RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Friday 4 December 2015

Alle Gottes Bestimmungen einen Silberstreifen festgelegt



Alle Gottes Bestimmungen einen Silberstreifen festgelegt
Jeder Mann und jede Frau, die von Gott geschaffen unbedingt braucht einen Partner, der sich gegenseitig vervollständigen und ergänzen sich gegenseitig, wie Gott Eva, ein Freund und Partner der sein    Prophet    Adam.
 
Fast alle Männer, hat sich ein Ort für Menschen, die bewundert werden bleiben werden.    Nicht nur, um attraktives Aussehen haben, sondern auch    hat ein volles Paket der Vollkommenheit, so dass es ein Vorbild für alle - von Frau liebte, respektiert und Mentor Kinder, die von Familie und Gesellschaft bewundert und so    will in diesem Leben und im Jenseits, um Gott zu gefallen erfolgreich zu sein. Hatte so ein Mann von einem Jungen, sicher, viele besaßen    Frauen, die ihn verehrt. Daher sollten alle Menschen danach streben, den perfekten Kerl zu sein und zu versuchen, die Wünsche erfüllen,    die Frau. Wenn Sie    sehnen, einen Partner, die alle erfüllt zu haben, sollte niemand versuchen, ein Mann so perfekt wie möglich zu sein. Das Ziel des Aufbaus einer Familie mit viel Glück    und Segen    ist nicht, ein Traum, der nicht erreicht werden könnten, wenn wir    alle    haben ein starkes Engagement, um es zu erreichen. Wie der Malay Sprichwort sagt, "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".
Ich habe Beiträge Tipps, wie man "vorbildlich Mann" Träume aller Frauen oder Frauen sein zu lesen. Einmal im Wesentlichen zu verfeinern Tipps dargelegt, dass    es ist eine Realität in meinem eigenen Leben, die von Gott, nachdem meine Frau, die geliebt und als stellvertretender Schulleiter in der Brandung Boot unseres Haushalts gelitten hatte eine Gehirnblutung passieren getestet wurde  März 2001 in der Betrug auf 2 Operation, um ihr Leben zu retten.    Die Wirkung der    Kopfchirurgie (AVM) ihre schönen und tief von mir geliebt hat bleibende Behinderung hat wie Menschen mit Behinderungen (Menschen mit Behinderung).    Weiter, um die körpereigene rechten Seite war gelähmt.    Seit diesem Moment begann die traurig und düster Folge in unserer Familie,
Könnte es sein, dass dies eine Katastrophe von Gott gegen mich    als Vergeltung für die Sünden, die ich je dies zu tun vor Gott oder ein Test, um zu sehen, wie diese Zwerg Diener, die damit umgehen und versuchen können, um die Surf-Boot sogar mit tausend Schwierigkeiten zu bringen und Härten.
Gott sei Dank, die Führung Allahs hat Kraft, um mich als gegeben    Zwergsklaven Ruderboot  meiner Familie zu Allah angenehm, Richtung, auch wenn es musste mit Deprivation als die Frau von einem Top aide kämpfen zu erreichen hatte zuvor von ihm zurückgezogen begünstigt Gesundheit, Ab ab dem Zeitpunkt der Operation bis zum Tag des Gerichts geliebte Frau hat ein Behinderungen Person (Menschen mit Behinderung), die benötigt werden,  zu helfen, fast nahezu 100 Prozent, um auf ihr tägliches Leben brauchen zu nehmen, weil die rechte Seite des Körpers (Arme und Beine) nicht funktionieren (Lähmung).
Gott sei Dank    bin ich sehr dankbar, dass Gott hat mir den Mut, all dies Gesicht gegeben. Unzählige hat nun vergangen, mehr als 15 Jahre.    Wenn mit unserer Hochzeit letzten berechnet    seit 35 Jahren, die Realität ist, dass fast die Hälfte unserer Ehe wurde mit quälenden Schmerzen meiner Frau übergeben.    Wie auch immer, so danke Gott und mir als Mann als Haupt der Familie kann immer noch das Glück in der Ehe zu erreichen seit dem ersten Tag unserer Ehe auf dem Laufenden. Gott sei Dank dessen hat uns mit 7 Kindern mit 4 Jungen und 3 Mädchen. Und nun auch ausgezeichnet sechs Enkelkinder.
