RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Sunday 20 December 2015

UN vorhergesagten zukünftigen HAPPINIES



Kapitel 1
UN vorhergesagten zukünftigen HAPPINIES 
Alle Menschen wollen ein perfektes Leben. Aber alle Menschen müssen wissen, in dieser Welt nichts ist perfekt, außer im Himmel. Unter den vielen Dingen, die perfekt sein wollen, gibt es eine, die alle menschlichen Bemühungen, für die in der Nähe von perfekt, die Liebe ist.
Das ist, wo ich und Frau Geschichte beginnt. In einer Zeit, alles scheint fast perfekt zu sein, ist, dass, wenn der Herr Allah bringt seine Test. Tests wurden zunächst hat mich zum Nachdenken, wo ist meine Schuld? Was ist meine Sünde, die ich dies tun?
Aber am Ende habe ich es, testet Gott Sein Sturz war die Liebe zu meiner Frau zu machen, nahezu perfekt. Perfekte Liebe, die nicht stellen keine Bedingungen. Liebe muss nicht schön sein, nicht über eine Stimme, süß, lächelt huldvoll brauchen nicht, und sollte mich nicht umarmen Auch werde ich noch mit Liebe zu reagieren.
Dies ist, wie meine Geschichte beginnt. 
Am 21. August 1980, hörte ich diese Worte und kraftvoll diese mit Dankbarkeit und Freude.
"Gültig!"
"Gültig!"
Gott sei Dank, endlich wurde ich einen Ehemann zu einer schönste Frau, die in meinen Augen. Frauen, die mein Herz stehlen schon so lange, und an diesem Tag, rechtlich ist sie meine Frau. Das Leben wurde zu Beginn von Süßigkeiten und glücklich gehalten.
"Bang,   ich liebe dich" den Ausdruck meiner Frau in der ersten Nacht.
"Wer nicht liebt."
"Ja, Liebling?"
"Ich schwöre, Liebling." 
Wir beide lächelte glücklich. Und seit fast 20 Jahren Gott lieh meine Frau und ich, die süßen Sachen benannt. Wir leben zusammen unterziehen die 80er und 90er Jahre mit den Höhen und Tiefen. Wir sind von Gott zugeführt, beginnend am 1. September ernannte als Verwaltungsbeamten,    die Kinder - die Lebensunterhalt von Allah mit unschätzbarem Wert verlieh mit einem kleinen Schatz, die wir sammeln, und dann. Kinder sind ein Beweis für unsere Liebe und Bindung. So sehr, dass wir hatten, um beide Hände zu heben, um die Anzahl zu zählen, und das ist sieben. Vier Söhne und drei Töchter. Unsere Familie, Gott sei Dank mit Glück und Freude gesegnet, wie sie ist.
Bis zum Zeitpunkt des 2. März 2001, meine Frau hatte, um für die Neurochirurgie Krankenhaus eingeliefert werden. Etwas, was ich nicht erwartet hatte. Etwas, das ich nicht kannte, und nicht einmal wissen, dass es wegen ihrer Krankheit vorhanden ist, da wir konsolidiert sie nie krank, außer gelegentlichen Erkältungen. Die häufigste Bauchschmerzen vor Magen-Boom aufgrund enthält Kindern fast einmal im Jahr auf den ersten und in den alternativen drei Jahre nach der Geburt des dritten und so weiter bis zum siebten Geburt .
"Von der Neurologie Ihre Frau Mr. Nik betroffen   Komplikation,   mit dem genetischen Potenzial, 500.000 Menschen, die an dieser Krankheit leiden assoziiert von 200.000.    Der medizinische Fachausdruck ist bekannt    als" Artery -venous Fehlbildung "(AVM)."
Zu einer Zeit, als der Arzt sagte mir, das Problem, ich weiß immer noch nichts zu spüren. Im Falle von Krebs oder Herzerkrankungen, noch kann ich mir vorstellen, die Gefahr, aber nicht die Krankheit. Mir ein Rätsel, seltsamen Krankheiten, Gehirnneuronen zusammen. Als sie angreift, die gesunden Menschen kann sofort Koma. So ergeben, dass wir als Menschen immer noch Mangel an Wissen, wenn auf die Seine mächtige Gotteskraft, deren Verwaltung das Universum zu vergleichen.
