RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Friday 11 March 2016

Tipps zu genießen Sex im Islam


Islam als Addin (Weg des Lebens), eine vollständige Religion als das menschliche Leben auf dieser Erde hat Richtlinien für das Leben zu genießen, die den Menschen von Gott zu ärgern, wie sie durch den Propheten Mohammed gebracht wurden.
Sex ist ein von der Natur des menschlichen Lebens. Der Islam verbietet nie sexuelles Verlangen, deshalb hat der Islam LAYDOWN  Richtlinien, wie verheiratete Paare sollten ihre sexuellen Beziehungen zu machen. Wenn dies geschehen ist nach den Richtlinien   von Islam darstellen, dann wird es eine enge Beziehung sein wird als einer der Anbetung betrachtet.
Für Leute Freude am Sex  sollten die Wünsche der menschlichen Leidenschaften folgen, so Hochzeiten auch sexuelle Beziehungen zwischen Männern und Frauen legalisieren  wurden zu bestimmten Zeiten vorgeschlagen , die die beste Zeit betrachtet wird.
Zeit Hochzeit am besten bewertet durch den Islam ist der Monat der Shawwal als Meinung von Wissenschaftlern ,   die sich aus dem Ausdruck Sayyidatina Aisha bint Abu Bakr kommen , dass der Prophet Muhammad in Shawwal verheiratet. Wie erzählt:
" Tatsächlich Ehe im gesegneten Monat Shawwal und enthält viel des Guten."
Doch für achiving das wahre Glück im Haushalt   sind nicht ausreichend mit   dem verheirateten Shawwal. Es gibt viele Dinge, die von dem Paar , um Ruhe (Vegas), Liebe (Mawaddah) und Mitgefühl (Barmherzigkeit), sowohl innere als auch äußere zu erreichen sorgfältig studiert und geübt werden müssen. Einer von ihnen-und wichtigsten-ist die Frage der intimen Beziehungen oder in der Sprache der Jurisprudenz genannt wird jima "(Geschlechtsverkehr) '.

Als ein Zweck der Durchführung der Ehe, intime Beziehungen -nach der islamisch-darunter eine, die sehr zu empfehlen Anbetung Religion und enthält eine sehr große Belohnung Wert. Wenn jima 'im Bund der Ehe ist eine rechtmäßige Art und Weise von Gott für den Menschen zur Verfügung gestellt seiner körperlichen Wünsche zu belüften und Nachkomme, Nachkommen von Adam durch gute Nachkommen, und nicht durch Ehebruch zu verbinden.
Zusätzlich jima halal 'ist auch ein wichtiger verdienstvolle Anbetung. Der Prophet sagte : " In einem Schwanz , dass Liebe ist." Begleiter fragte : "O Gesandter Gottes, sind wir mit Waschung uns belohnt?" . Er antwortete : "Ist das nicht , wenn man auf der Straße Lust sündigen würde illegal passieren? Und umgekehrt, wenn in einer rechtmäßigen Weise kanalisiert werden Sie verdienstvoll sein ." (HR. Bukhari, Abu Dawud und Ibn Khuzaymah)
Wegen des Gottesdienstes war herrlich und es ist jedes Geschlecht im Haushalt muss gezielt und durch islamische werden, die mit der Führung des Koran und der Sunna des Propheten SAW in Übereinstimmung ist.

Der Verkehr nach Ibn Qayyim al-Jawzi in Ath-Tibb Nabawi (prophetische Medizin), in Übereinstimmung mit den Anweisungen des Propheten hat drei Ziele: die Kontinuität der Generationen zu bewahren und die Menschheit, Flüssigkeit zu entfernen, wenn sie in den Körper schmachten wäre gefährlich und nahm Vergnügen Gott liefert.
Salaf lehrte: "Ein drei Dinge in ihm halten sollte: Sie gehen nicht auf, so dass, wenn eines Tages zu tun haben, ist nicht schwer, nicht essen, nicht auf den Darm verengt, und nicht das Geschlecht zu verlassen, weil das Wasser nur verwendet werden, wenn selbstreinigend ist.
Sein Gesicht Grim:
Muhammad ibn Zakariya fügte hinzu: "Diejenigen, die nicht über Sex für eine lange Zeit haben die Kraft seiner Organe schwächen, Nerven, belastet wird und die Blutgefäße verstopft. Ich habe auch die Menschen sehen, die bewusst nicht intim tun" mit der einzigen Absicht, sein Körper wird kalt und sein Gesicht düster aus. "

