Paar Ehemann Ehefrau betrachtet Adultery
Während ihrer Ehe, WENN ...
Solche Ehen sind heutzutage sehr verbreitet , weil Familien in der Regel auf diese Weise wählen , um Verlegenheit zu vermeiden. Wann kann ein Kind wissen "unehelich schwanger", schnell schnell verheiratet.
Basierend auf dieser Tatsache, die Ehe ungültig ist , dann wird das Paar in Zina @ ewig leben ... Diese Frage zu einem Gelehrten gestellt wurde, in denen viele Fragen. tritt ein anderes Problem aus dem Baum. Ich teile sie mit Ihnen , da sie sehr wichtig sind:
FRAGE:
Was ist das Urteil von heiraten Frauen , die (aus der Ehe) schwanger sind. Ist es wahr , dass , wenn ein Mann eine Frau heiratet , die zuerst schwanger ist ausgeschlossen als ungültig und wird wieder heiraten , wenn das ungeborene Kind geboren wird? (nach dem 40 Tage alten Kind). Was ist der Status des Kindes, soweit ich diese Kinder wissen können nach nicht gebaut , um den Namen des Vaters und wenn das Kind weiblich ist, kann der Vater nicht ein Wächter sein.
Antworten:
Laut Dr. Wahba az-Zuhailī, Schriftsteller al-Fiqh al-Islami, eine
Rechtslücke eines Mannes heiratet eine Frau, die außerhalb der Ehe oder
die Beziehung schwanger ist, wird als "Ehebruch" im Bereich der
Jurisprudenz genannt Fatwa Maliki ist. Aber keine Kinder geboren, um Frauen erforderlich, um es muss 40 Tage oder mehr betragen, um die Zeremonie durchführen später.
Diese Schule erfordert Männer, die jede Frau beim Ehebruch beteiligt heiraten möchte, sollte vor heiligen Schoß gewährleisten. Wie
durch, bis die letzten drei kommenden Monaten (eine Periode) oder über
einen Zeitraum von drei Monaten nach dem letzten Mal wartete er Unzucht
(al-istibra ') verpflichtet.
Die Mehrheit der Wissenschaftler sind sich einig erfordert istibra ' , um die Reinheit der Linie Abstieg zu halten , wie sie den Status eines ehelichen Kindes verbunden wäre. In den Standards gebaut oder nicht zu einem Mann des Ehebruchs nach dem Fall , verheiratet zu sein, dann ist das Problem Hüterin der Ehe für Mädchen und Fragen der Vererbung in Bezug auf die islamischen Gesetze. Wenn
diese Bedingung nicht beachtet, und die Zeremonie fort, die
unvollkommene oder der Ehe beschädigt, verurteilt die illegale , wo die Trennung des Paares muss verurteilt werden; ob die Frau nach außen Anzeichen einer Schwangerschaft oder nicht. Wenn eine Frau gefunden wird , um die ehebrecherisch Beziehung zu enthalten, dann istibra 'ist die Geburt des Kindes.
Nicht gültige Ehe vor ihrer Mutterschaft basiert auf Hadith: "Wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt, dann lassen Sie ihn
nicht das Wasser auf Pflanzen spülen anderen Menschen (das
Geschlechtsverkehr mit einer schwangeren Frau nicht aus dem Samen)
(Berichtet von Abu Dawud.. und auch von al-Tirmidhi mit Hasan angegeben als Worte
"anderer Leute Kinder"). Einschließlich einer anderen authentischen
Hadith von al-Hakim der Frauen Kriegsgefangenen wurden schließlich die
Schlacht von Hunain gefolgt, der an die Kämpfer verteilt wird, was
bedeutet , : "eine schwangere Frau bis zur Geburt nicht vollzogen. "Diese Bestimmung gilt auch für den Hanbali Schule, vor allem für einen Mann, der den
Status der Frauen hat auf der Hadith basiert erzählt von Imam Ahmad bin
Hanbal sagt:" Lass nicht ein Mann eine Frau zu ficken , die nicht aus Samen schwanger ist. "Zusätzliche Bedingungen dieser Sekte ist , dass Frauen der Sünde bereut werden sollte , die er es getan hat , es
aus dem legalen Ursprung des Korans zur Ehebrecherin zu entfernen: die
Ehebrecher außer einer Ehebrecherin oder einer polytheistischen Frau
nicht heiraten kann, und die Ehebrecherin nicht heiraten sondern auch
mit dem Ehebrecher oder ein Götzendiener, das ist verboten, die Menschen
, die glauben (al-Nur: 3)..
Außerdem, wenn sie nicht die Ehebrecherin heiraten, wie in dem Vers impliziert. Es
basiert auf dem Hadith basiert: "Eine Person, die von ihren Sünden
wirklich bereuen (aufrichtige Reue) wie ein rein von aller Sünde ist."