Dann, wenn meine Frau in den Betriebsraum gebracht, kann ich nur sagen: "Oh mein Herr Allah, ich habe gerade Beute und suchen für Ihre Hilfe, um sicher meine liebe Frau" Dieser Ausdruck von Wörtern, die auf ausgesprochen werden können,   da meine Frau in ein Koma Situation durch eine Krankenschwester, um den Betrieb gebracht   Theater.
Als meine Frau aus meinem Blickfeld verschwunden war, als OP-Türen geschlossen, mein   Geist erinnert sich Tagträumen über meine geliebte Frau, die so treu war   ich. Ihrer Aufrichtigkeit der Liebe und Zuneigung zu ihrem Mann und bewährten   Familie, als ich im Jahr 1983 im Krankenhaus, wegen meinem rechten Knie Schmerzen.
"Meine Liebe ließ mich alles zu tun, ist es meine Verantwortung für die Pflege Ihrer bis Ihr voll später wieder zu nehmen" Meine schöne Frau erzählte mir, fast 30 Jahren vor, während dieser Zeit habe ich entladen gerade vom Krankenhaus nach   gewesen   hospitalize ca. 6 Monate.   Mit ein   Gips (POP) für ein Jahr, der Beweis ihrer Liebe ist. Es ist alles ein Speicher, der nie aus in meinem Kopf, seit 1983 vor, bis jetzt und für immer.
Und nun meine Liebe Loyalität gegenüber Frau getestet wird, würde Gott haben all dies ordiniert als Ausgleichs    testen unsere   Liebe zu uns. Allah nur wissen, die perfekte Antwort.
Ich immer noch daran, wie meine Frau bewiesen ihr    ist ein guter und ehrlicher Ehemann. Sie    hält ihr Mann von ganzem Herzen, ohne Murren und Stöhnen. Sie in der Lage, alles, Wasch Kot, Urin Reinigung, Baden und andere Kleinigkeiten zu tun.   Gott sei Dank, die mir einen Partner mit einer Frau, die ehrlich und gutherzig ist.   Diese Beweise Unschuld liebe meine Frau.
"Sir", schnappte ich von träumen, wenn ich höre die Stimme einer   Krankenschwester. "Ihre Frau wird für den Betrieb innerhalb von 3 bis 4 Stunden, kann Sir in der Lobby gibt. Wenn alles fertig Ich rufe warten". Sie sagte mit einem Lächeln. Ich schaute auf die Krankenschwester mit leeren Herzen.
Im Wartezimmer Sofa, wurde mein Geist noch um fliegende Tagträumen über die Zukunft unserer Familie. Die Zukunft ist ungewiss, ob heiß oder Regen oder einzelne Sturm, ich kann nicht Vorhersagen zu machen, weil es keine Werkzeuge, um wie gewohnt für die Wettervorhersage durch Radarsystem getan zu messen. Weil es mit einer Seele, lebend oder tot ist es, der den Allmächtigen und allmächtig bestimmt. Gott ist der Größte!
Meine Frau ist heute einer Operation unterziehen ist nicht sicher, was das Ende sein kann, ist sie in Ordnung sein oder die Arten von Situationen, die unklar sind, und verpasste sind. "O Allah, möglicherweise in Lage, meine Frau hält uns zusammen zu retten", "so Gott will", antwortete mein Verstand allein.
Während des Wartens auf meine Frau aus dem Operationssaal, meine Gedanken noch verfolgen die Zeiten selbst ergriffen werden, und wie man sich um meine Liebe und Treue Frau zu nehmen. 
"Abang, Ihren verfügt über mehr als acht Monate erholt zu Hause", meine Frau sagte mir, an einem Nachmittag.  
 
"Wenn die Zeit können Sie richtig laufen", fragte meine Frau, die immer noch in einem Liegestuhl lag.
 "Ich weiß nicht, Honig, ist es an den Willen Gottes. Abang akzeptieren es einfach."
