RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Friday 4 September 2015

Warum soll ich ISLAM - Erklärung der Journalistin Lauren Booth (9 Nov 2010)

Warum soll ich ISLAM - Erklärung der Journalistin Lauren Booth (9 Nov 2010)


Sura al-Mu'minun: Section 99-100

"Bis der Tod ereilt einer von ihnen, sagt er: Schicken Sie mir zurück, mein Herr, sende mich zurück". "Haply ich Gutes tun, daß er spricht, und vor ihnen ist eine Schranke bis zu dem Tag sie auferweckt werden." (Bilden die Toten)

News über Lauren Booth zum Islam hat viele negative Kommentare hervorgerufen. Hier ist seine Erklärung über die Angelegenheit - und warum ist es Zeit zu stoppen Verharmlosung muslimische Frauen. Lauren 
Booth. , .'Anyhow Fellow Waffen für Nicht-Muslime begann zu scheinen hart und gefühllos.
Über fünf Jahren seit meinem ersten Besuch in Palästina. Und als ich dort ankam, um neben Wohltätigkeitsorganisationen im Gazastreifen und im Westjordanland zu arbeiten, ich trage mit Stolz und hohe Selbst Merkmal allgemein in der Seele eines jeden Frau der Mittelklasse-weiße Frauen zum Islam eingebettet. die Armen, Frauen, die ich angenommen, wäre etwas mehr als einem hässlichen schwarzen Mantel, und ruhig sein.

Als westliche Frau mit all der Freiheit, beabsichtige ich, die beruflich mit Menschen allein bewältigen. Schließlich ist nicht das, was die muslimische Welt? Ripples unter Freunden Kolumnist einverstanden mit meiner Bekehrung zum Islam, zu beweisen, dass die stereotype Sicht auf die Millionen von Frauen, die den Islam praktizieren immer noch existiert.

Auf meiner ersten Reise nach Ramallah, und anschließende Besuche in Palästina, Ägypten, Jordanien und Libanon, ich habe wirklich mit den Menschen an der Macht umzugehen. Selbst ein oder zwei von ihnen hatten unheimlich Bärte wir sehen auf Nachrichtensendungen sind an Ort und Stelle, die wir die Bombe fern zerstören.Überraschenderweise (für mich), begann ich auch mit den vielen Frauen verschiedenen Alters, die ein Kopftuch (Hijab) auf verschiedene Weise tragen umzugehen und hat Positionen der Macht gehalten.

Ob Sie es glauben oder nicht, können muslimische Frauen lernen, lange Arbeitszeiten, wie wir, sogar Chef ihres Mannes im Büro. Genug, dass sie zu schmälern? Ich hoffe es, wegen meiner Konvertierung zum Islam wurde als eine Entschuldigung von den Kommentatoren benutzt, um alle Arten von Anklagen gegen muslimische Frauen auf der ganzen Welt zu werfen.

Auch auf dem Weg zu einem Treffen zum Thema Islamic Phobie in den Medien in dieser Woche, der Kauf eines Haken und die sich als Abu Hamza al Masri dachte ich (im Bild).Schließlich sehen Sie die Reaktion von vielen Frauen Kolumnisten, wie ich, die ihrer Meinung nach in den Kampf um die Rechte der Frauen nicht mehr benötigt. Lassen Sie uns also alle einen tiefen Atemzug nehmen, und ich werde in einen kleinen Einblick in die Welt des Islam im 21. Jahrhundert zu geben.

Natürlich müssen wir auch berücksichtigen Frauen, die nicht auch in vielen Orten und Kulturen innerhalb und außerhalb der muslimischen Bevölkerung behandelt wurden, zu nehmen. Frauen tatsächlich falsch von Menschen, nicht Gott gebraucht ..

Viele Praktiken und Gesetze in den Ländern des "Islam" wurden aus (nicht verwandten oder), um die Ursprünge des Islam abgewichen. Statt solche Praktiken über kulturelle Bräuche und Traditionen, die in der Gesellschaft aufgewachsen sind basiert. In Saudi-Arabien beispielsweise das Gesetz erlaubt keine Frauen zu fahren. Diese Regel ist eine Erfindung der saudischen Monarchie, enger Verbündeter unserer Regierung in der Waffenhandel und Öl.

