RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Friday 28 August 2015

Alle Gott Bestimmungen einen Silberstreifen festgelegt?

Alle Gott Bestimmungen einen Silberstreifen festgelegt?

Jeder Mann und jede Frau, die von Gott geschaffen unbedingt braucht einen Partner, der sich gegenseitig vervollständigen und ergänzen sich gegenseitig, wie Gott Eva, ein Freund und Partner der sein    Prophet    Adam.

Fast alle Männer, hat sich ein Ort für Menschen, die bewundert werden bleiben werden.    Nicht nur, um attraktives Aussehen haben, sondern auch    hat ein volles Paket der Vollkommenheit, so dass es ein Vorbild für alle - von Frau liebte, respektiert und Mentor Kinder, die von Familie und Gesellschaft bewundert und so   will in diesem Leben und im Jenseits, um Gott zu gefallen erfolgreich zu sein.Hatte so ein Besessener Herren, sicher, dass viele    Frauen, die ihn verehrt. Daher sollten alle Menschen danach streben, den perfekten Kerl zu sein und zu versuchen, die Wünsche erfüllen,    die Frau. Wenn Sie    sehnen, einen Partner, die alle erfüllt zu haben, sollte niemand versuchen, ein Mann so perfekt wie möglich zu sein. Das Ziel des Aufbaus einer Familie mit viel Glück    und Segen   ist nicht, ein Traum, der nicht erreicht werden könnten, wenn wir    alle    haben ein starkes Engagement, um es zu erreichen.  "Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg".

Ich habe Beiträge Tipps, wie man "vorbildlich Mann" Träume aller Frauen oder Frauen sein zu lesen. Einmal im Wesentlichen zu verfeinern Tipps dargelegt, dass   es ist eine Realität in meinem eigenen Leben, das von Gott nach meinem geliebten Frau und getestet wurden  sie als Assistentin Haupt in der Brandung Boot von unserem Haushalt hatte eine Gehirnblutung erlitten   am 2. März 2001, und sie hat zu großen gegangen  Chirurgie des Gehirns, um ihr Leben zu retten.   Die Wirkung dieser   Kopfchirurgie (AVM) meine   schöne und sehr geliebt Frau hat bleibende Behinderung hat wie Menschen mit Behinderungen (Menschen mit Behinderung).    Ihr Körper ist der rechte Seite gelähmt war.    Seit dem Moment begann die traurige und düstere Episode in unserer Familie.

Könnte es sein, dass dies eine Katastrophe von Gott gegen mich    als Vergeltung für die Sünden, die ich je dies zu tun, bevor oder ein Test, um zu sehen, wie diese Zwerg Diener, die damit umgehen und versuchen können, um die Surf-Boot sogar mit tausend Schwierigkeiten und Härten zu halten .   Bis jetzt konnte ich nicht die richtige Antwort zu bekommen.

Gott sei Dank, dass Leitlinien mich und gegebene Kraft,    die Zwergsklaven Ruderboot kaum und stark mit meiner Familie, Gott zu Akzeptanz zu erreichen Richtung, auch wenn es musste mit Deprivation als die Frau von einem Top aide zu kämpfen hatte zuvor zurückgezogen von ihm begünstigt Gesundheit, Ab das Datum der Operation bis zum Tag des Gerichts geliebte Frau hat sich zu einem Menschen mit Behinderungen (Menschen mit Behinderung), die fast nahezu 100 Prozent zu helfen, sich um seine täglichen Lebens nehmen müssen, weil die rechte Seite des Körpers (Arme und Beine) nicht funktionieren (Lähmung).

Gott sei Dank    bin ich sehr dankbar, dass Gott hat mir den Mut, mit Blick auf all die Not und Schwierigkeiten gegeben. Unglücklich, wie die Zeit vergeht und ohne berechnet zu, dass die ganze Kampf, den wir gegenüber  wurde nun übergeben mehr als 15 Jahre.    Wenn mit unseren Hochzeitstag berechnet    für die letzten 35 Jahren,  ist die Realität, dass fast die Hälfte unserer Ehe wurde mit einer Härte geführt die Pflege deaktivieren nehmen   Frau.  

 Jeder, wie Ich bin  Gott so dankbar, dass 'Hidayah' als geben  Ehemann  und Oberhaupt der Familie,  noch Glück zu erreichen in unserer   Ehe.  Gott sei  Dank, die uns zu einem Paar von schönen Mann und Frau mit gab ein sehr wertvolles Geschenk 7 Kinder, 4 Rüden und 3 Hündinnen. und hat nun auch ausgezeichnet sechs Enkelkinder. Alhamdulillah. 