Die Situation war immer noch in meinem Kopf sichtbar ist, habe ich noch an alles erinnern, wie meine Frau mit Blick auf die Studien, wenn mein rechtes Knie ernsthaft in den 80er Jahren, bevor verletzen. Sie treu geblieben, obwohl ich mich schon als Behinderte Ehemann kategorisiert. Wo dies nicht der Fall, nur den rechten Fuß bewegt werden etwa 25%, was der Schmerz, ich mit, um wie eine Person trägt eine Beinprothese zu gehen. Von dieser Zeit fing ich an, mich als eine behinderte Person, als zu sehen   Durchführung Solat (Gebet) im Sitzen zwischen zwei Verbeugungen und "tahayyat   'Anfang und das Ende, mein   hatte das rechte Bein gerade vor gebracht werden, dass wieder die normale Art und Weise.  
"Leider   kann ich akzeptieren, wie sie sind, dass das Schicksal von Herrn Allah begabt.", Sagte ich zu meiner Frau an einem Nachmittag, nachdem sie aus dem Krankenhaus vor einiger Zeit ausgetragen.
"Leider können Sie   nicht bedauern, mich zu heiraten" Ich   verwendet, um zu meiner Frau sagen, nach meinem rechten Knie Schmerzen nicht vollständig zu heilen, mein rechtes Bein war nicht normal funktionieren, haben eine Behinderung.
"Was war traurig, weil während der erste verheiratete Abang  war schön, wie   Ametha Baachan   ein Hindi Filmstar,   ,,,,, hee..he", scherzt meine Frau,
"Na ja, wirklich, dass" Ich frage mich, zurück zu meiner Frau Aufrichtigkeit zu gewährleisten.
"Wenn abang glaube nicht, es ist OK," Frau sieht ein bisschen traurig in ihrem Gesicht.   
Das ist eine alte Geschichte Anfang der   80er Jahre. Sweet love bestimmt uns dauerte nur drei Jahre, dann ist alles prächtig.    Mann und Frau sehr romantisch.     Mit unserer Familie glücklich lebten immer.
Alles hat sich so unvergesslich in der Geschichte unserer Ehe gewesen. 
Das ist alles, was ich mit voller Überzeugung für die Sünden meiner Vergangenheit fehlerhafte Gesicht kann und durchhalten, weil Gott bestimmt hatte, vielleicht in der Vergeltung oder zu meinem Glauben und Hingabe, um ihn zu prüfen. Die Zeit verging schnell, und ich hatte die Tatsache, dass meine wright akzeptieren   Schmerzen in den Beinen, wie ein Schicksal, das Gott   gegeben, um mich und meine Familie. Trotzdem unsere Loyalität und Glück unversehrt wie zuvor.
Jetzt liebe ich noch zu meiner Frau in Gottes Test. Was jetzt geschieht, als ein Test für unsere Liebe und Treue. Ist es wirklich so treu wie wir unterhielten uns während des ersten Mal   meine Frau und ich schon einmal getroffen. Ist in der Lage, den Schmerz Frau könnte widerstehen, gelähmt und unfähig, nach dieser Operation zu sprechen.
"Ihre Frau kann eine Seite des Körpers gelähmt. Sie kann auch sein, kann wegen Verkürzung ihrer Zunge zu sprechen "  
Neuron Chirurg sagte mir, wenn er versuchen, erklärte mir, bevor ich gebeten wurde, die Akzeptanz letztere für den Betrieb zu singen.  


Ich höre den Arzt Wörtern. Was kann in einer Paniksituation, Leben und Tod, der nicht sicher ist und immer noch der beste Weg zur Lösung zu finden durchgeführt werden. Was ist die wichtigste für mich ist, wie das Leben meiner Frau eingespart werden. Möge sie auch weiterhin die frische Luft sausen, und sie kann immer noch mein Partner, um Stress des Tages zu lösen sein, oder sie der Schauplatz für meine Söhne und Töchter, um ihre Geschichten zu erzählen. Dennoch ist sie die Personen, um meine Enkel lachen. Nur Allah, die ich eingebe alle Hoffnungen und alles. Wir können nichts tun.
Clock im Wartezimmer gezeigt 10.30. Ich immer noch gespannt auf die Ergebnisse meiner Frau Chirurgie, haben keine weiteren Nachrichten aus dem Theater gezeigt. Warten und warten immer noch.
