RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Sunday 1 November 2015

Rückkehr nach Hause mit einem Lächeln und glücklich.


Es ist nicht leicht zu Hause mit einem Lächeln und glücklichen Zustand zu  gehen, wenn fast 8 Stunden waren wir im Büro für viele Dinge, die muss verwaltet und gelöst werden. Um festzustellen, muss das Problem im Büro zu vermeiden, nach Hause zu bringen. So, um eine kluge Person unseres Geistes Satz muss trainieren, zu unterscheiden sein   Büro Aufgaben und häuslichen Pflichten.
Jeden Tag, wenn ich bereite nach Feierstunde nach Hause zu gehen, werde ich etwas, was ich zu Hause zu tun planen. Diese Gewohnheit ist, um mich zu halten fokussiert Aufgabe, werde ich für diesen Abend zu tun unterzubringen.
"Heute ist das, was die Gerichte für unser Abendessen" I Mind Mapping als Weg nach Hause fuhren.
"Catfish hot sauer Curry mit Durian Paste, lecker und reich an Omega-3"
"Es ist besser, bei Tok Guru Markt kaufen, ist der Fisch  frisch"
Als Reichweite Hause werde ich auf die Aufgabe konzentrieren müssen absetzen können. Die Art, wie ich meine Meinung Einstellung ist es, meine Energie nach 8 h bei der Büroarbeit zu erholen. Der Booster der wieder die Stimmung und Energie werde ich die Absicht setzen, um alle Haus halten Aufgaben zu erledigen ist eine der Art und Weise zu gewinnen Belohnung zu bilden mein Herr Allah am Jenseits. Diese Angewohnheit, mich mehr zu konzentrieren, um meine Heimat Arbeitsplätze gewesen Zeitplan abzuschließen. 
Durch die Fokussierung und unser Geist zu bekommen, das wertvollste reword von Allah mich tun alle die Aufgabe, mit dem Ziel, so viel 'pahala' zu gewinnen (Lohn), ist dies die effektivste Booster, um Energie zurückzugewinnen:
Mein Tagesablauf   bei der Rückkehr an bestimmten Tagen Ich    werde Beilagen von Gemüse und dergleichen zu bringen, um für eine Familie Mahlzeit zu kochen. Obwohl die Zeit zu Hause bekomme ich aus dem Büro in Defizit um 6 Uhr, hatte ich noch nicht die Küchenarbeit wie die Reinigung Fisch, Gemüse und auch gekochten Reis und Beilagen für das Abendessen zu machen. Nach all der Arbeit getan, bevor   ich in die Moschee zum  Maghrib und Isha Gebete.
Ich musste mich trainieren Hause gehen mit Begeisterung zu lassen, das ist eine wichtige Aufgabe, die ich habe, um aufzuräumen als tägliche Routine seit meinem Schlaganfall   Frau war  Seite des Körpers vor fast 15 Jahren der vorliegenden gelähmt.
Ich übte Aufrichtigkeit Ursache Gott gab mir   eine gute   Gesundheit zu kümmern Haushalt Aufgaben und Pflichten übernehmen, auch wenn ich verpflichtet bin mit meinem Büro Aufgaben  als Senior Manager in einem privaten Unternehmen.
Noch frisch in meinem Kopf die Frage von meinem Büro Kollegen am Tag gebucht.
"Nik Ich bin   Gruß an Sie, Ihre Lage,  Pflege der Hausarbeit allein zu nehmen," von Zul gelobt, während wir in den Restaurants im Chat an einem Abend.
"Ich, um Zul hatte, ist, dass meine Verantwortung als Mann, ich bin verantwortlich   zu Allah im Jenseits". Mein reagieren auf Zul.
"Sie ist beispielhaft Mann".
"Nein, dass viel, wie jeder andere auch," Ich gebe eine Antwort,
"Ich muss alle Hausaufgaben zu tun wegen meiner Frau Krankheit, dass meine Leistungen zu erstatten zurück ihr Opfer  bis zur Geburt von allen meinen 7 Kindern   geben.", Erklärte Meine kurze, um Zul. Er   nickte mit dem  Kopf zustimmend.
"Die einzigen Tipps, um eine positive Einstellung, um Gesichter setzen alle die Herausforderungen und Härten ist durch verpflichtet, die Verantwortung der Mann, dass von Allah wurde festgelegt zu erfüllen Trog sein Wort im Koran".
