RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Tuesday 12 January 2016

LOVE TO PARADISE: Kapitel 16. Couching und Erziehung Familie für Weisheit.



16. Reliefstickfuß und Erziehung Familie für Weisheit.  
Ermahnen und zu erziehen ist die Verantwortung des Mannes. Wenn der Mann hat einen Verweis auf seine Frau und Familie, nicht   geben, die eine Handlung gegen die Gesetze des Islam begeht, wird der Mann der Sünde bekommen und sind vor Gott strafe werden   im   Jenseits. Die Hölle wartet auf die unverantwortlichen Mann, der keine Verpflichtung geben wollte, um couching und zu erziehen, seinen Ehegatten und die Kinder mit dem Wissen der Grundsatz der 5 Säulen Islam. Wenn der Mann ist eine Person mit einem Minimum Kenntnisse   er die "Guru mieten, um seine Familie zu lehren.  
Dabei die obligatorische verantwortlich, zu lehren, zu erziehen und Coaching der Familie, so dass sie alle Pflicht von niedrigen und Ordnung als gewesen legte sich vom Islam zu gehorchen. Er muss die Fähigkeit haben und wissen, wie man eine gute Führung zu geben, so dass das Familienmitglied mit aufgeschlossen und akzeptiert werden   und das Verständnis, um in ihrem täglichen Leben zu praktizieren. 
Um dieser Verantwortung, was ich praktiziert wurde durch meine Handlungen und Praktiken als Vorbilder der Exzellenz machen zu erfüllen.    Kommunizieren Sie mit dem Ehepartner und Familienmitglied mit   effektiven Kommunikationstechnik.   Vermeiden Sie zu Fuß die Rede. Mein Selbst müssen ausgezeichnetes Vorbild dann konstruktive Kritik zu werden, um Fehler zu korrigieren oder Frau Kinder wirksam wäre.
Prophet hat befohlen, in das Haus gut tun eine Frau, waren sanft und tolerant gegenüber all seinen Unzulänglichkeiten, weil sie aus der Rippe des Mannes gebogen erstellt. Prophet Muhammad sagte:
Bedeutung: "Wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt, soll er seine Nachbarn nicht schaden. Berwasiatlah, um Frauen mit Freundlichkeit. Da sie aus einer Rippe und der sehr unregelmäßigen Rippe auf oben erstellt. Wenn Sie es gerade, Sie werden es brechen. Und wenn Sie es zulassen, wird es schief bleiben. Daher hinterlassen sie ihr mit Freundlichkeit. "[Hadith:. Von al-Bukhari (kein 5185-
5186) und Muslim (Nr. 1468 (62)), von Abu Huraira radhiyallaahu Wohlgefallen auf ihm.]
Für mich zu ermahnen,   meine   Frau zu haben, um mit voller Sorgfalt und durchgeführt werden   vorsichtiger,   weil ich das Temperament meiner Frau, die empfindliche und leicht beleidigt ist bereits wissen. Wenn ich mit der hohen Stimme, die sie werden sprechen voll Tränen in den Augen und ihre Nase wiederum an rötliche Farbe. 
"Honey, schauen wir uns an dieser" beim Halten des Magazins und zeigt eine Frau, die ein hijab trägt. .
"Sie ist ziemlich immer mit dem hijab, sehen noch schöner aussehen und anspruchsvoll '' Ich starre auf meine Frau mit Liebe und tausend Bedeutung.
"Wenn Liebling Hijab werden Sie sehen so   ziemlich breiter Engel" Ich empfehle ein Wort zu Frau.
"Du auch so schön, dass ist kompatibel" spontan antwortete meine Frau zu geben.
"Ich meine es ernst Honig. Kein Scherz, wird Ihre natürliche Schönheit mehr Aussehen mit Hijab sein "meine Augen tief in ihre Augen, und sie versuchen, konzentrieren sich nach unten und schauen mehr schön und kiddy. 