In der Zwischenzeit, ich kann immer noch nicht akzeptieren, dass meine geliebte   Frau, die einen Top-Berater von mir rudern unser Familienleben war,   wurde nun das Vergnügen, vom Allmächtigen gemacht. Sie war in einem Koma und muss sofort operiert werden, um ihr Leben zu retten.    Nach der Operation ist noch nicht sicher, was ihre Gesundheitssituation in der Zukunft. Ob erstattungsfähig oder nicht, kann weiterhin atmen oder gestoppt? Es ist auch unsicher, mich nur übergeben, alle Möglichkeiten zu Allah SWT. Herr, der Allmächtige.  
Ich immer noch wichtig, viele Fragen in meinem Kopf, es ist die Art und Weise Herr Allah, meine Sünden abwaschen, oder es ist der Weg, um mit meinen Sünden zu kompensieren und falsch vor, während die jüngeren Alter zu tun, oder Test der Gott   dies   mit verschiedenen Vorwürfe von Periode zu zeitgenössischen. Könnte dies ein Weg, um das Niveau der meinen Glauben und Hingabe zu testen. Diese Fragen kann ich die Antwort mit Sicherheit nicht zu finden. Wallahu'alam, gleich aus welchem ​​Grund nur die Hingabe an Ihn. Allah, sind Rahman. 
]
Die Ereignisse, die über der Frau stattfand, hat große Lehre und das Bewusstsein für mich und auch für   unsere Familienmitglieder. Wo gibt es eine plötzliche, wurde eine gesunde Frau zugunsten sofort gezogen. Weiter Koma im Krankenhaus während der Behandlung von Kopfschmerzen, die ich als normalen Schmerzen, so sagte der Arzt.
"Mach dir keine Sorgen Nik, Ihre Frau hat einfach ein Kopfschmerz, Sie in Ordnung sein wird, nachdem die Behandlung gegeben", sagte der Arzt zu mir, wenn ich schickte meine Frau in die Klinik für die Behandlung. Das ist unsere Voraussage, wenn wir Gesichter mit Unsicherheit Fakten, die außerhalb unseres Wissens und Könnens.
Aber die Tatsache, dass die zukünftigen Ereignisse eines jeden Menschen ist nicht ganz sicher, können wir nur machen Vorhersagen. Das festzustellen, alles ist Gott. Nun wieder bewiesen, dass wir Menschen sind nicht wirklich, was los ist, was für Macht und Stärke. Alles ist ein Geschenk und ein Darlehen von Allah, der Allmächtige. Allah The Great! Wir sind nicht, was los ist, was, alles, was Gott ist.
Ich denke immer noch die Situation begann am 2. März 2001. Nach Abschluss der Abendgebet (Maghrib solat), plötzlich hörte ein Brüllen Stimme von Schmerzen in der Bett-Zimmer. 
"Adooooh diese Kopfschmerz peng, peng bitte, helfen Sie mir, zu viel Schmerz Bang, bitte!" "Moment mal,   als ich fertig war mein Gebet, wir gehen in die Klinik" Ich versuche, sie zu beruhigen.
Sobald Sie fertig sind beten, Myself and son   accord meine Frau in die Klinik.
"Was ist los mit dir Madame?" Fragte der Arzt, der meine Frau untersucht.
"Meine Kopfschmerzen sehr akuten Schmerzen, Arzt"
"MY   Rechte Hand und Füße Taubheitsgefühl, nicht richtig bewegen," meine Frau erklärte Doktor.
"Damen und Herren, ist Ihr Blutdruck normal, möglicherweise   Migräne" Doctor versuchen zu beruhigen meine Frau.
"Insya Allah, nach der Medikation der Schmerz sollte freigeben" "Um schnell, besser, Injektion bekommen". Doktor fragte meine Frau "Ok", während kopfnickend zustimmend.
Ärzte verschreiben Injektion    und orale Medikation, um den Schmerz zu heilen. In dieser Nacht meine Frau unter Kontrolle ist, wurde der Schmerz etwas lösen.
Am Mittag des nächsten Tages: "Mein lieber, warum die Hand und den rechten Fuß fühlen sich Taubheit,   und    stärker geworden," die Stimme meiner Frau im Schlafzimmer.
