RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Tuesday 24 November 2015

WIE Wut zu kontrollieren



Je nach der Natur des Islam Wut zu kontrollieren
Das Gefühl der Wut ist eine der menschlichen Natur. Es variiert von Person zu Person, je nachdem, wie es in der Lage, um die Wut in ihm zu steuern. Für ein hohes Maß an menschlichen Glauben und Hingabe wird seine Wut zu kontrollieren, weil es eines der unwillkommenen Natur Gottes, der Natur der extreme Wut liegt in der Natur des Satans. Also, wenn wir die Wut, die bedeutet, deklassiert uns haben durch den Teufel, der seine Pflicht gewesen war, um zwischen zwei Männern klagen, miteinander zu streiten beeinflusst.
Prophet Muhammad SAW sagte:
"Wer seine Wut zu kontrollieren kann, während er sie aus, dann wird Gott ihn vor allen Kreaturen nennen. Danach sagte Gott ihm ein Engel vom Himmel holen und heiratete ihn, wem Er will." (Von Ahmad) .
So spezielle Belohnungen für Menschen, die Wut zu kontrollieren können, damit Gott erlauben auch, um sie wie der Engel der Himmel zu wählen gegeben. Daher Steuerung der Entrüstung ist die Traits und Islam hat ein Verfahren zur Steuerung das Gefühl von Wut wie folgt festgelegt: -
Von Scheich Abdul Aziz bin as-Sayyid Fathi Ton im Buch  al-Islamiyah Mausuu'atul Aadaab  ergab, dass ein Muslim sollte die Aufmerksamkeit auf Manieren Jahrhundert mit Ärger verbunden sind zu zahlen. Hier ist, wie Wut durch den Islam zu steuern.
  1. Lassen Sie sich nicht verrückt, außer Gott.
Wütend, weil Gott etwas, was sie mögen und erhalten belohnt wird. Ein Muslim, der wütend ist, weil das Gesetz Gottes ignoriert wird, ist ein Beispiel wütend, weil Gott war wütend, als Zeuge solcher illegalen Handlungen. Eltern wütend auf seine Kinder nicht beten oder um Zeit für Gebete zu verzögern.
2.                    Sanfte mit der Weltpolitik.
Das Ziel eines hohen muslimischen Glauben und Hingabe zum Erfolg in dieser Welt und im Jenseits zu erreichen. Um den Erfolg in dieser Welt zu erreichen, und im Folgenden müssen wir Wissen haben. Der Islam hat die Beziehungen zu menschlichen Anstand umrissen, unter anderem, haben wir, um die Freundschaft zu verbinden. Zur Verstärkung unseres Verhalten mit Mitmenschen muss sanft, nachsichtig, wohltätige Sportarten an die Bedürftigen zu sein, Gutes zu tun, Eltern, Nachbarn und Freunde. 
Einer der Hauptrisikofaktoren für eine gute Beziehung mit all den Menschen müssen wir geduldig und nicht freundlich sein. Wenn wir nicht steuern unsere Wut wird von den Menschen gehasst werden und wird mehr Feinde. Es wird uns von der Gesellschaft in einer Malay Sprich gemieden fühlen, sagt "Monkey Boy".
Tatsächlich ist alles, was Wut schlecht, aber weil Allah SWT. Fathi Abdul Aziz bin as-Sayyid Nada erinnert, Wut oft in Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten, die die Menschen in schwere Sünde stürzen konnte und kann auch beschließen, Freundschaft.
3.                    Hinweis auf die Herrlichkeit und die Macht gehört Gott als böse.
Normalerweise Menschen haben starke Egos Wut ist hoch, er fühlte er sich besser als alle, die es schimpfen war. .Event Hart  in der Tat das menschliche Leben ist nicht, was los ist, was sind die Vorteile und Erhabenheit, weil es Gottes Entscheidung ist .. 
