ? Er sagte: Der Allwissende, der einer der Aware, informierte mich.
Wenn Sie beide zu Allah zu drehen, werden die in der Tat Sie Herzen schon geneigt (dies); und wenn Sie wieder auf einander gegen ihn, dann sicher Allah ist es, seine Wächter, und Jibril und - die Gläubigen, die Gutes tun, und die Engel nach, dass die Ersthelfer.
Vielleicht, sein Herr, wenn er von euch scheidet, wird ihm in euch Frauen besser als Sie zu platzieren, Devot, treu, gehorsam, schneller, Witwen und Jungfrauen "
Dieses Kapitel ist sehr, sehr sinnvoll, Frauen oder Frauen. Die Frauen des Propheten genannt   تمأ ني ä مؤم لا (Mutter der Gläubigen) geschieht von Gott tat ​​ihr Fehler, so dass die Fehler werden freigelegt und ihre Geschichte im Koran verewigt, die von unseren Leuten, die glauben, erlernt werden. Wichtige Dinge, die Frauen brauchen, um als eine Möglichkeit, Ehemann, nicht störend erfahren   Ehemann, nicht wirklich folgen dem Diktat der seine Frau, eine Beschreibung des Geheimhaltung der Haushalt und das Bewusstsein, dass Gott ständig beobachten Haushalte und Eigenschaften einer gute Ehefrau , wie der nächste Vers;
Und als sollten wir in Vers 6 des gleichen Kapitel lesen stockte und weinte und bereute, ich hoffe, dass wir nicht Brennstoff für das Feuer zu werden.
"O die ihr glaubt! Sparen Sie sich und Ihre Familie vor einem Feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine; über sie sind Engel streng und stark, sie Allah nicht ungehorsam weiß, was Er befiehlt ihnen, und tun, was ihnen befohlen wird. "
Offensichtlich hatte ich große Eifersucht, aber meine Eifersucht gesteuert wird, öffnen Sie es trotzdem eifersüchtig., Eifersüchtig auf die Situation relativ einmal vorkommen meine Frau, weil meine Frau ist ein Vollzeit-Hausfrau, jeden Tag mehr Zeit, um zu Hause zu sorgen, bleiben der täglichen Routine   zu Hause mit Familie. Jetzt als behinderte Frau, die helfen, jedes Mal muss klassifiziert. Die Möglichkeit des Betrugs ist ziemlich schwierig.
Auf der anderen Seite, meine eigene, wachsam zu vermeiden, eifersüchtig von meiner Frau ..    Die Art der meinem Arbeitsplatz im Büro, die mit der Öffentlichkeit zu tun haben, und die Mehrheit der Bürokollegen sind eine Frau, ich musste sehr vorsichtig sein, im Chat   und Kommunikation mit ihnen im Büro.   Einmal in eine   Weile, wenn wir brauchen, Überstunden zu leisten, um die wichtige und dringende Aufgabe. Ich werde sicherstellen, gibt es keinen Raum für Verleumdung,   weil sei Paar zwischen   männlichen und weiblichen außerhalb der Bürozeiten   können khlawat verdächtige Anwendung.   Ich werde proaktiv vorbeugende Materie durch   sicherstellen, dass 3 Personen Überstunden außerhalb der normalen Bürozeiten arbeiten.  
Ich vorbeugende Angelegenheit zu ergreifen, um Eifersucht zu vermeiden, indem sie immer ware möglicherweise verdächtig der Verleumdung zwischen mir und anderen Frauen zu sein, die von mir selbst zu vermeiden sitzen zusammen mit anderen Frauen als Paar. Anderenfalls werden die Zahlen von Personen, mehr als 3 Personen zu einer Zeit zu sein. Meine vorbewußten Aktion in der Lage, mich selbst mit Verleumdung und Klatsch mit der Zeit mehr als 30 Jahre Arbeit mit Regierung und Privatwirtschaft zu vermeiden. Bis ich   im Ruhestand. Mein Name ist sauber und ohne schlechte Sache und schmutzigen Trick. Alhamdulillahl.
Mein Tipp macht mich eifersüchtig für eine   positive ist ein Mittelwert von versetzen uns in die Lage von Menschen, die eifersüchtig waren, als wir versetzen uns in die Gefühle anderer Menschen wir fühlen können, wie schwierig eine Person, die die Eifersucht seiner geliebten Ehepartner gelitten. Nachdem wir in der Lage, ihre Gefühle zu erkunden, dann versuchen wir einen Weg finden, um Eifersucht zu vermeiden, die entstehen, zu finden. Durch die Einführung einer Methode setzen uns in die Schuhe von anderen, können wir eine Alternative, um eine Wiederholung solcher Vorfälle zu verhindern, zu finden.
"Vorbeugung ist besser als Heilung".
Ich war schon immer sehr vorsichtig in dieser Ausgabe eifersüchtig, weil meine Frau hatte ihre Gefühle der Eifersucht in der in der Klinik im Jahr 1986 vor der vorherrschenden Atmosphäre zum Ausdruck gebracht;
"Liebling, die mit Ihnen auf der Station Eingang gerade jetzt?", Fragte meine Frau, deren Laien   auf das Krankenhaus schlecht,
"Ohh, dass meine Schulkollegen, wir nicht seit über 15 Jahren treffen?"
"Es stimmt? Schauen Sie, wie spezielle Freundin, wie Sie mit ihr verkohlen? '
"Sei nicht eifersüchtig, Honig. Nur alten Freund ,,, wir gerade sprachen über unser Freund in der Schule das letzte Mal ". Ich versuche, meine Frau "überzeugt
"Der alte Freundin ist, dass, weil das scheint zu sein, sehr freundlich"
'' Ish, die nicht in der Regel je " 
"Wagen Sie es zu tun, dass vor mir" Frau sucht traurig und drehen das Gesicht ab, Gesehen einen Tropfen reißen sich die Augen nach unten fließen. 
"Lange nicht gesehen, wenn in der Tat, der Chat war lustig" Ich versuche, meine Frau zu überzeugen,
Von diesem Vorfall,   ich bin immer vorsichtig im täglichen Interaktionen mit Damen   zum Gefühl der Eifersucht von meiner Frau zu vermeiden. Weil ich auch die gleichen Gefühle der Eifersucht, als ich sah meine Frau im Chat mit anderen Männern.
                 