Dass der Dialog zwischen mir und meiner Frau vor langer Zeit, als ich zuerst mein Vorschlag, Frau, so dass sie Hijab. Das war, um von Allah meine Frau tragen müssen. Wie auch immer   zu dieser Zeit sehr selten Damen tragen Kopftuch, auch meine   Mutter, deren von der Wallfahrtszurück nur das Tragen eines dünnen und sehen Trog Schal, im Gegensatz zu der Deckel sollte wie in einem Ritual sein
Islam. Verständlicherweise war damals noch zuständig für öffentliche Unwissenheit über das Bewusstsein des Glaubens und der Hingabe.
Ich habe die Geschichte, wie seine Frau gerügt Rusulullah SAW lesen. Als der Gesandte Erleben Sie ein wenig trinken seine Frau
Aischa zu dienen,
Der Prophet lächelte. 
Aischa, die Trink Erstaunen ihres Mannes sah.
. 
"O Gesandter Allahs, warum lächelst du?" Aischa, fragte Rasulullah SAW.
"Ich erinnere mich noch an die Geschichte unserer Zeit, wenn wir gerade geheiratet" die in der Regel die Zeit des Propheten immer teilen Mahlzeiten in einem Behälter mit seiner Frau.  
"Als liebevolle Frau zu ihrem Mann, sie ist eine schöne Erinnerung, und es wäre wunderbar, wenn sie noch einmal wiederholen könnte", sagte der Prophet     Muhammad SAW.
Saidatina A'isha erreichte den letzten Messenger aus Glas und trinken es ist, dann ist sie   ein wenig ruck weil anscheinend süße Getränke, die sie dient   ihr Mann irrtümlich tut Salz. Es ist salzigen Geschmack. Rasulullah SAW noch smilling.
Diese Geschichte   zeigen, wie die Weisheit des Propheten Muhammad SAW ermahnt seine Frau Aischa RA, wenn   sie Fehler machen. Solche Beispiele sollten von allen befolgt werden   Mann, wenn Sie Ihre ermahnen möchte Frau, wenn sie Fehler machen.   
Die Praxis kritisiert Frau mit Weisheit und Mitgefühl ist, dass es   von mir seit dem Beginn unserer Ehe getan   erneut. Ich sicher    weiß, dass sie Verschrobenheit und   empfindlich, wenn Kritik oder Tadel von mir war.  
Als ein Beispiel dafür, wie ich   hatte meine Frau den Hijab überredet. Zuvor war sie nicht tragen Kopftuch auf, wenn wir heiraten.   Offensichtlich habe ich die   Absicht, damit meine Frau tragen den Hijab als vom Islam vorgeschrieben. Regie   Frau einen Hijab von einem Mann zu tragen ist eine religiöse Pflicht, die behandelt werden müssen, wenn Sie nicht wollen, den Titel als Ehemann ein Feigling, eine schmerzhafte Pein wird. Daher ist, wie ein Mann, der mit Geboten verpflichtet, meine    feierliche Verantwortung    an inländische Harmonie, die gebaut wurde, zu halten, war ich sehr vorsichtig sein bei der Suche nach einem Platz, um meine Frau, sie solle Hijab ware zu informieren, wenn Sie gehen von zu Hause aus. Die Richtlinie ist nicht so ezzy zu üben, weil   zu dieser Zeit die 80er Jahre sind noch wenige Frauen im Hijab, auch meine eigene Familie gibt es viele, die nicht Hijab (zu der Zeit die Menschen immer noch unwissend und unempfindlich wenn nicht Krieg führenden Hijab als   durch vorgeschriebene islamische Kleider Etique.
Dabei musste ich eine Zeit, die für die Beratung zu meiner Frau am besten funktioniert.   Dazu bestimmt Gott im Jahr 1983 etwa Mitte Juni. Ich habe ordiniert von Gott   erlitten   Schwellung des rechten Kniegelenks. Ich erlebte die Krankheit als Folge einer langen Krankheit ich je erlebt habe im Jahr 1969 habe ich in ein Krankenhaus zur Behandlung, die für einen Monat dauerte zugelassen. Nach der Entlassung, gefolgt von einer weiteren Behandlung zu Hause für 5 Monate. Ärzte hatten Kranken für 6 Monate. Das rechte Bein hatte mit Zement "Plaster of Paris" (POP) für ein Jahr gewickelt werden. Nach Ablauf von 6 Monaten medizinische verlassen, musste ich gehen, um mit Stick zu arbeiten. 
