RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Thursday 24 December 2015

Kapitel 5: Gott sei Dank Gottes Paar mit der besten Frau.



Kapitel 5
AGB Allah ist der beste. (Mensch nur geplant, aber, dass der Erfolg ist Allah. Allah ist Allwissend und Wise). Gottes Plan gegen uns ist der Partner, die am besten unsere Persönlichkeit.
"Schwester Ani Art wie eine niedliche Puppen", sagte meine jüngste Schwester, "Deshalb wählte ich sie".
"Sie ist der perfekte Partner für mich", ich scherze mit meiner Schwester. Die einzige Lächeln auf mein Gesicht mit tausend Bedeutungen gezeigt, wenn solche lobte blasen.
Ich erinnere mich noch, den Dialog, die seit vor 35 Jahren stattgefunden hat. Wir sind immer noch im Eingriff Saison. Gelobt wurde durch die jüngste Schwester, als sie zum ersten Mal von Angesicht zu Interessenten Schwester-in-law Gesicht ausgestellt. Ich weiß nicht wirklich, wie zum Ausdruck. Denn Schönheit ist eine subjektive Angelegenheit. Jeder hat eine andere Perspektive auf die Schönheit. Das menschliche erstellen von Allah der Allmächtige sind perfekt in allem.   Mensch wurde mit verschiedenen Rassen und Farben erstellt, alles war perfekt und schön.
Als Zeichen meiner Dankbarkeit zu Gott.   Beginnend am Tag unserer Hochzeit, habe ich die Absicht, um die Tür von anderen Frauen angefahren draußen zu schließen. Das Prinzip meines Lebens, um wahres Glück zu bekommen, müssen wir ehrlich und aufrichtig liebsten für seine geliebte Frau zu sein. Wenn ich in der Lage bin, zu emulieren und schauen zu, wie diszipliniert und ehrliche wird zweifellos verdienen das Vertrauen und die Zuversicht von meiner Frau und Familie.
"Ist es wahr, du mich Liebling lieben?", Fragte meine Frau.
"Natürlich my sweet heart", antwortete ich.
"Abang    ni ... .." verwöhnte Frau Berufung eingelegt.
Das Wort "Liebe" ich zu meiner Frau zum Ausdruck bringen immer, konnte fast jedes Mal, wenn ich sagte, und ihr Aufenthalt werden   allein. Diese Praxis macht die Liebe und Zuneigung wir ständig weiterentwickeln und begeistert. Ich fühle mich sehr wohl mit dieser Angewohnheit, die Frau, damit sie verwendet nur das Wort    "Abang", als sie mich angerufen und noch immer auf dem Laufenden. So stellen unsere Beziehung so nahe, und unser glücklich liebenden immergrünen bis 35 Jahre unseres Jubiläums.
Meine Verbindung außerhalb des Hauses jeden Tag Ich versuche mein Bestes, um gesicherte aus jeder Verleumdung, eine Praxis, die getan wird, um mich selbst zu verhindern   aus, ein Opfer von Verleumdung,   war ich immer vorsichtig und zurückhaltend im Umgang mit anderen Frauen. Vermeiden ist besser als heilen. Diese Prinzipien ist bis jetzt Tage und es scheint eine gute Werkzeuge, um unsere Beziehung als Mann und Frau zu schließen. Das ist das Prinzip gewesen, legte sich durch unsere grand-grand pa und ma für hundert Jahre vor. 
"Für weibliches Personal, ich entschuldige mich all off   Sie, wenn Ihr   mich sehen das Fahren in einem Auto einsam   und Sie warten auf den Bus an der Seite der Straße, ich werde nicht aufhören, Sie zu holen"
Meine Notiz während eines Management-Sitzung im Büro einmal Zeit-Mitarbeiter.
"Warum tue ich das?, Ist mein Prinzip, um der Verfolgung zu vermeiden." 
"Weil Verleumdungen mehr Schaden für die Ehe Paare. Miß Verständnis wird eine große Schäden an Familienbeziehung führen und nicht so Essay in der wright Position "Ich versuche, mehr erarbeiten, um mein Prinzip überzeugen, zurückgestellt. 