Da unsere Ehe ist meine liebe Frau derjenige, der darauf achten alles für mich und meine Familie. Ich bin stolz auf ihre Aufrichtigkeit, um besten Service als eine Frau zu mir und der Familie für 20 Jahre zu geben. Aber jetzt (seit 2001.02.02)  "General Manager"  im Haus ist nicht mehr in der Lage, zu arbeiten, aber sie brauchen jemanden, der Pflege ihrer täglichen Bedürfnisse wie Baden nehmen, Essen, urinieren, und auch im Rollstuhl zu schieben bewegen. Die wichtigste Aufgabe für mich und meine Familie, um sicherzustellen, dass sie durchgeführt  Gebet (solat) fünf Mal am Tag.   In den letzten 15 Jahren haben wir es schaffen, unsere Verantwortung zu übernehmen Alhamdulillah. 

Ich habe eingreifen eine  indonesische Hausmädchen  für einige Zeit im Jahr 2002 Es kostete mich über RM 4.000,00. Für den  ersten Monat fühle ich mich sehr erleichtert, denn sie können ihre Aufgabe sehr gut durchgeführt, aber nach ein paar Monate später wurde die indonesische Maid Leistung schlecht gemacht. So machen meine Frau Zorn und sie immer mit Rissen schreit jeden Tag, wenn ich nach Hause   ging, nachdem das Büro. 

"Warum weinst du sind Liebling"
"Bang, ich bin sehr traurig, mit unserem Dienstmädchen, sie nicht ihre Arbeit entsprechend zu tun", rief sie unter Tränen.
"Seien Sie geduldig Liebling, hast du das zu akzeptieren, sie ist eine Magd, müssen ihre Haltung unter pari sein" Ich versuche, ihr emotionales Gefühl zu beruhigen.
"Dann,  was wir zahlen für sie, Unsinn?",   Ihre Stimme hoch Volumen
"Okay Schatz, ich werde absetzen morgen  Vormittag ok"  Ich versuche, sie aufhören zu weinen.

Ich muss schnell Maßnahmen in Bezug auf meine Frau emotionales Gefühl zu nehmen, dies wurde von ihrem Arzt beraten,  wenn nicht so. Vielleicht werden sie depressiv sein und passt zu ihr führen, wenn nicht schnell Maßnahmen möglicherweise Blutungen im Gehirn wird zum zweiten Mal passiert genommen, also wenn un zum Glück   wird sie Koma und schließlich zum Tod führen.

 Aus diesem Grund  bin ich  entschlossen die Entscheidung getroffen, Helfer legen und verpflichte mich   zu tun,   das ganze Haus Trau Pflicht. Um sicherzustellen, dass meine Frau Tagespflege worden Pflege richtig gemacht. Der einzige Weg für mich,   sie glücklich zu machen, ich erinnere mich immer noch einer Ustas (Religionslehrer) sagte zu mir.

"Nik, als Ehemann, Ihre sind verpflichtet, Ihre Frau emotionales Gefühl die Betreuung zu gewährleisten, dass auch ein Teil der Ehemann Verantwortung"
"Wenn ich versage Ustas?"   Ich versuche, ihn um Rat zu bekommen.
"Wenn nicht werden Sie Frage von Gott in den Tag nach, und Ihr wird bestraft mit dem Teufel".
 Ich nickte nur meinen Kopf als vereinbart, was er sagte.  

Diese Erinnerung noch klar in meinem Kopf, bis jetzt und für immer.

Der Grund, warum ich immer Sorge um meine Verantwortung, ich weiß nicht gewohnt, in der Hölle, die sehr Leid bitte für immer in das nächste Wort zu bleiben ist zu sein.

Ab  diesem Zeitpunkt,  ich persönlich   tun, alle   Mägde Pflichten.  Kochen, die Reinigung von Kleidung und anderen   damit verbundenen Arbeitsplätze. 

So Pflichten gibt keinen Schaden für mich,  zum Glück habe ich ein wenig Erfahrung in Bezug auf die Dienstmädchen Arbeitsplätze während meiner Schultages letzten Zeit.

Ich habe schon einmal meine helfende  Mütter während meines jungen Alters, dass die Zeit, die ich wurde ein Jahr medizinische verlassen gegeben wegen meiner Knieschmerzen,   nach meinem  1969 Junior Certificate of Education (LCE).

