RAIHANPAHIMI

publish your book for free?AFF=9142

Wednesday 11 November 2015

Smart und glückliche Persönlichkeit

15. Smart und glückliche Persönlichkeit   
Smart-Look ist das normale Aussehen wie von jedermann. Vor allem für den Mann Sie müssen sich immer klug zu halten und müssen Dressing, was immer Sie tun, entweder zu Büro zu treffen, sich mit Freunden treffen oder jedes andere Unternehmen.   Smart und gut Kleid Person wird Ihre persönlichen Bild als eine Person mit Prinzip eingeführt werden, um die Öffentlichkeit und Selbst deceplaine. damit Ihr Selbst in der ehrenwerten Person zu positionieren.
Prophet Muhammad SAW lehren ihre Anhänger auf eine Person, deren ordentlich aussehen und smart alle Zeiten, die wichtigsten, wenn wir gehen, um Erz Moschee durchzuführen out solat (Gebet) sein.
Gefährten des Propheten, erzählt SAW 'Abbas, dass der Gesandte Allahs hatte ihm gesagt, um saubere und intelligente vor seiner Frau zu suchen: "Wie du   Frau. Bilden für Sie, müssen Sie auch für Ihre Frau machen" Dieser Hadith klar, dass Ehegatten gegenseitigen verziert, erscheinen smart, sauber und charmant vor ihrem Partner zu allen Zeiten. Nicht nur klug und schönes Aussehen vor dem Paar wird chaotisch, aber nach der Hochzeit erscheinen. Nicht einmal erscheinen ordentlich und Smart vor anderen, aber vor dem Paar selbst. Es ist klar, dass der Islam lehren ihre Gläubigen intelligente und ordentlich zu sein. Reinigen Sie als Teil des Iman. Subahnallah, wie gut der islamischen Teach.
Bei der Festlegung unserer Kleidung kühl in den Augen der Situation unseres Partners zu sehen,   diskutieren und offen mit unseren Ehepartnern. Wählen Sie Kleidung, die wir fühlen, sind geeignet, um das Aussehen eines Ehegatten. Am wichtigsten ist, wir selbst müssen die Geschmäcker und Vorlieben Ihres Ehepartners anpassen, um unseren Geschmack und nach der Scharia und der Sunnah kennen. Nicht selbstsüchtig, um das Paar nach dem Geschmack und Vorlieben unserer Zeit zu erzwingen.
 Zum Beispiel, wenn eine Frau liebte die Farbe pink, aber die Farbe ist nicht von ihrem Mann gefallen, die Frau habe kein Recht, ihren Ehemännern nach ihrem Geschmack zu erzwingen. Gleiches gilt für den Mann, wenn die Frau nicht gerne sexy, vor anderen zu suchen, tun sie nicht zwingen. Lassen Sie Ihre sexy Frau kurz vor, so wie wir versucht sind, begrüßen wir die Frau eines anderen Mannes bösen Blick und wir würden sicher davon ab, Sünde.

