RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Sunday 20 December 2015

Meine Absicht, die beste Ehemann.

Kapitel 2
Meine Absicht, die beste Ehemann.
In der Realität im Leben von "put Absicht" ist ein Schlüsselelement in jeder Handlung. Nach den Lehren des Propheten Muhammad   SAW   "beginnen, etwas mit der Absicht, dies zu tun für Gott." Wenn wir einen Job, weil Gott ist sicherlich    das Ergebnis und Wirkung unserer Handlungen werden auf der Scharia (islamisches Recht) basieren   und den Regeln von Allah festgelegt. Ist dies der Fall wird es eine bessere Welt und im Jenseits zu erwerben. Weil jede Arbeit, die mit der Absicht, Allah ist der Autor wird von ihm belohnt werden. Zum Beispiel, wenn wir am Morgen eingezäunt, das Haus zu verlassen, um zur Arbeit zu gehen, weil zu suchen rechtmäßigen Einkommen für uns Wartungsarbeiten an unsere Frau zu geben und gab Nahrung und Schutz, um Familienmitglieder und bieten eine Fahrzeuge, wird es als religiöse werden, aber wenn wir nicht die Absicht, dass es nicht als Belohnung der Anbetung zu installieren. Was für ein Verlust. Aber in Wirklichkeit, wie viele Menschen praktizieren. 
"Ich werde eine beste Mann, Sie Liebling, zu Allah beten, damit meine Absicht, realisiert   werden", flüsterte ich, meine Frau an unserem ersten Abend unserer Ehe vor etwa drei Jahrzehnt.
"Insya Allah. Wenn das Ihre Absicht Abang" Meine Frau, die neben mir lag.   Sie sah mir ins Gesicht mit einem hoffnungsvollen Lächeln. Das ist mein Versprechen an meine geliebte Frau, seitdem es begann, und für immer. Könnte was geschieht jetzt als die Weisheit Gottes, die die Treue unserer Liebe testen möchte.
Entsprechend der Realität des Lebens, die ich durchlaufen.   Während   die erste Absicht, heiraten in den frühen 80er Jahren. Das Hauptziel ist, die beste Frau meiner Träume (treu, gebildet, schön und reich) auswählen, um meine Frau zu werden. Mit der Absicht, in meinem Kopf gestellt. 
Ich weiß nicht ermutigen, Geselligkeit, jederzeit sicherzustellen gehorchen dem islamischen Glauben und Regeln. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt die meisten der Studenten wird   'Paar' während des Studiums. Dass der Lebensstil der U Student, und sie sind stolz darauf, das zu tun. Aber für mich habe ich nicht praktiziert diese Gewohnheit, weil es gegen den islamischen Glauben und Regeln, Gott sei Dank.
"Nik was ist los mit dir, immer einsam   im Schlafsaal", sagte Lee, der meine Mitbewohner im Wohnheim USM vor drei Jahrzehnt zu verwenden.
"Lieber Freund, tut mir so leid, von anderen unterscheidet mein Prinzip" Ich versuche, Reaktion auf   Lee Frage,
Wir sind beide im ersten Jahr der Universität, hat er Sozialwissenschaften und Mine in Wohnungswesen, Bauwesen und Raumordnung.
 
"Sorry, Lee, ich habe ein anderes Prinzip ,, wenn ich daran interessiert, jemanden, sie   wird einen Kandidaten meine zukünftige Frau, nicht nur als soziales accord, für happy go lucky".
"Nichts falsch Nik, praktiziert jeder, dass" Lee versuchen, mich zu beeinflussen.
"Besser, Freunde zu sein und lernen Sie kennen sich gegenseitig"       
"Es ist normal, Nik". Lee, mich zu überzeugen, seine Idee zu akzeptieren.
"Schließlich haben wir noch im Studium, nach dem Studium können wir für verheiratete arrangieren". 
"Sorry, Jungs, ich bin unterschiedlichen Prinzipien mit Ihnen. Mein Selbst war Teach, um eine Frau zu lieben, nur um meine Frau, nicht zum Vergnügen, verbietet meine Religion Geselligkeit zwischen Männern und Frauen zu sein, darüber hinaus, wenn sie Fremden" Ich versuche, zu erklären, Lee.