"Wenn ich an unsere bringen   Mitarbeiter für das Büro Geschäft    außerhalb gibt" "werden wir von Büro Autofahrt gehen   vom Fahrer."
Dieses Prinzip hat sich um alle meine Mitarbeiter bekannt. Sie werden sich nicht entmutigen, wenn wir an der Straße trafen. Das ist ihr Chef Prinzipien. Die alle gut kennen.
 Alhmadulilah meiner Praxis hat meine Frau zuversichtlich, was meine Loyalität verursacht. Seit unserer Hochzeit bis jetzt   fast 35 Jahren, nicht ein einziges Mal äußerte seine eifersüchtige Ehefrau   oder "großen Krieg"    fand zwischen uns als Folge der Eifersucht Problem.
Eine andere Praxis, um meine Frau zu   überzeugen, dass ich derjenige war, und liebte es, zu leben glücklich und zufrieden war    wurde bewiesen, indem   sicherzustellen, dass wir oft zusammen zu allen Zeiten. Zu einer Zeit (1983 - also nach 3 Jahren   waren wir    verheiratet) war ich von der Abteilung geleitet, um eine Teilnahme   3 Monate Kurs an Malaysian Institute of Civil Servant   der Region Nord. Nach der Teilnahme an einem Kurs für einen Monat. Ich fühle mich einsam, nachdem mit meiner Frau getrennt.
"Asalamualaikum". 
"Waalaikumusalam"
"Hai Bang, Sie kommen zurück so früh" fragte meine Frau.
"Ihr erzählte mir   nach 2 Wochen Ihrer werde wieder zurückkommen".
"Ich habe meine Meinung ändern, nur, an diesem Samstag werden wir   gehen, um Sungai Petani, war das Haus vermieten schon" Ich versuche, meine Frau überzeugt. "Es ist wahr" Frau war schockiert, sah die Freude auf seinem Gesicht. 
"In der Tat, die Sie und unsere Kinder werden da sein bis zum Ende meines Kurses".
"Ich werde, wie glücklich ich bin" Frau reagierte mit Freude.
Somit sind das erste Mal, ich heraus mit meiner Frau und meinen Kindern für mehr als einen Monat erlebt, ist es sehr traurig, als wir mit einer 100 Meilen Entfernung getrennt, ich Gebühr so ​​einsam, sehr schwer, für Schlaf in der Nacht zu gehen, dass mir eine Lehre, wie besorgt und Leid, wenn wir waren weit weg für einige Zeit. Meine sein das ist das Zeichen unserer enger Beziehung wird die wahre Liebe zu beweisen.
Meine proaktive Haltung, um die Harmonie unserer Ehe zu halten   war in der Lage, um die Frau zu überzeugen, dass ihr Mann ein vertrauenswürdig, zuverlässig, haben eine Liebe, die nicht eindeutig. Wenn diese Aura ist in den Köpfen meiner Frau eingebettet ist, wird es eine spirituelle und Nahrungsergänzungsmittel, um in der Lage, weiter zu stärken, unsere Liebe und meine Liebe weiter stärken inländischen Institutionen sein. Wenn die Frau war einmütig kompatibel und haben die gleiche Aura mit   ihrem Mann, mit seinem Instinkt würde der Mann und Frau kompatibel sind. Wo diese Situation in der Familie geschaffen werden, wird eine Atmosphäre geboren werden   rapport und Glück sind sehr hoch. 
Eines   Tages, als ich aus dem Büro nach Hause kommen, bemerkte ich auf halbem Weg, die Obstverkäufer, dann das Auto zu stoppen ich.
"Wie viel pro Bund"
"20 Ringgit, sehr billig, Sir" 
"irgendein Rabatt ?"
"Nein, aber wir mehr Frucht geben kann, wenn gewünscht." Ich entschied mich für ein paar   und Geld zu geben ..
"Verkaufen" 
"Kaufen". 
Ich fuhr fort Fahrt nach   meinem   Hause.
Zuhause angekommen, war meine Frau im Wohnzimmer.
"Assalamualaikum"
"Waalaikumussalam", antwortete meine Frau, als sie die Tür öffnete.