Schönes Aussehen, rückwärts, sauber und wohlriechend    ist eine Praxis, die sich zu einem Kultur für mich und Frau. Vielleicht erbte ich Haltung meines Vaters war ein ehemaliger Betreuer Imam in einer Moschee im Stadtteil Unterbezirk frühen 60er bis 70er Jahre vor. Er immer klug und ordentlich   alle oft er von unserem Haus ging, um beliebigen Stellen wie Behörden, Markt- oder Moscheen.
Ich erinnere mich noch an sein Wort an die 70er Jahre,
"Wir müssen klug und ordentlich jedesmal, wenn wir gehen, um Leute zu treffen, wird dies Ihre persönliche Identität und Teil des Teach unseres Propheten zu zeigen. Wenn wir das täten, und setzen Sie die Absicht zu folgen Prophet SAW  Sunna wird Belohnung von unserem Herrn Allah zu bekommen. All dies wird   die er zu dem im Folgenden   "mein Vater während seiner religiösen Vortrag eines Abends erzählte dem Publikum,
Gepflegtes Erscheinungsbild ist noch deutlicher, nachdem ich als State Administration Officer (ADO) 1980 Praxis saubere Erscheinungsbild ausgestattet und gut aussehend ist eine Arbeitsmoral, die gehorchen müssen, vor allem wenn ich an das Landratsamt als stellvertretender Bezirksvorsitzender der Arbeit (ADO ) wird auch als Amtsrichter, in dem am Wochenende oder außerhalb der Bürozeiten, manchmal Polizisten mindestens den Rang eines ernannte  Inspektor wird auf meine offizielle Residenz  gekommen, um  Buchstaben der Untersuchungshaft zu den Angeklagten eine Straftat begehen. Deshalb sollte ich    tragen   sauber und ordentlich Tücher, um, wie Ruf als   Staatsdiener, die Integrität hat.
"Als ADO müssen Sie die beste Persönlichkeit, Aussehen ist ordentlich, sauber, duftend und fröhlich die ganze Zeit", teilte der Haupt Assistant Secretary, Regierung (Verwaltung) im Briefing   Saison   um  den Staat Administrative Officer von 15 Personen, deren  neu gemeldeten selbst am 1. September 1980.
Der Orden es macht mich immer  zu folgen und zu gehorchen, so lange im Dienst, weil ich ein Mandat, dass die Arbeitgeber müssen eingehalten wurde. Es ist mein Prinzip, wenn ich  arbeiten  mit der Organisation, muss ich mit Vorschriften, die von der Organisation einhalten.  Wenn  ich brechen sie war ein Akt der Disziplinlosigkeit und Vertrauensbruch und Abkommen, das, wenn ich für den Dienst gemeldet vereinbart wurde.
Diese Praxis hat sich eine Kultur, in unseren Familien. Meine Frau  war sie eine Vollzeit-Hausfrau mit sieben Kindern, aber jeden Tag wird sie tragen  sauber, ordentlich und saubere Tücher. Jeden Morgen wird sie bereit, mit schönen Tüchern zu sein, machen ordentlich, und sie sehen sehr niedlich, mich in das Haus Gate entsprechen, um auf Wiedersehen zu sagen. Also immer Gewohnheit, sauber und ordentlich Kleid machen mich immer fröhlich und daran erinnern, ihre Schönheit  immer an meinem Kopf. Diese machen mir keine Einladung von anderen Frauen aus der Seite gibt es versäumen, gehen zum Mittagessen von Abendessen oder um einen Freund zum Chatten und Diskussion Tag zu Tag leben müssen.
Eine Praxis, die ich genießen meine Frau ist eine Gewohnheit, ein Faktor, der Schließung und die Stärke unserer Liebe Krawatte und immer grün immer noch das Alter unserer Ehe auf die nächsten 36 Jahre zu kommen. Mein Herz ist immer an die Eleganz meiner  Frau und er steckte instinktiv ihr alle mal.