Leider ist der Kampf für die Rechte der Frauen musste auf die Bedürfnisse unserer eigenen Regierung eingestellt werden. Meine Reise zum Islam begann mit einem Erwachen zu der Kluft zwischen dem, was mir über alle muslimischen Lebens erzählt vorhanden - und der Wirklichkeit.

 Ich fing an, von der Ruhe, die in die meisten von ihnen vorhanden ist erstaunt sein. Nicht alle. Aber im Überfluss. Und bei meinem Besuch in einer Moschee im Iran im September letzten Jahres, als Pilger Waschung, verbeugte sich und Chanten Rezitationen des Gebets erinnert mich an das, was des Westens etwas anderes überhaupt; von denen, die Gewalt durch stille Meditation (Gebet) abzulehnen, und wählen Sie Frieden und Liebe. Eine Religion, die die gleiche wie von Filmstars wie Richard Gere Profess aussieht, leichter von der Gesellschaft akzeptiert, wenn Sie ein Geständnis zu machen - Buddhismus.

In der Tat, jede Position Verbeugung, Sitzen und niederwerfen im Gebet, wie der Islam mit Passagen der Ruhe und Zufriedenheit erfüllt. Von denen jeder beginnt mit "Bismillahir rahmaneer Raheem" ​​- "Im Namen Gottes, des Gnädigen, des Barmherzigen" - und endete mit den Worten "Assalamu Alaykhum wa Rahmatullah" - Friede sei mit euch und die Barmherzigkeit Gottes zu sein. Unbewusst, ich bin gekommen, um "Gott" anstelle von "Gott" in der Anbetung im vergangenen Jahr nennen.

Beide, natürlich, bedeutet die gleiche Sache, aber für jemanden, der zum Islam konvertiert ist, könnte im Gottesdienst und im Koran verwendet, so Fremdsprachen ein großes Hindernis zu sein. Ich kann durch sie ohne es zu merken zu bekommen.

Dann kamen die Gefühle der Attraktion: das Gefühl der Liebe unter den Muslimen und ein Gefühl der Offenheit ist ziemlich hoch. Das ist, was ich fühle. Wie ein Freund in den Armen, dass Nicht-Muslime begann, hart und gefühllos zu suchen. Warum haben wir nicht in der Öffentlichkeit weinen, umarmen und sagen: "Ich liebe dich" zu einem neuen Freund, ohne Gefühle von Zweifel und Spott? \

 Anders als in der muslimischen Gemeinschaft, würde ich Emotionen in Häusern an einem Behälter mit Süßigkeiten gefüllt freigegebenen beobachten und denken, wenn das Gesetz Gottes auf Angst allein auf der Grundlage, warum muslimische Freunde, die ich geliebt und respektiert nicht ihre Praxis zu verzichten und begann zu trinken Alkohol, um die "Freude", so wie wir im Westen zu tun zu genießen? Und in der Tat wir dies tun, ist es nicht?

Endlich kann ich fühlen, was durch die Muslime fühlten, wenn sie in wahre Gebet: der Bolzen der süßen Harmonie, die Freude, dankbar für das, was ich habe (meine Kinder - das Bild oben) und sichern Sie in der Gewissheit, dass ich nicht brauchen etwas anderes, ich bete, auf dem Friedhof Mesumeh (Bild) im Iran nach der Reinigung des Gesichtes, Arme, Kopf und Füße mit Wasser. Und alles, was danach geändert.

Sheikh, der mich in einer Moschee in London zu beschneiden vor ein paar Wochen sagte mir: "Beeilen Sie sich nicht, Lauren Tu, was du fühlst einfach Gott wartet auf Sie ignorieren diejenigen, die sagen, Sie müssen dies tun, tragen, dass, haben Haare wie... . Diese Folgen Sie Ihrem Instinkt, folgen Sie den Koran - und Gott führen .. "

Und jetzt lebe ich in einer Realität, die gemeinsam mit dem Charakter von Jim Carey in der Truman Show hat. Ich weiß, die große Lüge, die die Fassade des modernen Lebens ist unser; dass der Materialismus, Konsum, Sex und Drogen werden uns dauerhaftes Glück.