Wir werden zu Vorsitzenden der Befugnisse von Allah verliehen, Wir mögen die Nahrung von Allah beschert, haben wir kompetent und fromm ist alles eine Gabe Gottes ist, sind auch wir schön oder gut aussehend ist Segen   Gottes. Wenn Gott will, dass alle Vorteile und die Größe, die in uns ist jederzeit zurückgenommen werden. Zum Beispiel, wenn wir zur Erfüllung der Tycoon verfügt über einen großen und teuren Haus Gottes zurück den Genuss ziehen   alle Artikel  Blinzeln eines Auges, beispielsweise unser Haus fing Feuer, und alle unsere Besitztümer im Feuer Keuchen in mehrere Stunden gebrannt . Wie für memperolihi Fülle von bartahun haben wir jahrelang gesucht.
Bei der Betrachtung der Größe Gottes, kann die Seele der Zorn des Menschen ausgeschaltet werden. In der Tat kann es nicht böse überhaupt. Das ist die Methode, die am nützlichsten ist, um eine Person, demütig und geduldig zu sein, wenn sie wütend, wir sind aufgefordert oft dritten war wütend, um zu beten.
4.                    Kontrolle und Wut.
Wenn Ärger in unserem Leben tobt, müssen wir die Wut zu kontrollieren, weil es die Natur des Satans Zorn Gottes. Gott war menyukail Person, die seinen Zorn als firmah steuern kann: "...  und diejenigen, die ihre Wut und Begnadigung anderen Menschen zu kontrollieren und Allah liebt die Gutes tun." (Ali Imran: 134).
Wenn böse, sollten wir die Kraft Gottes und alle Gottes kebersaran erinnern. So können wir Wut zu kontrollieren können Patienten sein. Wenn wir auf diese Weise zu praktizieren ist immer der Teufel kann eine Person nicht beeinflussen, ist wütend.
5.                    suche Zuflucht bei Gott, wenn sie wütend.
Ärger ist die Natur der Natur des Teufels, so dass, wenn eine Person eine extreme Art von Wut hatte er tatsächlich von Satan beeinflusst. So zu vermeiden, uns selbst vom Teufel beeinflusst, wenn sie wütend, wir sollten den 'A'uudzu Billah Hirminassyaiton Nirojim "(Ich suche Zuflucht bei Allah vor Satan, dem Ausgestoßenen) gelesen werden.
Der Prophet sagte: "Wenn jemand Ärger ausdrückt; 'A'uudzu billah (Ich suche Zuflucht bei Allah SWT) wird zweifellos zufrieden mit Zorn." (Von Mothers Berichtet' Adi in al-Kaamil.)
6.                    Die Stille ist eine effektive Technik, um Ärger zu kontrollieren:
Die Stand-gehärtetem passiert, wenn Menschen fühlen sich die Behörden nicht eingehalten werden oder mit seiner Richtung eingehalten werden. Dies beinhaltet zwei Menschen in einer Zeit, die Menschen, die wütend sind und die Menschen wütend. Wut wird auf der Höhe der Spannung, wenn sie zwischen den Situationen, in denen Menschen sind wütend die Gründe für seine Wut auftreten und dass Wut haben, sich zu verteidigen. In einer solchen Situation  gibt es noch eine Sache, die wir nicht mit normalem Sehvermögen des Teufels zu sehen. Er wird anstiften beide Seiten in den Haaren Zähne weiterhin die Wahrheit zu bekräftigen, auf.
Auf diese Weise, wenn ein wütender Situation  schweigt dann schimpfte auch schweigen. Wenn eine Situation eintritt "stillschweigend" Schwelbrände der Wut auf als die dunkel und nicht sehr stark beschrieben. Wenn es eine böse Stille beginnt zu sinken.
Der Prophet Muhammad sagte: "Teach, machen es einfach, und bemühen Sie sich nicht. Wenn einer von euch zornig, dann soll er ruhig." (Überliefert von Ahmad).
7.                    Gehen mengabil Wudud wenn Wut auf ihrem Höhepunkt.
Durian Spitzen Sie aufgefordert, für  das Gefühl Wut auf die Zeit, die vom Teufel beeinflusst. Satan in die menschliche Seele durch die Nerven und Blut zu der Zeit Spitzen se serorang Wut wird in Adern kochen, also wir, die wütend sind, wird die Wärme im Körper zu spüren und wird sich den Schweiß zu verbringen, die Nerven unter der Haut wird es Tees werden wie Strom Stir-Bewegung, es ist tatsächlich die Bewegung des Teufels.