Eines der am meisten unerwartet war sogar passieren, im Jahr 1985, ein Tag am besten mit 3 anderen Offizier zu ernennen, um unsere Abteilungsleiter entsprechen, um Süd-Thailand als Delegation aus unserem Bezirk gehen, um die touristischen Aktivitäten zu fördern. Einer der Nacht   waren wir getroffen, um die Entertainment-Center zu besuchen  um die Hauptstadtgebiet. Nach ein paar Stunden der Stadtrundfahrt war ich Kraft auf einem Damen zum Hotel zu nehmen, wie der Schlafpartner für die Nacht, habe ich versucht, das Angebot zu vernachlässigen, aber es war Kraft, dies zu tun. Miss Kommunikation mit meinem Chef zu vermeiden, l nur so tun, um das Angebot anzunehmen. Für die ganze Nacht kann ich nicht schlafen wegen dem Gefühl falsch machen mit der Sünde Angelegenheiten. Mein Verstand noch Fleisch aus die Gesichter von ordentlich und Beauty-Frau zu Hause. Ich bete zu Allah, mich von das Falsche zu tun und voll mit der Sünde, die von Gott bestraft werden mit der Hölle in Jenseits Subahanallah helfen. Gott schütze mein Iman. 
Am nächsten Morgen die Damen, deren wurde für meinen Schlafpartner angeheuert ging aus dem Hotelzimmer und sagte zu mir:
"Liebe, verrückt und dummer Mensch bist du, ich war zu mieten für Ihr mit mir schlafen und die ganze Nacht zu genießen, aber Sie tat nichts einfach nur weg von mir zu schlafen. Wie verrückt Ihrem sind, diese das erste Mal, es mit mir geschehen.   "Sie sagte zu mir mit tausend Fragen,
Ich starre sie nur an, ohne ein Wort von meinem lib kommen.
Dank Herrn Allah, dass mein Iman zu tun, die Sünde zu retten. Wenn ich mich nicht in dieser Nacht zu steuern möglicherweise war ich Einfluss syaitan, um die unrechtmäßige Dinge zu   tun, die ist   falsch wieder meinen Glauben und Gewissen. Die wichtigste Sache, die mich selbst vermeiden können, um eine solche zu tun   sehr schlecht tun, dass sein kann eine große Sünde wird aufgezeichnet, und das wird mir zu bringen, um in der Hölle zu platzieren.   Der Ort, der sehr Schmerz und Leid, um die Strafe zu dem falsch mit Sünde.
 Ich war in der Lage, um den Appetit Teufel in der Gestalt des Alters zu steuern. Gott sei Dank konnte ich es mit einer Haltung, dass alle, die mir gezeigt Damen zu mieten, wie stillen Gesellschafters nicht attraktiv ist und als Schönheit, wie meine Frau zu widerstehen.
 gezeigt, um gewählt werden durch meine Frau war nicht so schön wie der liebenswerte und liebte es,   zu    Hause. So sehr, dass ich, als einen Mann, der Loyalität zu seinem Partner nicht in der Liebe mit anderen Frauen da draußen lieben.
Die Geschichte ist eine Geschichte von der dunkelsten überall mehr als 16 Jahre arbeitete ich als Beamter. Ich war auch sehr überrascht von den Handlungen meines Abteilungsleitern zu ihren Füßen, auch wenn es hat eine schöne Frau zu Hause. Beginnend mit     einem schwarzen und ekelhaft Vorfall begann ich respektlos auf den Kopf, die eine schlechte Haltung, die im Widerspruch zu islamischen Rechts ist, hat. Allerdings habe ich noch den Vorfall zu halten, um das Wissen der anderen stützte sich auf "eine Schande, wenn wir anderen zu schließen, wird Allah Schande bedecken uns." Der Islam verbietet es uns, die Geheimnisse und Laster der anderen zu entsperren.
Dass die Praxis, um   Fähigkeiten zu halten hat sich zu einem Selbsthalte Haltung von allen Mitgliedern meiner Familie. Alle meine sieben Kinder haben die gleichen Gewohnheiten und Einstellungen wie sein Vater. Sie werden immer kompetent sein   ordentlich zu allen Zeiten, wenn aus dem Haus, sei es zur Arbeit zu kommen oder ein Spaziergang am Abend und so weiter.