Lee sah mich mit tausend Fragen verrät er brauchte eine weitere Klarstellung zu den Themen, die wir diskutiert.
Ich danke Gott, der solche Prinzipien, die ich habe, seitdem geleitet hat   Jugend. Und es blieb, bis ich verheiratet war. Schließlich dieser Grundsatz bestehen, bis aktuelle Status. So Prinzip, das die reine Liebe mit Aufrichtigkeit gemacht.
 
Meine jetzige Frau ist eine Dame, von denen mein Wunsch, ihr, während wir beide gemeinsam mit dem Bus in die Schule fast 2 Jahre, aber beide von uns versteckt unser Wunsch auswendig. Wenn wir nur über seitlichen Blicken kam und lächelt nur von uns offenbart wird, leidenschaftliche Liebe still in unserem Herzen gespeichert.   Mein Interesse an meine Frau   jetzt ist aufgrund der Schönheit ihrer   Erscheinung unerreicht   an der Zeit. Ihre Schönheit hat ein Gesicht, das immer sah jung (nett) mit der Haarwurzel, milchig-weiße Hautfarbe, Körperform dünn und von mittlerer Größe verursacht Schatten sein Gesicht immer im Kopf vorstellen. Ihr Gesicht   eine schöne, milchig weiße Haut und ihr Stil ist höflich. Ähnliche Gesicht, als nahezu gleich eine beliebte Schauspielerin in den 80er Jahren.
"Liebling, hat Ihr erkannte, dass, eigentlich habe ich verliebte sich in sie, während wir sowohl auf einen Bus warten, um zur Schule zu gehen diejenigen Schultag" Meine Frau erzählte mir am ersten Abend unserer Ehe.
"Kein Wunder, wenn ich starre auf dich, du so schüchtern und Schicksal aussehen" Ich witzelte.
"Natürlich, sonst wie können wir heiraten" Ihre Finger eingeklemmt meinen Oberschenkel. "Aduuuuh ,."
Das ist die Geschichte, wie wir beide gekommen, um sich gegenseitig für die vor einiger Zeit lieben. Alhamdulillah,   mit Gottes Willen vereinen wir schließlich doch.   Könnte es sein, die tatsächliche beweisen, den Glauben der muslimischen, dass der Steuermann der männlichen und weiblichen wurde von Allah in Luh Mahfuz bestimmt worden, seit wir geboren wurden. .
Unsere Einführung für ernsthafte verflochten, nachdem wir   aus Versehen treffen eine Nacht   am Bühnenpräsentation an einer Schule, kollidierte mit meiner Frau, die Übereinstimmung von ihrer Mutter und der Familie war, die Show zu sehen.
"Ich denke,   wir zuvor erreicht wurden."   Das ist das erste Wort, das ich gesprochen, wenn anstarren, die Nacht.
"Heute Morgen haben wir in der Nähe des Stadions zu treffen", antwortete sie mit einem Lächeln schnitzen zu mir.
 " Wo ist dein Büro ?" Ich fragte sie,   wieder, nach   einer Verwarnung eine Antwort bekommen. 
"Mein Büro am Din Bau, Sie wo?" antwortete sie mit süßen lächelte mich an.
"Ich bin Student, unterziehen mein Praxis bei PWD", antwortete ich spontan als Reaktion auf ihre .. In meinem Kopf so zufrieden mit sich irgendwelche Wörter vorgelegt werden. Weil das Mädchen meiner Träume konnte ich vorher kommentiert und   er eine positive Antwort gaben. Das war der erste Moment, wir lernten sich näher kennen zu lernen.
Am nächsten Tag in der Mittagspause, eilte ich zum Stadion, um Din Bau Büro. Ich bin sehr daran interessiert, das Mädchen, das ich letzte Nacht traf sehen. Als ich    im Stadion ankam, sah ich sie   an der Theke, sie trug ein gelb gefärbte Milch   baju kebaya mit Batik sarung,   Sie sehen so hübsch und schön.
"Asalamualaikum" Ich begrüßte, sobald der Alarm auf der Vorderseite Zähler.
"Waalaikumussalam warahmatullah hiwabarakatuh", fügte sie mit süßen und reizenden Lächeln erwiderte. 