Abschließend, um das übermäßige Eifersucht zwischen Mann und Frau zu vermeiden, ist die effektivste Maßnahmen ihre Rolle zu Verhaltensweisen, die Eifersucht entsteht ermöglichen zu vermeiden. Wie der Malay Sprichwort sagt, "Vorbeugen ist besser als heilen."    Im Islam gibt auch seine Anhänger, "Nähern Sie sich nicht ehebrechen" lehren
Im Falle des eifersüchtigen Ehemann ist eine sehr wichtige Rolle, als Leiter der Herrscherfamilie und er eine Frau hatte. Zur Vermeidung von Eifersucht, die den Zusammenbruch des Haushalts bringen könnte auf Haltung des Mannes gelegen hat Offenheit in Fragen der Eifersucht. Stärker, wenn der Mann nimmt proaktive Schritte, um zu alarmieren die Aktionen fragwürdig sind jeden Tag, um sicherzustellen, dass es nach den Lehren der läuft   islamischen Scharia und der Sunna, und das wichtigste ist ihr soziales Handeln außerhalb des Haushalts sicherzustellen, sollten Sie versuchen, Situationen vermeiden können führen zu Gefühlen der Eifersucht seine Frau und Kinder und Familienmitglieder oder Angehörigen.
TIPPS
1.                Die Art der Eifersucht ist die Natur, die Gott für alle Menschen geschaffen, unabhängig von Geschlecht, Männer oder Frauen.
2.                Jealous positive ist gut zu vermeiden, ein Feigling Ehemann. Der Ehemann sollte Gefühl der Eifersucht seiner Frau, wenn sie dabei ist, sich mit anderen Männern haben, die Aktion zu vermeiden, jede Verleumdung geschieht. 
3.                Wenn übermäßig eifersüchtig wie Eifersucht kann an eheliche Beziehungen werden in einem Augenblick zerstört werden führen, da normalerweise die Menschen blind eifersüchtig unerwartete handeln würde, vor allem, wenn es eifersüchtig, weil seine Frau verdächtigt hat eine Affäre mit Männern.
4.                Um Eifersucht vermeiden oder zu beneiden negativen genießen, etwas zu Aktionen, die Gefühle der Eifersucht Mann und Frau sollen geschieht im täglichen Leben zu vermeiden auslösen können, zu vermeiden.   Da die Maßnahmen sorgfältig und immer wachsam von Mann und Frau wird verhindert, dass übermäßig sein Eifersucht kann auftreten, die Krone zu Hause über die Jahre aufgebaut zerstören wird.
5.       Jealous positiv Islam gefördert ist eifersüchtig auf Menschen, die sehr gut ihre religiösen Pflichten zu erfüllen können, oder jemand, der immer auf der Suche ist, sein Wissen, ob die Wissenschaft Welt und vor allem Eschatologie hinzuzufügen. Wir empfehlen, dass Eifersucht mit dem Wunsch, die gleiche Sache besser zu machen. Diese Art der eifersüchtig ist, zu ermöglichen, durch passieren   Islam.
 
 
 
Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.