Während die Vorteile von Sex in der Ehe, nach Ibn Qayyim, gedämpft und Augen und Herzen der Keuschheit und illegalen Handlungen. Jima "ist auch vorteilhaft für die körperliche Gesundheit Täter, durch seine unvergleichliche Freude.
.
Der Gipfel der Lust ist ein Orgasmus oder faragh (Höhepunkt des Geschlechts Wunsch) genannt. Obwohl sicherlich nicht alle endlosen faragh Sex, aber die Bemühungen optimale faragh fair zu erreichen , ist obligatorisch. Die Messe soll faragj Orgasmus kann von beiden Seiten zu spüren, der Mann und Frau.
Warum ist obligatorisch? Weil faragh zusammen ist ein wichtiges Element , um die Ziele der Vegas Hochzeit, Mawaddah und Barmherzigkeit zu erreichen. Die Unzufriedenheit mit einer Partei in Jima ', wenn prolong links, die größere Depression zu bringen, nämlich Untreue. Daher wurde im Einklang mit den grundlegenden Prinzipien des Islam, wa la la dharara dhirar (harmlos und schädlich), jeder Versuch , die Dinge zu verhindern, schaden die legitime Ehe ist auch obligatorisch.  
Doch "die Zufriedenheit von denen in jima verfolgt werden muss, ist die Befriedigung, die in vernünftigen Grenzen von Menschen, die Kultur und Religion. Es ist nicht abweichende sexuelle Praktiken, wie Sodomie (liwath), die auszuführen sind medizinisch erwiesen, gefährlich gerechtfertigt Befriedigung verwenden, um den Vorwand zu erreichen. Oder die Anwendung von Gewalt in der sexuellen Aktivität (mashokisme), sowohl physisch als auch psychisch, treten die letzteren oft.

Daher wurde im Einklang mit den Regeln der usul Fiqh "ma la illa yatimmul wajibu bihi fahuwa wajibun" (etwas, das die Perfektion der Bedingungen erforderlich, auch verpflichtend ist), zu identifizieren und die Elemente untersuchen, die jima liefern können "zu faragh auch obligatorisch.
Bei den Männern ein Zeichen des Erfolgs faragh sehr klar , dass , wenn jima 'die Phase der Ejakulation erreicht hat oder Samen aus. Aber nicht so mit Weiblichkeit ' , dass die meisten Typ "Spätsommer", oder  nicht leicht zu heizen. Um das erforderlich , um eine Vielzahl von Strategien zu beschleunigen.