Seit dem Tag der heiligen Respekt    hatte ich gegangen    durch die Launen des Lebens mit Irrungen und Wirrungen gefüllt als die Frau, die den "General Manager" im Haus war, ist nicht mehr in der Lage zu arbeiten, aber sie jemanden für die Pflege ihrer täglichen nehmen müssen Wohn- Bedürfnisse wie Baden, Essen, Stuhlgang und klein, gedrückt durch gut Stühle, und auch der Streitenden Reiche des Zahlers Kleid zu verbessern. 
Für den ersten Monat, nachdem meine Frau nach Hause bringen für die weitere Behandlung. Ich habe eine indonesische Hausmädchen Bewohner durch Agentur für Arbeit, um Hauswirtschaft Arbeit zu tun und kümmern sich um meine Frau angeheuert. Die Gesamtkosten für den Zielort wurde verbrachte fast RM 4.000,00, der erste Monat fühle ich mich sehr erleichtert, weil die Arbeit der ein bestehendes Heimhelferinnen, die erwartet werden kann. Aber bei der Eingabe von zweiten und dritten Monaten ab gibt es Elemente, die nicht angenehm sind, wenn ich nach Hause ging, meine Frauen zunächst nachdenklich und in Tränen, wenn ich fragen, warum, mit  Schreien, sagte sie Kopfschmerzen und Kummer, weil   Mädchen   nicht mehr ausreichend  in laufenden Arbeiten am   Haus. Diese Situation  machte  mich besorgt, es wird bewirken, meine Frau Wellness. Er zwang  mich zu drastischen ergreifen   Maßnahmen, um zu beenden Indonesien Trau Vertrag, nur um meine Frau zu gefallen, weil ich Ratschläge von meiner Frau Doktor kümmern sich meine Frau Herz und Emotionen war, denn wenn sie in der prolong traurig und Stress, es wird die Blutung zu verursachen im Gehirn, wird es möglich die zweite Angriff schwere Krankheit und kann tödlich sein.    
Dafür habe ich entschlossen die Entscheidung getroffen, Helfer lag, und legte die Absicht   zu tun alle Haus Arbeitsplätze von mir. Meine Hoffnung die Entscheidung getroffen wird,   geben die Stimulation von meiner Frau Geistes,  damit sie  war immer glücklich und fröhlich,  hoffentlich meine Frauen Heilung wird schneller sein und sie in der Lage, ihre Gesundheit als normaler Mensch wieder zu erlangen und wieder als Ehefrau und Mutter zu dienen.
Ab  diesen  Zeitpunkt, ich von meinem eigenen alle Hausarbeiten wie Kochen, die Reinigung von Kleidung und andere Arbeiten    bedingten, ohne dabei die Bedürfnisse der meine Frau täglich leben müssen. Wie zB  Baden, Essen und Trinken, Einnahme von wudud und das Tragen des Schleiers zu beten. Zum Glück habe ich ein wenig Erfahrung in Bezug auf die Hausarbeit für das erste Mal, dass ich meine Mutter und Schwestern helfen, die Hausarbeit zu tun, um meine Freizeit, die wurde dann zu Hause sitzen nur wegen einer Wunde Knie zu füllen hat, und wurde krank für ein Jahr von der gegebenen  Schule nach der Junior Certificate of Education (LCE) im Jahr 1969.
Jetzt fast 15 Jahren Zeitraum erreicht hat und ich als eine Routine täglichen Leben tun können. Thanksgiving ist kein Wert zu verlängern, mein Gott, des Gnädigen und Puffer für die Kraft des Geistes, seine verkümmerten physischen dies alles für die Hausarbeit und die Arbeit im Büro für Finanzergebnis verfeinert, wie es ist zu tun. Noch wichtiger ist Gott gab und Freude in meinem Herzen angesichts der verschiedenen Herausforderungen des Lebens. Und führt das betreffende ich kann es einfach tun, ohne das Gefühl Aufrichtigkeit und müde Arbeit. Gott sei Dank.
Als Zeichen der Dankbarkeit gegenüber Gott    um Führung zu geben, Kraft, Ausdauer und Kraft, um seine Knechte, die so wenig angesichts der Herausforderungen und Verdächtigungen zu haben.    Wenn eine relativ lange Zeit zurück erinnern, dieses kleine Herz-Infusion, eine Routine zu buchen Leben, das ich je erlebt habe   in   die Betreuung von gelähmten Frau fast 15 Jahren und dauert bis heute an. Hoffentlich werden diese Notizen können aufgezeichnet werden Lesematerial für potenzielle Ehemänner oder Ehemänner, die ein solches Problem in ihrem Haus unterzogen hatten, zumindest ein paar Informationen geben, um ein Beispiel und Grenzen gemacht werden. Für mich ist die Zustimmung des Gottes, der mich inspiriert, um diese zu schreiben   Buch  ist eine magere Beitrag als Zeichen der Gnade und dankbar, dass Glück zu unserer Familie, die ich beauftragt eine führende Rolle zu geben.