"Vielleicht bewirken nach der Injektion letzte Nacht."
"Seien Sie geduldig. Sie   Medikamente bereits genommen. Später Schmerzen verschwanden langsam". Ich habe versucht, meine Frau, die immer noch Schmerzen auf dem Bett war zu überzeugen.
Nach fast   Dämmerung. Plötzlich hörte ich.
"weeak, weeak",   Erbrechen Sound her   Badezimmer.
Ich war auf der Matte nach späten Abendgebet, stürzte auf die Toilette zu sehen, was geschehen war.
»Warum darling", wenn ich drücken Sie die Badezimmer. 
"Eweek, Eweeek." Mein Erbrechen, konnte aber nichts sehen, kommen aus ihrem Mund, nur von Speichel fallen zu lassen. Myself offenen Leitungswasser, um alle Rückstände auf dem Boden zu reinigen, es fischig stinkende.
"Abang,   bitte, bitte, warum ich unaufhörlich Erbrechen. Das rechte Bein fühlte sich wie Taubheitsgefühl." Meine Frau wieder meine Hilfe, sie war so schwach aussehen.
Ich habe versucht, meine Frau zu helfen, so scheint es ziemlich    schwierig, aufzustehen, Ich bin accord ihr auf dem Bett lag.
"Okay, lass uns gehen wir zum Arzt", sagte ich zu meiner Frau, sie auf dem Bett geschmeichelt.
Einmal mehr kommen wir zu der gleichen Klinik.   Wenn es um meine Frau wiederum kommen. Wir gingen zum Behandlungsraum, Doktor Überprüfung y Frau   Blutdruck und fanden, dass es normal ist.
"Ihr Blutdruck ist normal" Arzt sagte meine Frau.
"Besser für die weitere Behandlung durch Facharzt abgewehrt werden, so scheint abnorme Schmerzen, kann etwas Blut Kleidung" Arzt zu erklären uns.
"Nik, Ihre bringen diese letzteren an den Facharzt" Arzt gab die letztere zu mir, 
Über 5 Minuten später, haben wir an der Universitätsklinik erreicht, bei Kubang Kerian.   Die Entfernung nur 3 km von unserem Haus entfernt.

"Sir   kommen Sie mit uns," Krankenschwester fragte mich. Ich folgte nur ihren Unterricht.
"Sie wird in die Intensivstation Station für die Zeit gebannt sein werden. Nachdem sie sich erholen werden, um eine normale Station verlegt werden", erklärte Krankenschwester zu    mir, als wir in die Intensivstation Station ging.
Auf der Intensivstation war meine Frau auf einem Bett in der Nähe von einem Mitarbeiter Krankenschwester im Dienst gestellt. Vielleicht, um Kontrollen zu erleichtern.
Ich bin gerade von einem Abstand von der Lobby sah, wie sie in den   ICU Station Familienmitglieder von Patienten, wird nur während der Öffnungszeiten, um Patienten mit begrenzten Zeit und strenge Verfahren besuchen dürfen. Alles für den Komfort der Patienten und zu gewährleisten Patienten die beste Behandlung. 
"Herr mach dir keine Sorgen, wir kümmern uns um Ihre Frau zu nehmen." Worte, die Krankenschwester zu mir, nachdem er mich ziemlich nervös und unruhig während der Wartezeit in der Lobby ICU Station.
Ich bin    kühl   und Geduld, bis meine Frau Erholung warten   nach der Operation. 
Der Geist ist immer noch Gedanken über die Größe Allahs, des Erbarmers, des Barmherzigen. Ich tatsächlich glaube nicht, dass meine Frau war im Koma im Krankenhaus, während in Kota Bahru, und nach dem Arzt nur eine Frage der Zeit, seinem Schöpfer, leider meine Frau zurück, bis jetzt noch am Leben und gespeichert. Sie immer noch in der Lage zu atmen und zu erholen zurück, nachdem die Gehirnoperation unterziehen, um das Blut Blutungen, bevor entfernt.
"Du musst dir keine Sorgen, das ist normal für uns, jeden Monat I über 20 Operationen haben", sagte der Spezialist, mich zu überzeugen, als er fragte   mich, eine Zustimmung letzterer für die Chirurgie zu unterzeichnen.
