RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Wednesday 25 November 2015

Anzeigen Anliegen gegenüber der Familie.



Allah sagt in Sure al-Nisa Vers 34: Was bedeutet: "Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen". Der Islam hat auf den Mann eingeschärft als   Oberhaupt der Familie   zu Haushalts Verantwortung gegenüber der Fahrt Regeln und Disziplinen in den Lehren des Islam verankert durchzuführen.
Allah sagt in Sure al-Tahrim Ziffer 6: was bedeutet: "O ihr, die glauben, Ward off euch und die Euren vor einem Feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine ​​bestehen aus (Idol)!".
Die Kommentatoren sagen, das Quranvers besagt, dass Allah befahl Männern, um sich um die Qualen der Hölle Feuer, indem Sie alle Gebote Gottes und ließ seine Verbote überleben zu erziehen. Es Ehemann hat die Pflicht, zu erziehen und zwingt Familienmitglieder, Gott zu gehorchen und sie kein Arges tue zu verbieten.
Der Mann ist das Haupt der Familie und der Führer der seine Frau und seine Kinder. Allah sagt in Sure al-Nisa Vers 34: Was bedeutet:
"Die Menschen sind die Aufrechterhaltung der Frauen, weil Allah ad machte einige von ihnen auf andere übertreffen, und weil sie von ihrem Vermögen zu verbringen, sind die guten Frauen deshalb gehorsam, die Bewachung der unsichtbaren als Allah hat bewacht, und (um), die auf dessen Teil Angst Desertion, ermahne sie allein in den Schlafplätze und schlugen sie, dann, wenn sie euch gehorchen, nicht versuchen, einen Weg gegen sie;. Wahrlich, Allah ist hoch und Great "
 Daher hat der Islam auf den Mann eingeschärft als Oberhaupt der Familie   zu Haushalts Verantwortung gegenüber der Fahrt Regeln und Disziplinen in den Lehren des Islam verankert durchzuführen.
Wenn der refine der Koran ausgewertete erklärt, dass Gott befiehlt uns, uns um die Qualen der Hölle Feuer, indem Sie alle Gebote Gottes und ließ seine Verbote überleben zu erziehen. Als nächstes haben wir auch die Pflicht, zu erziehen, Coaching Familienmitglieder zu Gott, um zu gehorchen und, damit sie nicht in etwas unmoralisch und macht die Sünde beteiligt zu verbieten.
Aufklärung der Familienmitglieder, sie zu zwingen, um den Befehl Allahs zu gehorchen: Koran Verse mit einem anderen Absatz die gleiche Sache zu beschreiben angereichert wurde. Allah sagt in Sure Taha Vers 132: Was bedeutet:
"Und gebieten Gebet auf dem Anhänger, und stetig daran zu halten. Wir fragen nicht, Ihren zum Lebensunterhalt; Wir geben Ihnen Lebensunterhalt, und die (gute) Ende ist für die Bewachung (gegen evl) ".
Prophet SAW mit der Bedeutung gesagt hat:
  "Sagen Sie Ihren Kindern, um zu beten, als sie 7 Jahre alt sind, und schlug sie (wenn sie nicht wollen, um zu beten), wenn sie 10 Jahre alt sind, und trennen Sie ihren Betten".
Ich erinnere mich an eine religiöse Lehrer, der in der Moschee nach dem späten Abendgebet (Maghrib) 1 Tag sagen lehrt:
"Die Verantwortung eines Mannes wurde festgelegt durch den Islam ist, dass er, um sicherzustellen,  seine Frau und Familie muss geführt werden und Coaching zu guter Mensch zu sein, der Mann sollte nicht vergessen, dass er zur Verantwortung vor Gott für seine Rolle in Verbindung später stattfinden nach Gewicht oder Fürsorge für die Familie in den folgenden Punkten kooptiert. "
1) Geben Sie Wartung (Existenzminimum), um seine Frau und Kinder in Form von Essen, Trinken, Kleidung und Obdach sind angemessen und vernünftig nach seinen Fähigkeiten. Allah sagt in Sura al-Talaq Ziffer 7: was bedeutet:
"Wer reichlich Ausgaben seiner Fülle hat; und diejenigen, die eingeschränkt sind, lassen Sie ihn nach dem, was Allah ihm (so wie in der Lage) gegeben verbringen;. Auf keinen Seele erhebt Allah (als Fähigkeit) ihm gegeben hat (die am meisten Schwierigkeiten sollten bedenken, dass) Allah wird wohl nach dem Härten zu bringen. "
2) zu Bildung und religiöse Erziehung ganz auf seine Frau und seine Kinder zu sorgen und sind bereit, für ihr Glück zu opfern. Allah sagt, was bedeutet:
 "O ihr, die ihr! Ward off euch und die Euren vor einem Feuer, dessen Brennstoff Menschen und Steine ​​bestehen aus (heidnischen) glauben ..."