Ich gab ihr einen Wrap von Durian Früchte.
"Abang kaufen bei Obst stehen?".
"Yesss?"
"Gerade jetzt, während ich   auf Sie warten zu Hause zu kommen, habe ich die Absicht zu essen Durian, und planen Sie anrufen, jetzt ist es vor mir Alhamdulillah".
"Es war das gleiche Instinkt, zwischen dir und mir",   "dass wahre bang". meine Frau antwortete. 
"Es ist geschehen, ein paar Mal schon". Sie warnen mich.
Doch die Realität des Lebens, um das Prinzip zu halten, dass unsere Ehefrauen sind die besten Partner in Allah hat uns geschenkt ist eine sehr schwierige Sache praktiziert.   Jeder Mensch   hat Vor- und Nachteile der einzelnen.
Für neu verheiratet und immer noch auf der Flitterwochen Stimmung, Es ist offenbar, dass alles, was von unserem Partner sind sehr gut, süß, niedlich und fein. Aber wie die Zeit vergeht, werden nach und nach die schlechte Seite des Ehegatten aussetzen kommt heraus und zeigen Sie.   Damit wird eine Situation der "heißen Position" in Ihr Zuhause bringen. Jeder Körper beginnen, Nadelpunkt den Fehler und schlechte Angewohnheit von ihrem Partner. So Unbehagen Beziehung zwischen Mann und Frau müssen aufhören, zu verlängern Fehlkommunikation zu vermeiden und zu verhindern "offenen Krieg" geschieht. Wenn die unglückliche Situation, beginnen die Luft zu sprengen, hat der Mann zu seiner Rolle zu steuern und zu sein ein wenig Geduld Person zu spielen, als Führer und Coaching für die ganze Familie, um nach dem ultimativen Ziel, gehen Sie zu einer erfolgreichen Familie mit Liebe und Frieden verlassen haben.
Unglücklicher einmal, dass da draußen gibt es noch andere Frauen, die die Absicht, den Mann zu erfassen, immer zu loben und zu versuchen, Zuneigung, uns zu geben hat. Wie Bürokollege, jeden Tag treffen und zusammenarbeiten, in einen so langen Zeitraum Zeiten 8 Stunden wir. Während gemeinsam durchzuführen offizielle Arbeit, helfen sich gegenseitig zu unserem Büro oder Aufgabe Zuordnung vorzubereiten, dass im Laufe der Zeit werden wir ein Gefühl der Zärtlichkeit. Dies ist der Teufel eine zukünftige Rolle wegen Anstiftung Kinder und Enkel des Propheten Adam AS, so dass die gemeinsame ihnen zu spielen,    in die Hölle, wie von Satan, der versprochen   im Koran aufgezeichnet.
Im Fall von meiner   Frau, die mit schweren geschlagen wurde, wie zum Beispiel Lähmung der einen Seite von den Armen und Beinen, nach mehreren Jahren der Fürsorge für die Kranken der Behinderung Patienten bin ich als Pfleger, die sich um die Bedürfnisse der findet Behinderte Frau   wird Ekel und Hass gesteigert werden gegenüber dieser Haltung gelähmt Patienten, als sie    oft nörgeln und erfordern einen Vormund, unverzüglich Maßnahmen ergriffen werden. Dies geschieht auch, um meine Frau, die Anweisung an andere, die Dinge Arbeit zu machen begann und werden   gebeten, sofort zu beenden.
Diese seltsame Haltung, die geschieht, nachdem sie Angriff durch Schlaganfall war, machte alle meine   Kinder begannen empfindlich auf ihr zu sein, wegen seiner schlechten Situation, muss ich ein gutes Betreuungsperson meine Frau werden. Für die ersten drei Jahre, die ich Räude, mit ihr zu Sabotage Haltung zu beruhigen. 
Aber um eine so lange Zeit nach der 5 th Jahr bin ich recht trug mit ihr,   ich kann nicht mehr mit dem Patienten durchgeführt, zu widerstehen. Ich   Übelkeit begann nach und nach der Ankunft. Sobald ausging auch Übelkeit Patienten, alle den Willen und die Wünsche der kranken Frau mit Temperament und sehr empfindlich Haltung zu folgen. Am ehesten zu weinen, Temperament ohne jede vernünftige Ursache und gerne einsam und sein   mehr inferior Einstellung zum anderen, sie ist wahrscheinlich zu sehen, alle anderen Menschen hasse sie aufgrund ihrer Behinderung und verlängern Krankheit Schlaganfall.