"Können Sie in mein Büro zu finden."   Sie schauen aufgeregt. 
"Die Zeit ist fast da, ist es einfach, zu sehen," Ich   antwortete, als ich sah das Mädchen vor mir. Herz begann zu fühlen, Herzklopfen, Herzfrequenz wird immer schneller. Ich fühlte mich etwas Ungewöhnliches, wenn es um ihr zu dieser Zeit. Es ist dies bekannt, bevor ich noch nie mit ihr zu sprechen, nur schielende Auge und halten Sie das Gefühl im Herzen. Ist es der Anfang der Liebe, die auf das hübsche Mädchen, die in mein Herz zu kommen fast 2 Jahre zu züchten in meiner Seele und Traum von mir zu beginnen   Zeiten.
Nach diesem Ereignis haben wir zu treffen und in der Mittagspause Pause zusammen essen. Einige Male haben wir zusammen Kaffee am Abend nach Feierabend. 
Am Tag, als ich und sie   in   "Santo Restaurant". Als wir noch beim Kaffee zusammen und unterhielten sich. Leider habe ich ihr das zum Ausdruck gebracht hatte.
"Ich will, dass du meine besondere Freundin sein".   Sie blass und aufgeregt. starrte in meine Augen tief und ihre schönen Augen   fühlte sich mein Herz. Ihren Körper ein wenig Schüttelfrost. Kann sein, sie war überrascht, was aus meinem Mund kommen.
 "Ist es wahr", sagte sie einfach und sah mich mit tausend Bedeutungen.
 "Sicher in der Tat, kein Scherz, ich bin ernst" meine   reagieren begeistert, ihr Vertrauen zu geben.
"Sie antworten und starren tief in die Augen Aber ich bin nicht wie du erzogen". 
"Das ist nicht die Frage, was die Sie wirklich mögen mich", versicherte ich ihr, dass ich es ernst meinte und nicht ein Scherz ..
Seit diesem Treffen haben wir oft zu treffen und in der Mittagspause gemeinsam zu essen. Es scheint uns beide beginnen, einander zu lieben.
Nach absolviere ich mein Praxis Saison in PWD Kota Bharu. 
Eines Tages teilte ich ihr, dass ich ernsthaft wollen, sie als meine Frau, die offizielle "Meminang" (Engagement) wird nach meinem Studium in Kürze zu nehmen.
             
Mein Vater und meine Mutter   stimmte meinem Vorschlag darüber hinaus beide waren gut über unsere Beziehung von meiner Schwester, die in militärischen Viertel lebt informiert. So   Viertel nicht weit von der Gefängnis, in dem ihr Vater diente als Stabsarzt.
"Wir haben den Termin für Eingriff etwa einen Monat Zeit eingestellt. Versuchsweise das Hochzeitsdatum, um nach Ihrem Abschluss im nächsten Jahr. Papa und Mama hoffe, dass Ihre stimme unser Plan. Es ist besser, um Ihre Abschlussprüfung konzentrieren" Ich Sill erinnerte meinen Vater letztere geschickt für mich.   Ich war so begeistert. Die Entscheidung war eine Überraschung zu, weil sie gesegnet worden und auch weiterhin Vorbereitungen für meine Ehe zu machen.
Meine Mutter Aktion kann sie glaubten, es war Zeit für mich, um sich niederzulassen. Ich mein Studium abgeschlossen und noch mehr Ich bin der einzige Sohn und zweite in meiner Familie. Meine Patente wissen, dass ich bin kein Sozial   Jungs. Oder kann sie auch denken, dass mein Alter über 28 Jahren von September 1980, also zu alt in Malay Tradition, wenn ein Herren ist noch nicht verheiratet.   Diejenigen, alle Art von Sachen, die meine Ehe durch arrangieren   mein Patent.
Ich habe gerade gegenseitig tief während unserer Verlobungszeit von 1 Jahr wissen, das ist nicht zu nah aufgrund unserer Lage zu weit getrennt sind, mehr als 600 km Entfernung. Myself Aufenthalt in Penang und ihr Aufenthalt in Kota Bharu. Wir selten zusammenkommen, während unser Engagement. Was uns beide, die gerade einen Brief an einander, unsere Liebeskummer und die Absicht zu veröffentlichen. 