Durch die Einstellung wie eine offensichtliche Entschuldigung,    nutzte ich die Gelegenheit, meine Frau zu raten, Hijab zu tragen.
Beim ersten öffnete meinen Mund, um meine Frau zu bitten, einen Hijab zu tragen.
"Liebling, ich habe eine wichtige Frage, um Ihnen zu sagen," Ich sage meiner Frau, während sie mit mir in einer Nacht. "Wie wichtig die Frage: Ist es im Zusammenhang mit unserer Familie?" Sie versuchen passende Antwort: "Nein, dass alle in Ordnung, ist die Frage von dir und mir:" Ich gebe kurze Antwort zu bekommen.
"Eigentlich, wenn ich für einen Monat im Krankenhaus weitergeleitet, mache ich mir selbst ein Versprechen. Wenn Allah vergib mir und ich bin in der Lage, früher aus dem Krankenhaus entlassen, werde ich meine Frau zu gewährleisten ware Hijab als was in der islamischen Teach verschreiben ".
"Ooo, dass Ihr Versprechen an Allah". Frau libs Drop ein Wort. 
"Bitte, dass meine Absicht, Allah, so dass Ihr bereit, Hijab ware sind   darling".
"Dadurch, dass beide von uns   kann von Strafe durch behindern   Sünde. Für die Vergangenheit vorbei ist, was können wir nur beten und versprechen wieder angenehm von Allah. Seine Barmherzigkeit wird unsere Unachtsamkeit in der Vergangenheit, amen "zu vergeben. Ich bete zu Allah mit voll Bedauern, meine Frau, die neben mir sagte   Amen zu Allah um Vergebung zu bekommen. 
"OK Liebling, ich werde versuchen, Hijab ware". Hörte das leise Stimme aus meiner geliebten Frau, ihr ayes voll mit Tränen fallen. "Alhamdulillah, ich danke Gott, der unsere doa bitte"
"Warten auf zwei oder drei Tage mal werde ich Hijab ware". 
. "Wenn möglich, so schnell wie möglich, weil das mein   Allah will. Es war ein Zeichen unserer Dankbarkeit für seine Führung, die mein Bein ermöglicht Heilung schneller und   ich Entladungs ​​früher aus Krankenstation." Ich versuchte, seine Frau zu überzeugen.
Emotional Ich bringe das Bewusstsein zu meiner Frau   ", dass Schmerzen und Unannehmlichkeiten   Gesichter   von    uns beiden (Ehepartner) kann   Allah setzen die Warnung zu uns. "Ich habe meine geliebte Frau.
"Leider kann es sein, eine natürliche Schmerzreduktion war aufgrund meiner Nachlässigkeit durch Gottes Zorn durch nicht ermahnen Sie   den Hijab zu tragen, um zu decken   voll Sie den Kopf" Ich spreche aus, als wir beide immer bereit für Bett eine Nacht waren.
"Vielleicht ja, aber es gibt noch viele andere Frauen,   mit   bloßem Kopf, aber sie nicht eine Katastrophe sein", meine Frau warf.
"Wir waren    gegebene Katastrophe kann   Allah liebt uns, er will uns sagen, zu erkennen, und tue Buße für alle Sünden der Vergangenheit". Ich fordere meine Frau.
Die Frau war still, als er neigte das Gesicht zur Erde mit voll genervt. 
"Ich denke, wir müssen uns selbst Bürgerbeauftragten überprüfen, wo falsch ist,"   ich versuche, um den Punkt zu nehmen,
"Vielleicht hast du Recht zu sagen, dass darling" ware sein von meiner Frau.
"Dann werde ich beginnen   heute Hijab Bang ware". Mein Versprechen an mich.
"Alhamdulillah. Vielen Dank, dass Allah" I gezeigt mein Glück zur Frau.