Diese Aufzeichnungen können  als Leitfaden im Voraus oder exemplarische genommen     von    dem Ehepartner, deren Partner hat bleibende Behinderung erlitten, wie in den frühen Tagen der dieser Behauptungen war die virulent, wenn wir nicht geduldig und Ausdauer sind wahrscheinlich Haushalte stürzt gebaut werden und stürzte ab Mitte Straße (Ich wurde auch von Gefühlen heimgesucht, um einen anderen Fortschritt in den frühen Stadien zu heiraten). 
In den Vereinigten Staaten etwa 780.000 Amerikaner leiden eines neuen oder wiederkehrenden Schlaganfall jedes Jahr. Die mediane Überlebenszeit nach einem ersten Schlaganfall für Personen im Alter von 60 bis 69 Jahren beträgt 6,8 Jahre für Männer und 7,4 Jahre für Frauen; für diejenigen, die älter als Alter von 80 Jahren ist die mediane Überlebenszeit 1,8 Jahre für Männer und 3,1 Jahre für Frauen. Fünfzig Prozent zu 70% der Schlaganfall Überlebenden zurückzugewinnen funktionelle Unabhängigkeit; 15-30% sind dauerhaft deaktiviert.
Durch die Statistik gegeben, ich bestrebt, meine Erfahrung als Betreuungsperson zu schreiben   meinem Schlaganfall Frau seit mehr 15 Jahren durch meinen erfahrenen und mit der Fähigkeit, den Patienten als die Verantwortung der Mann dafür Sorge zu tragen und ihr volle Unterstützung entweder emotional angenommen und ihr tägliches Leben benötigen. Auf anderen Wort fürsorglich von ganzheitlichen Ansatz in der Lage zu beschleunigen den Heilungsprozess und Veränderungen, um wieder in die normale Position zurückzugewinnen ist und ich schaffe sie die Hoffnung für zukünftige Leben zu geben, und sie hat zu erholen bis zu 90% wieder in den Normalzustand. 
Ein paar gute Freunde sagten mir, wenn eine solche Situation seines eigenen Schadens er nicht glaubt, kann er überleben, für eine sehr lange Zeit, er   wird ein anderer Frauen zu heiraten, um für seine täglichen Bedürfnisse zu nehmen. In der Tat, sie nie gesagt, dass das, was ich erlebte, war keine Katastrophe, aber es ist ein Geschenk Gottes an mich, wenn  ihre Vorhersagen richtig sind, bin ich sehr dankbar, dass Gott mir als Sklave auf die Probe ausgewählt. Ich habe auch versucht, immer das richtige  Absichten meines Herzens, dass diese Zwerg jeden Sinn für Stolz oder Wellen auf, was in der Broschüre aufgenommen, um zu vermeiden. Ye   Allah vergib mir  dein Knecht so dass diese Zwerg. Ja Amen Herr des Universums.
Der zweite Test Gott gebe es wieder zu mir, weil mein erster Test auf den 60er Jahren in dieser Woche, mit der Erlaubnis kann ich durchmachen, bis ich in einer Situation, als Ruhestandsbeamter, der das Alter von 62 Jahren erreicht hat, war.  Manchmal, wenn ich bin vom Schicksal meines Lebens seit der Kindheit, so dass es ein älterer Bürger wird den Titel "Tokayah" von Enkeln, jedes Mal wenn ich getestet gegeben. Während meiner Zeit in der Jugendkategorie hat gelitten  Kniegelenk Krankheit. Obwohl ich als mein Vater WAN hatte aufgetragen, um sie entweder in privaten Kliniken, Krankenhäuser und durch die traditionelle Medizin zu behandeln, die Krankheit geht nie weg. In der Tat, die Krankheit Höhepunkt im Jahr 1969 erreicht hat, Knie geschwollen hat einen gelblichen Wasser, das sehr fischig riechen ausgestellt. Ich war mit dem, was die erfahrenen und fortgesetzte Schulung für LCE Prüfung im Oktober 1996 Ich wurde den Prüfungen im Krankenhaus wie in den Patienten auf der Station notwendig. Erste Ergebnisse LCE gelang es mir, das zu erhalten   Ein Grad. Dass ich durch das Leben als Jugendlicher mit der Schmerzen im Knie und Fuß mit einem Stock zu gehen. Ich war krank von der Schule gegeben, aber der Schmerz geht nie weg, also war ich allein in meinem gestrandeten  Studien im Vergleich zu anderen Klassenkameraden.