Rückblickend meine Absicht, einmal verheiratet beginnen, gibt es auch Schwächen, die ignorant der Ansprüche der Religion waren, wie in Starten der Absicht, nicht die Absicht Ego immer noch junge Menschen, die eine schöne Frau möchte eine schöne Optik    wird   vor bevorzugt wird, dann mit gefolgt Religion, Reichtum, Familie und moralische Abstieg. Während der Beratung der Islam dem Mann, vorrangig die Theologie und Praxis zu geben, dann folgte mit Schönheit, Reichtum und Familie.  
Könnte Behinderung von meiner Frau erlitt, nachdem wir geheiratet und lebten glücklich zusammen für mehr als 20 Jahren ist eine Erinnerung an Gott, dass, wenn Sie die Schönheit einer Frau zu wählen, es wird nicht lange dauern, und er kann jederzeit erfolgen. Bewährte sagte der Prophet (hadis). Die Tatsache, dass meine Frau die ich bin stolz auf ihre schöne ist nicht langlebig, und nun bewiesen der Herr Allah alle meine bewundern ihres "comel lote" zurückgenommen (Cute and Beauty). Jetzt ist sie Wirklichkeit geworden als Cue, die stolz auf mich, bevor diese Schönheit von einer Frau, hat sich behinderte Person.
So Szenario machen mich zutiefst bewusst, dass alles, was wir in der Welt haben, ist der Segen Allahs ab. Wir haben gerade gewesen leihen für irgendwann daran gewöhnt. So gibt es nicht wright Anspruch, was wir haben aufgrund unserer Fähigkeit, unser Können und brillante Erkenntnis der Tatsache, dass alle, die, was wir haben in dieser Welt wird durch Allah gehört. Alle, wir haben nichts.
Jetzt ist der Vorfall machen mich die disable Personen erkennen, muss von uns Unterstützung, sei es physisch oder moralisch. Sie werden nicht aufgefordert, mit disable geboren werden. Aber ihre Behinderung wird von Allah gegeben. Dass es, müssen sie zu akzeptieren. So dass wir deren Fähigkeit, mit voll geistig geboren und hat nackten in unserem Geist zu sein, körperlich, müssen die Sperr Person auch deren wright, um glücklich und friedlich im Universum zu leben. So haben sie zu sein, die die gleichen Chancen und Möglichkeiten.   Wir als normaler Mensch sollte volle Unterstützung zu geben und dazu beitragen,   diesen Handicap Personen.
Also lassen Sie uns gemeinsam an diejenigen, die behinderten oder indem sie ihnen die Möglichkeit, die Freiheit, wie normale Menschen leben gleichermaßen genießen deaktiviert sind, zu helfen. Denn Gott sieht, vollkommen oder unvollkommen und nicht als Steinmess eigenen Status. Gott schaut auf Menschen durch den Glauben und Hingabe. Sie sind hoch, dass die Verehrung von Gott geehrt. Sie sind diejenigen, die in den Himmel kommen wird, ist es voller Genuss.
Will man zurück in die erste Erinnerung installiert gibt es auch das Element der Versuchung, jetzt Gott zu zeigen seine große Macht, um alle menschlichen Ereignisse zu transformieren. Schluss, der Geschichte, dass, wenn wir sehr tiefe uns demütigen, daß wir    immer aufrichtig sein   bei der Installation die Absicht, etwas zu tun, um    das Wohlgefallen Allahs.
Glücklicherweise in den frühen ersten Ehe wurde auch setzen   die Absicht, dass ich der beste Mann, meine Frau und Kinder. Versuche mein Bestes, um ein Mann von der Familie und gegen geliebt zu werden. Diese Absicht,   hat Alhamdulillah Allah erfüllen aber nicht 100%.    Das sage ich, weil Allah mir gegeben hat   Geduld, Ausdauer, Entschlossenheit und körperlichen Fähigkeiten, mich   als Betreuer zur Frau gelähmt   und durch die Beibehaltung der Pflichten bis jetzt bewiesen, dass fast 15 überspannt hat Jahren.