Ich war überwältigt, wie VVIP in Kota Bahru, die meine Frau im Krankenhaus am Abend des 2. März 2001 besuchen kam, hatte der Arzt zu meiner Frau zu Ampang Specialist Hospital, Selangor bringen angewiesen .. Es war alles nicht in der Erwartung. Ist das Gottesherrschaft, kann alles passieren unerwartet   durch menschlichen Geistes. Alles   mögliche passiert, wenn unser Herr Allah daran interessiert, das zu tun, als   das, was die   religiösen Lehrer sagte, als er Maghrib gab   Vortrag, den   ich je in der Vergangenheit besucht.
"Wenn wir den Menschen hilft, in Schwierigkeiten, später, wenn wir in Schwierigkeiten sind, gibt es einen Weg kommen mit der Hilfe   Allahs hin, die sich aus unserer normalen hart ist.   Das ist der Vorteil von denen, die die Großzügigkeit hatte und gerne helfen Menschen. "Ich bin nicht sicher, ob ich war ein Mann, der Philanthropie, das einzige, was ich tat, ist, wenn jemand um Hilfe bittet, werde ich mein Bestes tun, als was auch immer Anstrengung, die ich konnte helfen. Das ist alles.
Uhr an der Lobby Krankenhaus Shows am 03.20.    Ich fühle mich sehr erregt, wieder nach einem Bad und die Kleidung zu wechseln entfernt im Einsatz seit gestern, erfrischender, wenn ich kann eine Weile nach dem Mittagsgebet in der Moschee Krankenhaus an diesem Nachmittag zu schlafen.
Ton ist an der Tür des Stationsschwester der Intensivstation gehört, "Mr. Bitte um Stationen anmelden".
Ich   stürzte zur Tür der Intensivstation, und folgen Sie die Krankenschwester kam in die Gemeinde und brachte zum Bett, meine   war Frau ans Bett gefesselt und bewusstlos.
Ich bemerkte eine Frau, die noch im Bett lag, den Kopf in einem dicken Verband umwickelt, und ihre Finger immer noch an ihre Brust und Herzüberwachungsgerät mit einem Stolperdraht, die das Herz und Blutdruck überwacht gefüllt hielt, zeigte Computer Monitoring-System meine Körper der Frau ist normal. "Zum Glück", flüsterte der Geist ..
Wie ich starrte auf   meine Frau. plötzlich.
"Abang, hungrig" ist aus dem Mund meiner Frau, die begonnen hatte, sich zu erholen hören flüstert sanft. 
"Alhamdulillah" Aus meinem  Mund spontan, während meine Hände umklammerte die Hand meiner Frau. "Gott sei Dank. Ich liebe dich" spontan aus meinem Mund.  
Wie dankbar ich zu Allah.   Denn die Verehrung gewährt. Meine   Frau, die operiert wurden bewusst   und in der Lage, wieder zu sprechen.     Die Situation hat sich meine Überzeugung, die zuvor in tausend Fragen und Unsicherheiten waren, weil die Ärzte vorhergesagt Meine Frau wird umgekehrt   nicht in der Lage nach der Operation zu sprechen. Sie können verloren ihre Erinnerungen, Dieser Vorfall gab ein tiefes Bewusstsein für mich, die Mangel an religiösem Wissen ist.    So   erwiesen, dass die Kraft Gottes wird überholt alles in dieser Welt. Allah kann alles menschliche Reaktion nach dem Recht von einem Zustand des Geistes, wird es von der Natur vorkommen, zu negieren. Aber die Erkenntnis Gottes kann Super gehen die Naturwissenschaften. Eine ungewöhnliche Natur will passieren, wenn Gottes Wunsch. "Kun Fayakuun." Dies ist eine der Gotteskraft, die geschehen meine Frau. Subhanallah

Ereignisse erlebt von mir konfrontiert, dass Allah hatte meine Frau das Leben eine andere umsichtige die Supermacht Allahs an Seine Menschheit gespeichert ist. So ist   uns verlassen und Vertrauen in   Allah, nachdem alle Anstrengungen im Rahmen unserer Möglichkeiten. So Gott will, wird es einen von Ihm bestimmt werden Lösung sein.
