RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Sunday 15 November 2015

Immer Komfort mit Frau sein

18.  Immer Komfort mit Frau sein
Von Abu Huraira sagte der Prophet: "Die vollkommenste Gläubiger in Glauben und Moral sind die besten, die besten von euch ist das beste Verhalten gegenüber seiner Frau.."
(Von Tirmidhi, Abu Daud, (Hassan Sahih)
Pflege braucht, will und empfindlich auf Emotionen und Situationen Frau. Die Frau eines wohlhabenden Familie glücklich.
Zu den Features ist eine heilende Herz Mann und Frau:
§  Seien Sie immer süß und romantisch   Pause weg mit seiner Frau. Das Treffen begann mit frühen Morgengebet des Tages und zurück zum  Segen für uns   und alle Mitglieder des Haushalts.
§  anzeigen strahlend jedes Mal, wenn sie sich trafen, da strahlend Glück bringen dang beseitigen Vorurteil.
§  Die Mündung des Brunnens. Beim Gespräch mit  Frau Verwenden Sie eine gute und interessante Wörter, die Frau faszinieren kann.
§  Aufruf meine Frau, als sie angenehm und rufen wie,
§  Rufen Sie mit nachsichtigen dan romantisch.   
§  friedliche  Geist und Humor. Der Islam erlaubt den Einsatz Humor zu schaffen und zu stärken, das Band der Liebe und Zuneigung von Mann und Frau.
§  Vermeiden Sie   übermäßig aggressive Mann mit Frau und Familie.
§  Mann sollte für seine Frau zu beten.
§  Mann ist aufgefordert, seine Frau mit auf Reisen, weil eine Menge Vorteile mit sich bringen.
§  Immer freundlich, auch bei Tisch.
Praxis ist besorgt über die Bedürfnisse und das Verlangen der Frau ist eine der Ursachen unserer häusliches Glück, ich war immer besorgt über die emotionalen meiner Frau, um sicherzustellen, dass meine  Frau hatte immer das Gefühl, fröhlich und glücklich, außer mir als verantwortlicher Mann sein .
Ich versetze mich immer, das Glück meiner Frau betreffen, weil sie "Königin", um alle meine   sieben Kinder. Sie   opfern ihr Leben, nur um meinen 7 Kindern Geburt. Ihre Opfer sind zu groß und kann nicht durch Geld bezahlt werden, und es wertlos ist. Ihr Opfer so wertvoll wie mein Ziel, eine gute Familie, die die Sache des Islam durch den Propheten gebracht helfen können, haben  Rasulullah SAW. Wir wünschen unserer Familie wurde Führung von Gott gegeben, um das Paradies im Jenseits geben. So Gott will.
Als meine Frau ist ein Handicap Person, dass ihre täglichen Lebens Need (DLN) müssen von Betreuungspersonen zur Verfügung gestellt werden. Also meine Aufgabe ist es, mehr in ihrer Nähe, so dass sie in der Lage sein sie emotional glücklicher jedes Mal und für immer zu machen. Vor allem, wenn meine Frau ist schwanger.   Am früheren unserer Ehe meine Frau hat Lust, eine Frucht, was wir in Malay "Salak" nennen, zu essen. Diese besondere Frucht kann nur auf dem Land zu bekommen, meine Frau, die   schwanger war der Erstgeborene (1981) ist die Anforderung, dass ich für die zu schaffen.
"Liebling, Your baby will essen" Salak "Frucht. Meine Frau erzählte mir eines Abends.
"OK Honig, ich werde es zu finden" Ich versuche, sie zu überzeugen.
"Die Frucht ist sehr süß und köstlich:" Frau versuchen, ihre Erfahrung, bevor vorstellen.
"Bitte, Liebling, zu versuchen, es zu bekommen" Trance-Frau, als sie legte ihren Kopf auf meinen Oberschenkel.
"Jetzt ist nicht die Zeit der Salaks, aber ich werde versuchen, zu finden  im Markt morgen Nachmittag" meine Hand rieb sanft ihren Kopf, der war  verdorben.
Dass die Art, wie ich positive Maßnahmen, um meine Frau zu nehmen Wunsch zu erfüllen. Dies ist eines der Art und Weise, wie ich meine Soft-Skill-Coaching und Einfluss Leute, als ich meinen ersten Abschluss beim letzten Mal.  Die verschiedenen Aspekt der Soft-Skill ist sehr wichtig für einen Mann, um Wissen zu erlangen, wenn er die Absicht setzen, um eine beste Ehemann sein und Führer. Vielen Dank, dass   Allah, dessen gib mir ein wenig Geduld Haltung, die mein Denken steuern kann, um eine Person, der sehr kreativ sein, By, dass schaffe ich es, verschiedene Verfahren zur Lösung meines Problems verwendet.
Am nächsten Tag moring, eile ich in mein Büro und machte einen Anruf zu meinem Freund, dessen Arbeit in Gua Musang Landratsamt.
"Hallo Nik, ist jetzt in der Nebensaison, ich bin nicht sicher, dass entweder Sie die salak hier bekommen können" Mat Jusoh geben, um meinen Ruf geantwortet.
"Jeder, wie haben Sie Ihre zu versuchen, an der Landseite zu finden." "Ok, ich danke Ihnen sehr Mat für Ihre Hilfe." Ich beendete meine Telefongespräch mit Mat Jusoh zugreifen, die meine beste Freundin an Gua Musang sein.