Meine Leidenschaft und die Fähigkeit, darauf achten, meine liebende Frau für mehr als 15 Jahren ist eine große Leistung als Bezugsperson, um Schlaganfallpatienten. Die Geschichten, die sich auf den Familienmitgliedern, Freunden und Nachbarn   meinen. Um diesen Wertzuwachs Ich bin erschrecken und fühlen sich Sorgen, wenn es vermissen lassen mich ein Ego Person und Stolz auf mich selbst zu sein. Solches Lob ist eigentlich hat mich mehr Angst und Angst, es zu akzeptieren, denn wir wissen nicht, unsere Zukunft wird es immer so gut wie heute oder gestern oder am Tag zuvor. Die Geschichte hat eine Erfolgsgeschichte in der Anfang aufgezeichnet und nach dem Klettern die Spitze der   Erfolg begann, sich zu vergessen und wurde schließlich von Egos gebrochen sind so hoch, bis schließlich begann er verurteilt und verachtet. "O Allah, ich so Comatose bewahren diese Eigenschaften für mich und meine Familie und enge Freunde." 
Dennoch hören Beschwerden eines    zwei Torten und zwei, die neidisch auf meine Fähigkeit, Betreuung eines kranken Frau zu nehmen fühlen    und Mutter-in-law macht mich auch    haben in unserem Haus seit fast 15 Jahren lebt, weil er so nahe an meine Frau . Unzufriedenheit entsteht, weil, wenn sie seine Mutter eingeladen, Wallfahrten, ihre Häuser zu machen, die oft auf Einladung der Gründe, warum sie in der Lage, ihre gelähmten Tochter allein lassen nicht. So Situation manchmal meine Schwieger ein wenig enttäuscht und frustriert. So werden unsere Beziehungen zu einem gewissen vorhandenen bewirken.   Ich war Führung gegeben durch    Gott, um Themen wie kleinere Probleme, die in unserem Leben konfrontiert werden müssen. Allhamdulillah unserer familiären Bindungen in Frieden zu halten. 
Manchmal haben wir die Absicht setzen, um eine beste Ehemann. Ein echtes Beispiel Führer, treu und ergeben, liebe, gerecht zu sein und Soleh und solehah unserer Familie zu bestimmen. Aber die tatsächliche Leistung ist außerhalb unserer Macht, der mächtigste ist Allah, dessen endlich die tatsächliche Leistung gesetzt und so weiter.
Tipps:
1.      "Das Glück des Haushalts hängt von den Absichten der Paare, die heiraten wollen. Wenn der Absicht, um Gott zu gefallen verheiratet, wird lobens Haltung zwischen Mann und Frau zu sein. Das Mischen in der Brandung Boot Hause basieren soll auf die Gesetze, die von der Koran und Hadith festgelegt. Die Haushalte werden die Segnungen und Führung Gottes. Beziehungen der Familie ist immer fröhlich und friedlich zu erhalten. "Die Ehe   würde bis zum Ende des Lebens -Insya Allah dauern (so Gott will)"
2.     Die Beziehung zwischen Mann und Frau sollte nicht zu sozialisieren. Es muss Einschränkung, die dem islamischen Teach und der östlichen Kultur zu tun beschränkt sind und das nicht tun,   werden, wenn ihre Beziehung zu frei sein kann, um Fassend erweitern beide von ihnen werden weitere Umgang mit rechtswidrigen Geschlechtsverkehrs. Diese werden für die zukünftige Generation schlecht sein. Dies führt zu Zwietracht führen leicht auftreten, wenn es Probleme im Haushalt und letztlich leicht zur Scheidung führen. Bei Scheidung   tritt, werden die Kinder die Opfer sein und das Erreichen ihrer akademischen beeinflussen, wodurch ihre Zukunft eher düster. Viele Fälle von Trennung von Mann und Frau, die bei Kindern, die elterliche Liebe und Zuneigung fehlt geführt werden angelockt werden, um Drogenmissbrauch oder anderen sozialen Fragen-lin schuld. Endless geworden hardcore Abhängige und Probleme für die Gesellschaft und Nation verursachen.
