RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Tuesday 12 January 2016

nteressiert sich für Lesen Al Quran als Grund Umarmen Islam

Sie interessieren sich für Lesen Al-Fatiha Sache des Islam

Azman Khor dankbar für das Leben als Muslim. Rechts: Azman Khor mit seiner Frau (hinten, Mitte) und vier von 10 Kindern. Foto mit freundlicher Genehmigung Artikel  Daily Herald Online.
Jitra - Auch wenn in einer Familie mit starken religiösen Glauben seiner Vorfahren hob jedoch seine Seele fühlt sich immer noch leer und müssen ausgefüllt, um den Raum in seinen Instinkten zu erfüllen.
Nach der Besichtigung des Glauben seiner Väter es kann nicht gefolgt werden, begann die Suche der Seele, bis er mit seinem Vater von Kuala Lumpur nach Kemaman bewegt, Terengganu vermischen sich mit neuen Freunden von denen die meisten Malaien.
Dies ist, wo das Leben Azman Khor Abdullah, 57, begann sich zu ändern, wenn das Leben in einer Malay Dorf, die das Leben verändert.
"Zu der Zeit war ich 10 Jahre alt und lebt von den Zoll der Malaien beeinflusst.
"An diesem Ort traf ich einen guten Freund, Noor Ahmad Faiz Din und seine Familie hatten wie meine eigene Familie gewesen", sagte er.
Holen Sie sich Ihre beste Freundin schrieb Sura al-Fatiha
Nach ihm war das Leben und Familie vertrauen Faiz Noor auch interessant, die Wissenschaft von der Religion zu lernen.
"Eines Tages, als ich ging zu meinem Freund zu Hause, wurde ihre Mutter das Lesen des Korans in Sura al-Fatiha, um zu bewirken mein Herz, um das Lesen und Schreiben gezogen fordert Faiz Noor Einlesen in einer Broschüre.
"Seit ich studiert und liest Al-Fatiha heimlich von den Eltern und oft führte ihn zu gehen. Auch wenn ich den Sinn nicht verstehen, aber meine Seele ist sehr ruhig und wollte immer über den Islam zu lernen", sagte er.
Khor sagte Azman war Sura al-Fatiha sehr angenehm zu hören, und wenn er lebte dort auf eigene schwierig zu sein, die Süße der Vers im betreffenden Verse zu übersetzen.
Nehmen Sie die Entscheidung, zum Islam zu konvertieren
Jedoch merken seiner Verse kann von seinem Vater erkannt werden, wenn das Buch von seinem Depot fehlen und er wurde zurück nach Kuala Lumpur deportiert, um ihr Studium zu beenden.
"Obwohl ich nach Kuala Lumpur zurück und begann als Konten Kaufmann bei einem Privatunternehmen arbeiten, sondern ist bestrebt, über den Islam nie in meiner Seele gelöscht, bis im Jahr 1980 beschloss ich, die Schahada in einer Moschee zu rezitieren und zum Islam konvertiert werden, zu lernen.
"Nach der Konvertierung zum Islam, ich bin  sehr daran interessiert zu erfahren, gekocht, bis ich nach Derang Haupt Sena, einem Zentrum des religiösen Lernens und saß da und ich heiratete eine Frau, Nor Sakinah Vanitha Abdullah," sagte er, jetzt öffnen Sie die chinesischen muslimischen Lebensmittel speichern Bandar Baru Darul Aman.
Er sagte, dass der Exodus wurde neues Leben in ihrem Leben gegeben und war dankbar, dass zusätzlich zum Verständnis der Religion, sie ist auch in der Lage, eine Familie zu gründen und in der Lage, ihre Familien in Übereinstimmung mit islamischen Referenz erziehen.
Die Familie hat bereits Migrations erhalten
Auf die Frage nach der Rezeption seiner Familie, sagte er, sie bereits wissen über sein Interesse an den Islam seit der Kindheit, und jetzt haben sie seine Entscheidung, zum Islam zu konvertieren zu respektieren.
"Mein Vater Khor Yew Jin über mein Interesse am Islam bekannt hatte. Trotz der vielen Hindernisse, die er getan hat, schließlich ließ sie zur Verfügung gestellt, dass ich ein guter Mensch zu Religion und Gesellschaft.
"Schon jetzt mein Vater ist weg, aber der älteste Bruder von fünf Geschwistern, aber sie jedesmal, wenn sie Festtag wurde auch für Kinder Geld geschickt zu respektieren, um Kleidung zu kaufen", sagte er der Star.
Azman Khor sagte, er ist sehr glücklich mit seinem Leben, aber auch um Gott zu danken für die Vergabe von insgesamt 10 Kindern, sein Leben als Muslim zu beleben zu geben.
 
 
 
 
 
 
Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.