RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Saturday 7 November 2015

Gelegentlich ermutigen Baden mit Frau

Gelegentlich ermutigen Baden mit  Frau
 Witze in der Dusche zusammen ist Sunna, die die Beziehung von Mann und Frau zu stärken können. Imam Al-Bukhari, was bedeutet,    "Von Aisyah r.ha sagte: Ich habe immer mit dem Propheten SAW des ehemaligen freigegebenen Unsere Hände gleichermaßen aufgeteilt werden (bei ​​Verwendung des Wassers im Behälter)."
Von diesem Hadith, können wir sehen, wie schön und romantisch Prophet SAW mit seinen Frauen. Das romantische Bild, von Aisha gefangen erzählt, wie der Prophet SAW könnte zusammen duschen, so dass sie sich unterscheiden Hand und Wendungen.
Baden  ist in dieser Diskussion nicht spezifisch für die gemeinsamen Bad gemeint, auch mit einem jinabah oder als Pflicht baden bezeichnet. In einem Hadith von Imam Muslim überliefert, angegeben ist;
Das ist: "Ich habe immer mit dem Propheten aus dem Behälter geteilt wird, und dann waren wir unrein".
Aktion Prophet SAW beim Baden, nicht nur eine Dusche zusammen, aber sie wurde auch gesagt, dass, während es den Propheten, den Propheten lockigen Haar Aisha geteilt.
Und einmal, während ein Bad zu nehmen, werden sie scherzen und Scherz. Beide spielen, um das Wasser, um den Ansturm Wasser in der Atmosphäre so sehr, dass sie Spaß haben, ihn zu fragen, wenn das Wasser für sie gehalten, weil alles, was durch den Propheten genommen worden zu holen.
Auch in einem anderen Hadith, Umm Salama sagte mir einmal, dass er mit dem Propheten geteilt und dann küsste er sie. Das ist wahr, als er das Fasten wurde.
Mit dieser Überprüfung, die Bewertung, die wir können, ist zu nehmen, als das vollkommenste Führer und der Gesandte Allahs  Prophet Muhammad SAW Praktiken Baden zusammen mit seiner Frau, sollten wir nacheifern diese Praxis des Propheten Muhammad SAW als Sunna .. Die Bade zusammen zwischen Mann und Frau ist eine Demonstration der leidenschaftlichen Liebe, die ist sehr Stärkung der Beziehungen. So wird ein Symbol der zutiefst intime zwischen Mann und Frau zu sein.
Außer, dass nach der biologischen Forschung, wenn Männer und Frauen baden zusammen, das Wasser, das nach dem Durchfluss   Baden den ganzen Körper wird Ionen-positive und sammeln sich   Ionen negativ,   wodurch das gemischte zwischen Molekül Wasser von Mann und Frau wird einen positiven Ionen, die sehr gut ist, zu bringen die positive Ionen anzuregen, und es ist besser, die menschliche Gesundheit. Es   wird auch eine gute Aura, die zwischen Mann und Frau intim geschlossen werden, um ihr Denken und Haltung sehr wahrscheinlich das gleiche machen.
Wie festgestellt, dass das Baden zusammen zwischen Mann und Frau ist ein Teil von den Lehren des Islam. In der Tat, wenn du zur Frau, sie werden geschätzt, wenn sie von ihrem Ehemann als solche behandelt wurden fühlen, sollte die Frau sich nicht weigern, wenn sie von ihren Ehemännern zu einem gemeinsamen Bad eingeladen. Schauen Aisha und Umm Salama, dass der Prophet SAW haben, Sie haben nicht die Einladung, gemeinsam zu baden abzulehnen. In der Tat, zu sehen, dass sie sehr stolz auf die Maßnahmen, die der Prophet sah,  war, die so bereit, ihm das zu sagen war. Wenn nicht, wie diese Geschichte in die Bücher des Hadith aufgezeichnet.
Im wirklichen Leben von mir und meiner Frau diese Praxis   wird seit dem ersten Tag unserer Ehe durchgeführt, am Anfang  habe ich getan, nur um meine auszudrücken   Liebe zu   Frau. Nach einiger Zeit, als ich erfuhr, dass zusammen Baden ist eine der Praktiken des Propheten Muhammad SAW. Ich habe die Angewohnheit, das Baden zusammen mit Frau halten, denn das ist ein Teil der Ausübung der Prophet Sunna, die eine gute Wertschätzung Form Allah sein wird, und wir werden mit Pahala und guter Ort, um in der Oase am Tag später zu bleiben belohnt.
"Abang, das Wasser ist zu kalt ,, huuh sehr kalt" meine Frau darauf hingewiesen, mich an einem Morgen ". Meine Frau beschwert.
"Entweder kalt oder nicht, haben wir, um zu baden, ist es obligatorisch, sonst können wir unsere solat nicht durchführen". Meine Antwort auf sie.
"Abang, sind Ihre zu unartig, wegen dir haben wir muss im kalten Zustand baden".
"Do not blame me, möchten Ursache Liebling auch sie" Frau schauen mich mit tausend Bedeutung.
