RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Monday 11 January 2016

Kapitel 11: Scherz und Witz mit der Frau


Kapitel 11
Scherz und Witz mit der Frau
Für Paare, die einfach nur   die Ehe   ist üblich, Humor unter den Mann und seine Frau, die bekannt ist sie die intrinsische in einander erkennen können verwenden, um die Aufrichtigkeit der nach außen und innen zu erkennen. Viel mehr noch in der festlichen   Stimmung   und die Aufregung von einem Flitterwochen, alle süßen schiere, auch den Duft allem süß und ziemlich glücklich sein.
Witze Atmosphäre zwischen Mann und Frau sollte jederzeit verlassen werden, denn es ist nicht nur die Art und Weise des Propheten Muhammad SAW sowie den Glanz der Liebe und Zuneigung von Mann und Frau zu halten. Dafür brauchen wir nacheifern Prophet Muhammad SAW weiterhin beibehalten   fröhlich und scherzte Umwelt.
Wir brauchen, um das Verhalten des Lebens des Propheten, gutes Verhalten gegenüber seiner Frau und Sohn in immer imitieren   Richtlinien meisten    für den Geschlechtsverkehr geeignet und mischte sich mit   Frau und   Familie. 
In der Mischung und zu behandeln, die Frauen des Propheten, der Prophet immer Respekt und Fürsorge für die Gefühle seiner Frauen mehr als Männer von anderen. Einmal, als der Prophet würde die Mitte der Nachtgebet verrichten, näherte er sich seiner Frau Aisha, bis sie sagte: In der Mitte der Nacht, er kam zu mir und wenn die Haut in Kontakt mit der Haut kommt, flüsterte er, "O Aisha, lassen Sie mich dem Herrn zu dienen. "
Wir stellen uns vor, wie groß Hommage an den Propheten, seine Frau, wenn er über die Mitte der Nachtgebet verrichten war er zunächst bat um Erlaubnis, seine Frau in der Mitte der Nacht, als seine Frau braucht. Auf die Erlaubnis, dass Allahs spiegelte die Liebe und den Respekt seiner Frau.
Prophet ist eine Figur, sehr geduldig bei der Behandlung seiner Frau. Dies ist offensichtlich, wenn es eines Tages einer seiner Frauen kamen, um Essen zu bringen, um dem Propheten, die im Haus von Aisha lebte gesendet werden. Aisha absichtlich fallen gelassen die Verbringung von Essen war bis auf den Teller zerbrach und das Essen fiel in Lachen aus. Prophet sagte einfach: "O Aisha, kifarah (Strafe)   ist es, die Nahrung mit der gleichen Nahrung zu ersetzen."
Allah verurteilte Männer, die ihre Frauen schlagen, bis Allah sagte: "Ich frage mich, Ehemänner, die seine Frau gefoltert, wenn er fit von Allah gefoltert SWT."
Der Prophet verurteilte auch die demütigende Ehemänner ihre Frauen schätzen es nicht, nicht mit ihm zu sprechen, und nicht seine Frau bei der Entscheidungsfindung zu berücksichtigen. Der Prophet sagte: "Es wird nie zu verherrlichen Frau sei denn, ehrenwerter Mann und würde nie die Frau eines Mannes, außer Verachtung zu beleidigen." Lassen Sie uns also bemühen, edlen Mann, der seine Frau in einem Ort der Ehre zu setzen.
Intimität ist ein wichtiger Partner, um die Harmonie der Familie aufrecht zu erhalten und den Gesandten Allahs hat diese Intimität mit seinen Frauen hingewiesen.
Er meist ein Scherz mit seiner Frau. Eines Tages kam Saodah (eine der Frauen des Propheten SAW) in das Haus des Aisha. Dann setzte der Prophet zwischen sie und Saodah und stellte seinen Fuß auf den Schoß. Als sie Saodah eingeladen, um   zu essen, als nicht in der Stimmung lehnte er. Dann sagte sie:
"(Bei Allah), oder ich esse Ihr Gesicht ist schmutzig." 
Saodah weigerte sich und sagte: ". Ich will nicht essen"
Dann nahm sie die Nahrung und rieb sich in das Gesicht Saodah. Prophet Lachen. Dann schickte Allah Saodah kehrte das schmutzige Gesicht Aisha. Nach Saodah schmutzigen Gesicht von Aisha, der Prophet fort zu lachen. (An-Nasai'e, Ibn Abi Dunya)
Diese Geschichte ist ein Vergnügungspark Prophet mit seinen Frauen. Prophet Muhammad war auch überzeugt, Ayesha loszuwerden, Ärger, den sie absichtlich mit seiner Nase als in der Geschichte der Sunniten zu bekommen.