Im Jahr 1972, sie alle haben ihre Studien in der Oberstufe fort als Vorbereitung auf die Universität. Während ich zu Hause winken, indem du LCE-Zertifikate, die    nicht in der Lage, Jobs für diese niedrigsten Zertifikat zu erhalten.
Manchmal allein in meiner Abrechnung Zukunft ungewiss weine ich. Um sicherzustellen, dass ich kann unabhängig in der Zukunft sein, wenn beide Elternteile später sind weg, entschied ich mich zu lernen, Radio und TV und Hoffnung zu reparieren würde, um mechanische Radio / TV, aber so konnte ich nicht weiter zu lernen mein Knie noch nicht heilen. Bis 1972    habe ich beschlossen, die SPM für private Kandidaten zu nehmen. Lange Rede kurzer Sinn, ich danke Gott für seinen Segen gesichert squared SPM. Und im Jahr 1975    geschafft,    vier Haupt STP und weitere Studien bei USM 1975 und erhielt  den Bachelor of Science im Jahr 1980, im Jahr 1992, gefolgt von zweiten Grad der Mater of Science (Project Manager)   Ich  erhielt ein Angebot zum Studium in dem Maße weiter der Doktor der Philosophie im Jahr 2001. Wie auch immer ich gebeten hatte, sich zurückzuziehen  durch meine Frau war Angriff durch Schlaganfall im Jahr 2001, dass Ursache mich  der Mangel an Zeit, um für meine Schlaganfall Frau kümmern.
Angesichts der Unwägbarkeiten des menschlichen Lebens ist voller Herausforderungen Zwerge seit Jugend, Jugend, Erwachsenenbildung und Arbeit von den Geschichten von Leid und herausfordernde bedeckt, war ich mir bewusst, dass Gott mich immer testen, aber so Allah weiß Test gegeben, dass es angebracht ist, die Fähigkeiten und Fertigkeiten  von   mir, diese Tests zu konfrontieren. Ich bleibe dankbar zu Gott dem Allmächtigen und Allwissenden, wie bei verleiht Geduld und Belastbarkeit von meinem Geist auf die Herausforderungen des Lebens seit Jugend, Erwachsenenalter und alte Dämmerung (im Silberhaar) immer mit dem Schmerz getestet und Leiden im Leben, ist es ein unbezahlbares Geschenk, weil Schmerzen, Leid und Verderben, die oft den ganzen Weg von  meinem Leben wurde tief beeinflusst die Einstellung und das Verhalten auf mich jedes Mal, mit Schwierigkeiten, alle Strapazen und Schmerzen, die gesagt werden kann, zu überwinden, jedes Mal wenn ich ehrlich macht mich immer näher zu Gott, denn jedes Mal, wenn ich zu ihm beten, um mir Kraft und Anleitung zu geben, so dass alle die Mühsal, Schmerz und reiste  erfolgreich konfrontiert werden. Situationen wie diese mein Leben nicht viel von dem Weg des Lebens durch den Islam dargestellt werden, abweichen. Gott sei Dank.
               
Ich erinnere mich noch, wie der zweite Test von Mighty Allah um mich und meine Frau geschehen, schnell und ohne Benachrichtigung. Es war ganz schnell. Nach Abschluss Isha  Gebete, Ich und mein zweiter Sohn    Senden der Frau ins Krankenhaus. Wir kamen in die Notaufnahme zu 9.45. Nach der Registrierung  und Wartezeiten für fast 2 Stunden, weil zu dieser Zeit gab es einen schweren Unfall, dann der Arzt rief meine Frau in den Raum  für die    Inspektion. Ich begleite meine Frau in den Untersuchungsraum, muss der Arzt strengen Kontrolle zu unterziehen und zu beraten meine Frau  wehrte, um eine weitere Untersuchung durch einen Facharzt zu  unterziehen, um die Ursache der Krankheit zu bestimmen. Die Frau gab zu 1.00. Nach dem Abschluss der Eingabe der Frau ins Krankenhaus. Ich informierte meine Frau musste nach Hause, um sich auszuruhen und unser zweiter Sohn, der sich um ihre Mutter im Krankenhaus stattfinden wird zurückkehren.
 
Am nächsten Tag stand ich früh wie üblich vor dem Morgengrauen, um für das Morgengebet vorzubereiten. Plötzlich klingelte das klingelnde Telefon und ich nahm sofort den Hörer ab und hörte die Stimme von Algen Sohn in einem Zustand der Angst "Dad wird bald in ein Krankenhaus, unbewusste Mutter in der Nähe von Morgengrauen", antwortete ich spontan "ok Bang, dort zu warten, Dad   wird es nach der Morgendämmerung Gebet sein.