Solche lockere Atmosphäre, wenn wir Bad für Gebete, vor allem beim Baden am Morgen nach einer möglichen erhöhten Zeit intim. Diese Einstellung beim Schwimmen mit Auftrieb zu geben unsere Liebe und Zuneigung ist ständig brennen zu allen Zeiten. In der Tat fühlen wir uns wie eine Frühlingshoch Flitterwochen. Dies ist einer der Faktoren, unsere Liebesbeziehung immer genau Aufwärm auch wenn unsere Ehe zu einem Alter von 35 yearAfter meinem Vortrag, wo Religionslehrer sagte zu    kommen, dass Rasullah auch geübt sein Badezimmer mit seiner Frau (sie ist vor allem r.ha) weiterhin die der Praxis des Schwimmens mit meiner Frau als eine der bevorzugten Follow-Sunnah in unserer Ehe. In der Tat hat diese Praxis zu einem gemeinsamen Tagesablauf noch mehr, nachdem meine Frau gelähmt.
Die Erfahrung   wird Ideale geteilt werden und zum Ausdruck Gefühl inniger Liebe zwischen Mann und Frau. Während dies manchmal passiert, mit einem Witz, der Liebe und der Neigung genauer macht. Diese Aktion kann auf die Frau des Glaubens ihres Mannes, dass sie die einzige Frau eines geliebten Ehemann hinzufügen.   Laut einer Untersuchung aus dem Kontaktwinkel "Aura" von Mann und  Frau wird intimer geworden wieder, wenn die Wirkung von    Badewasser zwischen ihnen wird jeder Körper anderen zu erkennen. Die positiven Ionen und negativen der Mann und Frau werden Immun aufladen kann helfen, um ihre Gesundheit zu verbessern. Diese Situation wird sich auf das Gefühl für sie beide mit der Frische und führen  außergewöhnliche körperliche Gesundheit nach der Dusche und auch brachte eine romantische Beziehung.
Aus der Erfahrung meines Lebens während meine Kinder alt, mein Vater und Mutter zusammen baden als Teil ihrer Gewohnheit. Sie pflegten, Bade am Brunnen, die nur nehmen  vor unserem Haus, die innerhalb von 10 Metern ist. Ich habe Eltern sprechen in der Dusche zu hören und manchmal durch Lachen von meiner Mutter folgte. Während dieser Zeit bin ich noch ein Kind, und nicht das Gespräch stören. Aber das Ereignis noch in meiner Erinnerung bis zu Tag. Diese Zeit erinnere ich mich noch meine Mama und Papa ist ein glückliches Paar und ihre geschlossene intime Liebe immergrünen immer.
Als meine Frau war Angriff durch Schlaganfall, Bade zusammen wird zu einem Teil unseres täglichen Lebens. Ich habe mit meiner Frau zu helfen, ihre Einnahme des baden ordnungsgemäß zu ermöglichen. Meine Frau ist sehr bequem, wenn ich badete sie. Diese gemeinsame Bade zusammen ist Teil meiner ganzheitliche Behandlung, die ich geübt, um für die Wiederherstellung meiner Frau zu denken, wieder als normaler Mensch sein zu beschleunigen. Alhamdulillah. Dieser ganzheitliche Ansatz scheint eine der effektivste Weg, um das Niveau der überzeugt von der Schlaganfall-Patienten wieder zu erlangen wieder und steigern ihre Hoffnung, wieder als normaler Mensch zu erholen.
Tipps:
1. Bathe mit Ehepartner zusammen  als eine Methode des Zeitmanagements um ein freundliches Verhältnis von Mann und Frau haben, weil in der Regel diese Badezeit Mann und Frau haben ein wenig ruhige Zeit, durch Spülen mit Frischwasser in den Körper zu verjüngen müde, nachdem ein, gefolgt langen Arbeitstag, Frische, nachdem zusammen baden kann der Mann und Frau sind mit Frieden Geist zusammen und bestimmt die Aktivität aus später von den zwei von ihnen durchgeführt würde die energetische und komfortable Atmosphäre zu ermöglichen. Eine solche Atmosphäre wird eine weitere Stärkung der Liebesbeziehung ihres Haushalts.
2. intime Beziehung während des Badens mit Paar wird aufmerksam auf ihre Kinder sein und würde eine Denkweise unter den Kindern, wie freundlich und leistungsstark Liebe beide Elternteile zu erstellen. Dies wird Auswirkungen auf die sozialen Muster der Kindern unter ihre Eltern sind so glücklich, und sie haben auch eine Geste der Zuneigung an alle Familienmitglieder zu produzieren.
3.       Kultur in der Familie, die immer gezeigt,  die Atmosphäre der Liebe wird die ganze Familie glücklich und schön machen  Atmosphäre, verglichen mit den Beziehungen zwischen Mann und Frau häufig Streit und  Kampf wird die Emotionen ihrer Kinder beeinflussen. Wie entstehen Hass gegen eine ihrer Eltern, die oft ihre Häuser chaotischen Atmosphäre und Bewegung. Ein solches Umfeld macht Kinder werden einen Stand wie das Haus zu verlassen, um ihn aus der Atmosphäre der Zwietracht und Streit in ihrem Hause zu nehmen. Mit anderen Worten, wird diese Praxis der Geburt zu einem Gemeinschaftsbad und eine glückliche Liebespaare, die sehr stark sind und Einfluss auf die häusliche Umgebung, die immer ruhig und kühl zu geben. Dies wird eine friedliche und glückliche Umgebung in einem Haushalt zu erstellen und schließlich das Konzept "Mein Haus ist mein Himmel" geboren werden. Mit anderen Worten, ein Haus voller Harmonie und leidenschaftliche Liebe unter den Mitgliedern ihrer Familien macht sich lustig über alle Familienmitglieder leben in dem Haus jedes Mal und sein happy go lucky Familie.
Wallahua'lam.

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.