Wenn der Mann nicht in der Lage, um den Religionsunterricht für seine Unwissenheit zu schaffen, dann ist es seine Pflicht, einen Lehrer oder sendet sie an Orte, die ihr religiöses Wissen Klassen Quran, fard 'ain und so weiter hinzufügen können zu finden.
3) Verantwortlich für die Erziehung und Bildung von Kindern in Übereinstimmung mit den Anforderungen des Islam. Propheten Sprichwort:
Das heißt: "Jedes Kind ist auf dem fitrah (Natur) und die zweiten Eltern, die in der leeren, ob füllen geborene Jude, Christ oder zoroastrischen"
4) Zur Erhaltung und die Familie, die Frau und die Kinder vor Gefahren zu schützen. Allah sagt, was bedeutet:
 "Platz Frauen (die angegebenen unterzog Zeit), daß ihr Leben im Einklang mit ihren Fähigkeiten und nicht etwas, das sie zu verletzen (in ihren Häusern) zu erfinden, mit dem Ziel, sie zu belästigen (so dass sie raus lassen" (Sure al-Talaq: 6)
 5) zu führen und geben Hinweise auf die Frau und die Kinder durch die weise Führung, ein Leben, das Gott als Marktführer im Haushalt, die sich in der Lage, in verschiedenen Situationen und Bedingungen mit Weisheit handeln gefällt erzielen. Allah sagt, was bedeutet:
"Männer sind die Verantwortlichen über die Frauen"
Islam gründet ein Ehemann sollten entsprechend ihren jeweiligen Fähigkeiten zu verbringen, wenn Mann ist reich und können Mahlzeiten und andere Kosten zu übernehmen  nach   seinen Fähigkeiten; und diejenigen, die eingeschränkt sind, lassen Sie ihn nach dem, was Allah ihm (so wie in der Lage) gegeben zu verbringen; Auf keinen Seele erhebt Allah (als Fähigkeit) ihm gegeben hat. (Diejenigen, die meisten in Schwierigkeiten sollten bedenken, dass) Allah wird wohl nach dem Härten zu bringen. "
Die Realität im Leben von vielen Männern nicht die Mühe zu fragen, ob ihre Familie sind ausreichend genug mit der Wartung gegeben oder Zusatzleistungen, die zu der Familie zur Verfügung gestellt werden sollten.
Immer fürsorgliche Haltung gegenüber Familie, wenn durch den Ehemann praktiziert wird, würde von allen Familienmitgliedern geschätzt. Wo der Mann hat eine sehr fürsorgliche Natur der Familie, machen die Beziehungen zwischen Mann und Frau zu werden näher und auch die Beziehung zwischen Eltern und ihre Kinder und ihre Enkel werden auch in der Nähe. Wenn diese Situation kann im Gewissen jede Familie geschnitzt werden, wird es Enhancer, um ihre Familien zu werden, sich gegenseitig in Bezug auf einander zu helfen.
RTM wärmstens Ehemann der Frau macht so liebster Mann und Frau, denn der Ehemann RTM müssten hoch, wenn was los ist, was ist das Problem von der Ehefrau oder deren Familienangehörige erhöht, wird es schnell Alternativen zu finden, um die Probleme, die entstehen, zu lösen . Menschen, die diese Art der Haltung ist sehr in der Liebe von Frauen, wie es seiner Natur nach, um die Aufmerksamkeit der Menschen, noch mehr als ihr Mann zu bekommen.