Bis heute ist es  erreicht fast 15 Jahren, und ich kann all die Magd Aufgaben zu tun   als meine tägliche Arbeit und Ich mag das.
Alhamdulillah, alles Lob Gottes, des Gnädigen und Puffer für die Kraft des Geistes, seine verkümmerten physischen dies alles für die Hausarbeit zu tun und auch die Arbeit im Büro für finanzielle Notwendigkeit. Verfeinert werden kann, wie sie ist. Noch wichtiger ist Gott gab  und Freude in meinem Herzen angesichts der verschiedenen Herausforderungen des Lebens. Und führt das betreffende ich kann es einfach tun, ohne das Gefühl müde und erschöpft Arbeit. Gott sei Dank.

Als Zeichen der Dankbarkeit gegenüber Gott    für die Führung mich und gab, Kraft, Ausdauer und Kraft, um seine Knechte, die so wenig angesichts der Herausforderungen und Verdächtigungen zu haben.    Wenn eine relativ lange Zeit zurück erinnern, dieses kleine Herz-Infusion zum Buch ein Routine-Leben, das ich je erlebt habe    es kümmern gelähmte Frau von fast 15 Jahren und dauert bis heute an. Hoffentlich werden diese Noten einen von Lesestoff für potenzielle Ehemänner oder Ehemänner, die für die Pflege, Verwaltung und Führung von ihrer Familie durchgemacht hatte, zumindest ein paar Informationen, um ein Beispiel und Grenzen gemacht werden zu geben.

Für mich ist die Zustimmung des Gottes, die mich dazu inspiriert, dieses Buch zu schreiben  ist eine magere Beitrag als Zeichen der Gnade der Schwierigkeiten, die ich konfrontiert, wie schwer das Glück, unsere Familie, die ich beauftragt zu geben.

Diese Notizen können als Anfangs Richtlinien oder exemplarische genommen    von    dem Ehepartner, deren Partner ist eine neue Erfahrung der Behinderung ewig, weil in den frühen Momente der behaupteten,   es  ist das bitter, wenn wir ungeduldig und nicht in der Lage, um die Herausforderung zu wahren , wahrscheinlich als Führer der Familie zusammengebrochen und Verlierer Mitte Straße (Ich habe auch heimgesucht Gefühl, anderen Frauen als zweite Frau im dritten Jahr heiraten). Diese Möglichkeit, die ich erwähnt, weil durch Rekord Position Islamic Development Malaysia (JAKIM) Rolle in den gesamten Zeitraum von zehn Jahren (2003 bis 2013) Paarzahl islamischen Scheidung in Malaysia mehr als  20.000 im Jahr, diese Zahl    wurde immer jedes Jahr steigt, wo, wie bei 2013 Gesamt geschieden belief sich auf   28.000. JAKIM Studie fand auch, dass diejenigen, die die Scheidung bei Paaren sind verheiratet weniger als 6 Jahre alt. 

So verstärkt Gesamtzahl der Scheidung passiert jedes Jahr,   ist es wichtig, mich zu Tisch meiner Erfahrung an die Öffentlichkeit, damit sie nehmen   meine Erreichung der Betreuung von meinem Schlaganfall Frau und die wichtigsten Informationen, die, wie ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten verwendet in Management, um in meinem täglichen Leben als Betreuer auf die Schlaganfall-Patienten durchgeführt werden. Andere wichtigste Punkt ist, dass meine eigene Fähigkeit, Geduld der Handhabung Schlaganfall geduldig und motiviert sie, zurück zu gewinnen zuversichtlich für sie zurückzuschlagen als normaler Mensch (bisher 90% Leistung).

Ein paar  meiner geschlossenen Freunde sagten mir, wenn eine solche Situation, die sie erlitten hat, glaubt er nicht, dass er es schaffen, kontinuierlich  kümmern Schlaganfall Frau für einen  solchen sehr lange Zeit. Wahrscheinlich wird er auf die zweite Frau zu heiraten   auf der dritten oder vierten Jahr. Aufgrund   Schwierigkeit, seinen täglichen Bedarf. In der Tat, sie auch mich davon zu überzeugen, dass die Schwierigkeiten, die ich in der Lage zu handhaben ist ein "Geschenk Form Allah" als Ticket für uns zu verleihen, als   Person wird ein Teig Hoffnung auf den Himmel gegeben. Wenn die  Vorhersagen richtig sind, bin ich sehr dankbar, dass Gott mir als Sklave auf die Probe ausgewählt. Ich suchte auch beten zu Allah, so dass mein Patient und Aufrichtigkeit der Betreuung meiner disable Schlaganfall Frau konnte kontinuierlich gute Leistung bis zum Ende oder unserem Leben sein. Oh Allah vergib mir, wie Ihr bescheidener  Diener zu allen Sünden getan wurde   vor oder in der Zukunft ...... Aameen ..



Wallahu'alam.

Jerman

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.