Und eines der wichtigsten Elemente der Strategie zu erreichen faragh ist vorläufig oder Erhitzen in einer Fremdsprache genannt Vorspiels (isti'adah). Heizung fair und genau nach Sexologie Experten, wird sich beschleunigen Frau erreicht faragh. (Höhepunkt Sex-Vergnügen).
Da es sehr wichtig betrachtet wird, bevor berjima Aufwärmen 'angewiesen, auch den Propheten Mohammed. Er sagte,
"Lassen Sie nicht einer von euch mit seiner Frau wie ein Tier. Aber er muß zunächst eine Einführung geben, die Küsse und Sweet Talk gurrte." (HR. At-Tirmidhi).
Küssen in der obigen Hadith natürlich in wahre Bedeutung. In der Tat, küsste der Prophet, erzählt in Sunan Abu Dawud, sie und knabberte ihre Zunge. Zwei dieser Traditionen während des Sitzens Kuss zwischen Mann und Frau als Vorspiel vor berjima '.
Wenn Jabir eine Witwe zu heiraten, fragte der Prophet zu ihm : "Warum hast du nicht ein Mädchen heiraten , damit Sie Witze jolly können? ... Wer die Lippen miteinander beißen können." HR. Bukhari (Nummer 5079) und Muslim (II: 1087).
. Bad Breath
Daher sollten Paare sehr aufmerksam auf alle Elemente der perfekte Kuss Phase. Gut, die Technik zu beherrschen und wie gut zu küssen, und die Sauberkeit und Gesundheit der Organe, die beim Küssen verwendet wird. Es kann sein, dass anstelle der Temperatur jima zu heben ", Mundgeruch ist nicht frisch, wird es den Geist und die Absicht von SEK Paar reduzieren.
Die Berufung auf die oben Bezug genommen sind alle Wörter, die einen Partner gewinnen können, Wärme Hinzufügen und Leidenschaft berjima stimulieren ". In Bezug auf die Rechtsprechung Sätze genannt rafats stimulieren Berufung, was natürlich zu anderen gesprochen illegal ist als seine Frau.
Zusätzlich zu küssen und Verführung, die andere Schlüsselelement berührungsfreundliche Heizung. Für Ehepaare, wird der Rest des Körpers erlaubt, die Gegenstände zu berühren, die Genitalien einschließlich. Besonders wenn sie als jima "gemeint. Ebenso dachte Ibn Taymiyyah.
Nashirudin Shaykh Al-Albanisch und zitierte die Worte von Ibn 'Urwah al-Hanbali in seinem Buch ist immer noch ein Manuskript, Al-Kawakbu Ad-Durari,
"Es ist zulässig, die Mann und Frau zu sehen und alle Kurven Partner fühlen, einschließlich der Genitalien. Da Genital Teil des Körpers, die natürlich in die Ausfertigung genossen werden kann, kann auch gesehen werden und berührt. Entnommen aus der Sicht Imam Malik und anderen Gelehrten. "
Dank der Größe Gottes, jeder Teil des menschlichen Körpers haben unterschiedliche Empfindlichkeiten und Tastsinn oder starren. So erhöhen Sie die Qualität Jima ", und seine Frau durfte ausziehen alle ihre Kleider. Von Aisha ra, erzählt sie: "Ich habe mit einem Schiff preformance Messenger schwimmen ..." (HR. Bukhari und Muslim).
Um die optimale Verbindung setzen, sollten Ehegatten wissen auch die Punkte, die einfach ihre Partner zu wecken. Es braucht eine offene und informelle Kommunikation zwischen Mann und Frau, um diese Punkte zu finden, um die maximale Wirkung, wenn berjima 'zu erzeugen.
Erlaubt für Ehepaare, die berjima 'waren zu seufzen. Da Seufzer ist Teil der erhöhten Erregung. Imam As-Suyuti erzählt, es gab eine qadi, der mit seiner Frau. Plötzlich drehte die Frau und seufzte. Der Kadi war verärgert. Doch als er am nächsten Tag zu seiner Frau kam Qadhi sagte er, "Machen Sie es wie dieser gestern."
Eine weitere Sache, die auf den Genuss der innigen Beziehung von Mann und Frau fügt hinzu, die Position gepaart wird. Übrigens Islam selbst bietet die breiteste Freiheit zu ihren Anhängern eine Vielzahl von Positionen beim Sex zu versuchen. Die einzigen Bestimmungen der Scharia ist, werden alle Sex-Stellungen, die in einer Weise geschehen, bleiben werden, das ist die Vulva. Nichts anderes.

Allah der Allmächtige sagt:
"Eure Frauen sind ein Ort, den Anus zu kultivieren, ist es aus jeder Richtung nähern können Sie wollen." QS. Al-Baqara (2: 223).
. Position Ijba ':
Laut Kommentatoren, dieser Vers wurde in Zusammenhang mit dem Vorfall in Medina offenbart. Einmal, als einige Frauen von Medina, die zum Muhajirin verheiratet war dem Propheten beschwert, weil ihre Männer wollen Sex in der Lage ijba zu haben 'oder tajbiyah.
Ijba Sex Position, wo der Mann von hinten ihre Vulva kam. Zur Debatte hatten sich die Frauen von Madinah jemals von jüdischen Frauen sagen hören, wer berjima 'von ijba', dann wird seine Zukunft schiel sein. Dann kam ein Vers.
In Bezug auf Absatz 233 der Sure Al-Baqara war Imam Nawawi erklärt : "Der Vers Zulässigkeits von vorne oder hinten kopulieren der weiblichen zeigt, durch Überlagerung. Die durch Analverkehr ist nicht erlaubt, weil es nicht die Lage der Landwirtschaft ist." . die Landwirtschaft ist der Abstieg
.
Muhammad Arifin Abadi Haqqil Azhim in 'Aunul Ma'bud fügte hinzu : "das Feld (hartsun) in der Show Koran erwähnt, können Frauen mit irgendwelchen Mitteln getaktet werden: liegend, stehend, sitzend, und vorne oder hinten. . "
So Islam als Religion rahmatan lil alamin, erwies sich wieder eine sehr vollständige Lehre zu haben und gründlich in sein Volk über das Meer des Lebens zu führen. Alle Seiten und das Potential für das Leben geschält und gegeben eine detaillierte Anleitung, so dass sein Volk sollte nach dem islamischen Recht bleiben ,  während die Natur der Menschheit unterziehen.
Wallahu'alam 
 
 
Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.