Besorgnis wird auch dazu führen Kinder immer respektieren Vaters. Wenn der Vater der Familie ist der Respekt von ihren Kindern und Enkelkindern in jedem Fall angegeben wird, wird es einfacher sein, für die der Vater wird seine Rolle spielen, um eine durch Rasullallah SAW gezeigt glückliche Familie sebgaimana erstellen.
Ein Mann, der ein hohes Interesse für die Familie hat, wird immer die Familie in Ihrem Haus zu erinnern, denken Sie an das Wohl der Familie. Wenn er im Ausland war, wird oft an die Frau zu Hause war. Obwohl es für die Außenstation erinnere mich an den Alltag zu Hause verantwortlich ist immer noch nicht vergessen, werde ich seine Frau rufen hallo auf Nahrung, Medizin und Gesundheit Frau gelähmt, als auch auf Schutz und Lebensmittel Mutter und Mutter-in-Gesetz zu sagen, alt. Als ich diese Haltung betrifft, sind Kinder zugewiesen, um für seine Mutter und Großmutter zu nehmen würde sicherstellen, dass alle Zuordnungen der Aufnahme Ihrer jeden Tag Routine sollte planmäßig durchgeführt werden.
Eine fürsorgliche Mann wird auch sicherstellen, dass alle Familien unter dem Vertrauen Verantwortung durch die Gesetzgebung Kindern etabliert sind angemessen umgesetzt. Zum Beispiel in Bezug auf Wartung, werde ich stellen Sie sicher, genügend jedes Monats zur Verfügung. Um diese Wartung zu gewährleisten ist ausreichend,  ich musste hart arbeiten, die ganze Zeit. Eine Situation, die ganz akut ist für mich, als ich in den Ruhestand mit 55 Jahren.
Die Menge an meiner Pensionierung Geld   ist nicht genug, um mit meiner coupe   monatlichen Ausgaben.  Um das Defizit zu decken, musste ich mit Privatunternehmen zu arbeiten. Gott segne mich mit meiner Arbeit schwer zu erzielen zusätzliche  Geld, um die Rente zu decken, hat Gott zu gefallen mein Duo, das er  mir den Job, und mein Gehalt ist   ausreichend Unterstützung etwaige Mängel.
T ips
1. Mann, der ein hohes Maß an Sorge um ihre Familien gezeigt haben erhalten Anerkennung aller Mitglieder seiner  Familie. Er   wird von seiner Frau und Kindern und den in Gesetz und ihre Enkelkinder zu respektieren.
2. Ehemanns so sehr um ihren Lebensunterhalt wird immer hart arbeiten,  Person, Einkommen zu finden, um zu ihren Familien gegeben werden. Wenn er einige persistent, im Leben erfolgreich, es ist definitiv ein Mann wie dieser wird der Erfolg am Ende des Lebens zu erreichen und sich niederzulassen. Der Mann ist so eine engagierte Person zu jeder Zeit, und sicherlich Allahs, des Gnädigen, wird für eine ausreichend bereitzustellen.
3. Mann, die besorgnis zu ihren Familien wird immer darauf achten, dass er die Durchführung des Mandats um seine Familie zu schützen, bietet  mit  ausreichenden Ressourcen, durch Nahrungsquellen erhalten. In Bezug auf die Ausgaben verbrachte er mit Bedacht für seine Familie, aber nicht zu verschwenderischen Ausgaben. Diese Haltung machte ihm Sorge, da die Bemühungen um ausreichende Nahrung, um ihre Familien jedes Mal zu finden, und Gott hat versprochen, dass diejenigen, die hart arbeiten, wird ein ausreichendes Einkommen zu verdienen. IsnyaAllah.
4. Der Ehemann, der Sorge um die Familie Segen und Führung von Allah erhalten einwandfreie je. Das ist, weil die Sorge des Mannes wird sicherstellen, dass er sich immer  Gebote insbesondere im Hinblick auf Gebete. Wenn Gebete werden immer um ihn und seine Familie genommen ,, sie sind in der Gnade Gottes die ganze Zeit. IsyaAllah.
Wallahu'alam. 
 
 
Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.