RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Sunday 13 March 2016

Gelegentlich fördern Baden mit Ehefrau


13.   Gelegentlich fördern mit dem Baden  Frau
 Witze in der Dusche zusammen ist Sunna, die das Verhältnis von Mann und Frau stärken können. Imam Al-Bukhari erzählt, was bedeutet,    "Von Aisyah r.ha sagte: Ich teilte immer mit dem Propheten SAW des ehemaligen Unsere Hände sind gleichmäßig aufgeteilt (wenn das Wasser in dem Behälter verwendet wird )."
Aus diesem Hadith, können wir sehen, wie schön und romantisch Prophet mit seinen Frauen SAW. Dieses romantische Bild, von Aisha gefangen erzählt, wie der SAW-Prophet zusammen duschen konnte, so dass sie die Hand und dreht sich unterscheiden.
Baden  ist in dieser Diskussion gemeint, nicht spezifisch für das gemeinsame Bad, sogar mit einem jinabah oder indirekten Verweisen auf als obligatorisches baden. In einem Hadith von Imam Muslim überliefert, angegeben wird ;
Das heißt: "Ich habe immer geteilt mit dem Propheten aus dem Behälter, und dann waren wir unrein".
Aktion Prophet SAW während des Badens, nicht nur eine Dusche zusammen, aber sie wurde auch gesagt, dass, während sie gemeinsam den Prophet, der Prophet lockig Aisha Haar.
Und einmal, während ein Bad zu nehmen, sie scherzen und Scherz. Beide spielen, um das Wasser, das Rauschen zu holen Wasser in der Atmosphäre so sehr, dass sie Spaß hatte ihn gefragt, ob das Wasser für ihr gehalten wird, weil alles, was durch den Propheten genommen worden.
Auch in einem anderen Hadith, Umm Salama sagte mir einmal, dass er mit dem Propheten geteilt und dann ihr, er küsste. Das ist wahr, als er das Fasten.
Mit dieser Überprüfung , die die Beurteilung wir für sich nutzen können, als die perfekte Führer und der Gesandte Allahs  Prophet Muhammad SAW Praktiken Baden zusammen mit seiner Frau, sollten wir diese Praxis des Propheten Mohammed als Sunna SAW emulieren .. Die Bade zusammen zwischen Mann und Frau ist eine Demonstration der leidenschaftlichen Liebe , die Beziehungen sehr stärken wird. So wird ein Symbol der tief intim zwischen Mann und Frau sein.
Außer , dass nach der biologischen Forschung , wenn Mann und Frau zusammen baden, das Wasser , das nach fließen   Baden den ganzen Körper wird Ionen - positive und akkumulieren   Ion negativ,   so das gemischte zwischen Molekül Wasser von Mann und Frau wird ein positives Ion bringen , die sehr gut ist das positive Ion und es ist besser für die menschliche Gesundheit zu fördern. Es   wird auch eine gute für Aura, die zwischen Mann und Frau zu machen , ihr Denken und Haltung höchstwahrscheinlich die gleiche intime geschlossen werden.
Wie bereits erwähnt worden , dass zusammen zwischen Mann und Frau baden Teil der Lehren des Islam ist. In der Tat, wenn Sie zum Frausein waren, werden sie sich geschätzt fühlen , wenn sie von ihrem Mann als solche behandelt wurden, sollte die Frau nicht ablehnen , wenn sie von ihren Männern für ein gemeinsames Bad eingeladen. Schauen Sie Aisha und Umm Salama , dass der Prophet SAW hat, sie haben nicht die Einladung ablehnen zusammen , um zu baden. In der Tat sehen , dass sie sehr stolz auf die Handlungen des Propheten SAW war ,  die so bereit war , ihm zu sagen , dieses. Wenn nicht, wie diese Geschichte ist in die Bücher der Ahadith aufgezeichnet.
Im wirklichen Leben von mir und meiner Frau diese Praktiken   ist seit dem ersten Tag unserer Ehe durchgeführt, am Anfang  ich , dass gerade tat mein auszudrücken   Liebe zu   Frau. Nach einiger Zeit , als sagte man mir, zusammen Baden eine der Praktiken des Propheten Muhammad SAW ist. Ich habe die Gewohnheit des Badens mit Frau zusammen zu halten , weil dieser Teil der Ausübung der Prophet Sunnah ist , dass eine gute Anerkennung Form Allah sein wird , und wir werden in den Hafen am Tag später mit pahala und gutes Hotel belohnt.
"Abang, das Wasser zu kalt ist ,, huuh sehr kalt" meine Frau an einem Morgen zu mir bemerkt ". Meine Frau beschwert.
"Entweder kalt oder nicht, müssen wir baden, es obligatorisch ist, sonst können wir unsere solat nicht durchführen". Meine Antwort auf sie.
"Abang, Ihr sind auch frech, weil wir Ihnen im kühlen Zustand Baden hat".
"Tadeln Sie mich nicht, weil Liebling wollen es auch" Frau mit tausend Bedeutung sieh mich an.
Eine solche lockere Atmosphäre , wenn wir zum Gebet Bad, vor allem , wenn intime am Morgen nach einer möglichen erhöhten Zeit Baden. Diese Einstellung beim Schwimmen mit einen Schub für unsere Liebe und Zuneigung geben brennt ständig zu allen Zeiten. In der Tat fühlen wir uns wie eine Frühlingshochzeit Flitterwochen. Dies ist einer der Faktoren , die unsere Liebesbeziehung immer richtig aufwärmen , obwohl unsere Ehe mit dem Alter von 35 Jahren kommen yearAfter meine Rede , wo die Religion Lehrer sagte ,    dass Rasullah auch sein Badezimmer mit seiner Frau praktiziert (sie hauptsächlich r.ha ist) auch weiterhin die Praxis des Schwimmens mit meiner Frau als eines der bevorzugten Follow-Sunnah in unserer Ehe. In der Tat hat diese Praxis eine gemeinsame Alltag noch mehr geworden , so dass nach meiner Frau gelähmt.