Denn seit seiner Frau verheiratet war, bevor wir beginnen wieder hat er gerne jeweled Obwohl sie ist ein Vollzeit-Hausfrau. In der Regel am Morgen nach meiner Frau zubereiteten    Frühstücksbuffet am Tisch, war sie in ihr Zimmer gehen, um zu packen so gut wie möglich. Die Frau kann duft tragen und tun, Make-up für Gesicht erhellen jeden Morgen. Sie wird mich behandeln zu überprüfen mein Frühstück und würde mich zum Auto mit einem strahlendes Gesicht übereinstimmen jeden Morgen, nicht weniger freundlich zu Frau ins Büro. Solche Aktionen lassen die Herzen meiner Frau bekommt immer mit Schönheit und Frau stecken, wann immer Recht zum Büro Eleganz. Diese Gewohnheit macht mich immer daran erinnern, meine Frau, wo ich war.
Meine Einstellung zum Rauchen nicht haben, um die Jungen I mit vier war beizutreten. In der Tat, zwei meiner Schwiegersohn, die ein Raucher ist, als er nach Hause  zurückkehrte, sie würden nicht rauchen vor mir und sogar in unserem Haus, in dem Fall, sie rauchen wollen, werden sie aus dem Haus zu kommen. Alle meine Familienmitglied, die Zigaretten zu hassen hat garantiert Unser Haus ist sauber von Zigarettenrauch und Geruch, der ungeeignet ist, wie von Rauchern und ihren Familien erlebt.   Ich bin eine proaktive Haltung über die Übel des Rauchens, schreibt die sehr    hoch auf meine Frau. Meine Frau und unsere Familie nie riechen Zigarettenrauch enthält viele verschiedene Arten, die gefährlich für die Gesundheit sein kann. , Natur    hasst Zigaretten, die ich lebe ein sehr hohes Lob von meiner Frau und einem Freund von mir.
Tipps:
1. Übung, so dass wir sehen immer ordentlich, intelligent, sauber und attraktiv ist die Lehre der Sunna des Rasulullah SAW. Im  Islam,  Sauberkeit  behandelt die persönlichen und die Umwelt ist eine Frage von großer Bedeutung. Selbst wenn die Muslime tun rituelle Gebet, der Prophet Mohammed für Rein des Gesichts berufen hat, Arm, Teil der Kopf und die Füße,  denn es ist obligatorisch,   unseren Körper zu reinigen, bevor wir solat durchzuführen. Islam ist auch der Auffassung Sauberkeit ist die Hälfte des Glaubens.
2. Wenn wir Mann und Frau haben eine Praxis, die immer sauber und vorzeigbar und attraktiv sein müssen zu jeder Zeit, wird ein Gefühl der Freude zu erzeugen und Liebe, die ist immer frisch. Weil Aura  ist im Grunde immer  sauber und natürlichen instinktiven Wunsch eines jeden Menschen. Denn die Liebe ist so tief, zwischen einem Mann und Frau gebildete stumpfe der Appetit auf Het durch den Teufel, um den Job zu Laster und bösen .hat voller Sünde tun, beeinflusst,
3. Kultur Fach Updates auf jedes Mal, eine Disziplin, die nicht direkt zu erzeugen, und dies wird Mitglied der Familie bekommen wir machen   Respekt von Nachbarn und Freunden. Dies wird einen Schub für unsere Familie zu kümmern, ihr Image zu jeder Zeit zu nehmen zu geben.
4. Rauchen ist ein Verhalten, das    nicht gut von den Menschen, die ihren Mann, die Mehrheit der Frauen genannt mag keine Männer, die rauchen, praktiziert wird. Rauchen kann die Binnenwirtschaft zu schaden. Lassen Sie uns eine Analyse, wie funktioniert die Menge des Geldes, die von einem Raucher im Laufe ihres Lebens verbrannt wird. Wenn  zwei Packungen Zigaretten täglich lohnt RM8.00 Paket bedeutet RM16.00 wird von Rauchern verpflichtet, seine Zigarettenpreise zu zahlen. Für ein Jahr verbrachte so viel Geld wie RM5,696.00. Wenn sein Leben verlängert bis zu 70 Jahren wurde eine erhebliche Menge an Geld ausgegeben,    um Zigaretten zu kaufen ist RM398,720.00. Subahanallah so viel Geld von Rauchern in den letzten 70 Jahren aufgewendet. Geld war versengt worden fühlte Rauch und der Zinsen ist leer, auch Krebs oder Lunge, Hals  von Zigaretten Raucher verlassen.
Wallahu'alam.

No comments:

Post a Comment

Thanks for your comments, I will reply soon.