RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Wednesday 4 November 2015

Get in Touch immer.

11.   Nehmen Sie Kontakt Immer.
"Liebling,  Abang War im Hotel angekommen, jetzt. Ich liebe dich, vermisse dich so sehr. Uuuuuch"    Ich rief    meine Frau bei der Ankunft im Hotel.
Ich habe Station Pflicht für zwei Nächte. Einmal im Jahr ist normal, weil die Ernennung zum "Richter der  innovative und kreative Convention von der Landesregierung. Diese Situation ist meine Beziehung zu meiner Frau, wenn wir getrennt waren. In der Tat,  einige Zeit, die ich verwendet, um daran erinnert, wieder unsere  intimen Beziehungen in der vorherigen Nacht. Dies ist absichtlich gemacht, um sicherzustellen, sind wir immer  nahe daran, Veranstaltung, obwohl physikalisch wir getrennt hundert Kilometer entfernt.
"Liebling du kalt bleiben,  bis in die Nacht, weil man allein zu schlafen." Ich scherze mit meiner Frau, wenn ich rufe sie an. Dies, meine Gewohnheit, per Telefon zu meiner Frau jeden Tag zu sprechen, wenn ich weg sein.
"Bit coole Liebling, erschrecken ich allein zu schlafen.", Antwortete die Frau mit einem verdorbenen Stimmzettel.
"Ich muss Liebling, weil meine Pflicht, wenn ich zurück Sie zu kommen, können Sie   abgelehnt werden, nicht mir die Schuld, OK", warf ich ein.
"Ich weiß nicht, um Ihre Ursache zu folgen Ich bin zu müde gestern Bang" 'Ehefrau Entscheidung eindeutig nicht teilnehmen möchten.
"Okey Laah  Sie nur warten, bis ich wieder kommen darling".
"Ich bin zu erschrecken von Ihnen Bang."
"Angst um die bionische Mensch" Ich versuche, sie zu imitieren.
"Ok, ich warte auf dich Bang," Frau zu mir zuversichtlich geben,
"Ok bereit sein, wird es eine große Krieg sein ... warten, wenn ich wieder kommen". I just kidding,
"Ok Bang, Bye". Frau zu beenden unser Gespräch.
"Bye Liebling, liebe youuuu". I Zähler zurück ..
Ein solches Telefongespräch ist normal zwischen mir und Frau absichtlich von mir getan, um sicherzustellen, wir sind in Kontakt zu allen Zeiten. es bedeutet mir sehr viel, denn auf diese Weise können wir die Wärme der Liebe zu halten und leidenschaftliche Gefühl ist immer wieder erfrischend.   Wenn ein Scherz sein, eine Gewohnheit, dieser Art der ehelichen Beziehung würde intime bleiben und doch kann Versuchungen zu widerstehen, dass Satan wird versuchen, uns zu beeinflussen Böses zu tun. \
Diese Technik  wird auch verglichen romantischen Sunna des Propheten Muhammad   SAW, die immer die Schönheit und Güte seiner Frau gelobt. Bis in die Verse der Liebe auf den Lippen eines Propheten eingraviert zu rufen Sie Ihr Kind seine Frau nennt. Schöne Stimme rief: "Ja Humaira" Aisha, die "O si rötlich weißen oder roten Rosen" bedeutet. Machen Sie es innige Verbindung. Manchmal ruft sie Prophet verwöhnt durch das Akronym "Ja Aisy", die das Leben bedeutet, in denen er vorgestellt Grüße aus dem Engel Gabriel, um Aisha. Durch das Entfernen der letzte Buchstabe gibt den Grad der Liebe, und die Liebe wird wohlige Vertrautheit des Propheten finden.
Nachdem meine  Frau waren gelähmt ich immer noch in unserem Gespräch fortsetzen, diese Praxis, und noch häufiger über das Telefon jeden Tag, hat es auch mit meinem Wunsch, zu beaufsichtigen zu tun und    erhalten Sicherheit, dass meine Frau nehmen Medikamente im Zeitplan und auch dafür sorgen, dass die Situation gilt nicht für die in drücken  sein Denken, wie geschehen war, wenn die Frau   niederdrücken wird er in der    "fit" und Bewusstlosigkeit. Wenn diese Situation auftritt, kann regelmäßig die Gesundheit beeinflussen. Am schwersten wird es tödlich sein.
Meine Gewohnheit ist oft meine nannte   Frau während unseres waren abgesehen ist ein Weg, um die Beziehung der Liebe zwischen Mann und Frau zu stärken. Erinnern wir uns, wenn wir Teenager waren Zeiten, fast jede Minute unseres Geistes ständig daran erinnern, unsere Ehepartner. Dies ist eine von der Art und Weise, wie wir unsere Aufrichtigkeit der Liebe zu wachsen.
Gelegentlich gibt es auch die Zeit, die ich   senden Sie eine Nachricht über SMS, habe ich, dies zu tun, wenn   meine Frau Anruf wird seit einiger Zeit nicht beantwortet, wenn ich wählen Sie meine Frau schlief oder aus dem Zimmer oder das Telefon ist vielleicht aus der Deckung .
Tipps:
1. Mann und Frau sollte immer noch wenden, wo sie existieren, um zu erlauben, sein Herz wird immer daran erinnern,   seine Frau, immer lieben und brauchen Liebe und Zuneigung immer (ist die Praxis für eine Frau, verheiratet hat es nur sehr wenige, die haben der Instinkt zu duplizieren Mann, es sei denn, die eine bestimmte Situation machte es ist verdächtig Treue des Mannes gegen sie. Und es gibt auch die dritte Person, die um die Frau zu verführen) versucht. Intimität zwischen Mann und Frau, die von Zeit aktualisiert werden sie beide gehen, um eine sehr effektive Abschirmung, die Arbeit von bösen Dämonen zu blockieren versuchen zu schaffen Verwüstung mit inländischen Harmonie. Wie zur Routine geworden Teufel, um das Haus zu suchen und zerbrach die Ehe, die  frustrierte Ehefrau, die die schändlichsten Lastern und Ehe tun würde.
Das Wort Gottes:

"Und gehen Sie nicht nahe, die Bildung; sicherlich ist es eine Unanständigkeit und ein böser Weg "(Al-Isra ': 32)
2.       Aus den Beobachtungen fanden wir Haushalte, die zunächst sehr zufrieden waren, aber nach der Heirat mit mehr als drei bis vier Jahre, der Mann nicht mehr ihre Liebe und Zuneigung zu erneuern, während die Frau beschäftigt sich mit den Anforderungen ihrer Kinder Frühjahr und wachsen Ursache der Fokus auf den Mann begann reduziert. Satan wird den Mann dazu verleiten, lust fing an, mit umge Aktivitäten außerhalb flirten, auf den ersten waren gerade in Nachtclubs oder Cafés zu singen,  sagte er nur gehen von Stress durch Arbeitsdruck. Im Laufe der Zeit wird es eine Routine für das Erhalten Unterhaltung geworden und der Mann kauft die Zuneigung der Frauen da draußen. Schließlich wird es nicht weiterkommen mit dem Tun der hat größere Sünde wie Ehebruch und Sachen Prostituierte. Naauzubaillah himinizalik. (Mein Herr Allah Leasing abzuschirmen mich auf diese Veranstaltung).
3. Mann als Führer im Haushalt sollte Ehrlichkeit und Treue zu ihrer Ehe zu beweisen. Also, wenn Männer haben Außenzölle für ein paar Tage sollte es seiner Frau telefonisch kontaktieren, um ihre Liebe von String zu bringen, mit einem netten Plausch mit der Frau in der Lage sein, um sich von vom Teufel angestiftet, Böses zu tun zu verhindern. Telefoniert wird kontinuierlich führen den Mann und seine Frau fühlte sich, als ob sie  selbst dort, wo es sich befindet. Außerdem, wenn in der Stift mit Glauben und Hingabe als ein Element des Ausdrucks ", wenn es Fleisch, frisch, sauber, rein, und warum sollten Sie zum Essen Halal-Fleisch verfault, schmutzig, stabile, saubere und große Sünde wollen '.
4. Liebe ist wie ein Haustier, dass die Pflege für jedes Ding von ihm Tagesbedarf, andere weise das Tier wird von uns entfernt laufen zu nehmen brauchen. So ist die Liebe sich nicht interessieren, langsam zu sein verblassen wie die Zeit verging. 
 Wallahu; Alam.

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.