"Wenn mit voller Verantwortung und Aufrichtigkeit Gottes getan, wir  geben Belohnungen im Jenseits unendlich. Das motivierte mich Zul ". Ich habe versucht, Detail aus dem Grund, Zul geben.
"Wenn wir wissen, wie groß die Belohnung, wenn wir helfen, kranke Menschen im Jenseits sein, denn sicher, dass wir den Mut nicht versteinerten verlieren, vor  allem, um den Patienten zu Waschung nehmen zu unterstützen  und um Gebete gekleidet, massiven Lohn Zul". Ich erkläre detaillierte als Religionslehrer.
"Wenn jede Hilfe ist bei etwa 10 Mal, 5-mal, sich vorstellen, wenn wir 50 Belohnung einen Tag belohnt werden, nach einer Beschreibung der Lehrer Verdienst nur im Himmel werden wir die Freude des Lebens in einem Palast aus gegeben werden und ausgestattet mit   Gold  und Silber, vorstellen,  das umformulieren  von den Segnungen, die wir in der Lage zu bekommen   später, ist, dass das ultimative Ziel aller muslimischen beliver ".
"Also, wenn wir mit Katastrophen wie starken Schmerzen Frau, die in allem, was von ihrem täglichen Leben braucht Hilfe nötig getestet wurde, gibt es   eine wertvolle Gelegenheit und  Geschenk Gottes für uns, damit wir eine doppelte Belohnung zu erhalten. Ist das nicht eine Bestimmung in sein Name. "Ich fuhr fort, die Geschichte, hörte Zul mit Aufmerksamkeit.
"Wenn wir schon diese Art von Bewusstsein, traurig, müde und erschöpft von uns nicht zu spüren sein, aber wir fühlen uns dankbar und begeistert, aber noch wichtiger bitten wir Allah weiterhin Gesundheit, um die Arbeit zu helfen, meinem Schlaganfall weiterhin begünstigen Ehefrau".
"Dann werden Sie Erfolg haben." Zul eingreifen sicheres Zeichen für meine Autorität.
Solche Gedanken können uns mehr Energie zu   machen, wenn dabei das Housekeeping Arbeit  einmal aus dem Büro zurück.   Das ist, wie ich pflegte, Eigenmotivation, um sicherzustellen, wenn nach Hause mit einem Lächeln und sehr eagle  meiner zu tun   Routinearbeiten zu Hause. Es ist mehr positives Denken, wenn wir uns auf die Psychologie Aspekt, indem du jede Aufgabe   durch den Mann für die Erschütterung der Aufrichtigkeit durchgeführt, um Allah Richtlinie zu befolgen  und Gott wird belohnt Pahala werden  im Jenseits.
"Was ist mit der Frau jetzt", sagte Ustaz Hj Mohammad während unserer plaudern ein paar Motten vor,
"Gott sei Dank, gesünderen der Kranken", sagte ich ihm.
"Wie lange Ihre Frau Krankheit Nik?". Er bat mich
"Mehr als 15 Jahre Ustaz".
"MasyaAllah, wirklich Glück Nik war es ein Geschenk Gottes   an Sie"
"Es gibt eine Menge von Mann Nik nicht in der Lage zu kümmern seine Frau während einer solchen langen Zeitraum" Ustas versucht, einen Schub mir geben.
"Gott sei Dank konnte ich das alles mit der Führung von Allah zu tun".
"Nik  Ihren hatte Glück, in der Tat, nicht viele von uns, die eine Chance wie diese zu erhalten!"
"Was meinen Sie damit Ustas das?". Ich möchte seine Erklärung.
"Die Gelegenheit ist enorm   Nik, als deine Frau gelähmt war, und Sie mit Geduld als Bezugsperson, ihr zu helfen   in jeder Sache für ihr tägliches Leben ,, vor allem der Vorbereitung für ihre zum Gebet (solat) durchzuführen benötigt 5 mal pro Tag es ist eine hoch ist umformulieren von Allah ".ustaz weitere Informationen zu mir gebracht.
"Eigentlich Nik ist das Niveau der Glücklichen, weil sie die Möglichkeit von Gott, um den Test der seinen Schritt zu widerstehen. Und Haltbarkeitstests Nik akzeptieren Geduld und aufrichtig, Herzen, dass einer der führenden   Ticket zum Hafen". Ustaz sagte, als er starrte auf meine Augen voller Hoffnung.