"Gott segne dich", bin ich dankbar, wie bei Beratung zu Frau   hatte Hijab jedes Mal, wenn sie gehen begann, und es hat sich ihre   Praxis zu diesem Tag.
Eine Frau ist eine schlechte Eigenschaft zu empfindlich, wenn irrtümlich sagen, es kann nur unmittelbar schmollen, werden Tränen fließen und rötlich gefärbte Nase. Als sie schmollte schwierig, die normales Gespräch zu überzeugen, musste ich einen Weg, um etwas, damit sie zurück zu locken tun.
Einer der donnish Maßnahmen, um wieder meine Frau launisch, um normale Situation, einige Male habe ich wohl Witze und Witze.   Ich habe zu singen a sang für jedes Mal meine Frau merajuk. 
"Kekasih ku Marah- Mara. Marah marah lagi "
Das wird sie sagen: "Abang ni .." und ihren Finger wird meine enge Elle.
Das will ich sagen "Adoooooo auch Schmerz   darling" und mein Arm umarmen fest und weich auszuloten "Ich liebe Ihren Liebling". Das sagte sie: "Ich liebe dich auch." 
Das Ende unserer coolen Krieg. 
So zwang mich zu üben, weil sie die Atmosphäre der kühlen   warme und ständig angespannten Gefühle meiner Frau als Folge der meine Rede mit einem hohen Ton. Seit Beginn meiner Handlungen, die beleidigen und verletzen die Herzen meiner Frau als   Ehemänner musste schnell handeln, um die Beziehungen zu erleichtern   Frau. Meine Erfahrung überzeugen, meine Frau auf diese Weise ist sehr effektiv, weil die Gewohnheiten von Frauen als die Männer kamen, sich zu entschuldigen, sie würde schnell abkühlen, da zeigte, dass   sie auf der rechten Seite und der Mann, der schuldig ist. Sie wird stolz und bereit sind, um Vergebung zu nehmen.  
Tipps:
1.       Der Islam hat immer seine Anhänger gelehrt, Beratung, jemanden zu geben, damit es stellte sich in eine bessere Richtung und lassen Sie    alle Praktiken, die Konflikt mit dem islamischen Recht, ist die Beratung mit Weisheit und höflich getan werden   Beispiele dafür, wie der Prophet Muhammad SAW ermahnt seine Frau wenn Fehler sollte von allen Ehemann emuliert werden.
2.       Strikes Bedacht wird uns erlauben, zu nähern und zu schätzen die Gefühle derer, die wir zu erziehen möchten. Damit sie mit offenem Herzen alles konstruktive Kritik kann, so Gott will, sie schließlich die Kritik positiv annehmen können, wenn dies geschieht, ist es leicht für sie   den Rat und Beistand, die wir einreichen, um zu folgen. Strafe den Weisen und Weisheit wird von Islam empfohlen.
3.       Wenn ein Streik ist eine grobe und rücksichtslose, kann dazu führen,    eine Rüge wurde verwundeten Herzen, werden auch entstehen Aktion "negativ reagieren", wie sie protestieren   uns. Ist dies der Fall wird es eine Atmosphäre der gespannten Beziehungen zwischen den beiden Seiten zu sein. Irgendwann wird es Unruhe in der Familie geschehen. Natürlich war jeder in der Familie von Stress leiden.    Wenn eine solche Situation auftritt kann es an den letztendlichen Zusammenbruch des Palastes Haushalt führen. Wollen wir, dass eine Situation wie diese in unseren Häusern auf?.
4.       Coaching und Aufklärung der Ehepartner und Familie durch den Ehemann mit Soft-Skill der führenden und einflussreich zu werden ist eines der Tool, das als Fahrzeug des Tauchens die Familie nach Weisheit verwendet werden kann. Sondern das Ergebnis der Abnahmen durch den Ehepartner und Familie zu akzeptieren und Praktiken es ist hängen die angenehme und Geschenk   von Gott Allah. Wir haben gerade planen für das Gute, aber das Allah Plan für seine bescheidenen ist am Perfektion und entsprechend der Notwendigkeit und in der Lage, die von Personen Sorge zu behandeln.  
Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.