RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Sunday 6 September 2015

Practices können geöffnet werden Türen Halt (Wie reich zu sein)

 Jeder will mit einer Bereitstellung von reichlich Entlastung leben, leben in Luxus und immer das Geld, um alles, was sie im Leben brauchen zu verbringen. So eine große Anzahl von Menschen, deren arbeiten Tag und Nacht hart, um ihren Lebensunterhalt zu verfolgen.
Manchmal verzögern wir das Gebet, denn zu dieser Zeit war recht rege Geschäftstätigkeit, wie das, was in den Nachtmärkten passiert. In der Tat gibt es nicht stark im Glauben weiterhin die Maghrib Gebet für Angst vor Verlusten zu verlassen. Das ist die Natur des Menschen, die nicht so zuversichtlich, mit der Bedingung, dass die Bereitstellung von Wealth bei Allah sind. Obwohl wir mit all unseren Anstrengungen versucht, aber wenn nicht erlaubt Vorsehung Gottes werden wir unser Einkommen nicht erhöht werden.
Obwohl Allah. hat den Lebensunterhalt seiner Geschöpfe garantiert. "Und kein Geschöpf auf Erden, aber Allah ist seine Bestimmung, und er weiß sich der Ort ihrer Wohnung und Ort der Lagerung. Alles ist in einem deutlichen Buch (Lawh Mahfuz)" (QS. Hud 6).

Allah der Allmächtige. warnte: "Der Teufel Versprechungen (scare) euch Armut an und befiehlt euch zum Bösen (Geizhals) zu begehen,. Allah verspricht ihr von ihm und Kopfgeld Vergebung und Allah ist der Bereich (sein Geschenk), Knowing" (. QS Al Baqara 268)

Daher Mündung, welche sagt, dass es schwierig ist, seinen Lebensunterhalt in Most Variable mit einem optimistischeren Einstellung und Überzeugung, dass Allah der Barmherzige zu machen. Wir müssen die Denkweise ändern, um seinen Lebensunterhalt damit, zu machen, "In dieser Welt seiner Gnade im Überfluss. Allah der Allmächtige. All-ausreichend. Die Welt wird nicht von ehrliches Leben, warum illegale waren laufen?" Unsere Verpflichtung ist außergewöhnlich zu machen Bemühungen, seine Geschenke zu finden. Deshalb haben wir nicht in seiner Vorsehung Ration für uns wissen, wie Gott. Hier sind einige Praktiken, die die Türen von dem, was Gott und seine Apostel gelehrt wurden öffnen können: 

1. Erhöhung Istighfar (Bitte um Vergebung).

Er sagte: "Und ich (Noah, Ed.) Sagte zu ihnen:" Bitte um Vergebung (Vergebung) zu deinem Herrn. Wahrlich, Er ist allverzeihend, Er wird regen, um Sie in Hülle und Fülle zu senden und zu vermehren Vermögen und eure Kinder, halten Sie und halten Gärten (auch drin) für Sie Flüsse "(Sure Nuh 10-12). 

Al Qurtubi interpretieren "In den obigen Versen gibt es Beweise dafür, dass Vergebung ist eine der Gnadenmittel und Nahrung regen." Prophet. sagte: "Wer zu reproduzieren um Vergebung Er löst die enge Ausfahrt, jeden Kummer in die Erleichterung, und Gott wird für ihn zur Verfügung stellen und keine Richtung unerwartet" (HR. Abu Dawud).

2. Seien Sie vorsichtig,

"Diejenigen, die Allah fürchtet, wird er einen Weg zu machen für ihn. Und (Er) gab Nahrung und Richtung keine Erwartung" (QS. Scheidungen Ath 2-3). Ibn Kathir interpretiert: "Dies bedeutet, dass für die Gottesfürchtigen -mit tun, was er befohlen, und was ist verboten, den Menschen- lassen Er wird einen Ausweg und keine Lebensmittel und die Richtung der unerwartete Richtungen, die nie in den Sinn gekommen ist."

3. Vertrauen in Allah der Allmächtige.

"Was, wenn Sie wahren Gott bertakwakal sicher werden Sie reichlich als Nahrung für die Vögel. Sie verließen früh am Morgen hungrig und nach Hause kommen spät am Abend in einem Zustand der Sättigung" (HR. Ahmad, Tirmidhi). Resignation bedeutet Aufrichtigkeit im Vertrauen auf Allah. um den Nutzen zu erhalten und zu verhindern, schadet sowohl die Business-Welt und das Jenseits.

4. Sorgfältig anbeten 

Der Prophet. sagte: "Er sagt:" O Sohn Adams! Voll mir dienen. Ich werde Ihre (Herzen, die sind) in der Brust mit Reichtum zu erfüllen und füllen die Bedürfnisse. Wenn Sie dies nicht tun, werde ich Ihre Hände mit beschäftigt zu erfüllen, und ich tun nicht Ihren Anforderungen entsprechen (Personen) "(HR. Tirmidhi, Ahmad, Ibn Majah).