 
Bei der Ankunft im Krankenhaus fand ich meinen Sohn einsam auf der Station,    wartet am Krankenbett seiner Mutter. Ich wurde von ihm gesagt, dass seine Mutter in die Röntgen gebracht hatte, um Röntgen des Kopfes zu unterziehen und auch eine Angiographie durchzuführen. Um ca. 07.00 Uhr mein  hatte Frau das Verfahren der Prüfung unterzogen, und sie    immer noch im Koma lag.
 
Meine Frau aus dem Normalstation bewegt hat, um Intensive Care Unit abzuwehren. Nach dem Film, x ray    und Angiographie-Bericht erhalten, sagte der Arzt mir, dass meine Frau erlitt einen leichten Schlaganfall, und jetzt gibt es Blut im Gehirn, die dazu führen, und haben es an ein Beatmungsgerät zeigen, um Sauerstoff zu atmen, die gepumpt, um zu schmecken. Beachten Sie auch, dass meine Frau brauchte Kopfchirurgie, unmittelbar bevor das Blut in ihrem Gehirn bis ins Ohr gehen. Wenn dies geschieht meine Frau konnte nicht gespeichert werden möglicherweise wird sie sterben.
 
Der Arzt benachrichtigt mich auch der Vorgang nicht sofort gestartet werden  aufgrund von  Fach Neurochirurg war nicht im Dienst, ging er ins Ausland für  medizinische Seminar. "Wir beten nur, dass die Behandlung zu diesem Zeitpunkt gegeben, die Situation zu stabilisieren". Auch der Arzt sagte, dass ich die nächsten Angehörigen zu besuchen meine Frau im Krankenhaus zu kommen wegen ihren Zustand informiert war   kritisch, wahrscheinlich wird sie gehen,  für immer in der nahen Zukunft.
 
Als man mir sagte  meine Situation ist total wichtig, nehmen Sie I diskutieren  mit meinem Vater. Wenn die Frau starb, wo seine sterblichen Überreste später begraben werden. Vater riet mir ruhig und geduldig zu sein und multipliziert das Gebet und bitten die Hilfe Gottes. Beten Sie für   Hoffnung,   meine  Frau kann gespeichert werden. Nach dem   Mittagsgebet   Ich unterhalten und hoffen, dass Gott eine Lösung, um meine Frau zu retten gegeben werden.
 
Mit der unerwartet wurde ich von meiner Schwester darüber informiert, dass es zu VIP-Gäste kamen, um meine Frau bei etwa 02.00 Uhr zu besuchen. Wenn ein   VIP-Gast auf die Station kommt, drängte sie Ärzten die bestmögliche Behandlung zu bieten   meine Frau, so dass die VIP-Gäste hatte seine Schwester eine VVIP angerufen und mitgeteilt, ihre Schwester würde bei 3.00 zu besuchen.
 
Pünktlich um 03.00 Uhr VVIP begleitet von  ADC und ein Teil der Staats Senior Officer war gekommen, um meine Frau im Krankenhaus zu besuchen, während des Besuchs hatte sie den Arzt angewiesen, senden Sie  meine Frau an die Privatklinik, in Kuala    für eine sofortige Operation Lumpur. Anschließend wurde ich von der Verwaltung des Krankenhauses aufgefordert, zu kaufen    insgesamt 14 Sitze der Flugtickets, zu ermöglichen, dass meine Frau zu   senden  an die Kuala Lumpur mit Malaysia Airlines auf   Nachtflug ..
 
Ich und meine  Kollegen (a-Dur Retired Air Force D Raja Malaysia) ging an die Air Port.    Bei der Ankunft wurde ich informiert, dass die Tickets war komplett ausverkauft. Nicht mehr nicht verkauften Tickets für die Reise die nächsten 2 Tage.
 
Ich war Schock  und würgte, wenn ich es höre, voller Gefühl, frustriert und nur zu Gott beten, mir einen Weg, um das komplexe Problem zu beheben, um zu geben. Während  der Fahrt mit Freunden ins Krankenhaus, mein Freund schlug vor,    er würde versuchen, rufen  Sugai Besi RMAF für Flug Mercy ..    Als er  anrief, um die RMAF wurden wir für RMAF machen Flug Mercy informiert, dass der ADC an den VVIP hat Antrag gestellt um einen Patienten von Kota übertragen Bharu nach Kuala Lumpur. Wenn wir die gute Nachricht hörte, war ich so dankbar, dass Gott, der mir einen Weg, um das Problem, dass so akut ist, zu überwinden gegeben hat, und festgefahren durch einen Mangel an Zeit und notwendig.  