Der Abschluss der Geschichte, die ich hier vorgestellten zeigen, dass Gott alles, um Seine Diener bestimmt. Wir Menschen können nur planen für den Erfolg in der Zukunft, aber Gott ist in der Lage, alle unsere Pläne ändern und mögliche Ergebnisse ganz anders als das, was wir erwarten sind. Doch es ist es seiner Weisheit, zu prüfen, inwieweit wir glauben, und fürchtet Allah, zu untersuchen. Jedes Unheil, das uns widerfährt, ist, ob sein Publikum zu suchen Segen alle Schwierigkeiten so schnell wie möglich gelöst werden. Für diejenigen mit einem hohen Maß an Vertrauen und Hingabe werden sich über eine Bestimmung Gottes zu sein, weil sie in der Verheißung Gottes, dass alle Schwierigkeiten mit Geduld wird von Freude und ersetzt werden glauben,   Aufregung, wenn die Zeit kommt. Wir als Menschen nur versuchen und beten allein. Gott hat versprochen, dass es eine Heilung für jede Krankheit, jedes Problem gibt es eine Lösung. Immer Ihre Hoffnung zu Allah. 
Nun war meine geliebte Frau Fitness Segen, ihre Schönheit und Perfektion von ihm gezogen. All die Vollkommenheit erreicht bisher fehlt. Jetzt ist sie als eine Person mit Behinderung (Menschen mit Behinderung) haben, ein Leben voller Herausforderungen und Prüfungen führen. Ich als Mann die volle Verantwortung für die Betreuung der kranken Frau zu   nehmen, die wurde   eine Seite der Arm und Bein gelähmt.
 Eines Tages,
Als ich sah, meine Frau Tagebuch. 
"Wer hat das geschrieben, schön",   ein Wort, kommen aus meinem Mund.
"Soll das ein Witz", während ein hämisches Lächeln meiner Frau.    Vielleicht bemerkte er, dass ich versuchte, sein Schreiben mit der linken Hand zu nehmen, weil es nicht so klar.
"Gut für Sie, wenn ich es mit der linken Hand, kann schlimmsten" Ich habe versucht, das Vertrauen zu   geben, meine Frau in die Bemühungen und das Engagement, die fleißig lernen, mit ihrer linken Hand zu schreiben. Tatsächlich ist es engagiertesten, dass Blei, die von der linken Hand zu schreiben. daß ermöglichen   ihr Leben wieder zu normalisieren, nachdem sie gelähmt war. Nach fast 15 Jahren   erlebt das Schreiben von der linken Hand sie beherrscht und wahrscheinlich standardmäßig mit Hand Schreiben von Kindergartenkindern.
Das ist die Schönheit, die Gott auf meiner Frau geschenkt. Er blieb Geduld und Hingabe angesichts der Behinderung von Gott gegeben. Wurde nun durch die 15 Jahre Zeitraum bestanden hat seinem täglichen Leben angepasst.
Ich glaube auch nicht, dass wir es Mann und Frau können durch all dies in Kauf zu gehen und weiterhin unsere Gläubigen bis heute lieben. Wenn in der Mühe und Härten des Lebens nach dem Schmerz und Leid überprüft die Integrität unserer Liebe zu kümmern   gelähmte Frau seit   15 Jahren, dass meine Frau und ich immer noch glücklich und wir sind stolz auf unsere Aufrichtigkeit der Liebe immergrün ist für den Zeitraum von 35 Jahren bis heute. So geschehen durch meine   Annahme   einer Reihe von Dingen, die zwischen Mann und Frau beide von uns zu fördern könnte Harmonie und Liebe. Als ich   zu tun grenzüberprüft   mit der Theorie vorgebracht von den Forschern in den Sozialwissenschaften. Ich   fand viel gemein mit dem, was wir in der Brandung Boot unserer Ehe praktiziert. 