Ich habe auch hinter dem Bildschirm und sah eine Menge Liebe, des Friedens und der Hoffnung. Denn jetzt, werde ich mit dem täglichen Leben weiter, Kochen Abendessen, so dass TV-Programme über Palästina und ja, einen Tag beten für mehr oder weniger eine halbe Stunde.

Nun beginnt mein Tag mit Morgengebet um 6 Uhr, bitte erneut bei 1.30, dann endlich am 10.30. Ich habe auch konsistentes Lesen des Korans und gibt es von Tag zu Tag (ca. 200 Seiten). Ich bekomme oft Rat von Ayatollahs, Imame und Scheichs, und jeder von ihnen erzählt, dass die individuelle Reise zum Islam ist ihr Recht.

Es gibt Text vor dem Konvertieren zum Islam gespeichert; für mich sowieso, werden Schriftlesungen schrittweise erfolgen nach meiner Fähigkeit.
In der Vergangenheit Anstrengungen zu stoppen Alkoholkonsum ich immer scheitern; seit meiner Bekehrung habe ich nie wieder zu trinken. Ich zweifle nicht daran, dass dies das Leben: mehr über den Islam für mich zu lernen, zu genießen und lieb und teuer; Ich mit seiner Größe getötet.

Vor ein paar Tagen, sagte einige Frauen Konvertiten mir, dass dies erst der Anfang, und es fühlt sich immer noch, wie sie auch nach 10 oder 20 Jahren den Islam angenommen fühlen. Schließlich hoffe ich, um zwischen der muslimischen Kultur und Medienkultur zu übersetzen werden überrascht sein, um Sie über alle Änderungen, die in meinem Leben passiert, zu entlasten. Wenn die BBC das Bild der Muslime "Allahu Akhbar!" Im Nahen Osten wurden wir Westler geschult, so etwas zu hören: "Wir hassen alle Briten, und auf dem Weg, um uns in Lidl-Supermarkt zu blasen, wenn Sie kaufen die Einkaufsmöglichkeiten gibt."
Eigentlich, was wir Muslime sagen ist, "Gott ist groß!", Und wir sind ruhig traurig nach Dörfern haben unsere nicht-muslimischen angegriffen. In der Regel, diese Worte zu erklären unser Wunsch, in Frieden mit den Muslimen und Nicht-Muslimen zu leben. Wenn es schwierig ist, in der heutigen Welt zu erreichen, dann lassen Sie uns in Ruhe in unserer Gesellschaft sollte ausreichen leben.


KOMMENTAR:

Aus den Geschichten von den Medien im Zusammenhang mit der Anerkennung eines Journalisten ausgestrahlt Lauren Booth beweisen, dass sie im Westen hat eine negative Wahrnehmung des Islam ist wegen der Propaganda in den Medien verursacht, durch eine Vielzahl von Medien zuvor ein Porträt des Islam ist eine Religion der Extremisten, gewalttätig und nicht die geistlose. Dies ist ein Stack-basierten Muslime in Palästina, die "Selbstmord" unabhängige, dass schon die obszöne und von den Juden verraten handeln in der Verteidigung ihrer Rechte und. Die schlechte Bilder des Islam wurde von denen, die nicht wie die Ausbreitung des Islam getan. Der Erwägung, dass der Islam lehrt, dass die Kraft, um Frieden und Wohlstand begrüßt. Islam auch nicht, Menschen zu zwingen, den Islam nicht der Islam.

Was ist der Islam gelehrt und die Muslime sollten predigen, um alle Menschen zu erleuchten, und ob sie es akzeptieren wollen oder nicht ist nicht verantwortlich Prediger zu werden. Es sollte zu Gott vorgelegt werden Leitlinien für die Person, den Islam anzunehmen zu geben.

Die Geschichte ist in der Tat klare Erkenntnis, dass die Feindseligkeit gegen Muslime, dass der Islam nicht, weil sie den Islam nicht richtig kennen. Wenn sie genaue Informationen zu erhalten über den Islam sicherlich daran interessiert sein, den Islam.Denn der Islam ist eine Religion, die von Allah durch seinen Gesandten Propheten Muhammad offenbart wurde.



Wallahu; Alam.

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.