Die RMAF fragte mich immer bereit bei 07.30 für den Abflug nach KL. Daher meninta das Krankenhaus auch also kaufte ich ein Flugticket, um von KL zu Kota Bharu zu zwei Krankenhauspersonal (1 Arzt und 1 Krankenschwester) zurückzukehren. Ich ein Ticket gekauft haben, je nach Bedarf. Am 08.50 I, Frau, Arzt und Krankenschwester, die Krankenwagen Fahrt zum Flughafen zu    begleiten, um eine Militärmaschine, die dort wartete Bord.
Bei ca. 09.25 CN235 Flugzeuge    ging RMAF Kuala Lumpur, während im Verlauf von etwa 30 Minuten in der Luft, überprüft der Arzt den Zustand meiner Frau im Koma und Atemwege unterstützt mit Hand von einer Krankenschwester gepumpt    mit den Händen zu helfen, meine Atem Frau, war ich neben meiner sitzt  Frau, wir  waren beide beobachtete die Situation. Plötzlich   der Laptop von Ärzten aus der Batterie  und dem Monitor black out. Die Situation geworden Panik, was die Ärzte können den Blutdruck nicht unter Kontrolle, Atmung und Puls aufgrund Display nicht funktions überwachen ,. Ärzte begannen nervös und ängstlich aussehen, ich saß neben dem Bett meiner Frau, war ich nicht in der Lage, etwas zu tun, nur meine Lippenbekenntnisse nie versagen, Verse aus dem Koran lesen und zu beten. Wenn Ärzte    versuchten, meine Frau Puls am Handgelenk zu überprüfen,  aber die Ärzte konnten es nicht zu erkennen. Ärzte begannen sich umzudrehen  seinen Kopf in der Notiz von der Krankenschwester mit einer leeren und hoffnungslos, ohne Sprache. Ich fing an zu zappeln und dachten Sinn, dass meine Frau wird für immer verschwunden sein.    Tränen liefen über meine Wangen, ohne es zu merken. Was kann ich machen, ich bete    zu Gott und zu lesen einige Verse aus    dem Koran, die ich auswendig zu lernen ..
In der Zeit, als ich in einem Zustand der Angst, plötzlich durch den Klang der den Arzt geweckt "Gott sei Dank", wie er hob die Hand um zu signalisieren, OK, und sehen Sie sich sein Gesicht fing an, ruhig und heiter    mit einem Lächeln der Dankbarkeit folgen von einer Krankenschwester Eskorte.    Am 10.30 wurden wir von Air Force Sergeant sagte    unser Flug würde am Flughafen Subang in Kürze eintreffen.
Am Flughafen angekommen,  offenbar ein Krankenwagen wartete, um uns in die Privatklinik in Kuala Lumpur statt. Die Fahrt vom Flughafen in die Klinik Kuala Lumpur    dauert ca. 1 Stunde. Auf dem Weg zum Krankenhaus,    mussten wir langsam, weil der schwere Fahrzeuge zu fahren. Ich kann nur beten zu Gott, dass unser Reiseerleichterungen und geliebte Frau    eingespart werden.
Bei der Ankunft im Krankenhaus, Ärzte Neurochirurg, zu warten und so schnell wie meine Frau wurde ins Krankenhaus gebracht, Ärzte weiterhin Kontrolle.  Dann wird der Arzt    namens Dr. Arumugam (Neurochirurg) haben mir gesagt, dass die Situation instabil Frau. Er befindet sich derzeit in der Operation für die Fertigstellung um 2 Uhr morgens. Der Arzt sagte, dass, wenn ich vereinbart Kopfchirurgie meiner Frau wird morgen früh durchgeführt werden um 8 Uhr morgens. Ich stimme daher mit den Empfehlungen der Ärzte im Hinblick auf seine Frau in einem stabilen Zustand. Der Arzt sagte mir auch, dass meine Frau Nachwirkungen der Operation kann das Recht der friedlichen Einbeziehung der Füße und Hände haben. Und dann   Arzt auch sagen, meine Frau konnte nicht sprechen, weil seine Zunge wird    kurz und steif werden.