An diesem Abend ging ich nach Hause um 05.00 scharfe, rausch fuhr mein Auto, um Obststand.
"Mak   Su, gibt es eine Salak", fragte ich  Obstverkäufer am Obststand auf dem Weg zurück zu meinem Haus.
"Nein, Nik, ist der Saison die salak jetzt" sie mir geantwortet.
"Wo Sie es bekommen, meine schwangere Frau Adler auf salak essen".
"Ni nun in der Nebensaison, es gab keine Salak, können weitere drei Monate mehr sein" Mak Su geben eine Antwort.
" Danke". Ich verließ den Obststand.
Sobald ich nach Hause an diesem Abend bekam.
"Assala mualaikum".
"Waalaikumussalam" Stimme meiner Frau in  dem Haus.
"Äh, mein Liebling kommen   zurück. Beliebig Salak"
" Nein"
"Nein", meine Frau sah düster aus.
"Seien Sie geduldig, Honig, ich werde versuchen, meinen Freund fragen,   bei Gua Musang morgen früh."       
Am nächsten Tag habe ich Abschied nehmen für zwei Tage, nur um zu Gua Musang gehen Salak zu finden. Die Fahrt dauert fast 1 Tag mit dem Zug
Der einzige Kommunikationsmittel zu Gua Muasang.
Zu bestimmten Zeiten, hatte ich manchmal an meine Frau zu überzeugen, Deck schmollen, weil ich versehentlich in einem Ton, der ein wenig rau und für bestimmte Problem etwas laut klingt zu sagen. Nach der üblichen Praxis von mir, wenn meine Frau weinte und schmollend nach einem Missverständnis getan, würde ich meine Frau für eine Weile (einige Minuten) umarmen beim Rezitieren das Wort "sorry honey" wiederholt mit eine Kinderstimme, bis ihre Frau aufgehört zu weinen und gefolgt von einem   "Körpersprache", die sie geben, a signalisiert vergib mir.   Normalerweise würde meine Frau um mich zu umarmen und so begleitet von einem Kuss verwöhnt.    Mit diesen in der Regel auf dem Bett kommen, da die Praxis der meine Frau gewesen war, als sie wütend war, sie zu sperren einsam im Zimmer wäre und schlafen unter einer Decke das Bett.
Zu bestimmten Zeiten gibt es auch Fälle, in denen Missverständnis zwischen uns ziemlich spitzen, werde ich einige Zeit, um die Gefühle meiner Frau zu stabilisieren. Wenn es die Lage nach unten und in Steuer beruhigt, werde ich wieder zum Ausdruck bemerkte meine Schuld   meiner   Frau, und sie werden zu signalisieren, dass sie hatte mir verzeihen.
Praxis kümmert sich um Emotionen und Gefühle Frau ist ein "goldenen Schlüssel" als eine Strategie, um die Integrität zu erhalten der  Männer lieben und Glück in unser Haus. In diesem Fall sollte der Mann das  Wissen, wie man emotional fesseln seine Frau und auch brauchen, um eine hohe Geduld haben,    wie die Worte Rasulullah SAW was bedeutet,   wenn Sie, um Frauen zu etablieren sollten kluge und schonende Weise sein wollen, weil Frauen als eine gebogene Rippe, wenn mit starken oder schwer korrigiert wird es gebrochen werden.
Tipps:
1. Ein Mann muss über Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit innenpolitische Krise.
2. Der Mann sollte als dienen    treibende Kraft, um die Krise im Haushalt zu entschärfen, so alltäglich geworden Natur, Frauen sind leicht beleidigt und schmollen, so der Ehemann als Marktführer in ihren Familien müssen wissen, wie Sie Ihre Emotionen zu kontrollieren und Frau die mit Wut brodelt werden. Ehemann, dessen hat eine Soft-Skill-Coaching und den Einfluss seiner Frau wird die wahrscheinlichste Mann von allen Damen.
3. Wenn der Mann und Frau weiß, wie man gewinnt, und einfach, um seine Frau für einen Fehler entschuldigen,  leicht zu erweichen das Herz seiner Frau, weil die Frauen selbst tat ​​einfach, wenn von den Menschen meist gebeten, zu vergeben  ihre Ehemänner.
4. Wenn der Mann hat das Know-how, um die emotionale oder deprimiert Frau zu behandeln, wird eine sehr positive Wirkung, wo liebevolle Beziehung in der Familie zu jeder Zeit schnell wieder Harmonisierung von einem Mann und Frau gefördert werden, im Falle von Meinungsverschiedenheiten geben. Diese Situation wird sich die langfristige emotionale Frau, die die Mutter von zwei Kindern, eine Studie von Forschern in war beeinflussen  das menschliche Leben, die Mutter, die immer voller Leben mit Glück und Liebe wird erziehen  ihre Kinder in einer vollkommeneren und kann positive Auswirkungen auf den Wachstumsprozess eine  Erziehung ihrer Kinder. In der Regel werden Kinder, die in diesem Umfeld zu wachsen mehr Vertrauen in die ihre Leben sein. Sie werden Menschen, die in ihrer Karriere erfolgreich zu sein. So Gott will


Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.