Die Erfahrung   wird Ideale geteilt werden und zum Ausdruck inniger Liebe zwischen Mann und Frau zu fühlen. Während dies geschieht manchmal mit einem Witz, der Liebe und Zuneigung genauer macht. Diese Aktion kann auf die Ehefrau ihres Mannes Glauben hinzufügen , dass sie die einzige Frau eines geliebten Mannes ist.   Laut einer Untersuchung aus dem Kontaktwinkel "Aura" von Mann und  Frau wird wieder vertraut werden , wenn die Wirkung von    Badewasser zwischen ihnen wird jeder Körper wiedererkennen. Die positiven Ionen und negativ von Mann und Frau wird immun sein aufladen ihre Gesundheit zu verbessern helfen kann. Diese Situation wird sich für beide von ihnen mit der Frische und dem Gefühl führen  außergewöhnliche körperliche Gesundheit nach der Dusche und brachte auch eine romantische Beziehung.
Aus der Erfahrung meines Lebens während meiner Kinder im Alter, mein Vater und Mutter baden zusammen als Teil ihrer Gewohnheit. Sie benutzten das Baden am Brunnen zu nehmen , die gerade  vor unserem Haus , die innerhalb von 10 Metern. Ich habe gehört , die Eltern in der Dusche zu reden und manchmal durch Lachen von meiner Mutter gefolgt. Während dieser Zeit bin ich noch ein Kind, und nicht die Mühe , ihre Unterhaltung. Aber das Ereignis ist immer noch in meinem Gedächtnis bis zu Tag. Das Mal , wenn ich meine Mama und Papa noch erinnern , ist ein glückliches Paar und ihre geschlossene intime Liebe immergrün für immer.
Als meine Frau war Angriff durch Schlaganfall, Baden zusammen Teil unseres täglichen Lebens geworden ist. Ich habe zu meiner Frau ihr helfen, nehmen das Baden richtig zu aktivieren. Meine Frau ist sehr bequem, wenn ich sie gebadet. Diese gemeinsame Baden zusammen ist ein Teil meiner ganzheitliche Behandlung, die ich geübt wurde für die Wiederherstellung meiner Frau zu beschleunigen denken wieder als normaler Mensch zu sein. Alhamdulillah. Dieser ganzheitliche Ansatz scheint eine der effektivste Weg, um die Höhe der zuversichtlich der Schlaganfall-Patienten wieder zurück und wird ihre Hoffnung steigern als normale Person zu erholen zurück.
Tipps:
1. Bathe mit Ehepartner zusammen  als eine Methode des Zeitmanagements ein freundliches Verhältnis von Mann und Frau zu haben, denn in der Regel diese Badezeit Mann und Frau ein wenig ruhige Zeit haben, gefolgt von mit frischem Wasser im Körper Spülung nach einer Verjüngung müde langen Tag bei der Arbeit, Frische nach dem zusammen~~POS=TRUNC Baden erlaubt es dem Mann und Frau mit Frieden Geist zusammen und bestimmt die Aktivität werden danach durch die zwei von ihnen durchgeführt würden , die energetische und komfortable Atmosphäre ermöglichen. Eine solche wird eine Atmosphäre weiter die liebevolle Beziehung ihres Haushalts zu stärken.
2. Intime Beziehung während mit Paar Baden wird, um ihre Kinder aufmerksam sein und würde eine Haltung bei Kindern, wie freundlich und mächtige Liebe beide ihrer Eltern schaffen. Dies gibt Effekt auf die sozialen Muster der Kinder unter ihren Eltern so glücklich sind, und sie haben auch eine Geste der Zuneigung zu allen Familienmitgliedern zu erzeugen.
3.       Kultur in der Familie , die immer gezeigt ,  die Atmosphäre der Liebe wird die ganze Familie glücklich und schön machen  Atmosphäre, im Vergleich zu den Beziehungen zwischen Mann und Frau häufig Streit und  Kampf wird die Emotionen ihrer Kinder beeinflussen. Wie Hass eines ihrer Eltern entstehen, die oft ihre Häuser chaotische Atmosphäre und Aufregung zu machen. Eine solche Umgebung macht Kinder einen Stand wie das Haus zu verlassen nehmen ihn aus der Atmosphäre der Zwietracht und Streit in ihrem Haus zu bekommen. Mit anderen Worten, wird diese Praxis der Geburt zu einem gemeinsamen Bad und ein glückliches Liebespaar geben , die sehr stark sind und die häusliche Umgebung betreffen , die immer ruhig und kühl ist. Dies wird eine friedliche und glückliche Umgebung in einem Haushalt schaffen und schließlich das Konzept "Mein Haus ist mein Himmel" geboren werden. Mit anderen Worten, ein Haus voller Harmonie und leidenschaftliche Liebe unter den Mitgliedern ihrer Familien macht Spaß aller Familienmitglieder im Haus jedes Mal , leben und glücklich gehen glückliche Familie zu sein.
Wallahua'lam



Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.