Weiter wurde ich gebeten, eine Kaution von RM5,000.00 zu zahlen. Ich war überrascht,   auf das Gehör der Anzahlung muss bezahlt werden, auch in meinem Herzen dachte, wenn normale Menschen, die sich nicht leisten können, wie die Behandlung während einer solchen Notfall zu bekommen. Zum Glück habe ich eine Kreditkarte. Einzahlungen per Kreditkarte bezahlt.
Also begann ich, die Berechnung, dass, wenn sie nicht operiert, sind ihre Überlebenschancen schlank machen. Sie musste sich verlassen    auf eine atmende Maschine. Also habe ich mich entschlossen, meine Frau eine Operation durch den Chirurgen zu ermöglichen, um das Blut in ihrem Gehirn zu entfernen. Ich erwarte, dass, wenn die Operation durchgeführt, Sie   haben  50% Chance, entweder tot oder lebendig. Also habe ich eine vernünftige  Entscheidung, die gemacht werden müssen. Wenn sie für eine Operation zu unterziehen  50% Überlebenschance wird Gewinn sein, aber wenn wir  nach der Operation mit der Überlebenschance gemischt um 50%, dann meinen wir die Gelegenheit haben, und versucht, 50% + 25-30% Chance auf eine erfolgreiche Operation. Nach der Einnahme der geschätzten Wahrscheinlichkeit des Operationsrisiko und postoperative Prognose ist besser, wenn wir die wiederum ohne eine Aktion nur auf die göttliche Hingabe allein. Nach Prüfung mehrerer Möglichkeiten ich einen Arzt aufsuchen und  ihm, dass ich haben vereinbart, einen Brief der Betriebsgenehmigung zu unterzeichnen. Bei Rückgabe des Formulars Ich sagte dem Arzt, "ich gab Mandat zu Ihnen, alles zu tun, nur um ihr Leben zu retten, ich will mit dem Gott zu beten".
 Nach einem Gespräch mit meinem Arzt weiterhin ein paar Anrufe, um persönliche Kontakte, wie SS Dato 'Mufti, SS Dato' stellvertretender Mufti, SS Dato machen   Prime Khadi   und einige der religiösen Lehrer, ich  sagte ihnen, dass meine Frau mit akuten Hirnblutung mit Koma Situation und müssen dringend Betrieb zu tun. Ich sichern Sie sie, um für die Sicherheit meiner Frau und in der Lage, für den Betrieb mit Speichern und erfolgreich gehen zu beten. 
Ich persönlich bete zu Gott Hopping für seinen Segen zu meiner Frau zu retten und sie wird zu heilen so schnell wie möglich.  In dieser Nacht konnte ich nicht gut schlafen, mein Geist noch in Erinnerung, die Frau im Koma Situation, und versuchen Sie sich vorzustellen, was passieren würde meine Familie, wenn meine  geliebte Frau kann nicht gespeichert werden. Versuchen Sie sich vorzustellen, was passieren wird,    um meine sieben  Kinder, deren wachsen weiter in der Schule, sie sind  notwendig, um  die Liebe einer Mutter und kümmert sich vor allem   für meine jüngste Tochter, ich kann mir nicht vorstellen, wie die Zukunft der jüngste Kind vier Jahre alt. Ob sie wie andere Kinder aufwachsen, wenn ihre Mütter hatten für immer verschwunden, und was passiert, wenn ich auch ein Gießen Liebe und Sorgfalt Bedürfnisse des täglichen Lebens, um eine fehlende Frau zu ersetzen, kann gezwungen werden, eine andere zu heiraten, und was sein wird so in unserer Familie vor strukturieren    diese, die glücklich ist. 
Am nächsten Tag fast 07.50 Uhr, ich und meine Familie war im Krankenhaus wartet schon  bei der Operation Station. Pünktlich um 08.00 Uhr eine Krankenschwester und Berater von meiner Frau in den Operationssaal zu bringen. Ich bin gespannt warten außerhalb des OP. Chirurgie wird voraussichtlich zwischen 3 bis 4 Stunden dauern.    Während des Wartens auf den Abschluss der Operation war ich nur beten und zu rezitieren, ein paar Verse aus dem Koran, zu Allah beten für eine erfolgreiche Operation. 
Am 11.50    Frau wurde aus dem Operationssaal genommen und in der Intensivstation Station gebracht. Der diensthabende Arzt teilte mir   mit, dass meine Frau wird wieder in etwa 3 bis 4 Stunden nach, dass zu erholen. Ich durfte in der Lobby bleiben und nur   kann  meine Frau schlecht durch das Glas Bildschirm zu sehen.   Ein paar Stunden nach der Operation meine Frau immer noch bewusstlos.