3.      Factor Beauty Looks bei der Auswahl Lebenspartner ist nicht ein wichtiger Faktor sein, wie schön eine Person kann in einem Augenblick, wenn von Gott gewünscht zu ändern.   Eine Schönheitskönigin, die verrückt nach Herren    können hässliche Nacht sein, wenn sein Gesicht Hit von Säure oder beteiligt bei einem Unfall. Daher kein Grund, eine sehr schöne Frau zu wählen. Was das Wichtigste, dass eine Frau, die religiöse Wissen und edlen Charakter haben. Diese Eigenschaften sind kurzlebig und wird viele Vorteile für das Eheleben zu schaffen. Esten Gehorsam 'Solehah'   Frau wird den Mann zu gefallen und Kinder auf den Straßen von Himmel zu erziehen.
4.      Nach den Statistiken der Scheidung von den Räten von Religiöse ausgestellt   Muslime in Malaysia, die Zahl der Scheidungen unter verheirateten in Malaysia relativ hoch sind, so heißt es jeden Tag des   sechsten Partner. Fast 80% der Scheidungen, die auftreten, sind von Paaren, die den Segen der Familie während der ihre Ehe zuerst empfangen. Warum passiert, könnte es sein, weil sie seit langem in miteinander eine Mahlzeit von Liebe und Zuneigung zwischen ihnen begann zu verblassen, wenn verheiratet, als dies geschah, um Konflikte zwischen Ehegatten auftreten, oder es kann sein, weil sie nicht über ein anerkannt Mann und Frau genug Wissen, um ihre Haushalte zu verwalten.
5.      In der Realität des Lebens Fähigkeiten oder Leistungen von einer Person gemacht, die nicht unbedingt begrüßen und von allen Parteien unterstützt, aber es ist sicherlich zu niedrig angesetzt, da ihre Fähigkeit, Entscheidungen auf der Grundlage unterschiedlicher Wahrnehmungen zu machen. Für den Täter, wenn er begeht    einen Job, weil Allah und hat sichergestellt, dass es nicht mit Geboten Gottes widersprechen, dann sollten wir dankbar sein, auch wenn sie nicht gelobt und von vielen bewundert. Holen Sie sich das Wohlgefallen Allahs ist wichtiger, als sich Menschen der Welt ausgezeichnet.
6.      Islam beurteilen eine Person ihr hohes Vertrauen und Hingabe sind die, die im Leben erfolgreich zu sein. Sie werden einen Platz im Paradies voller Genuss haben. Daher sollte jeder dieses Leben verwenden, um das Wohlgefallen Allahs durch die Erhöhung Ihrer Glauben und Hingabe zu verdienen.
7.      Wenn wir aufrichtig sind in einen Job, wäre es einfach, denn derjenige, der immer bekommt Hilfe von Gott, weil sie müssen etwas Arbeit nicht für das Lob der Menschen zu machen, aber es funktioniert, weil es einen Sinn für Verantwortung und fürchtet Allah, wenn nicht alle ihm zu essen. Einer, der Gesichter können die Tests mit Mut und Hingabe, wie er denke immer gut Allahs. Wenn Unglück, er würde etwas Geduld, weil er mit der aktuellen Katastrophe, Er hat es als Test, um das Niveau des Glaubens und der Hingabe weiter zu verbessern gegeben glaubt. Menschen, die aufrichtig glauben, dass Allah ist allwissend und gnädig und barmherzig. Er wird es mit etwas Schönes Katastrophen besser als je zuvor zu ersetzen. Dafür müssen wir die Zeit wird Segal Barmherzigkeit und Gnade Gottes warten. "Gott ist mit denen, die standhaft durchhalten." 
8.      Da habe ich die Absicht, eine beste Mann, meine Frau, als sie Angriff schüren, auf Grund, dass sie zu lähmen eine Seite ihres Körpers (rechts) und ich werde caregiver meiner Frau für die Dauer von 15 Jahre , Ich schaffe es, tun, dass auf Grund der Freude, dass Gott voller mein Wunsch zu füllen, Intension ist somit der Schlüssel meines Erfolges zu geduldig sein, alle die Herausforderung, Schmerz und Leid wie Schlaganfall Pflegeperson für den Zeitraum von 15 Jahren Treff Gesicht.
 
 
 
 
 Wallahu'alam.
 
Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.