So romantisch Ehe des Propheten Mohammed. Vielleicht ist das das Geheimnis der wahren Liebe, die bis zum Ende des Lebens des Propheten Muhammad SAW bleibt. Chatten, scherzen, streicheln und berühren.
Verhalten wird immer Vermischung, Humor und einem Hauch von Zuneigung mit meiner   Frau ist eine Praxis, die angenommen wurde   seit dem Beginn unserer Ehe bis jetzt.   Das ist wie als Versuch MANAGER freundschaftliches Verhältnis und unsere Liebe.
Normalerweise würde ich jede Nacht, bevor wir schlafen gehen, in der Regel werde ich Ihnen sagen, um eine warme Atmosphäre zu der Frau zu geben zu tun, manchmal lobte ich die Schönheit meiner Frau,
"Liebling du siehst heute Abend schön. Jünger als gestern", neckte ich meine   Frau.
"Was ist los, kidding Bang ni, Lob zu viel lol" Frau öffnete den Mund und kneifen meine Hüfte Nest.
"Ich bin nicht zu scherzen, ich bin ernst Liebling" I Antwort.
"Heeeh dieses fin nicht erfüllt". Die Frau   antwortete, als sie hielt meine Hand fest
Und dann wird durch eine warme Umarmung folgen. Diese Aktion bewirkt, dass meine Frau liebevoller und immer auf sie geliebt zu werden,   Ehemann. Ab und zu mache ich einen Witz, wie humorvollen Geschichten, wie ein Kind vor,    um    der Geburt zu seiner Frau geben, bemerkte fröhlich.
Ich   tat, dass der Akt der   umarmt, um meine Frau so regelmäßig zu handeln, weil ich einen medizinischen Artikel, die sagt, wenn wir uns mit Leidenschaft der Liebe führt zu reaktivieren, eine Umarmung unserer Frau lesen Hormon, das zu stärken eine Person Immunsystem und in der Lage zu vermeiden, kann vor einer Infektion von der Krankheit. Außer, dass die Arme mit der Erlaubnis Gottes erhöht verursachen Langlebigkeit 5 Minuten.               
Witze zwischen Mann und Frau ist eine Sunnah, der Prophet wette, einmal ein Rennen mit seiner Frau    Siti Assia. 
Für mich ist das eine schöne Zeit mit der Frau durch umarmt auf dem   Bett, als ich   mit   meiner Frau macht sich bereit für die Nacht zu schlafen. Dieses Mal haben wir zum Ziel gesetzt, um gut zu schlafen, und keiner von uns werden von begleitet   geliebte Frau. Daher Aktion Scherz und mischte sich mit   Frau vor dem Schlafengehen wird unser Geist ruhig zu machen und kann gut schlafen. So wird eine Qualität Schlaf für die ganze Nacht zu gewinnen. 
Wenn wir schlafen, mit Schweiß und emotionale Atmosphäre der ehelichen Liebe, wird es uns schlafen mit Frieden und Freude. Fröhlich   Zustand, wenn wir wollten, um zu schlafen, gefolgt von einer Lesung von Bismillah, die Verse des Koran und Gebet begleitet von Schlaf. So Gott will, werden wir ein Schlaf mit sein   Qualität Schlaf, wenn wir aufwachen morgen früh, um die Frische der unendlichen Körper zu schmecken.
Tipps:
1.       Halten Witze zwischen Mann und Frau kann Stress zwischen Mann und Frau zu reduzieren. Witze wird ein Umfeld, das unbeschwerte und fröhliche Familie zu schaffen. Die heitere Atmosphäre eine Situation der gute glückliche Beziehung von Mann und Frau zu geben und so weiter gehen weg mit den Kindern durchgeführt werden.
2.       Scherz   zwischen Mann und Frau ist die von der Islamischen Sunna ist. Die Handlung Witze, die eine fröhliche Atmosphäre zu erzeugen und kann die Liebe zwischen Mann und Frau. Krawatten werden innere Stärke zu erhöhen, wenn mit Witzen gefolgt jedesmal.
3.       Scherz   mit Ehegatten, wenn während der Zeit, ins Bett zu gehen wird es uns ermöglichen, eine Schlafqualität schlafen, weil es mit Gefühl, glücklich und fröhlich Zeit zum Schlafen beginnt getan. Qualität Schlaf wird es der Energie, um   in aufladen   des Körpers im Schlaf wird besser sein. Als wir aufwachten am nächsten Tag fühlen werden, den intensiven Frische.
 
 
 
 
 
Wallahualam.
 
Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.