Eine Möglichkeit, um zu lehren   Wut ist, wenn nach dem memumcak, um ihn begleiten zu gehen nehmen wudud Gott. Wenn wir berwudud es abkühlen und der Teufel wird schwach sein. Wenn Satan ist schwach im Glauben wird sie überwinden und das Gefühl Wut gesteuert werden kann. Effektiver bei der Einnahme wuddud tun bedauere die Art und Weise wudud beten zwei Zyklen.
8.                    Ändern Position, wenn Wut ihren Höhepunkt erreicht.
Wechselposition, wenn Wut ist indikativ und um des Propheten. Der Prophet sagte: "Wenn einer von euch wird wütend, wenn im Stehen, dann lassen Sie es sich. Wenn Wut ist auch weg, dann lassen Sie es zu liegen." (Überliefert von Ahmad).
Durch die Veränderung der Position, wenn Wut wird der Kurs von einer Jungfrau in Körper grumpy ändern. Wenn dies geschieht, kann die Höhe der Wut in seinem Geist zu erleichtern. Wenn es zu einer Änderung in den Blutfluss in Bezug auf Geschwindigkeit und auch die Menge aufgrund der Veränderung des Charakters. Er wird in der Lage, Wut zu kontrollieren sein, und ersetzt mit einem Patienten Haltung. So Gott will.
9.                    Geben Entschuldigung und eine Menge Geduld.
Menschen, die unter erhöhten Wut sind sememanya er dafür nichts Sir dimarahinya versehentlich eine sehr, sehr wütend auf die Person bemerkt. Daher Wut führt uns zu wollen es den Menschen, die wir kemafaan den Summer zu geben. Damit wir vergeben, ist es, eine Annahme, dass er es tat kesipalan menungkin versehentliche oder wegen unklug, in Bezug auf Rafting machen, ist, warum er einen Fehler gemacht. Wenn diese Reaktionen können in unseren Köpfen gemacht werden und Gefühle von Wut kann eine bessere Kontrolle Wut reduziert ist, geduldig zu sein. Wenn wir die Geduld eines Vorfalls zu produzieren was uns wütend.
Zornige Menschen sollen Vergebung für diejenigen, schimpfte sind zu geben. Allah preist seine Diener  "... und wenn sie böse sind sie zu vergeben." (Sure ash-Shura: 37).
Die Art der Wut ist eine Eigenschaft, die nicht durch den Islam favorisiert wird, daher müssen wir versuchen, die Wut, die in unserem Geist vorhanden ist zu kontrollieren und auch zu Ärger mit ausgezeichneten  Griff, so dass wir geduldig und nachsichtig zu sein.
Der Prophet sagte: "Es ist nicht der starke Mann, der den Kampf gewonnen, aber  die starke ist derjenige, der in der Lage, seine Wut zu kontrollieren ist." (Bukhari und Muslim).
Ein Schock wie die Wut zu kontrollieren ist nicht so einfach, wie ich sage, in der Realität gibt es ein Gefühl, wenn wir wütend sind oft schwer zu kontrollieren  und, wenn ich wütend bis zum Höhepunkt, bevor er ist  sich bewusst, dass er wütend war extrem ...
Allah sagt: "Und beeile mich euren Herrn um Vergebung und zu einem Paradies so breit ist wie die Himmel und die Erde, für diejenigen bereit, die Allah fürchten, dass diejenigen, die ihr Vermögen in guten Zeiten und in einem engen zu verbringen, und diejenigen, die  zurückzuhalten Wut.. und verzeihend Allah liebt die Gutes tun "(Ali Imran: 133 bis 134)
Der Prophet sagte: "Wer auch immer  Wut  über das, was er in der Lage, es zu tun, dann ist Gott ihn vor den Kreaturen zu rufen  Gott ihm zu erlauben, ein Sprite er wünschte, zu wählen." (Abu Dawud, At-Tirmidhi, Ibn Majah)
Wallahu'alam
 
 
Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.