RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Friday 27 November 2015

Wie man Muslim werden


Wie man Muslim zu werden?
Das Wort "Muslim" bedeutet, derjenige, der den Willen Gottes unterwirft, unabhängig von ihrer Rasse, Nationalität oder ethnischen Hintergrund. Muslim zu werden ist eine einfache und leicht Prozess, der keine Voraussetzungen erfordert. Man kann allein in die Privatsphäre zu konvertieren, oder er / sie so in der Gegenwart von anderen.
Wenn jemand einen echten Wunsch, ein Muslim zu sein und hat volle Überzeugung und starken Glauben, dass der Islam die wahre Religion Gottes, dann ist alles, was man tun muss sprechen das "Shahada" ??, das Zeugnis des Glaubens, ohne weitere Verzögerung . Die "Shahada" ?? ist die erste und wichtigste der fünf Säulen des Islam.
Mit der Aussprache dieses Zeugnis, oder "Shahada" ??, mit aufrichtiger Glaube und die Überzeugung, betritt man den Islam.
Beim Eintritt in den Islam nur zum Wohlgefallen Gottes, alle von einem früheren Sünden sind dir vergeben, und man ein neues Leben der Frömmigkeit und Rechtschaffenheit beginnt. Der Prophet sagte:, um eine Person, die den Zustand auf den Propheten im Islam angenommen, dass Gott seine Sünden zu vergeben gestellt hatte:
"Wisst ihr nicht, dass die Annahme der Islam zerstört alle Sünden, die, bevor sie gekommen?" ?? Der Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm)
Wenn man akzeptiert, Islam, sie im Grunde bereue von den Wegen und Überzeugungen ihres bisherigen Lebens. Man braucht nicht von Sünden vor deren Abnahme verpflichtet überfrachtet werden. Die Person, die Aufzeichnung ist sauber, und es ist, als ob er gerade von den Schoß seiner Mutter geboren. Man sollte so viel wie möglich versuchen, seine Platten sauber zu halten und sich bemühen, so viele gute Taten wie möglich zu tun.
Der Heilige Koran und Hadith (Prophetenworte) beide betonen die Bedeutung der folgenden Islam. Gott sagt:
"... Die einzige Religion, in den Augen Gottes ist der Islam ..." ?? Der Koran 3.19
In einem anderen Vers des Heiligen Koran, Gott, heißt es:
"Wenn jemand wünscht, eine andere Religion als den Islam, nie soll sie von ihm angenommen werden,. Und im Jenseits wird er in den Reihen derer, die (ihrer selbst in der Hellfire) verloren haben" ?? Der Koran 3:85
In einem anderen Sprichwort, Muhammad (Friede sei mit ihm), der Prophet Gottes, sagte:
"Wer bezeugt, dass es in keiner würdig, angebetet, sondern Gott, der hat keinen Partner, und dass Muhammad Sein Diener und Prophet, und dass Jesus der Knecht Gottes, Seines Propheten, und sein Wort [1], die er geschenkt in Maria und ein Geist von ihm geschaffen, und daß Paradise (Himmel) wahr ist, und dass das Höllenfeuer wahr ist, wird Gott ihn schließlich zugeben, in Paradise, nach seinen Werken "??. Sahieh Al-Bukhari
Der Prophet Gottes Segen und Barmherzigkeit Gottes sei mit ihm, berichtete auch:
"In der Tat Gott verboten hat, auf ewig in der Hölle befinden, die Person, die sagt:". Ich bezeuge, dass niemand das Recht hat, außer Allah (Gott) verehren, "sucht dabei das Gesicht Gottes" ?? Der Prophet Muhammad (Friede sei mit ihm)
Die Erklärung des Zeugnisses (Shahada)
Zum Islam zu konvertieren und ein Muslim ein Mensch braucht, um die unten Aussage mit Überzeugung und das Verständnis seiner Bedeutung ausspricht:
Ich bezeuge, "La ilah illa Allah, Muhammad rasoolu Allah." ??
