RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Wednesday 13 January 2016

LOVE TO PARADISE: Kapitel: 17. Familien-Wartung ist nach der Fähigkeit der Ehemann und Familie braucht.


Nach dem Islam hat eine Frau das Recht auf Lebensunterhalt und eine ausreichende Wartung von ihrem Ehemann. Offensichtlich durch das Wort Gottes sagt, "Männer sind die Betreuer von Frauen, weil Gott die einen vor den anderen auszeichnen, und weil sie von ihrem Vermögen zu verbringen, die gute Frauen sind deshalb gehorsam, bewachen das Unsichtbare als Allah hat bewacht, und (um), die auf dessen ihr Widerspenstigkeit befürchtet, ermahnt sie und lassen sie allein in den Schlafplätzen und schlugen sie, die, wenn sie euch gehorchen, nicht versuchen, einen Weg gegen sie, Gott ist erhaben und groß "(An- Nisa '4,34).
 
Ein Freund namens Hakim bin Mua'wiyah bin al-Maidah Qusyairi ra jemals hörte ihn sagen, dass er einmal fragte den Propheten, "O
Gesandter Allahs! Was sind die Rechte des Ehe wir? "Der Gesandte Allahs sagte, was bedeutet:" Ziehen Sie ihn, wenn Sie essen und wenn Sie ihm Kleidung zu kleiden geben.  "(Von Abu Dawud in seinem Sunan Abu Dawud, Nr 1830.).
Nach dieser Geschichte, das islamische Recht depute an den Ehemann, die Kosten für Essen und Kleidung zu tragen für die   Frau und die Kinder, und dazu gehört auch die passende Unterkunft, Transport und Kranken ärztliche Behandlung, wenn. Zum Beispiel ist ein Mann in der Lage, herzhafte Mahlzeiten für seine Frau und seine Kinder, wie Reis und Fisch liefern sind geeignet, es wird berechnet, genügend Nahrung zur Verfügung gestellt sogar Tage des Verzehrs von Fisch und Gemüse und nur einmal im Monat, um Fleisch oder Huhn essen. 
Geld sollte an bestimmte Menge zur Verfügung gestellt werden geben der Frau in einer geeigneten und günstigen Preisen für Einsparungen und auch, um mit Notfällen zu bewältigen. Ein Mann, der nicht ein Stipendium angemessen und vernünftig vorsieht berechnet, finanzielle Terrorismus an die Frau begangen haben, wenn die Frau ist eine Hausfrau, die nicht über eine andere als Geld vom Ehemann gegeben Einkommen.
Eine Frau, die arbeiten, sind auch berechtigt, Unterhaltszahlungen, um dressing einschließlich Socken, Unterwäsche, Schals und so weiter ab 2 Paar vervollständigen   innerhalb eines Jahres. All dies muss auf einer vernünftigen Grundlage in Übereinstimmung mit der Gesetzgebung verlassen. Meine, wenn Mann bieten Kleidung, die nicht gut ist, zu selten, um Blöße aufzudecken, oder bis ein Haus gesetzt, haben aber keinen Strom oder Wasser oder Nahrung bearbeitet, aber nicht nahrhafte und erschwingliche Mann ist der Ehemann wie diese als geizig Mann kategorisiert.
Das islamische Recht auch vor, die Wartungsrate basiert auf der Fähigkeit eines Mannes auf der Basis und der Mann ist nicht fair zu belasten, sich über ihre Fähigkeiten. Wenn der Ehemann sich weigert, Wartung von grundlegenden Lebensbedarf zu geben., Werden dann Frau berechtigt, das Geld, ohne seinen Ehemann Wissen entsprechend den Bedürfnissen von Familien Aufwendungen zu nehmen. Dies wird durch das islamische Gesetz gerechtfertigt.
Diese Argumentation der folgenden Möglichkeiten:
Prophet Muhammad wurde von der Frau von Abu Sufyan, Utbah bin Rabi'a, die dem Propheten, beschweren sich kam,  fragte: "O Gesandter Allahs, ist Abu Sufyan ein geiziger Mann. Kann ich einen Teil ihres Eigentums auf die Bedürfnisse unserer Familien ?
"Der Prophet sagte, was bedeutet," Es ist okay, damit Sie gerade Ihren Bedarf mit Freundlichkeit. "(Berichtet von Al-Bukhari)  
Wenn mit einem geizigen Mann konfrontiert, kann die Frau heimlich entsprechende nehmen   Geldsumme an Aufwendungen für die Eignungsanforderungen für sich und die Kinder, Diener, wenn überhaupt, ohne irgendwelche Sünde abdecken, auch die Frau tatsächlich hat die Last des Gottes gelockert Bestrafung von ihrem Mann in einer Gasse im Jenseits. Wissenschaftler haben argumentiert, mit Freundlichkeit in Einnahme des Eigentums   bedeutet der Mäßigung und nicht, um das Eigentum des Mannes beschädigen. Wenn sie von ihrem Mann und ihren Kämpfen, zwingt einen Mann und Frau kann für die Trennung (Scheidung) durch die Scharia-Gerichtshof um Fragen entdeckt wird.
Was ich üben in Bezug auf die monatlichen Ausgaben für mein Ehepartner und Kinder, jeden Monat I vorgesehen Betrag für Familien Wartung, Taschengeld für meine Frau und auch Betrag meiner Eltern zu unterstützen. Jeden Monat würde ich zu geben,   meine Frau 10% meiner Grundgehalt und 10% um mein Patent.
Ich erinnere mich noch an den ersten Monat meiner ersten Gehalts 1980.
"Liebling, nimm das," Ich schenke dem Umschlag zu meiner Frau bei Empfang meinem ersten Lohn Gehalts ..
"Was ist im Inneren Bang" fragte meine Frau mit Überraschung. 
"Dieses Geld ist für Ihre Ausgaben"
