RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Wednesday 18 November 2015

Realität des Lebens: Mit Blick auf Katastrophe

Realität des Lebens: Mit Blick auf Katastrophe
Erfahrung im Umgang mit der Katastrophe eine Realität des Lebens ....
Assalmualaikum Warahmatullah Hirwabarakatuh 

und Frieden. Die Besucher wurden respektiert, Ab heute werde ich mit Ihnen teilen meine Erfahrung in der Aufrechterhaltung dieses Leben mit vielen bitteren Erfahrungen gestoßen, da ich in der High School im Jahr 1967, wie kann ich mit Schmerzen in meinem rechten Knie zu bewältigen während der Gehalt von zwei vor drei Ebenen und render Nieder Certificate of Education Examination (LCE) im Krankenhaus und nach dem Studium musste ich auf ein Niveau vier und Satz fallen, wird d Krankheitsurlaub für ein Jahr gegeben, und es immer noch nicht gesund ist nach Knieschmerzen, hinterließ in der Bildung über vier Jahre und die Initiative zu ergreifen, um Melaysia Certificate of Education Prüfung im Jahr 1972 als Privat Kandidaten, wie kann ich spalten Zeit zwischen meinen  Studien unabhängig und innerhalb von sechs Monaten vor der Untersuchung, mit Entschlossenheit und Gott segne ich in Hochstimmung,  war ich in der Lage, lassen Sie Gott zertifiziert Kategorie zwei SPM 1972, und im Jahr 1974 trat die privaten Schulen in Formular Sechs vor der Prüfung für das Higher School Certificate (STP) und erhalten vier Schulleiter und einen Abschluss in Bühnenhäuser und Gebäude Planung zu verfolgen, erhalten BSc. Hon im Jahre 1980.
Ich  denke, diese Erfahrung mit, weil das, was ich durchgemacht habe ist ganz anders als andere Schüler, weil in der Zwischenzeit habe ich ein Problem mit chronischen Schmerzen im Knie, die einen Krankenhausaufenthalt erfordern jedes Mal geteilt werden. Dies ist möchte ich meine Erfahrungen im Studium das Gesicht des Schicksals wegen Krankheit zu teilen und auch weiterhin für die Ideale im Leben zu streben. Nachdem gearbeitet und heiratete meine auch von Allah getestet mit der rechten Knieschmerzen ist ernster, weil ich mit Krücken zu arbeiten. auch so mit der Erlaubnis Allahs Ich kann auch eine Bestätigung in der Post zu erhalten, innerhalb eines Jahres nach Service.

Dann verfolgte ich eine Karriere in verschiedenen Abteilungen des Staates und auch gedient als Leihgabe im Eidgenössischen Departement als Senior Lecturer am Institut für öffentliche Verwaltung, Eastern Region. Dort wurde ich das Studium für einen Master-Abschluss, in dem Moment die Atmosphäre ist auch mit einer Allergie getestet, weil es kleine Fische enthält, und ich musste kämpfen, um die Familie zu halten und führen auch Studien an der U. Nach meinem Abschluss zurück verantwortlich mit der Landesregierung. und nach fast fünf Jahren verantwortlich, machte ich einen Rentenantrag Wahl, sich zu engagieren mit dem Privatsektor zu erhalten. Der private Sektor, nachdem er für mehr als zwei Jahren machte ich ein Sündenbock durch bestimmte Parteien, Politik und Macht Büro-Politik zu umarmen  von einigen Politikern. Das gleiche gilt für eine Führungskrise in einer privaten Organisation zu umarmen. Ich Verleumdung durch bestimmte Parteien für ihre Unterstützung der Geschäftsführung, die versuchen, zu rollen und während seiner Pilgerfahrt in den Urlaub für 45 Tage entfernt wird. Diese Krise, die geschäftliche und private Akteure und politischen Freunde.

Ich versuchte, die Geschäftsführer, die Opfer von Verfolgung durch die, die gierige Macht sind, sind zu unterstützen. (Sie haben ein enger Freund zuvor  um Managing Director). ,,,,,,, Um die nächste Geschichte von dem, was an dieser Episode Großmachtkampf, der die Post habe ich in meinem Laden bolgger von Zeit zu Zeit folgen wird geschehen zu bekommen. Gott will. Wallahu'alam.

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.