"Wenn es das ist ihr Charakter, ich kann nicht mehr ertragen, aber mit aller Macht zu empfindlich, um die Phantasie, mein Herz, wie muss sich durch, wie zu halten" Denken diese Worte in meinem Herzen, als meine Frau schmollend an einem kühlen Tag.
"Es scheint, dass einige derjenige, der Pflege meiner persönlichen Notwendigkeit, Nahrung zu sich nehmen können, Reinigungstuch, emotionale Entlastung und auch, um das Geschlecht zu spülen Geldbuße   Unterhaltung" diese Art des Denkens die mir einfallen.
 "Auf keinen Fall an andere glücklich machen, aber zur gleichen Zeit unser Selbst mit Stress, Schmerz und Leid beladen. "Mein Ego Gefühl im Kopf.
"Aber was passiert, meine Frau,   wenn ich tue so, würde sie rebellieren und der Schmerz wird noch schlimmer, ihr Arzt gewesen Benachrichtigung an mich zu kümmern emotionalen dan nehmen Sie das Gefühl, um sie zu vermeiden, in gespannten Zustand zu sein,   wenn die Angriff zum zweiten Mal, möglich, sie wird schwierig, Rückgewinnung und der Wert von Zustand wird es dazu führen sie zum Tod führen. "Diese wenigen Möglichkeiten, die mir in den Sinn kommen und machte mich verrückt, um eine perfekte Lösung zu erhalten.
"Weiter mehr, meine jüngste Tochter, nur um 4 zu erreichen th Jahr ager, es ihr möglich, die kritische Situation, die ich gegenüber, dessen will sie den täglichen Bedarf kümmern und auch die emotionalen Anforderungen zu verstehen," Ich versuche, weitere mehr tauchen die negativen Website von meinem Plan, um für die zweite Frau zu heiraten. 
"Eine andere Möglichkeit, die alle meine Kinder ist nicht, mich als ihr Idol und die Person, die mir vorher gesetzt wird verschwunden sein, oder verloren zu respektieren, werden sie dad Idol im Herzen verschwinden. Auch die möglichen hassen mich, weil sie angeblich egoistischen und mehr jeder Entscheidung ausgerichtet   von Lust verließ ich   allein. Ist dies der Fall, wo ich will, um mein Gesicht zu parken, meine Würde beeinträchtigt, verlor die Liebe zur Familie, bin ich bereit, alles zu stellen ", analysiere ich mein kleines Herz begehrt allein darüber.
"Ach, wenn das nicht möglich ist, eine Menge schlechter in der guten" Ich habe versucht, mich zu überzeugen.
Ich erinnere mich an die Geschichte der Männer wurden von den beiden Beamten verheiratet, um Witwen, die ihn um Hilfe lösen das Problem Trennung in Office Kadi kommen zu helfen. Als er über 8 Jahre verheiratet ist und ein Kind, zum Wohle seiner schönen   Frau verbrachte er   Tausende von Dollar, um seine Frau zu verbrauchen   Unternehmen aus nur einer kleinen Gewebe stehen, um eine mittelgroße Stoff und Stoffgeschäft.   Mit allen hat er Punsch in zu seiner Frau Geschäft, nach einiger Zeit, als sie   hat eine Menge Geld, begann sie Ich und beginnen zu tun un rechtmäßige   Dinge machen   eine Beziehung mit einem anderen Mann,   endlich für eine Scheidung, fragte sie, als passiert mit dem ersten Mann früher . Er musste mit tausend Gefühle der Frustration geben, seine zweite Frau.
Während mein Herz ist immer noch mit der Einstellung meiner enttäuscht   Frau in letzter Zeit, wieder Selbsttest, der   kam eine schöne Frau versucht, über das Leben meiner Familie wegen meiner Fragen wurde mit Problemen konfrontiert,   Frau leidet unter Lähmungen und zufällig ein verlängern Handicap-Schlaganfall-Patienten   "Nik wie geht es dir". 