"Gott segne utaz. Alhamulillah (Gott sei Dank) Ich hoffe,   in der Lage, das gleiche zu tun   täglichen Routine für sie, ich bete auch, dass Gott geben, Gesundheit, mich, so dass ich   auch weiterhin sein, eine Pflegekraft um mein Handicap Frau." Ich habe versucht, die Zustimmung utstaz geben.
Der Vorfall ereignete sich fast 5 Jahren mal vor, wenn Utstaz kam zu unserem Moschee, um die Motivation Vortrag zu halten.  
Diejenigen, verschiedene positive Feedback, das ich gewinnen von einigen unhold, um ein Booster für mich, ständig sein  ehrgeizige   Person und kann zu Hause in aller Ruhe und immer mit einem Lächeln zu gehen.    Zu Hause habe ich die Routine von meiner Heimat Aufgaben jeden Tag weiter.
Diese Haltung wird Freude bringen, um zu Hause Aufgaben zu tun. Ich kann sehr gut tun, ohne das Gefühl müde und erschöpft, weil ich den Geist positiv, dass wird Kraft, um den physischen Zustand meines geben  Körper. Das Engagement ist so hoch, um alle Aufgaben als Ehemann zu meiner durchführen  Frau und Familie. Wenn aus dem Blickwinkel der Lehren des Islam angesehen, wie ein Ehemann die volle Verantwortung für die Familie zu geben, um der Geburt zu den Kindern Ergebnisse einer kindlichen Nachkommen der später zu geben, das ist ein Faktor, der stark  Ermutigung, die ich immer im Hinterkopf jedes Mal gestellt. Es war eigensinnig in meinem täglichen Leben. Und die Belohnung ist so groß, macht mich  werden es kaum erwarten, nach Hause zurückzukehren, um meine Aufgabe zu erfüllen wachsen  als Ehemann.
Tipps:
1. Ein Mann muss über die  Fähigkeit, zwischen Bürotätigkeiten zu trennen   und zu Hause Verantwortung. So Fachmann wird in der Lage sein für ihn ein guter Führer, um ihre Familie zu sein. Die Familie, die Coaching wurde von einem guten Mann in der Lage, ihre Familie zu einer verantwortlichen Person entweder, um ihre Familie und auch in der Gesellschaft zu führen. Der beste Mann wird eine wertvolle Bereicherung für die Frau dan sein, ein Idol, um ihre Kinder und Enkelkinder zu sein.
2. Um ein glücklicher Ehemann, dessen kann zu Hause mit einem Lächeln gehen zu können, muss der Ehemann eine Person Geduld und Aufrichtigkeit. Wenn alles, was wir mit einer Aufrichtigkeit getan hat, wird Allah geben, die angenehm und die Familie   kann glücklicher leben und Harmonie aller Zeiten. Diese Art von Mann wird ein Verweis auf ihr Familienmitglied zu sein. Wenn irgend etwas nicht einverstanden passieren in der Familie, wird er eine Referenz sein und   die ganze Familie Mitglied wird jeden Auftrag, den ihm gegeben zu folgen. Dies geschieht   aufgrund der gegenüber ihrer Familie, um ihn als Beispiel, das zu sein, folgen müssen, wird es ein Idol, um ihre Kinder das Arbeitsleben Herausforderungen geworden. Nachdem er sich zu einem Liebling der Familie war sich sicher, was auch immer Blick  von den Eltern auf Familienfragen bezogen wird, wird von den Kindern und Enkelkindern zu beachten. Er ist der am meisten respektierten   von der ganzen Familie. Diese Situation wird zu schaffen   eine Atmosphäre von gegenseitigem Respekt und  Liebe unter den Familienmitgliedern.
3. Wenn wir den   Job als Gott und wird auch eine große Belohnung im Jenseits zu erlangen. Es kann besser sein, und wir werden nicht müde, dies zu tun. Eigentlich ist dies die Art und Weise, wenn wir versuchten, den Erfolg in dieser Welt und im Jenseits gut wie das, was wir oft in Rot  das Gebet und nach dem Gebet jeden Tag.
4. Als Muslim, hoffen, erhalten die Belohnung von Allah im Jenseits ist der effektivste Weg, um sich zu inspirieren, um Ihren Geist und körperliche Fitness jeden Tag zu halten. Wenn wir ein Ziel so hoch und mit tausend Hoffnung Gottes. Wir werden eine interne Energiequelle, die einen Booster, um unsere physische Natur, weiterhin zur Verfügung stellen kann. So wird eine beste Technik sein, um gesund zu bleiben und aktiv zu halten für den ganzen Tag.
Wallahu'alam.

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.