Dann rezitierte er einen Vers des Qur'an von Sura al-Baqara Vers 222:
Gott ist die Liebe zu diejenigen, die Buße zu tun und immer Reinheit
beizubehalten. Während die Hanafi Richter berechtigt, die
Ehe eines Mannes, der eine Frauen verheiratet, die Ehebruch mit einem
anderen Mann begehen, wenn es die Frau sicher ist, nicht schwanger war. Wenn
sie schwanger ist auch mit ihr nicht verdammt sein erforderlich ihren
Zustand zu heiraten, bis sie Geburt nach den Absätzen 23-24 von Sura
al-Nisa 'gab, die es nicht als illegale Frau verheiratet Liste ist:
"Verboten ist euch Mutter und deinen Töchtern und deine Schwester sind und Ihre Tanten väterlicherseits und Ihre Tanten mütterlicherseits und Brüder Tochter Schwestern Tochter und Ihre Mütter , die Sie Pflege Schwestern und Mütter von deinen Frauen und deinen Schritt Töchter hat saugen , die in Ihrem Vormundschaft. (geboren)
von euren Frauen, denen Sie in gegangen sind, aber wenn Sie nicht in
ihnen gegangen sind, gibt es keine Sünde für euch (in ihnen marring),
und die Frauen deiner Söhne , die von euren Lenden sind und dass Sie sollten zusammen zwei Schwestern haben, außer dem, was bereits passiert hat; Gott ist voller Vergebung barmherzig. "
"Und alle verheirateten Frauen außer denen , die eure Rechte besitzt (das ist) Allahs Sprengkörper zu Ihnen, und erlaubt , Ihre Are (alle Frauen) außer denen, vorausgesetzt , dass Sie (sie) mit Ihrer Immobilie suchen, nehmen (sie) in der Ehe nicht Unzucht begehen. Dann , als zu denen , die Sie profitieren von, geben ihnen ihre Mitgift als ernannt, und es gibt keine Schuld auf Sie über das, was Sie für beide Seiten einig , nach dem, was bestellt wird; Wahrlich , Allah ist zu wissen , weise ". (an-Nisa ': 23 und 24).
Ritzel wird dies durch die von al-Bukhari in Bezug auf Ehebruch
verheiratete Frauen erzählten Hadith bestätigt: Der Sohn Gottes aus dem
Schlafzimmer geboren ist (die ein legitimes Recht des Mannes ist), und
Meilen von Ehebrechern (Steinigung). Es zeigt, dass die Samen Ehebrecher nicht gesetzliche Ehe Beziehung verbietet. Die
Sekte zustimmend mit dem Hanbali und Maliki, die den Männern
Geschlechtsverkehr zu verbieten, die Frauen heiraten, die nicht aus
Samen schwanger sind. So ist die Frau, die ihr Urteil am selben Hadith geliefert:
"Wer an Allah und
den Jüngsten Tag glaubt, dann soll er das Wasser auf die Kulturen
anderer Menschen nicht spülen. (Das Geschlechtsverkehr mit einer
schwangeren Frau nicht aus dem Samen)." (Erzählt von Abu Dawood).
Syafie erfordert auch jemand, der eine verheiratete Frau Ehebruch Paar begeht nach Absatz 3, Sura al-Nur. Der Akt des Ehebruchs ist nicht illegal sie sie für eine gültige Ehe soweit dies gesetzlich zulässig verboten. Die Fatwa wurde von Wissenschaftlern vereinbart. Lineage
Baby Nach einer Entscheidung Mehrheit, wenn eine Frau gebiert nach
sechs Monaten der Ehe, dann das Kind zu ihr gilt als anständig. Wenn weniger als dieser Zeit, kann es nicht anständig ihm , wenn er nicht auf behauptete , dass das Baby darauf bestanden , war
sein Sohn oder nicht gibt es eindeutige Beweise es ist vor allem das
Ergebnis der ehebrecherisch Beziehung mit der Würde eines Muslim zu
halten. die Mindestdauer von sechs Monaten auf dem Hadith von al-Bayhaqi , in dem während der Herrschaft von Umar basiert, gab es eine Frau , die Geburt von Kindern nach sechs Monaten schwanger gab. sie Umar gebracht wurde , bevor der Richter die Steinigung zu unterziehen entschieden. Der Fall kam zur Erkenntnis von Ali , und er sagte: Die Frau nicht gesteinigt werden sollte. Seine Worte bekannt durch Umar, und er fuhr fort Gesandten zu schicken Ali danach zu fragen. Ali rezitiert dann den Vers 233 der Sure al-Baqara , das heißt: Und Mütter sollen ihre Babys säugen , so dass auch die letzten zwei Jahre für diejenigen, die den Säugling Prozess abzuschließen wünschen ....
Dann liest er Vers 15 der Sure al-Ahqaf, das heißt: Und der Bär bis zum
Abschluss des Prozesses der Entwöhnung 30 Monate dauert .... Die
Differenz zwei Perioden in den beiden Versen des Koran ist die letzten 6
Monate (30 Monate - 24 Monate zusammen 6 Monate). So kann es nicht die Geburt des Kindes des Ehebruchs in Betracht gezogen werden, deshalb hatten sie die Steinigung der Frau abzubrechen. nur
der rechtliche Status eines unehelichen Kindes allein kann den Ehemann
der schwangeren Frau aus der Ehe nicht scheint und so nicht Wächter
sein. Nach Angaben des Nationalen Fatwa Ausschuss von 57 auf 10. Juni 2003 Klärung des Begriffs uneheliches Kind sind wie folgt:
* Kinder unehelich, ob das Ergebnis des Ehebruchs oder Vergewaltigung geboren; *
Kinder im letzten Mit sechs Monaten bis zu zwei Lahzah Qamariah der
Braut geboren (so sie gebar), und er ist nicht das Ergebnis des
Geschlechtsverkehrs syubhah; und * geboren Kinder in den
letzten mehr als sechs Monate Zeit zwei Lahzah Qamariah der Ehe und es
gibt keine Hinweise in Bezug auf die Gesetzgebung, die das Kind aus der
Ehe durch ein Pfandrecht (Anerkennung) der Betroffenen (Mann und Frau
geboren ist, oder ein von ihnen) oder vier Zeugen, die den Anforderungen
in Übereinstimmung mit dem islamischen Recht, wie der Prozess der
Flüche erfüllt.
Wallahu'alam.
Jerman
No comments:
Post a Comment
Thanks for your comments, I will reply soon.