"Gott sei Dank gesund."
"Alles, was ich Ihnen helfen kann:" Ich versuche, ihr zu gefallen.
"Es ist in Ordnung, nur hierher gekommen, um meine gute zu liefern." In der Tat, er kam immer in mein Büro, um Geschäfts AVON Kosmetik zu tun,   weibliches Personal.
"Wie wäre es Ani jetzt? "Sie das Gespräch fortzusetzen.
"Sie ist in Ordnung, es gab wenig Verbesserung, aber immer noch Hilfe benötigen".
"Wer verwaltet ihre tägliche Pflege?"
"Ich freue mich,   auch   unterstützt durch unsere   Kinder."
"Sie ist die   beispielhafte Mann, zu verwalten, um sich selbst für jeden etwas zu tun." "Ich fühle nichts, ist, dass die Pflicht der Mann, meine Absicht des   Gottes Schicksal." "Warum eine Magd nicht finden".
"Es war eine Zeit, als meine Frau Entlassung aus dem Krankenhaus, aber nach einem Monat Ich muss   gestoppt, weil jeden Tag, wenn ich zurück nach Büro meine Frau immer weinen '     
"Sie wollen nicht einmal, um für einen Assistenten, um sich Hilfe zu suchen, sie   können alle Ihre täglichen Bedürfnisse zu behandeln"
"unmöglich, es gab eine Dame will den alten Mann wie mich?". Ich scherze,
"Sei nicht so sagen, es gibt noch eine Leady Interesse zu Ihnen." Sie versuchen, mich zu überzeugen.
"Sicher." 
"Ja, ich bin ernst, Wenn Sie Ich bin die Person wird Ihnen helfen".
Wenn ich   höre die Einladung, war ich überrascht, mein Herz schlug in der schnellen Rate, sie ist Schönheit und ein nettes geben ein Angebot, nichts falsch, und sie ist vor mir jetzt ..
"Ich sollte dieses Angebot zu packen, so lange ich gelitten, meine Frau ist krank ist nicht sicher, wenn sie gewinnen können, die zu heilen,   Ich bin so frustriert mit ihrem Verhalten in letzter Zeit"   mein Geist beginnen verwirren mich.
"Hai Nik nehmen das Angebot an, hörte ein Geräusch im Ohr" Ich versuche, jemand zu finden, aber nichts, nur wir beide gerade in meinem Büro. "
Jetzt können Sie  haben die Macht, Position, Geld war da, eine andere heiratet Frau ist durch den Islam "zulässigen" meinem Kopf beginnen verwirrend.
In den Köpfen zu spielen auf dem Ehepartner, der krank ist und meine Hilfe braucht für alles, was   in ihren täglichen Bedarf.   Aber wenn man von ihrer Haltung, die 360% Änderung nach, bevor sie durch Schlaganfall angegriffen. Ich bin zum zweiten Frau Adler, dessen können meine persönlichen Bedürfnisse zu sorgen und in der Lage, lassen Sie meine emotionalen und Spannung zu erhalten. Sie kann mein Sexualspannung und in der Lage, entsprechend zu lösen nach Bedarf zu erfüllen. 
Sie   versuchte, sie zu geben,   Liebe zu   mir aufgrund meiner gegenwärtigen Situation, die zu viel setzen Bemühungen um meine Schlaganfall Frau zu jeder Zeit zu nehmen gesehen, aber zur gleichen Zeit hinter meinem persönlichen Bedürfnisse auf Seele und Körper körperliche Anforderung der Rest als normalerweise links von jeder Person vorgenommen. 
Ich fing fast mit dieser Szene, mit der Absicht, anderen Frauen zu heiraten,   ist, dass zulässig und rechtmäßig von islamischen gelehrt und Regeln. 
Am Abend des Tages, ich kann nicht schlafen, mein Geist immer noch verwirrend mit dem Angebot und der anderen Seite meines verantwortlich zu meinem Schlaganfall Frau und meine jüngste Tochter, deren wusste nichts und müssen noch ihre Mama und Papa fürsorglich und liebevoll.