5. Wallfahrt und Umrah

"Gehen Sie auf Pilgerfahrt nach Umrah, weil sie Armut und Sünden zu beseitigen, wie das Feuer von Rost, Gold und Silber loszuwerden. Und es gibt keine Belohnung, außer die Pilger, die Mabrur Himmel" (HR. Ahmad, Timidzi, Nasa'i).

6. Viele bersilaturahim (sein Freundschaft)

Der Prophet. sagte: "Wer den weiten Regelung will und finalisiert der Laufzeit (lange Lebensdauer), dann lassen Sie ihn anschließen String Freundschaft" (HR. Bukhari).

7. Viele Sadaqah (Geben Donation)

"Und alles, was ihr zu verbringen, wird Allah sie zu ersetzen, und Er ist der Provider, so gut wie möglich" (QS. Saba 39). 

Ibn Kathir interpretiert: "Egal, wie wenig Sie ausgeben von dem, was Allah hat euch geboten, und was ihm erlaubt, Er wird es in dieser Welt und im Jenseits werden Sie belohnt und belohnt werden, zu ersetzen."

Der Prophet. in dem Hadith Qudsi sagte: "Allah, der Allmächtige. sagte:" O Sohn Adams, zu verbringen, ich will "berinfak" (sieht) zu euch "(HR. Abu Daud).

8. sorgen für Verfolgung von
Anas ibn Malik sagte: "Es waren zwei Brüder in der Zeit des Propheten. Eine Studie in der Versammlung des Propheten., Während die anderen Werke. Dann sein Bruder, der es funktionierte beschwerte sich bei den Propheten. (Weil sie Wartungsarbeiten an seinen Bruder zu geben). Dann sagte der Prophet. "Ich hoffe, Sie werden durch gefüttert" (HR. Tirmidhi, al-Hakim).

9. Unterstützung der armen Menschen (schwach)

Prophet. sagte: "Helfen Sie denen, die schwach, weil sie Nahrung gegeben und geholfen, weil Sie die Armen sind" (HR. Muslim, ein Nasai).

10. Schließlich wird in dem Wege Gottes
"Diejenigen, die in Allahs Weg ausgewandert sind, werden auf der Erde finden, einen Ort der Zuflucht und der Fülle ..." (QS. Ein Nisa 100). (aus verschiedenen Quellen)
Zusammenstellung der Maßnahme einige von uns, die hart arbeiten, um diese viel Einkommen vernachlässigen wir das Gebet und andere Taten der Nächstenliebe ist eine weniger genaue verdienen. Eine solche Praxis vorkommen tippen unsere Unwissenheit, und wir sind von der Angst vor den Lebensunterhalt verloren heimgesucht. Während die rechte Maßnahme ist die Priorität Gebete und Taten der Anbetung zu Allah und dann suchen wir rechtmäßig auf dieser Erde, müssen wir auch für wohltätige Zwecke und helfen Menschen in Not zu erhöhen. So Gott will, was Gott versprochen hat, wird ohne Grund kommen, wenn es wahrscheinlich Zeit, dass wir es brauchen.
Persönlichen Erfahrung des Autors, die Bereitstellung wird in seine eigene während diese sich selbst näher zu Allah kommen und anbeten sind mit Vorrang solche Gebete in der Gemeinschaft zu geben, in den frühen Stunden am Tag fünfmal. Nie in der Abwesenheit von Geld passiert, fahren wir Zuführen der Spende und jedes Mal gibt es einzige Quelle, die Geld spenden wir weniger ermöglicht, weil es exponentiell erhöht.

Hinweis:
Durch erfahrene meine Frau, als sie wartet, um ihre ärztliche Untersuchung in einem Krankenhaus zu bekommen. Leider ist eine alte Frauen, die warten auch seine Amtszeit um Arzt zu überprüfen. Zu dieser Zeit ist die Mittagszeit, informierte sie, dass sie sehr hungrig war. Dann gab meine Frau 2 Stück von Curry Blätterteig und eine Flasche Mineralwasser. Nachdem meine Frau fertig Überprüfung durch Arzt auf dem Weg zurück, meine Frau zu erfüllen ihre Freundin, deren sehr lange Zeit sie nicht aufeinander treffen. Nach einiger Zeit, wenn beide von ihnen wollen zu verfügen, ihr Freund zu geben, meine Frau eine fünfzig Dollar-Note. Meine Frau mit diesem Vorfall sehr aufgeregt, sagte ich ihr, dass ist der Beweis Allahs sagte in der Holly Quran, dass jede Nächstenliebe, deren geben, mit Aufrichtigkeit Gott wird wieder mit mehreren Wert. Subahnallah, dass die Realität, was wir erlebt haben.

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.