Am 03.00 wurde ich rief  von der Krankenschwester verantwortlich, die mir  erlaubt, um auf der Seite des Bettes, wo meine Frau Behandlung gegeben zu sitzen. Nachdem er auf der Seite meiner Frau von   30 Minuten später. Meine   Frau fing an, ihre Hand langsam zu  bewegen, auch ihre Augen immer noch geschlossen. Am 04.15 meinen  begann Frau die Augen zu öffnen, aber sieht immer noch schwachen zwischen bewussten und unbewussten. Mein Herz standhaft wartet an der Seite ihres Bettes, während mein Mund liest Sätze des Koran und beten zu Allah.
Um ca. 04.25 Uhr meine Frau öffnete die Augen und die Ausgabe das Wort "Hunger". Alhamdulillah Ich danke Gott, der meine Frau gegeben hat, wie glücklich ein Mann, der von den Ärzten gesagt, dass seine Frau vielleicht nicht in der Lage nach der Operation zu sprechen. Doch die Kraft des Höchsten, und Er überwand die Leistung aller anderen Lebewesen in diesem Universum.
Am nächsten Tag meine Frau war in der Lage, um die schnelle Wiederherstellung zu reflektieren, und ich habe noch nie selbstgefällig Schutz jedes Mal, mit Ausnahme von ein oder zwei Stunden pro Tag wird auf Neffen Haus zurückkehren, um zu baden und die Kleidung wechseln. Diese Routine wird fortgesetzt, bis der Tag 29. Meine Frau wurde für weitere Behandlung im Krankenhaus, Kota Bharu zurückzukehren.
Am letzten Tag im Krankenhaus Ampang der Arzt, dessen behandelten meine Frau   sagte zu mir, dass meine Frau ist glücklich, weil die Nerven des Gehirns, die abgeschnitten worden, um den Blut Blutung zu stoppen, ist die Lage des  "Gedächtnis". Wenn irgend etwas schief geht während der  chirurgischen Verfahren wird es dazu führen   meine  verlorene Frau sein Gedächtnis. Wie dankbar bin ich zu Allah der Barmherzige zum Speichern meiner Frau und noch eine Anleitung, um die Frau zu ermöglichen, normal zu sprechen. 
Eine weitere Sache, der Arzt sagte, dass die rasche Heilung Erholung meiner,   eines der Faktor, der ihr schneller Heilungsprozess zurückgewinnen helfen, wegen meiner Rolle  als Ehemann, dessen   gehen zusammen und ermutigte sie, schnell zu erholen.   Der Arzt sagte, dass ich "exemplarische Mann: "Wer ist  so halten treu zu kümmern meine Frau, bis ihr   schnell    erholt. "Not happy kid Suche nach einem treuen Ehemann wie Sie"  gewidmet, mich der Arzt, ich lächelte nur mit, dass Lob, weil das einzige Lob sollte Allah. Alles, was es ist ein Geschenk Gottes.
Wenn ich war immer bereit, nach Hause zu meiner Frau zu Kota Bharu zu bringen. Ich war von der Krankenhaus-Management, die die Gesamtkosten für die Behandlung meine Frau war RM25,000.00 erzählt. Aber sobald der Arbeitgeber hat eine Bürgschaft, um alle von der Gesellschaft Versicherungs entstandenen Kosten vorgesehen   Schema. Wenn es  die zulässige Betrag übersteigen, der Rest musste ich für meinen selbst zu bezahlen.
Am Tag 29, meine Frau war Entladung von  Kuala Lumpur Private Hospital. Sie wird ihre weitere Behandlung am Krankenhaus in Kota Bharu zu bekommen.
Die  bange Momente, die ich mit meinen erfahrenen  geliebten  Frau, haben die Atmosphäre in unserem Haushalt, die zuvor mit Liebe und Zuneigung gefüllt, die grimmige begonnen, weil meine Frau ist krank  ein jetzt ist sie deaktivieren Person nach dem Schlaganfall Angriff werden   Sie jetzt brauchen,   anderen    zu helfen, ihr für alles von ihrem täglichen Leben brauchen.
Ab diesem Zeitpunkt muss ich auf meine kranken Ehepartner nehmen  mit voll Verantwortung und brauchen Pflege rund um die Uhr und sorgen auch für den Haushalt für den Anbau von Kindern, die sich noch im Studium und Ausbildung sind.  Zu dieser Zeit verschiedene ungeordneten Gedanken in meinem Kopf und nur vertrauen auf Gott, dass alle meine Angelegenheiten und Familie in Moderation von Ihm. Amin.
Wallahu'alm. 
 
 
Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.