Als ich noch auf der Suche für die wright Antwort auf die vor Problem, leider ist der Herr, Allah der Allmächtige mir eine Idee davon.
"Wenn ich eine tragische Entscheidung, eine weitere Frau als meine zweite Frau zu heiraten, nach unserer Hochzeit die neue Frau beinhalten in den Unfall, und sie für den ganzen Körper gelähmt wurde, ist es meiner   verantwortlich, die sich dieses neue Frau Krankheit und Behinderung zu nehmen. Ist möglich für mich Pflege beide zu nehmen, wenn ich mich nicht in der Lage, das zu tun, werde ich von Allah der Allmächtige fragen und wird bestraft mit der Belohnung, die Hölle, das ist sehr traurig und schmerzhaften Ort, um in der zu bleiben gehen Jenseits. 
"Nein, nein, ich bin nicht bereit, in die Hölle zu gehen" Ich versuche, zu warnen   mich.
Aufgrund dieser Analyse und mögliche eingehende zukünftiges Problem, das schwöre ich mir selbst nicht meine Absicht, für die zweite Frau zu heiraten, als ich fest geschlossen ist meine Meinung zu dieser Veranstaltung denken fortzufahren.
Diese Ereignisse hat mich auch beginnen zu erkennen, warum einige Männer heiraten mehr als ein, denn in der Vergangenheit war ich unter den Menschen, die am meisten widersprechen polygame Mann, dessen heiraten mehr eine Frau. Dieser Fall macht auch mich suchen für   Herrn   Allah der Allmächtige mir dessen sind der Mangel an Wissen über polygamen. Bitte    längst hatte ich an den Anti-Polygamie gewesen. Jetzt erkenne ich, es ist die falsche Einstellung und gegen die Lehren des Islam, weil der Islam erlaubt es Männern an einem Mal zu heiraten bis zu vier Frauen,   ob er   in der Lage, für außen und nach innen zu schaffen. Es dauert mehr als eine Frau ist die Sunna des Rasulullah SAW Beachten Sie aber die Lehren des Islam die Erlaubnis zu heiraten bis zu 4 Frauen wurden mit Bedingungen, muss der Ehemann fair und erschwinglich sein gegeben. Wenn Sie nicht in der Lage, alle festgelegten Bedingungen zu folgen, ist es besser, man nur heiraten. Diese Anforderung wird oft übersehen oder so tun, als von vielen Männern, die die Polygamie praktiziert vergessen.
Nach einer kranken Ehepartner hat mehr als 10 Jahre vergangen, das Gefühl, zu heiraten wieder hat mir in den Sinn kam. Sogar einige enge Freunde ein paar mal zu behaupten, dass ich einen zweiten Frau, um die Belastung durch die Pflege der täglichen Bedürfnisse meiner Familie zu reduzieren ..
"Mr. Nik, mein Keuchen, um die Situation, die Sie beschäftigt, um Pflege der kranken Frau zu Hause zu nehmen, im Büro immer sehen,   sind Sie   verpflichtet, um Ihre Aufgabe als Leiter der Personalabteilung zu tun. Es   ist schrecklich und viele Probleme müssen gelöst werden, die nicht das Personal, dass Sie mehr 500 Menschen "zu regeln sind.   Das ist der Vorschlag, die mir von meiner Clique Mr. Mohammad, der Admin und Business-Manager auf einmal setzen.
"Ernsthaft aye Sehen ist mehr   schwer wieder Schulter, um die Last zu unterstützen, aber was können wir tun, es ist alles Gottes Vorsehung."   Ich habe gerade, ihn zu überzeugen.
"Das hast du recht Mat, aber als Mann nehme ich an, es zu behandeln" Ich schwieg und nur auf das, was von meinem Freund gesagt zu hören.
"Wenn Sie vereinbarten,   ich habe die perfekte Kandidat. Das Mädchen ist   die religiöse Erziehung, Familieneinfluss und ihr   Alter   frühen 30er Jahren.    Sie ist hübsch und erträglich Blick, wenn Sie   sie sehen, werden Sie   erfreut   ihr". Mat versuchte mich zu überzeugen. Ich war für einen Moment still zu überlegen, was die am besten geeignete Antwort auf eine Einladung von einem Freund von mir abzulehnen.