Die Übersetzung von denen:
"Ich bezeuge, dass es keinen anbetungswürdigen Gott außer Allah, und dass Muhammad ein Gesandte (Prophet) Gottes". ??
Wenn jemand spricht die Aussage mit Überzeugung, dann er / sie hat sich zu einem Muslim. Es kann allein durchgeführt werden, aber es ist viel besser, mit einem Berater über die "Live Help" getan werden ?? an der Spitze, damit wir Sie im rechten Aussprechen es zu helfen und Ihnen wichtige Ressourcen für neue Muslime bereitzustellen.
Der erste Teil der Aussage besteht aus dem wichtigsten Wahrheit, dass Gott den Menschen offenbart: dass es nichts göttlich oder wert ist, mit Ausnahme der allmächtige Gott verehrt. Gott sagt im Heiligen Qur'an:
"Wir haben alle Boten, bevor Sie mit dieser Offenbarung: Es gibt keinen Gott außer Mir, so dient Mir allein." Der Koran 21.25
Dies vermittelt, dass alle Formen des Gottesdienstes, ob sie beten, fasten, Aufrufen, suche Zuflucht bei und bietet ein Tier als Opfer müssen zu Gott und Gott allein gerichtet werden. Regie jede Form der Anbetung zu anderen als Gott (ob es ein Engel, ein Bote, Jesus, Mohammed, ein Heiliger, ein Idol, die Sonne, der Mond, ein Baum) als Widerspruch zu der grundlegenden Botschaft des Islam zu sehen, und es ist eine unverzeihliche Sünde, wenn sie nicht aus, bevor man stirbt bereut. Alle Formen der Anbetung muss nur Gott gerichtet werden.
Anbetung bedeutet, die Leistung der Taten und Sprüche, die Gott zu gefallen, was er befohlen oder ermutigt werden, durchgeführt werden, entweder durch direkte Textnachweis oder analog. Somit ist Anbetung nicht auf die Umsetzung der fünf Säulen des Islam beschränkt, sondern umfasst auch jeden Aspekt des Lebens. Nahrung für seine Familie und sagte etwas Angenehmes, um eine Person aufzuheitern, werden ebenfalls als Handlungen der Anbetung, wenn dies mit der Absicht, Gott zu gefallen getan. Dies bedeutet, dass, um akzeptiert zu werden, alle Handlungen der Anbetung muss aufrichtig, aus Gründen der Gott allein durchgeführt werden.
Der zweite Teil der Aussage bedeutet, dass der Prophet Muhammad ist der Diener und gewählt Bote Gottes. Dies impliziert, dass man gehorcht und folgt den Befehlen des Propheten. Man muss sich in dem, was er gesagt hat zu glauben, seine Lehren zu praktizieren und vermeiden, was er verboten hat. Man muss also Gott anbeten nur nach seiner Lehre allein, denn alle Lehren des Propheten wurden in der Tat Offenbarungen und Eingebungen, die ihm von Gott zugeführt.
Man muss versuchen, ihr Leben und den Charakter zu formen und zu emulieren, den Propheten, wie er war ein lebendes Beispiel für den Menschen zu folgen. Gott sagt:
"Und in der Tat sind Sie auf einem hohen Standard der moralischen Charakter." ?? Der Koran 68: 4
Und Gott sprach:
"Und in der Tat haben Sie eine gute und aufrechte weise in der Gesandte Gottes, für diejenigen, die in der Sitzung der Gott und das Jenseits hoffen, und erwähnt Gott sehr." ?? Der Koran 33:21
Um wirklich auf den zweiten Teil der Shahada zu halten ist, seinem Beispiel in allen Bereichen des Lebens zu folgen. Gott sagt:
"Sag (O Muhammad, um die Menschheit):" Wenn Sie (wirklich) Allah liebt, dann folgt mir, Allah wird euch lieben und euch eure Sünden vergeben, Gott ist voller Vergebung Barmherzigen ": Der Koran 3.31
Wallau'alam


Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.