Die Frau öffnete den Umschlag und sah das Geld RM100 Sie biss gesichtet. 
"Danke Bang, zu viel für mich" 
"Nicht, dass viel Honig". Ich habe gerade mit ihr überzeugt.
"Wie viel Ihrer monatlichen Lohn Bang." Frau fragte für weitere Informationen. 
"Tausend, eine Reduzierung der Honig RM100 und RM100 für Wan und Che" Ich sagte meiner Frau über mein Wunsch.
Seit diesem Zeitpunkt jeden Monat hatte ich zu düster für Vater und Mutter versprochen, ich nenne Wan und Che, und meine Frau. So habe ich mein Engagement setzen, um Wartung, um sicherzustellen,   meine   Frau und Familie ab dem Jahre 1980.
Im Einklang mit dem Lauf der Zeit und Aufwendung meiner Familie durch die Vorsehung Gottes zu uns. Im Jahr 1997 mein monatliches Einkommen verfügt Anstieg um 4-stelligen im Monat.   I einen Wert von 10% noch gesetzt   für meine Frau und 10% für Mama und Papa. Durch legte eine Seite jeder Monatsgehalt gelingt es mir, meine Pflicht und die Verantwortung, meine Frau, Familie und Elterntreff zu erfüllen. 
Jeden Monat werde ich den Auftrag, meine geben   Frau zu   speichern hielt   die ganze Familie Wartungs   Geld unserer Familie. Bei Bedarf werde ich Summe Geld von Zeit zu Zeit zurück müssen verbracht. Meine Gründe für die Durchführung dieser Methode, weil sie freizulegen und zu erziehen meine Frau einen können   wichtige Verantwortung bei der Unterbringung der Familienfinanzen (Finanzminister der Familie).
Dieses Vertrauen ist bewusst gab meine Frau als Anreiz zu ihr. Um das Gefühl der Verantwortung für die Familie zu motivieren und auch in der Lage sein   zu erleben, wie die Verantwortung für die Aufrechterhaltung der finanziellen Wohlergehen der Familie als Tuff Job.   Solche Situationen bringen, das Bewusstsein für die Notwendigkeit einer sparsamen Frau in den Laden und müssen innerhalb verbringen ihre bedeutet Ehemann.
Diese Methode   hat sich auch in der Lage, meine Frau zu überzeugen, dass ich ein Mann ist derjenige, der so zuversichtlich, und die Liebe zu ihr ist. Deren Ausgaben so viel Geld jeden Monat, um Frau und ihr muss sich um die Sicherheit und die Ausgaben Bedacht zu nehmen .. Denn ich in einer solchen Weise, dass im ersten Monat gab ich den Auftrag, die Frau erscheinen getan haben, gut genug, sie war im Sparkonto der Familienlasten zu vertrauen.
Außerdem habe ich ein taktisches   Weg ist, um ein freundliches Verhältnis zwischen meiner Frau und meinen etablieren   Mutter und meinem Vater.   In jedem Monat wird das Geld gegeben, um die Kosten für meine beiden Eltern zu decken. Ich hoffe, meine Frau, um das Geld jeden Monat zu liefern. Auf diese Weise  wird es Liebe zwischen Frau und sowohl meine Mutter und Vater zu sein. Denn in den Augen meiner Eltern wird es einen positiven Eindruck von dem Gesetz zu bilden ist ein sehr barmherzig und kümmern sich um ihre Eltern. Diese Taktik macht kekeluagraan Verhältnis zwischen meiner Frau und meine Eltern   sind immer   in sehr gutem Zustand bis zum heutigen Tag.
Gelegentlich, wenn ein wenig mehr Geld, werde ich informieren, meine Frau etwas Geld, um seine Eltern zu geben, und ich freuen uns, Geld für meine Schwiegereltern zu verleihen. Diese Aktion wurde von mir erfolgt ist, das Vertrauen auf den Sohn-in-law zu geben, dass dies ein gutes Herz und großzügig, wenn der finanzielle Überschuss wird für beide von ihnen gegeben werden. Diese Praxis hat ein Band der Freundschaft erstellt wurde, können Familie auf beiden Seiten von Mann und Frau in Frieden und immer freundlich und gut gelaunt jeder Zeit aufrechterhalten werden.
Tipps:
1.       Die Gewährung von Unterhaltszahlungen an die Frau ist die Verantwortung des Mannes, wie sie durch den Islam gelegt. Der Mann muss für körperliches und geistiges Wohl geben und nach Möglichkeit Ehemann. Der Mann sollte für die Finanzerträge monatlich kann zumindest die Grundbedürfnisse wie settle all Familie braucht treffen verantwortlich sein.
2.       Geben Sie die Verantwortung der Frau zu retten und Geld jeden Monat die Ausgaben zu verwalten, ist eine gute Praxis. Dies wird eine Korrelation herzustellen  zwischen Mann und Frau. Das Verständnis der Pflege des Haushalts wird Glück und seine Frau und seine Familie zu bringen.   
3.       Geben des Geldes an die Eltern von Mann und Frau brauchen, um das gegenseitige Verständnis zu bekommen. Für Jungen ist es in der Verantwortung, um Eltern zu helfen, wenn sie sich nicht leisten können. Wives müssen verstehen, diese Verantwortung ist die Anordnung Gottes. Für eine Frau, einen Mann zu Bewusstsein ihrer Verantwortung, hat   Eltern und präsentiert meine Handlungen, meine Eltern und Schwiegervater zu helfen, ist   ein kluger Schachzug, um eine intime Beziehung zwischen dem Gesetz und meine Familie zu schaffen.
 
 
 
 
 
 
 Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.