"Mat Ich bin immun   bereits. Für   mehr als 10 Jahren zu tun alles, und ich daran gewöhnt. Es ist nicht leicht für mich, Fälscher, was meine Frau zu geben, mich für fast 25 Jahren unserer Ehe,   Sie tat alles für mich, Kochen , Waschen und so weiter .. Aber die schwierigste und tragische Aufgabe, die sie gewesen zu liefern für 7 th meines Kindes. Das ist die   wertvollsten. Dienstleistungen, die von ihr gelieferten    So ist unfair zu mir, deren in Vor 25 Jahren nahm sie von ihren Eltern mit den schönsten Damen und alles ist perfekt. Doch nun wurde sie gelähmt Frau deaktiviert. Es sieht viel unfair für mich, sie mit weniger fürsorglich lassen, wenn ich heiraten weitere Frauen als meine zweite Frau.   wenn möglich, wenn ich heiraten andere   Frauen es wird natürlich wird sie enttäuscht und frustriert sein, Wo ist der Beweis für unsere   erste Liebe, deren Ansprüche zu sein ein vollkommenste und Loyalität.
"Wenn Sie sich in meine Schuh legen, was ist Ihr Handeln?" Ich fragte wieder Mat.
"Ist Ich bin in Ihrer Position, wird es für eine andere Frau vor ein paar Jahren zu heiraten", fügte er versuchen, mich zu beeinflussen.
"Für mich ist nicht so einfach, Mat, sind wir nicht sicher, über unsere Zukunft   Morgen,   als ich dazu bestimmt war, eine andere Frau zu heiraten, mit ungeahnten sie bei einem Unfall nach wenigen Monaten unserer Ehe beteiligt, die zweite Frau auch danach gelähmt ,?, was ich in der Lage, sowohl zu halten   ist es eine Belastung für mich als Mann. "
Ich habe einen guten Grund, zu begegnen   sein Vorschlag. Mat   hielt einen zweiten   und sah mich mit tausend Bedeutungen, und der Knoten mit dem Kopf "Ok, Nik, wenn das Ihr Argument, ich akzeptiere es und Teig für dich für die zweite Frau zu heiraten" Seit dieser Diskussion ist es   nicht mehr geklungen ein Hengstfohlen von meinen Freunden über meine zweite Ehe.
Das Bewusstsein, dass wir Frau des Partners, die von Gott zu mir ordiniert sind. Ich kam zu dem Schluss, dass der Defekt auf die Frau gegeben   einen Test von Allah ist zu sehen, wie wir beide fest loyal zu unserer Liebe zu Ehrlichkeit zusammen, bis zum Ende des Lebens, waren allgemeine Phrasen aus dem Munde eines männlichen und weiblichen in der Fantasie und Traum von Romantik. Deshalb bleibe ich immer ruhig, um der Welt zu   beweisen, dass meine Liebe ist   wahr,   treu, welche Versprechen vorher war. Liebe auf den ersten Blick und ewig in den Himmel. So Gott will.
-
Noch nicht leicht zu beweisen, dass unsere Liebe ist wahre Liebe, weil er aufrichtig. Als wir zu Beginn der Ehe ist es gelungen, all die Freude und Glück der Ehe zu genießen. Wenn in den Griff wird Frustration und Verzweiflung in dieser Situation fühlen werden die Teufel uns Fehler mit anderen, die unsere verursachte finden beeinträchtigen   Glück   ein Gefühl in ihrem Herzen, dass Gott unter den Untergang trägt einen Ehepartner, der Pech bringt existieren; Wenn unterhalten solche Gedanken werden in unsere Seelen treiben gedrückt oder gestresst. Im Laufe der Zeit wird es eine Antwort, die unsere sein   Frau Härte es dem Mann bringt. Dann der Teufel um Unheil anzurichten mit Burgen während diese gebaut wird nach und nach zu tun. Schlimmer noch, wenn diese negativen Gedanken, die vom Teufel während meiner Frau machen sie aufgehetzt. Einfach, Leute in der Schmerzempfindlichkeit und schmollen zu verstehen. gelegentlich ausstellen eine kleine, mit am Ende   ein großes Problem und kann gespanntes Verhältnis zwischen Mann und Frau und Wärme werden; Wenn ein Mann, der als Haupt der Familie ermächtigt wird nicht wissen, wie man mit einer solchen Situation fertig zu klug   noch einfacher wird es schwerer und kletterte Einander. Wenn Trennungen passieren dann klatschen den Teufel, wie sie erfolgreich nach Rache war immer um die Kinder und Enkel von Adam an ihre Familien in die Hölle im Jenseits zu bringen. Gott schütze mich und meine Familie von solchen Katastrophen.