Wenn die Kontinuität des Friedens und der Liebe sich erinnert, wir können damit rechnen, 35 Jahre nach der Heirat dauern. Wir fühlen die dringende Notwendigkeit, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden   als Spitzen, besonders für Paare, die Probleme haben, in weitere Rentabilität ihrer Liebe und auch die Situation der Haushalte, die geknackt hatte, und warten, um zu teilen. Ich hoffe, wir durchgemacht haben diese Erfahrung kann als Richtschnur dienen   und zu lernen. Mehr   als dass es sich wieder, wenn untersucht Fragen der Paare, die sich scheiden jedes Jahr steigt. Bis 2010 Statistiken JAKIM hatten mehr als 28.000   der Scheidungen im Laufe des Jahres. Es repräsentiert fast 30% aller Ehen im selben Jahr. Er sagte auch, dass das Paar geschieden waren es unter ihnen eine neu Ehe im Bereich drei bis sechs Jahren ihrer Ehe. Mehrheit (80%) setzt sich aus einer Ehe, die der Zustimmung der Familie gemacht.
Außer, dass mein Patient und die Fähigkeit zur kontinuierlichen kümmern meinem Schlaganfall Frau für den Zeitraum von 15 Jahren, ist ein wertvolles Wissen sollte Anteil mit anderen, die vor kurzem eine Bezugsperson für den Ehegatten geworden sind durch Schlaganfall Angriff. Diese Menschen sind noch auf der Suche und versuchen Sie, ein wirksames Verfahren oder System, wie die Betreuung von Schlaganfallüberlebenden nehmen zu finden. Durch das Lesen meines Buches Möglichkeit, einige Informationen, um mit der anschlagüberlebender umgehen zu bekommen und kann eine Hilfe, um ihre Last der Betreuung des Patienten zu erleichtern.
Als Betreuer für das erste Jahr ist der Zeit habe ich viel gelernt über die Pflege unserer Liebhaber, der Adjutant müssen nahezu 100% ihres täglichen Lebens benötigen. Da die Zeit weitergeht, hat sie wieder zu erlangen ihrer Bewegung, ist die geistige Heilung mehr zu verbessern und sie zu verwalten als normale Person zu sprechen. Während dieser Zeit ist es im Bereich von 3,4 geschehen, und 5-ten Jahr, also die kritische und harte Zeit für die Haltung der anschlagüberlebender, die sehr empfindlich, wählerisch sind, launisch, die mich als Betreuer sehr Stress zu handhaben gemacht konfrontiert. So ist die Zeit, die ich fast aufgeben, um sie kümmern. In dieser kritischen Situation Ich muss alle verwenden   meine soft skill über, Motivation, Kommunikation, zwischenmenschliche, Zeitmanagement und reaktiven Denken, Alhamdulillah mit   Patienten I mange zu lösen die ganze Not und Probleme und schließlich mit dem Segen Gottes, ich in der Lage, verlängern, meine Verantwortung zu kümmern meinem Schlaganfall Frau mit ihrem Heilungsprozess erfolgreich gewinnen und bis jetzt nach 15 Jahren der Zeit, sie Krieg zu erholen zurück ihr zuversichtlich, fröhlich leben und die   wichtigste Errungenschaft ist, dass sie das Handicap von ihrem rechten Arm und Bein angenommen um auf dem Live als normaler Mensch, also jede Menge Erfahrung, die ich im Zeitrahmen von 15 Jahren gelernt, zu halten, ist ein wertvolles Wissen, das mit Öffentlichkeiten, die nun betreuen ihre Ehepartner als anschlagüberlebender freigeben müssen. Durch die in diesem Buch schreibe meine Erfahrung all unseren   Freund auf der ganzen Welt können die grundlegenden Informationen als Orientierungshilfe für diejenigen, bekommen neu bekommen den Titel einer Pflegeperson von Schlaganfallüberlebende
Ich hoffe, meine Erfahrungen, die ich in diesem Buch umcodiert wird eine der Quelle sein für diejenigen, steht vor dem gleichen Problem, oder diejenigen, die hat dafür Sorge zu Schlaganfall Überlebenden zu nehmen. Hoffentlich wird dieses Buch kann helfen, Personen, denen depress und Stress als Pfleger auf meine Methode der Heilungsprozess-Manager sich selbst als Bezugsperson, die konfrontiert werden kann Stress versuchen, wieder zurück die Schlaganfall-Patienten und auch und drücken   Situation. Gottes Segen..
 Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.