Tipps:                  
1. Ein       Mann muss eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer Atmosphäre der Harmonie spielen   Beziehung zwischen Mann und Frau. Wenn es Harmonie in alles, was vor sich geht, um ihre Leben hat Wertschöpfung und Denkweise ähnlich und kompatibel sind. Verbinden Beziehung zwischen körperlicher und geistiger zwischen intimen Frau und Mann werden die wichtigsten Faktoren eines Haushalts auf intakte immer bleiben. So Gott will.
2.       Vorkehrungen, um eine Verfolgung, die Interaktion mit einer anderen Frau von einem Mann geht zu verhindern, ist eine pro-aktive Maßnahmen zur häuslichen Harmonie zu gewährleisten. Weil seine Frau ist sehr empfindlich auf ihr Mann mit einer anderen Frau Verband aus Angst vor der Ehe endet Herzschlag, der sie verursacht Trennung berühren.
3.       Um die Harmonie der Familie, Mann und Frau sollten ihre jeweiligen Rollen spielen, um Verleumdung ihres Haushalts zu vermeiden garantieren. Wenn der Ehemann immer die Ehrlichkeit, wenn außerhalb des Hauses, wird ab verschont   Klatsch und Verleumdung. Dadurch wird sichergestellt, Inlands Harmonie und Familienglück jeder Zeit.
4.       Als Muslime sollten wir immer denken, gut von anderen, gut zu denken in der Lage, die freundlichen Bande der Verwandtschaft festziehen. So ist die Haltung der Mehrheit Malay Frauen gegen ihre Männer zu heiraten, mehr als eine Person ist eine Haltung, die sich ändern muss. Da der Islam erlaubt es seinen Anhängern zu heiraten bis zu vier Personen mit bestimmten Auflagen. Allerdings wütete negative Haltung gegenüber Frauen verwelken Mann Polygamie   ist, weil Mehrheit der verheirateten Mann mehr als eine Frau in Malaysia zeigte Ungleichheit in ihrer Verteilung der körperlichen und geistigen Lebens unter seinen Frauen. Es ist viel mehr als nur zeigen Eigenschaften. Die Situation ist ganz anders, wenn wir einen Vergleich mit der arabischen Gemeinschaft. Fast alle arabischen Frauen tun, die Erlaubnis ihrer Ehemänner, mehr als eine Frau zu heiraten. In der Tat stolz darauf sind, die da sagt, dass sie einen Mann, der stark und mächtig ist, hat. Das ist, weil eine große Anzahl von Männern in den arabischen Ländern Messe in Bezug auf Wartung und erfrischende unter ihren Frauen zu sein. Diese Dinge, die ich je persönlich bei einem Besuch in einem Wohngebiet   erlebt, die sich außerhalb der Stadt Mekka zu leben. Es gibt drei   Wohnungen mit dem gleichen Design, als ich fragte, dessen Haus es war, da es die Heimat eines arabischen Kaufmann, der drei Frauen verheiratet.
5.       Männer, die die Polygamie muss alle Bedingungen erfüllen üben möchten lag durch das islamische Recht. Wenn Sie nicht in der Lage sind, sie einzuhalten Teig an nur eine Person zu heiraten. Weil Gott der Mann, der mehr als eine Frau nimmt, fair zu sein gewarnt. Falls nicht werden sie im Jenseits zu Fuß Schulter geneigten Seite und unterliegen der Strafe der Hölle im Jenseits sein.

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.